Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche ein "S" und ein "K"! evtl. voller OP....^^ Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> ich möchte eine ENS!!! HAs werden ohne Kommentar abgelehnt <<< >> Suche (macht mir Angebote) << [2x] Prinz [1x] Prinzessin >>> ich möchte eine ENS!!! HAs werden ohne Kommentar abgelehnt <<< °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Wer einen hat und ihn verkaufen möchte, kann sich bei mir mit einer Preisvorstellung melden. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 12:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; suche immer noch eine Feder bitte mit HA an mich ist doch nur eine >_____< erbarm sich jemand Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt Z zum OP Bitte gleich ein HA ^^ und 1 x Prinz - zahle 100 KT aufwärts Bitte eine ENS mit Preisvorstellung schicken ^^ FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! Denn das Leben ist wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn. Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn, es wird immer weiter gehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche inzwischen verzweifelt: > Tentakel > Drache > Zauberer Ich habe genügend KT, um die Items zu bezahlen- trotzdem seid so lieb und schreibt mich mit eurer Preisvorstellung an. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch weitere -Regenschirme ^__^ Bitte Angebote zu mir ^.^ *sammel* <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiterhin... 1x 3. Horcrux Preis verhandelbar,bin bereit auch mehr zu zahlen,nur keine Horrorpreise.. Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Das Flirtparadies Jaja, ich weiss, so gut wie unmöglich ,aber man muss alles versuchen! Biete: 60 Kt plus * hier beliebige Kombination meiner Items einsetzten* ( aber bitte vorher nachfragen^^ ) "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 16:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend folgende 2 Items ^^ <3 L ->bitte per ens bei mir melden oder ha machen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: (und bevorzugt) Autogramkarte (bis 10 KT) > (noch 17 erstmal) Brettchen (bis 10 KT) > (noch 06 erstmal) Knoblauch (bis 10 KT) > (noch 12 erstmal) Nacktmull (bis xx KT) > (noch 00 erstmal) (nur auf Anfrage) Außerdem unbegrenzt: Prinzenrolle (bis 2 KT) Spoiler> (ab 05 Prinzenrollen 2.5 pro) > (ab 15 Prinzenrollen 3.0 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 30 Prinzenrollem 4.0 pro) >> NEU SpoilerNehme außerdem sämtliche Fußball-Items gerne an > z.B. Ecke, Flutlicht, Arschkarte,... > bitte ENS oder ein HA > und bitte faire Preise Wartezeiten sind aber möglich... Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Buch und suche so viele Naruto-Items die ich bekommen kann ^^ ich kann gerade nur mit items dienen hab meine Kts gerade ebend ausgegeben ^^# bitte vorher mit einer ens melden oda nen ha machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 18:17:30 | |||||||
|
||||||
| Hallo. Suche "Oro?" bitte möglichst OP, zahle aber bis zu 25 KT! EDIT: Hab eins. Vielen Dank für eure Hilfe! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 14:46:54 |
|
![]() |
||||||
| Suche OPTIMUS PRIME!!! Bitte OP wenn's geht, ich bezahle aber auch ein wenig mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel: Synchronsprecher (deutsch) Zahle bis zu 30 Karotaler pro Synchro :3 Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier |
|||||||
|
||||||
| hallo leute!^^ ich suche eine spinne! wenn mir einer vonn euch weiterhelfen kann würde ich mich sehr darüber freuen!^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche Galacticas in "größerer" Anzahl. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend 1 x Millenniumsschlüssel bitte per ENS oder gleich HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 20:54:54 |
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ Edit ~ Habs bekommen *____* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 01:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Harry Potter Items! Schal Grün-Silber ~ 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts ~ 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin ~ 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff ~ Fluffy ~ Preis Variet...liegt an den Vererbungen! Keks Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 15:49:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Sharingan bin auch bereit einiges zu zahlen ^^ -> Angebote bitte per ENS freue mich über jedes Angebot ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 22:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche : M bitte sofort HA.^^ Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer: Akatsuki Member 1x Preis bis max. 2000 KT Das Item ist mir wirklich wichtig!! Also bitte melden ;) Yaoi RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392 Dringend noch spielwütige Seme gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2 x das Item Kakao. Einmal würde ich es gerne weiterverschenken, darum bitte nicht unverkäuflich sitzen. Außerdem möchte ich nicht mehr als 8 KT bezahlen dafür. (Lässt sich aber auch handeln mit mir. ^^) Einfach ENS oder HA schicken. EDIT: Hat sich erledigt, danke. <3 .·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own... ... The two of us can be equal to L. The two of us can surpass L! |†|`·. - Near (Chapter 104) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 01:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item ''Kuss'' ^^ ich würde 18 karotaler dafür bezahlen :) also wer mir einen kuss geben will soll sich bitte melden EDIT: schon erledigt^^ ¤*¨¨*¤ Love is a different colore... only blind people can see it ¤*¨¨*¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 20:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Chobit Zahle: -mind. OP Suche: -Chocobo Zahle: -fast alles Signatur --> Sinnlose anordnung von Wörtern, um zu versuchen, jemanden zu personalisiern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben R,I,K und U!! Zahle für jeden 1-2KT mehr als OP!! Bitte HA machen^^ Don't worry, be happy!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch das katana. zahle bis zu 70kt bitte per ens melden You can still hate me. I'm anyway hated. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Galacticas in "größerer" Anzahl. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Das Flirtparadies Nehme auch die beschädigten Exemplare mit Kaffeeflecken, Bücherwürmern, Druckfehlern, Eselsohren, Kritzeleien am Seitenrand und abegenutztem Schutzumschlag^^ Biete: 60 Kt plus * hier beliebige Kombination meiner Items einsetzten* ( aber bitte vorher nachfragen^^ ) "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||