Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey... ich suche immer noch: 1x A Bitte meldet euch bei mir ;_; macht mir einfach ein Handelsangebot! Danke schon im Vorraus! Gazerock is not dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 19:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. *____* Ich bin im Himmel. Suche: Vergil Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 23:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND 1 x DIGIMON am besten unvererbt! Geht natürlich auch mit Vererbung wenn nicht anders möglich. ZAHLE SEHR GUT UND ÜBER OP. Angebote bitte per ENS! - Biss zum Morgengrauen - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 11:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1x Vampir (biete 530KT + oder 390KT + Aura der Arroganz oder Vergil + Aura der Arroganz + Feder und KT evtl) Lass mit mir verhandeln! ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 13:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Ich suche nichts mehr, vielen Dank an Dai-Chan *.* Yo Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 11:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: Akatsuki Member (wie utopisch - aber ich gebe nicht auf X"D) Sharingan Moogle Zahle (weit) über OP! Schickt mir einfach eine ENS (kein HA!) mit eurer Preisvorstellung. Vererbungen interessieren mich nicht. ^__^ I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 00:37:21 | |||||||
|
||||||
| ich suche zack fair zum OP und wolke zum OP http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 "Embrace your dreams and...whatever happens, protect your SOLDIER-honor." |
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo. Ich suche auch mal wieder XD Nämlich: >Kakerlake und >Wurm Einfach HA pls. Can you hear the counting song of pain? ...the president. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit]♥_* hab endlich ein feder XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 13:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Handtuch (40 kt) -kirschblüten (100 KT) Und alles,was noch so zum Thema Liebe gehört ^^ sammle alles,WAS ICH NOCH NICHT HABE! Zahle sehr,sehr gut!einfach HA machen ^^ Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 10:28:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Zack Fair. Kann tauschen gegen Vergil! Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Digimon :( Kann momentan nur items anbieten >.< oder ratenzahLunq :> # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich SUCHE: 04x 9 (unter Op) 01x kleiner Prinz 02x das Item ohne Namen ??x Schal grün-silber (Op-12) ??x Schal rot-gold (Op-12) ??x kleiner Fluch (Op-2) 01x Hochzeitstorte (unter Op) macht mir einfach angebote per ens oder HA nehme so schnell wie möglich an, freu mich auf jedenfall lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 16:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND 1 x DIGIMON am besten unvererbt! Geht natürlich auch mit Vererbung wenn nicht anders möglich. ZAHLE SEHR GUT UND ÜBER OP. Angebote bitte per ENS! - Biss zum Morgengrauen - |
|||||||
|
||||||
| Suche: Bass Kann in moment bis zu 25 KT zahlen. Bitte ENS an mich^^ |
|
||||||
| Suche: - Fehlgeschlagenes Experiment (zahle 17 KT) bitte ENS an mich. Nadie: Deine letzten Worte, sage sie jetzt. Ellis: Ich liebe dich,... Nadie! Nadie x Ellis 4ever! ♥ |
|
![]() |
||||||
| Sammle >>Erdbeeren zahle je Erdbeere 15 Kts. => HA. Suche unter OP: >>Monstein >>Fanart Kommentar => ENS. Items mit weniger Vererbungen habe größere Chancen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... 1x Geisha Zahle gut! Bei Angeboten bitte ENS. Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: rosa plüsch herz (nicht mehr wie 30) rose (nciht mehr wie 40) zack (maybe auch tausch ->Großer Bruder, Pharao, KT) kann zahlen, nehm aba keine wucherpreise an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab's <33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 18:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Durch den Monsun einfach ENS schreiben. danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: Seele [ca 500KT] Geisha [ca 900KT] Chaos [ca 700KT] Preise sind nicht fest... man kann mit mir reden... also bitte meldet euch. Danke =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 17:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche je ein paar Mal~ Nix mehr. Vielen Dank für die Angebote =) *verbeug* Gleich HA bitte, die günstigsten werden angenommen. Vielen Dank im Voraus ^^ MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 00:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 22:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| momentan nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: 1x gute Laune Zahle 15 KT, wenns sein muss auch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche schon sehr lange die Buchstabe A I. Ich zahle für jeden Buchstabe 50 karotaler. >o< Ich würde mich sehr über Interäsenten freuen. ^_^ Bitte schreibt mir eine Mail oder einen Kaufantrag. :) Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o ░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░ ♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 20:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ihn danke ^^ ☜ † ☞ 【Ł ย ς ï ƒ є я 。đ ï v ï d є 。є т 。ï м ρ є я α】☜ † ☞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 21:51:11 | |||||||