Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch... 1x A bitte bitte macht mir ein angebot :) Ohne Jmusic geht gar nichts.. Ohne Gackt würde ich sterben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1x Vampir (biete 500KT oder 390KT + Aura der Arroganz und leg nochn Überraschungsitem druff, aber büdde meldet sich doch jemande oo) Büdde Q.Q ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das dritte Überraschungsitem. Macht mir einfach ein Handelsangebot =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich. Shop sei Dank. xD Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 14:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle >>Erdbeeren zahle je Erdbeere 15 Kts. => HA. Suche unter OP: >>Monstein >>Fanart Kommentar => ENS. Items mit weniger Vererbungen habe größere Chancen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mal wieder... - niemand - höhepunkt zahle gut... aber keinen übertriebenen preis bitte schickt einfach HA oder ENS danke ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 14:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach dem Item: Clown Bitte per ENS melden There's always a reason to feel not good enough. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils 1x Hummel Schlaf Schlaflied ~ bitte per ENS melden und mir einen Preisvorschlag machen ~ wenn zum OP könnt ihr mir auch gern gleich ein HA machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch: unendlich - glühwürmchen - kirby - schwarze sicherheitsnadel - hummel - alle arten von glöckchen je einmal - Enton - Pikachu! preisvorschläge bitte als ens~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 13:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| momentan nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Buchstaben: 1x S 1x Y 1x N Wer mir weiterhelfen kann, bitte eine ENS schreiben. Danke~ Love is something you can't see,but you can feel it,like I do... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hab dann endlich einen Noah!!! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 20:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Danke sehr, habs bekommen :) und wie immer unbegrenzt: Baum (bis 8 KT) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 20:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt weiße Lilien Bitte um HA's. ^^ Und: 1x schwarzes Schaf Bitte ENS. ^^ Danke.. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: DANTE biete VERGIL + KT noch freie Rollen im RPG Nachtschwarz & Taghell ~*~ "Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht!" Joker (Heath Ledger RIP) - THE DARK KNIGHT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 21:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Moogle 1x Chaos __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: >>1x Seele >[450KT-???] So... würde mich freuen wenn sich welche bei mir melden würden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x 3tes Überraschungsitem (5KT OP) Bitteschön u. Dankeschön ;) BeyBlade lieblings zitat: Kai in Gedanken (er Redet über Tyson): "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir" |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Sharingan (nennt mir euren Preis) 1x Hexe (old) 1x kalter Kaffee (OP) Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |
|
||||||
| tja - ich such für ne liebe freundin 1 x Jack Sparrow 1x Glas voll Dreck wär toll wenn jemand die los werden will ^____^ |
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x 3tes Überraschungsitem ~zahle bis zu 10KT aber auch mehr... einfach HAs setzen~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs danke an -LiirahPurple- Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 19:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallö~ zusammen (°3°)~ Also ich suche wirklich dringend folgende Items: 2x U 1x M 2x I 1x A 1x H 1x Darkwing Duck wenn jemand diese gerne verkaufen möchte, dann kann dieser sich gerne + bitte per ENS bei mir melden ^^ vielen dank :] lgabgemeldet ∂on´т crу, ι sαу fυck уoυ αn∂ .s.m.i.l.є. ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben S. Ich zahle bis zu 20KT oder tausche (hierfür bitte per ENS melden!) Yosephia Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ wo ein wille ist ist auch ein weg und wenn er nich sichtbar ist dann schaffe ihn dir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 21:46:25 | |||||||
|
||||||
| Suche für eine Freundin: 1x Wolke ~ 0 - 100 KT Bitte per ENS bei mir melden da sie zur Zeit auf der Nichi ist :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 22:08:05 |
|
||||||
| Suche - Exorzist :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schal grün-silber 1x Schal rot-gold Hätte beide Items gerne zum originalpreis wenn es geht^^ Einfach per ENS bei mir melden. Vielen Dank schonmal im Vorraus.^^ Keep Your Friends Close, Keep Your Enemies Closer!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Vergissmeinnicht "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gute Laune für 12 KT Alle weiteren Suchen sind vorerst eingestellt! |
|||||||