Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
>>> ich möchte eine ENS!!! HAs werden ohne Kommentar abgelehnt <<< >> Suche << [2x] Prinz (biete KTs und/oder Items z.B. Aura, Naga...) >>> ich möchte eine ENS!!! HAs werden ohne Kommentar abgelehnt <<< °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 3 KTs das Stück ^^ Bei mehren Erdbeeren auch mal etwa mehr. => ENS und >>-Großer Flacher Stein Preis per Abspache! ^^ => ENS ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen dringends verzweifelt 1x Niemand T T Tauschen auch!!!!! bitte bitte per Ens melden!!!! Gazerock is not Dead !!!★♪☆Myv Rock's !!! Ni Na Naito !!! ★♪☆Alice Nine - gehen mit uns ins Wunderland ★♪☆Due'le Quartz 4-ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: Poring Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 18:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche folgende buchstaben GÜNSTIG: - Taishi & Dragon-Angel ^_^- 1x I - - 1x A - - meldet euch einfach per ENS, GB Eintrag oder gleich per Handel^^ p.s.: ich zahle aufjedenfall bis zu 15KT pro Buchstaben, evtl. sogar auch mehr, kommt drauf an wieviel KT ich zu dem zeitpunkt hab^^ ich lass auch mit mir verhandeln^^ もえ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch dringend 2x Schwarz 2x Langer, Schwarzer mMantel preis verhandelbar schreibt mir ne ens mit eurem angebot^^ dankö schon mal^^ ganz ganz wichtig bitte melden ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 10:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin, um endlich alle zu haben... _._ ~ 1x 3. Horcrux (wird schwer,weiß ich selbst ~~) (hm... verhandelbar,aber bitte net allzuteuer) ~ 1x 4. Horcrux (um die 45 Kt verhandelbar) WICHTIG: wieder erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 11:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin ^^ ein Pikatchu preis verhandelbar! und Silbernes Glöckchen kp wieviel ihr wollt aber net so hoch! HA oder ens büdde~ ^^ ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch unbegrenzt ~HoiPoi-Kapseln bis zu 8KT (5KT überm OP).^^ LG die Mirai [Bitte direkt HA!] ~~EDIT:~~ PLEITE ! Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ ... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 12:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin: 1x Seto Kaiba Xx Punkt in Flensburg えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan suche ich nur noch: -Langer, schwarzer Mantel -Kirschblüte -schwarz -schwarze Sicherheitsnadel preise verhandelbar... aber nicht weit über OP (wegen Blut und Monolith, brauche ich zeit, wnen jemand ein angebot hat, da ich nicht das geld habe) --danke an alle, die mir die anderen Items verkauft haben...-- Verkaufe auch einige von meinen Items... kuckt mal rein und fragt dann nach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Suche jetzt ein T und ein M. Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 23:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... ...für mich: 1x Niemand ...für eine Freundin: 1x Ziege Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch >Wolf zahle etwa 30 KT. Schickt bei Interesse bitte gleich ein HA, wer nochmal über den Preis verhandeln möchte kann sich gerne bei mir per ENS melden.^^ edit: Hab meinen Wolf!*___* Großes Dankeschön anbelial_MadHatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 14:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: 1x Prinzessin bitte Preisvorschläge per ENS senden, verhandel gerne ^^ und weiterhin unbegrenzt Z zum OP hier am liebsten gleich ein HA Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! _ Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch jede menge - Soul Candys In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche today~ 1x Bart [OP: 04 KT] Vereerbungen sind mir relativ egal. ENS/HA (I don't care) - Bestes Angebot wird genommen. ^^ I’m also the only doctor employed at this clinic who is forced to be here against his will. But not to worry. Because most of you, this job could be done by a monkey with a bottle of Motrin. [Gregory House, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Cocktailkirschen... so viele es geht, bitte OP (evtl.)max. 2 KT Suche auch Bananen... max. 4 KT ^^ Meldet euch ^^ Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 19:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: biete 30KT DANKE an nurso bitte gleicht HA wenns zu wenig ist lass ich vieleicht auch mit mir handeln dann aber erst ENS^^ Außerdem sammel ich immernoch "kleiner Prinz" zahle 6-9KTs vielleicht auch mehr^^ *lieb guck* ich hoff es erbarmt sich mir einer^^ danke das Tabbi Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 18:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schublade mit explosivem Nebeneffekt Würde 20 KTs zahlen oder auch gegen mein I tauschen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt.^.~ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 22:56:07 | |||||||
|
||||||
| Erledigt, danke an Saiki Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 19:07:48 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Baum Zahle bis 8 KT Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~erledigt~ >>Art is love! ♥<< Beckett ist Ein Hoch auf das BOOOOOOOOOOOOM!!! \ ///o^) // Menschen sterben nun einmal...und wenn nicht, werden sie gestorben...>=) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 21:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ;) Suche: 1x Integral [Zahle natürlich über OP, einfach ENS] 1x 3. Horcrux [Ich geb die Hoffnung nicht auf xD Gebe dafür mind. 300 KT] Hoffe, mir kann wenigstens wer Integral verkaufen ^^° "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
||||||
| Ich suche verzweifelt den Buchstaben L... wer würde sich ein Herz fassen und ihn mir verkaufen... da ich leider im Moment leider nur knapp an Taler bin würde ich auch meine Items dagegen tauschen oder auf Raten Zahlen... I know the darkness is your leader Their's no light inside your heart!!!! Und ewig werde ich hier unten auf dich warten.... |
|
![]() |
||||||
| hiii suche alle arten von Buchstarben und denn Heiligen Gral Bitte über ENS angebote machen, Danke fg Faith Ich bin der Anfang, des Lichtes. Ich bin das Ende, der Dunkelheit. Man Schickte mich, um die verbohrenden Seelen wieder einzufangen die Verlohnen Gingen. Ich bin die Letzte Hoffung von Vielen. Ich bin Gottes Botin Angel LittleFaith. Anmelden ;) Knightfight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche DANKE ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 01:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gesucht: 1x Nacktmull (nicht zu teuer- direkt HA) :3 えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Suche] Akatsuki-Member Tausche gegen irgendwas aus meinem Stecki, oder macht mir ein anderes faires(!) Angebot! ^_^ The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||