Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Ziege Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 20:16:38 | |||||||
|
||||||
| Koinichiwa Gackto des!!! Und wieder mal im Item Forum *löl* naja erstmal zum 2. mal!!! Also ich suche immer noch einige Items!!! Gackt [ Aber nicht übertreiben ] <<<<<<< Aber das ist dringend!!! Joa und ansonsten bin ich wie immer auf Buchstabenjagt,aber da meld ich mich wieder wenn ich mehr KT hab. Und sobald ich meine 10 Manas hab,versuche ich auf 20 Manas zu kommen daher,wenn ich dann noch weitere 10 brauche schreibe ich wieder in dem Thread!!!! Wer was hat kann sich ja bei mir mal melden!!! Arigato @ all!!! Gackt |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 16:35:24 |
|
![]() |
||||||
| Suche bevorzugt: > Tentakel > Drache > Zauberer Wegen diesen Items schreibt mich bitte mit eurer Preisvorstellung an. Danke! (Zahlen kann ich übrigens sofort!) Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 22:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin schals grün-silber zahle gut, schick ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor Hab es =) .:.:One day the caged bird will fly with the black wings of a fallen angel:.:. .:日向 ネジ:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 21:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sake 1x Mexxtasy (wenns geht nicht höher als OP) [edit] hat sich erledigt!^^ danke an Inome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 22:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallü~ suche item "Edo"^^ angebote per ens??? XD~ [I'm just a doll, forever dead.] Can You Guess Who? |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x M 1x Y 1x <3 EDIT: für <3 zahle ich bis zu 5kt!!! bitte gleich handelsangebot schicken^^ danke ♥ alles bekommen, danke^^ ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 14:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt Z zum OP bitte gleich ein HA und 1 x Prinz ~ zahle gut Preisvorschläge bitte per ENS Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! _ Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho, ich suche einen Sarg ö.ö hab fast den op von 400 kts zusammen, wer sein schlafgemach los wegen will via ENS bei mir melden thx! |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item Catboy, ich weiß jetzt leider nicht wieviel der wert ist. Bitte per Ens melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 07:31:55 |
|
![]() |
||||||
1x <3 1x Y würde für das <3 sogar bis zu 5 kt zahlen!!! also bitte ens oder ha schicken! alles bekommen^^ danke! ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 14:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche 2x das Item 'A' ><" ♥~I love the night, than I'm the darkness~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > 2x - (das Item ohne Namen) bis 10 KT/Stk. und wie immer unbegrenzt > Gold bis 4 KT Angebote per ENS oder direktes HA Der Tod ist nur eine wahre Lüge. _Alpha&Omega_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 13:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *erledigt* Danke!!! *muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 18:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "gir" zahle über OP (9 Kt) Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE wenns geht nich allzu viel über op FEDER suchen zahle dafür bis zu 10kt Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert. "Uns interessiert es nicht, was andere denken." (Diru) GAZEROCK IS NOT DEAD!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 19:17:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Soul Candys - Sailor Kriegerin (zahle mehr als wenn ihr sie an den Shop zurückverkauft^^) In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
||||||
| suche -schwarz bitte erst ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 15:41:18 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch jeweils einmal Pikatchu Kerberos alles verhandelbar sagt mir was ihr wollt und ich schau was sich machen lässt ^^~ HA oder ens büdde~ ^^ und - Sailor Kriegerin(würde um die 78kt zahlen ^^) ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche ein "Nudelholz" Item, hat vielleicht jemand ein für mich Übrig? Bitte schreint mir doch eine ENS, was ihr dafür haben wollt. Das "Beste Stück" eines Mannes ist wie sein Sicherheitsabstand auf der Autobahn - selten stimmen Theorie und Praxis überein!!! あけミ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs, danke ^^ Don't break, don't break my heart, and I won't break your HEART SHAPED GLASSES ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 20:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Rose 1x Kirschblüten 1x Autogrammkarte 1x J-Music Star 1x Jungfrau -> ENS [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 17:23:01 | |||||||
|
||||||
| ich suche die items: Sushiteller Wasabi Kokosnuss schickt mir ne ENS, wie viel KT ihr dafür haben wollt. ich bezahle auch ein wenig mehr als den OP...! EDIT: kokosnuss gefunden, fehlt nur noch der rest ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 19:21:57 |
|
![]() |
||||||
| suche ne wassermelone ... wenn es geht zum OP (ich zahl auch eins zwei KT mehr... wenn es sein muss.. hab aber grade ned viel) nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
||||||
| ich hätte gerne ein Digimon ;_; leider ist es schon weg... ich würde auch den originalpreis zahlen! Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach) |
|
||||||
| ich suche einen Drachen ;_; ich spar schon darauf hin aber sobald der mal zum verkauf offensteht ist er auch schon wech v.v Hilfeee |
|
||||||
| Suche "Schulter zum anlehnen" zahle bis zu 15Kt (OP=9) |
|
![]() |
||||||
| Sammel Handtuch /Handtücher Zahle bis zu 8 KT pro Stück. |
|||||||
|
||||||
| __________ MfG -Incubus- |
||||||