Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Meersalzeis ...wenn es denn hier so ein Item gibt... Hätt es so gern >oo< Wenn das jemand haben sollte und verkaufen würde bitte nicht viel über OP, okay? ~When darkness turns to light, it ends tonight, it ends tonight. Just a little inside, it's too late to fight, it ends tonight...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche bevorzugt: > Tentakel > Drache > Zauberer Wegen diesen Items schreibt mich bitte mit eurer Preisvorstellung an. Danke! (Zahlen kann ich übrigens sofort!) Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Clown wer einen hat und ihn mir verkaufen mag bitte eine ENS senden aber macht bitte Preise die man sich auch leisten kann wäre dankbar bye DarkMagic Angel of Silence ┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼* *┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼ ┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼ *┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt Z zum OP Bitte gleich ein HA ^^ und 1 x Prinz - zahle 100 KT aufwärts Bitte eine ENS mit Preisvorstellung schicken ^^ FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! Denn das Leben ist wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn. Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn, es wird immer weiter gehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo suche item Kreide angebote bitte per ens^^ [I'm just a doll, forever dead.] Can You Guess Who? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Glühwürmchen... u.u (Und diesmal isses der richtige Thread v.v..................) Nya, ab OP aufwärts, aber definitv nicht mehr als 8 KT... oder tauschen oO Bitte per ENS melden oder per GB I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 3 KTs das Stück ^^ Bei mehren Erdbeeren auch mal etwa mehr. => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA und >>-Großer Flacher Stein Preis per Abspache! ^^ => ENS ღ Green Memberღ |
|||||||
|
||||||
| Suche eine Merrjungfrau^.^ Bitte per ENS melden...[mit Preisvorstellung] Tausche auch gegen gleichwertige Items [also selber Preis OP] |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 01:27:17 |
|
||||||
| Ich Brauch jetzt noch: -> U -> R -> A Bitte melden und pls net allzu hohen preis >_< >knapp bei kasse< xD' |
|
![]() |
||||||
| Ich suche verzweifelt ein: A Hab aber nur 14 KT ToT Hätte jemand eins für mich? |
|||||||
|
||||||
| Nurnoch: -> U -> A -> <3 kommt schon leute das is zu schaffen iein lieba mexxler wird sowas doch noch haben! meldet euch! :D |
|
![]() |
||||||
| >>> ich möchte eine ENS!!! HAs werden ohne Kommentar abgelehnt <<< >> Suche << [1x] Heldin [2x] Prinz [1x] Prinzessin >>> ich möchte eine ENS!!! HAs werden ohne Kommentar abgelehnt <<< °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:38:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird das Item "Sense" Preisvorstellungen bitte an mich Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
||||||
| suche nichts mehr^^ danke^^ L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 11:58:55 |
|
||||||
| Suche: Seto Kaiba Biete: 282 KT + rest per ratenzahlung Würde mich sehr über Angebote freuen würde bei den Raten 7 KT pro Woche zahlen ^^. Danke schonmal im vorraus X3 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, vielen Dank ^^ --- ~ore wa... ORESAMA de gozaimasu!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 00:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Auge ^^ Max. 9 kt ____________> danke schön!! Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 11:40:20 | |||||||
|
||||||
| Soa leute wir hamm soviel geschafft (danke an euch) Ich brauch nur noch ein -> A pls pls pls Meldet euch >___<! |
|
![]() |
||||||
| So, jetzt fehlt nurnoch ein -K ... wenn jemand ein K hat, bitte seid gnädig mit mir xDDD~ Ich hab leider nurnoch 4 KT ^^" Wenn jemand mit 4 KT einverstanden ist, einfach naschrieben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Teddy(Bär) zum knuddeln. (Hab schon ein schönes Bild nun fehlt mir das passende Item dazu) ^.^ Wer einen hat und ihn verkaufen möchte, kann sich bei mir mit einer Preisvorstellung melden. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Das Flirtparadies Bitte ENS mit Preisvorstellung an mich schicken, danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor unbegrenzt Squee! Zahle 2 KT pro Stück, ab 10 Stück zahle ich je 3 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 14:33:40 | |||||||
|
||||||
| hi leutz, ich suche noch einen naruto für meine sammlung...wenn ich eine fairen preis hab...wäre lieb wenn ihr euch melden könntet^^ danke |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "LIebe" xD bitte melden! bin bereit 30 KT zu zahlen! *smile* - bitte melden! ------------------------------ Träum nicht Dein Leben - lebe Deine Träume! ... und dazu muss mal erstmal aufwachen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 18:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, erledigt ^^ Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, die OP-Charas Römer cosplayen zu lassen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25396 = One Piece goes Antike = Fanart-WB mit 100 KT für den ersten Platz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 17:19:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ nichts mehr! [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 03:22:03 | |||||||
|
||||||
| suche dringend für eine liebe Freundin Milleniumsstab und den schlüssel.. und für mich ne Meerjungfrau^^ Bitte per ENS melden...Preisvorstellung bitte gleich mitschicken. würde auch gegen KT + Items tauschen ist wirklich wichtig für mich...würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 21:30:49 |
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
![]() |
||||||
| suche "Death Note" Bitte preisvorstellungen per ENS,danke^^ ~*Vampire desu*~ "Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Drache". Angebot per ENS oder gleich ein HA. Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen. |
|||||||