Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: Poring Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
wenn's geht etwas günster, oder OP auf Ratenzahlung, oder so Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 16:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öh ging ja schnell Danke an abgemeldet Don't break, don't break my heart, and I won't break your HEART SHAPED GLASSES ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 12:10:00 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Rabe Angebote bitte per ENS.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 14:33:44 |
|
||||||
| Hi @ all. Ich suche das Item Gackt. Hai ich weis,das es teuer ist,aber ich zahle keine 600KT. Wenn es geht dann zu einem guten Preis. Neupreis kostet es zwar 60 KT und ich weis das es kaum noch welche gibt!!! Also Angebote per ENS. Und thx im vorraus!!! Gackt |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Netter Lehrer (bis OP) Suche außerdem: -Sklave und/oder -Das Flirtparadies Würde auch gegen Items tauschen.. ☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆ Suche, Verkaufe, Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Kissen 1x Todsünde 1-2 x J-Music Star [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 15:49:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen katana. preis lässt sich verhandeln, aber nich so überteuert bitte ^^° bitte per ENS melden! You can still hate me. I'm anyway hated. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Langer, schwarzer Mantel -Kirschblüten -schwarz (-schwarze Sicherheitsnadel --hat sich erledigt) HA per ENS oder sofort... alles verhandelbar aba net zu weit über OP... (Blut und monolith momentan nicht...) -danke an alle die mir die anderen items verkauft haben...- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 21:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Kristallglöckchen 1x Niemand 3x Ratte 1x Ziege Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 16:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sklave! Zahle sehr gut! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Pikatchu Kerberos und Silbernes Glöckchen alles verhandel paar sagt mir was ihr wollt und ich schau was sich machen lässt ^^~ HA oder ens büdde~ ^^ ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche für Freunde: Xx Punkt in Flensburg julein 1x Seto Kaiba chibi_kai1x Taschengeld 1x Freundschaftsband -_-_-_-_-_-_- nicht zu überteuert, macht einfach gleich ein HA えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Bart [OP: 04 KT] Vereerbungen sind mir relativ egal. ENS/HA (I don't care) - Macht mir Angebote ;) ^^ ~ One is the loneliest Number ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich Suche :: -Wolf -Williy Wonka -Jack Sparrow Angebote per ENS! ^^ Preislich werden wir uns schon irgendwie einig ^^ Nach möglichkeit natürlich nicht zu überteuert, natürlich geb ich für alle Items mehr als OP. ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 16:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein chouchou *-* xD aber nicht zu teuer.. (hab nur 20KT) das beste angebot nehm ich an.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item •naruto zahle bis zu 30-40kt. bitte keins mit vererbungen. schickt mir einfach eine ens order gleich ein ha, sollte es einen interressenten geben. Don't look at me with your fake eyes, Don't look at me with you fake words, Don't hurt me again with your fake smile, Don't hold me tight - just kill me~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 17:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch unbegrenzt Bäume :D Zahle bis 8 KT. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ->Schublade mit explosivem Nebeneffekt für 20 KTs! Bitte ENS oder gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch dringend 2x Schwarz 2x Langer, Schwarzer mMantel preis verhandelbar schreibt mir ne ens mit eurem angebot^^ dankö schon mal^^ ganz ganz wichtig bitte melden ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt Z zum OP bitte gleich ein HA und 1x Prinz Preisvorschläge bitte per ENS Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! _ Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 19:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x [] Angebote bitte per ENS an mich, würde ungefair 5 KT zahlen ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche... das Item Kai bitte per ENS melden, danke Auf ewig immer nur einen Menschen lieben, dass kann nur ein Herz das gelitten hat! |
|
![]() |
||||||
| ich suche ein meerschweinchen X3 ordinary life is pretty complex stuff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche bevorzugt: > Tentakel > Drache Wegen diesen Items schreibt mich bitte mit eurer Preisvorstellung an. Danke! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE DAS ITEM REGENBOGEN!!!!!!!! *muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>>>> Ich suche folgene Items... 1x Wolf 1x Death Note 1x Seme-Shonen-Ei 1x Sharingan 1x Yaoi-Fanfic Bitte per ENS melden.. ich verhandel gerne <<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch 1x enton biete 17ktx3 bitte gleich ha<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen dringends verzweifelt 1x Niemand T T Tauschen auch!!!!! bitte bitte per Ens melden!!!! Gazerock is not Dead !!!★♪☆Myv Rock's !!! Ni Na Naito !!! ★♪☆Alice Nine - gehen mit uns ins Wunderland ★♪☆Due'le Quartz 4-ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sklave oder Bishounen Biete 1000+ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||