Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 10.09.2007 23:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
ich liebe das internet! habe nähmlich leider ein kleines problem!
also es is so:
ich bin Azubi @ Aldi und daher gehe ich auch zwei mal die woche zur berufsschule!
und da nun ja ich sehe immer so einen jungen (muss noch dazu sagen das ich mir so was noch nie passiert ist!)
und immer wen ich ihn sehe wird mir ganz kommisch ich fühl mich so hingezogen zu ihm und dan denk ich auch noch die ganze zeit an ihn...-_- ohhh nööö und das kamm ganz plötzlich ok ich dachte nur >ach was das is nur ein kurzfristiges schwärmen< aber leider is das nich so...ich weiss echt nicht was ich machen soll jetzt kommt die frage aller fragen >WIE LERNT MAN JEMANDEN KENNEN DEN MAN NICHT KENNT?< >.< ich würd am liebsten alles über ihn wissen ich würd ihn soo gerne besser kenen lernen. sind meine Gefühle weiter als mein Verstand???eigentlich hab ich mir fest vorgenomen mich nur auf meine Ausbildung zu konnzentrieren und jetzt-.-! ich hoff mir kann irgendjemand von euch weiterhelfen! meine sis is mir keine so große hilfe lol!
~~~du bist ein ganz besonderes beschenk vergiss das nieeeee!!!!!!~~~

Von:   abgemeldet 10.09.2007 23:23
übrigens lol das geht jetzt schon mehr als ein halbes jahr so >.<

Von:   abgemeldet 10.09.2007 23:49

@kozura

also dieser junge geht mit dir zur berufsschule?
na, warum sprichst du ihn nicht einfach an? sagst einfach mal "hallo" und dass du ihn schon öfter gesehen hast, wie es ihm so gefällt u.s.w.
dann siehst du ja, ob sich ein gespräch entwickelt oder er eher uninteressiert ist.
~sleep all day party all night
never grow old never die