Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche inzwischen verzweifelt: > Tentakel > Drache > Zauberer Ich habe genügend KT, um die Items zu bezahlen- trotzdem seid so lieb und schreibt mich mit eurer Preisvorstellung an. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 12:22:16 | |||||||
|
||||||
| Ich suche "Kleiner Bruder" "Großer Bruder" und "Sandkasten" ... Hoffe auf Antworten. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 00:35:00 |
|
![]() |
||||||
| Suche eine Feder Bitte schickt mir ein HA erbarmt euch ;O; Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: (und bevorzugt) Autogramkarte (bis 10 KT) > (noch 17 erstmal) Brettchen (bis 10 KT) > (noch 07 erstmal) Knoblauch (bis 10 KT) > (noch 12 erstmal) Nacktmull (bis xx KT) > (noch 00 erstmal) (nur auf Anfrage) Außerdem unbegrenzt: Prinzenrolle (bis 2 KT) Spoiler> (ab 05 Prinzenrollen 2.5 pro) > (ab 15 Prinzenrollen 3.0 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 30 Prinzenrollem 4.0 pro) >> NEU SpoilerNehme außerdem sämtliche Fußball-Items gerne an > z.B. Ecke, Flutlicht, Arschkarte,... > bitte ENS oder ein HA > und bitte faire Preise Wartezeiten sind aber möglich... Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
||||||
| Suche Willy Wonka Schreibt mir eine Ens und sagt mir wieviel ihr wollt. |
|
![]() |
||||||
| >>> ich möchte eine ENS!!! HAs werden ohne Kommentar abgelehnt <<< >> Suche (macht mir Angebote) << [2x] Prinz [1x] Prinzessin >>> ich möchte eine ENS!!! HAs werden ohne Kommentar abgelehnt <<< °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 09:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Teddy(Bär) zum knuddeln. (Hab schon ein schönes Bild nun fehlt mir das passende Item dazu) ^.^ Wer einen hat und ihn verkaufen möchte, kann sich bei mir mit einer Preisvorstellung melden. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
bitte gleich HA an mich... danke ^^ thx an Elsa nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 11:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor unbegrenzt Squee! Zahle 2 KT pro Stück, ab 10 Stück zahle ich je 3 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - <3 - - - K Würd mich über Angebote per ENS freuen... Danke^^ When you eliminated the impossible, whatever remains however improbable, must be the truth!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 13:25:41 | |||||||
|
||||||
| suche dringend für eine liebe Freundin Milleniumsstab und den schlüssel.. und für mich ne Meerjungfrau^^ Bitte per ENS melden...Preisvorstellung bitte gleich mitschicken. würde auch gegen KT + Items tauschen ist wirklich wichtig für mich...würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte^^ zahlen kann ich sofort... |
|
![]() |
||||||
| Iiich suche..falls irg'n'wo vorhanden.. Sonnenstrahlen && Zahle..whatever, wenn es geht, bei letztem biitte keinen Wucher. -> Enz / HA, was lieber ist. Reagiere auf alles. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 20:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche : Das Flirtparadies (jaja, lacht nur...) biete 60 Kt plus Schal rot-gold und Hobbit^^ ( oder nach Absprache andere Itmes) "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 16:51:19 | |||||||
|
||||||
| So, ich suche ganz dringen: Hat sich erledigt, dankesehr~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 17:22:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche Bücher (immer und ganz viele ^^) und die Buchstaben K N einfach per ens melden *ls* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 12:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch einen Phönix ^^ Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein "<3" .___. Bitteeeeeeeeeeee Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Hat sich. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 07:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt Z zum OP Bitte gleich ein HA ^^ und 1 x Prinz - zahle 100 KT aufwärts Bitte eine ENS mit Preisvorstellung schicken ^^ FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! Denn das Leben ist wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn. Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn, es wird immer weiter gehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche die beiden Items INVADER ZIM und GIR Ich bezahle den normalen Preis also für ZIM (30) und für GIR (9) Ich hoffe das ich bald angebote bekomme^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt.. Ich bin.. Extrem eingestaubt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nochmal xDDD Also erstmal wollte ich mich für das Item Invader Zim bedanken und sagen das ich nun NUR noch GIR suche^^ Für 9 KT Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt.. Ich bin.. Extrem eingestaubt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Milleniumsstab oder Milleniumsschlüssel oder Milleniumswaage Bitte verzeiht, wenn ich mich nicht sofort melde, wir bauen zuhause um, habe kein Internet... Komme nur höchstens alle 2 Tage abends ins Inet...gomen ne.... I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: 1x Chocobo zahle viel mehr als der Originalpreis Despairs_Ray Signatur --> Sinnlose anordnung von Wörtern, um zu versuchen, jemanden zu personalisiern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 00:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Wölkchen!! *____________* Domo arigatou! ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 16:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Gefunden,danke ^^ <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 13:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Suche folgende buchstaben O R A absprache wegen des preises per ens oder via gb ^^ würde mich sehr freuen =) VORBEI Dankesehr an alle, die sich gemeldet haben =) ^w^/) greeez SoRa ~♥ †Į Ŗīşę Ţǿ Meęţ Mŷ Ęŋđ† †Đąŕĸŋėşś ąłļ āŗŏųňđ mę† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 15:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So neuer Edit Ich suche immer noch das Item -Clown und nun auch noch die Buchstaben -L - - - Taishiwürde mich freun wenn mir da jemand helfen kann falls ja bitte eine ENS an mich schreiben *verneig* bye DarkMagic Angel of Silence ┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼* *┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼ ┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼ *┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 23:40:58 | |||||||
|
||||||
| Suche 2X Sonnenstrahlen zahle 3kt |
|
![]() |
||||||
| Suche: "Soylent Green" Wäre toll, wenn so lieb wär.. :( Schreibt, wenn ihrs weg haben wollt einfach ne ENS ^^ (preis und so via verhandlung..^^°) .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Chobit Zahle: -mind. OP Suche: -Chocobo Zahle: -fast alles Signatur --> Sinnlose anordnung von Wörtern, um zu versuchen, jemanden zu personalisiern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 01:14:29 | |||||||