Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sammel Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still searching for: Milleniumsstab oder Milleniumsschlüssel oder Milleniumswaage Bitte verzeiht, wenn ich mich nicht sofort melde, wir bauen zuhause um, habe kein Internet... Komme aber min. alle 2 Tage abends ins Internet. I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> ich möchte eine ENS!!! HAs werden ohne Kommentar abgelehnt <<< >> Suche << [2x] Prinz - bis max. 120 KTs [1x] Prinzessin - bis max. 65 KTs >>> ich möchte eine ENS!!! HAs werden ohne Kommentar abgelehnt <<< °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 19:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: > Das Flirtparadies Bitte ENS mit Preisvorstellung schicken. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 19:35:58 | |||||||
|
||||||
| hi leute!^^ ich suche unbedingt eine SPINNE! sollte jemand lust verspüren sich von seiner zu trennen, so schreibt mir doch bitte eine ens!^^ ach ja...wenn einer von euch eine SCHWARZE KATZE hat, die er loswerden möchte,immer her damit..."ich mag katzen...sie schmecken wie hühnchen"! XD scherz bei seite!^^°...also eeine SPINNE und eine SCHWARZE KATZE gesucht!!!!!!! DANKE!^^ -dark_eclipse- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 19:53:21 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich suche Schals grün-silber. Schickt mir einfach ein HA Gruß Lysira |
|||||||
|
||||||
| Konnichi wa, ich bin auf der Suche nach dem Item "Tasse Kaffee"! danke ya mata ne, Kaya |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 23:16:15 |
|
||||||
| juhu^^ ich suche dringend^^ ein tom riddle tagebuch^^ und ein Seme-shonen-ei^^ BITTE DRINGENDS PER ENS MELDEN^^ ~Verändern heißt zerstören~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 21:27:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche - Alter Ego - Integral Macht mir Angebote per ENS ^^ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
||||||
| Suche Optimus Prime,soll ein Geschenk für ne Freundin sein^.^ |
|
||||||
| Hallo zusammen ^^ Ich suche das Item "positiver Schwangerschaftstest" Würde dafür bis zu 15 KTs zahlen. Meldet euch bitte wenn ihr eines zu verkaufen habt. Lieben gruß Lucifer |
|
![]() |
||||||
| Hallo~! Ich suche dringend Hide würde mich freun wenn mich jemand anschreibt. Gruß Maro Rechtschreibfehler dienen zur UNTERHALTUNG des Lesers ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho.... ich suche einen Buddah! wär kuhl wenn sich wer bei mir meldet ^^ lg, minagi Live For the FUN!!! ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Buch und die Buchstaben 1xA 1xK und suche so viele Naruto-Items die ich bekommen kann ^^ (Ramen,Naruto,Kunai,shippuuden,Stirnband usw.) Bis jetzt kann ich nur items tauschen *keine KTs hat* bitte vorher mit einer ens melden oda gleich nen ha machen *kann aba dann sein das das ha abgelehnt wird ^^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 15:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche bratpfanne~ bitte per ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _♦ Suche Seme-Gen ♦_♦ zahle bis zu 80 KT bitte ENS an mich ^^ Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) * It's Fun to stay at the Y.A.O.I ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
-"Liebe" Q_Q ich find einfach keine... *___* Hab sie!! Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 02:08:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 01:35:00 | |||||||
|
||||||
| - Wah, falsch, sorry- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 01:29:02 |
|
||||||
| hu hu hat einer einen springenden-punkt für mich??? ist es möglich die eigene existenz zu beweisen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 20:07:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 3 KTs das Stück ^^ Bei mehren Erdbeeren auch mal etwa mehr. => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA und >>-Großer Flacher Stein Preis per Abspache! ^^ => ENS ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche einen "Schmetterling" kann mir vtll. jemadn helfen? LG Mellie-Tiger^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor unbegrenzt Squee! Zahle 2 KT pro Stück, ab 10 Stück zahle ich je 3 KT. Wenn's geht nicht für 2 KT suchen und sammeln, nur um sie dann für 3 KT an mich weiterzuverkaufen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 13:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Sklave und Bishounen Q,Q und Seme-Gen^^ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 13:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt Z zum OP Bitte gleich ein HA ^^ und 1 x Prinz - zahle 100 KT aufwärts, also durchaus mehr, aber alles hat seine Grenzen. Bitte eine ENS mit Preisvorstellung schicken ^^ FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! Denn das Leben ist wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn. Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn, es wird immer weiter gehn. |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch dringend 1 x Milleniumsschlüssel Zahle sofort...ENS oder HA |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch das Item Kleiner Prinz^^ bin süchtig^^ die sind aber auch zu süüüüüß^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
||||||
| ~ edit ~ edit ~ Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 01:48:53 |
|
||||||
| Suche 1x Buch (zahle sehr gut) Schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
||||||
| suche das Item >Wolke zahle sofort 30 KT oder auch mehr dann aber als Ratenzahlung, tausche zur not auch Items bitte melden o.o Vererbungen sind mir egal. |