Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| such das item kuss ... op wär nett ^-^ bisschen drüber wär auch okay |
|
![]() |
||||||
| Suche inzwischen verzweifelt: > Tentakel > Drache > Zauberer Ich habe genügend KT, um die Items zu bezahlen- trotzdem seid so lieb und schreibt mich mit eurer Preisvorstellung an. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Buch (zahle sehr gut) Schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Still searching for: Milleniumsstab oder Milleniumsschlüssel oder Milleniumswaage Bitte verzeiht, wenn ich mich nicht sofort melde, wir bauen zuhause um, habe kein Internet... Komme aber min. alle 2 Tage abends ins Internet. I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
[Edit] Suche: nix mehr xD Thx nochmal an abgemeldet ^^ Everything sucks. Might as well find something to smile about. [Gregory House, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 11:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
^^"" Biete Items oder KT... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 17:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ----- 1x Herz Gehe bis zu 10kt mit - Am besten mit keinen weiteren Vererbungen außer eurem Namen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich suche Schals grün-silber. Schickt mir einfach ein HA Gruß Lysira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch ... 1x 3. Horcrux Preis verhandelbar Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 3 KTs das Stück ^^ Bei mehren Erdbeeren auch mal etwa mehr. => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA und >>-Großer Flacher Stein Preis per Abspache! ^^ => ENS ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Seme-Gen ~ zahle je 80 KT ENs oder direkt ein HA . 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sharingan Tausche gegen: Bishoujo Großer bruder Ect. .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> ich möchte eine ENS!!! HAs werden ohne Kommentar abgelehnt <<< >> Suche << [2x] Prinz - bis max. 120 KTs [1x] Prinzessin - bis max. 65 KTs (oder tausche gegen Naga) >>> ich möchte eine ENS!!! HAs werden ohne Kommentar abgelehnt <<< °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
||||||
| suche > 1 x Wolke zahle sofort 30 KT oder auch mehr Edit: Hab eine ^^ großes danke an rio |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 21:09:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche Galacticas in "größerer" Anzahl. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaallloooo ^3^v ich suche ein "<3" zahle 3 KT ^^ kontakt bitte über ens. danke schon mal im voraus! liebste grüße! Joshi Real rasta yu know me naa player. Me for real dam I'm gonna call yu, wha! Don't be scared cause me a rasta. |
|||||||
|
||||||
| ich suche regentropfen und wasssereis ^^ Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach) |
|
![]() |
||||||
| Ich poste einfach eine Liste von Dingen die gesucht werden. Chocobo, Elf, Göttin, Hölle, L, Luzifer, Raito, Sense, Shinigami Macht ihr bitte die Angebote, denn ihr wisst was ihr dafür wollt, und für wieviel ihr es hergeben würdet. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erstmal nichts mehr^^ Dankeeeeschööön^^ Don't worry, be happy!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 12:42:56 | |||||||
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: (und bevorzugt) Autogramkarte (bis 10 KT) > (noch 16 erstmal) Brettchen (bis 10 KT) > (noch 06 erstmal) Knoblauch (bis 10 KT) > (noch 12 erstmal) Nacktmull (bis xx KT) > (noch 00 erstmal) (nur auf Anfrage) Außerdem unbegrenzt: Prinzenrolle (bis 2 KT) Spoiler> (ab 05 Prinzenrollen 2.5 pro) > (ab 15 Prinzenrollen 3.0 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 30 Prinzenrollem 4.0 pro) >> NEU SpoilerNehme außerdem sämtliche Fußball-Items gerne an > z.B. Ecke, Flutlicht, Arschkarte, Krombacher Elf, Elfmeter, Handtasche (insider)... > bitte ENS oder ein HA > und bitte faire Preise Wartezeiten sind aber möglich... Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 13:58:59 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Buch (zahle bis 30 KTs) Schreibt mir einfach ne ENS.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Dodo" zum orginal Preis wenn es geht und zum abzahlen^^" Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Suche Tier-Items und Tausche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt The lonely werewolf has gone away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Drache Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen. |
|||||||
|
||||||
| danke es hat sich erledigt! ich habe wassertropfen und wassereis als handelsangebot angenommen! Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach) |
|
![]() |
||||||
| langsam verzweifelt ... 1x 3. Horcrux Preis verhandelbar,zahl gut..dennoch keinen Horrorpreis will den denn keiner hergeben? _._ Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,ich suche nun auch mal etwas. und zwar ein death Note ^^" wer nicht oda? XDD Also ich glaube ich hab genug gespart um mir nun eins leisten zu können. also wer eins hat würde mich über eine ENS mit einem Preisvorschlag (!! möchte ein klaren preis vorschlag) freuen. Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
||||||
| ~ edit ~ edit ~ Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 20:25:12 |
|
![]() |
||||||
| suche ganz ganz dringend das item Erdbeere bitte HA an mich oder ENS danke eure liz |
|||||||