Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche : ~ 182 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine papufrucht ^^ will sie mit meinem sora teiln <3 ----------- danke hat sich schon erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 21:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zack Fair / biete: 1x Wolf + 200 KT > 1x Chaos/ biete: 666 KT ggf. auch mehr Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
||||||
Vicodin bezahle gut. macht am besten gleich ein HA. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 22:52:58 |
|
![]() |
||||||
| Hallou =) Ich suche "Schmetterling" Anzahl: Unbegrenzt =) Also wer welche loswerden will =) zahla maximal 18 Kt Pro Schmetterling =) » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: macht mir faire angebote bitte .ÓxÒ. hat sich erledigt ^.^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 02:06:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| < Edit erledigt x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 00:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x schwarzes Schaf 1x Saiyajin Dankee~ Mojo, Baby Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 15:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis 1xZack Fair >>hab ihn wie soviele leider verpasst >>biete nen wolf+Kt >>Einhorn+Kt >>Rabe+KT >>oder auch nur kt >>sucht euch was aus ^^ Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: dringend: 1xKakerlake (ja ich will sowas XD) 1xKappa nebenbei: 1xTasse Kaffee oder: 1xKalter Kaffee Preise nach Vereinbarung ^_^ einfach via ens melden danke, Geto Rokubantai Fuku-Taichou Abarai Renji ...the Scandalous Rouge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche 1x Noah (~>Der ist mir ganz wichtig!) 1x Overall 1x Ironiezeichen Bezahle OP und etwas darüber. Vererbungen sind mir egal. Bitte gleich HA oder eine ENS gleich mit Angebot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 08:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle >>Erdbeeren zahle je Erdbeere 15 Kts. => HA. Suche unter OP: >>Monstein >>Fanart Kommentar => ENS. Items mit weniger Vererbungen habe größere Chancen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 10:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Chaos, Geisha und Kerberos Ich zahle gut,dem Wert entsprechend und Vererbungen sind mir egal.Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde,da ich mir diese Items sehr wünsche.Gruß Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reih mich nochmal ein. Suche einen Zack Fair. Zahle gut in KT, tausche oder mach sonst was dafür... Zudem sammle ich nach wie vor: >Federn >Handtücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 11:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für eine freundin >Sense bisheriger KT stand 80 KT wer seine verkaufebn würde soll mir bitte eine ENS schreiben mit dem betrag den er haben möchte ^^ kein extrem wucher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch! Alles an Kekesen das ihr habt macht HA XD [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melde mich auch einfach nochmal unter den Verzweifelten ^^° Suche einen Zack Fair (...klingt schon fast, wie ne Singlebörse hier XDDD) Schickt mit mir einfach ne ENS mit einem Preisvorschlag. 俺は一人じゃない. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles... vielen lieben dank an abgemeldet und ryuichi_ng ^___^'' nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 12:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich suche immer noch 1x kleiner Prinz x3 Könnt euch ruhig bei mir melden, ich beiße auch nicht xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Sharingan (nennt mir euren Preis) 1x Hexe (old) 1x kalter Kaffee (OP) Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |
|
![]() |
||||||
| suche: zahle: - Traum 25 KT - gute Laune 12 KT -> einfach HA schicken Vererbungen sind mir gleichgültig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 12:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: 1x Heiligenschein >>1x Kerberos 1x Vollmond >>1x Seele Ja utopische suchen XD Ich kann zahlen also macht mir bitte ein Angebot... Zahle gut =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder ne Sammelfigur oO Also wer ist so lieb und hat Sammelfigur "Heiji Hattori"??? für mich öö Schick mir bitte Angbote >///< DU BIST MEIN GRÖßTER FAN!!! Sido...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Lichtschwert (rot) und Obi-Wahn :D Hab zur Zeit etwa 100 KT anzubieten. "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vollmond Herbst Würde reales dafür zahlen Meldet euch per ENS wenn ihr interesse habt! Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 19:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ! ^^ Ich suche folgende Items: - Prinzessin - Wolf - Daemon - Link - Herbst Ich biete Karotaler und das Item Albino zum Tausch. ^^ Schreibt mir bitte eine Ens oder macht mir direkt ein Handelsangebot ! Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 14:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche/Sammle ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 25 KT je [1x]: Ente - 15 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Succubus Bitte nen Angebot senden :) ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||