Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 10.09.2007 23:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
ich liebe das internet! habe nähmlich leider ein kleines problem!
also es is so:
ich bin Azubi @ Aldi und daher gehe ich auch zwei mal die woche zur berufsschule!
und da nun ja ich sehe immer so einen jungen (muss noch dazu sagen das ich mir so was noch nie passiert ist!)
und immer wen ich ihn sehe wird mir ganz kommisch ich fühl mich so hingezogen zu ihm und dan denk ich auch noch die ganze zeit an ihn...-_- ohhh nööö und das kamm ganz plötzlich ok ich dachte nur >ach was das is nur ein kurzfristiges schwärmen< aber leider is das nich so...ich weiss echt nicht was ich machen soll jetzt kommt die frage aller fragen >WIE LERNT MAN JEMANDEN KENNEN DEN MAN NICHT KENNT?< >.< ich würd am liebsten alles über ihn wissen ich würd ihn soo gerne besser kenen lernen. sind meine Gefühle weiter als mein Verstand???eigentlich hab ich mir fest vorgenomen mich nur auf meine Ausbildung zu konnzentrieren und jetzt-.-! ich hoff mir kann irgendjemand von euch weiterhelfen! meine sis is mir keine so große hilfe lol!
~~~du bist ein ganz besonderes beschenk vergiss das nieeeee!!!!!!~~~

Von:   abgemeldet 10.09.2007 23:23
übrigens lol das geht jetzt schon mehr als ein halbes jahr so >.<

Von:   abgemeldet 10.09.2007 23:49

@kozura

also dieser junge geht mit dir zur berufsschule?
na, warum sprichst du ihn nicht einfach an? sagst einfach mal "hallo" und dass du ihn schon öfter gesehen hast, wie es ihm so gefällt u.s.w.
dann siehst du ja, ob sich ein gespräch entwickelt oder er eher uninteressiert ist.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 11.09.2007 09:53
> ich liebe das internet! habe nähmlich leider ein kleines problem!
> also es is so:
> ich bin Azubi @ Aldi und daher gehe ich auch zwei mal die woche zur berufsschule!
> und da nun ja ich sehe immer so einen jungen (muss noch dazu sagen das ich mir so was noch nie passiert ist!)
> und immer wen ich ihn sehe wird mir ganz kommisch ich fühl mich so hingezogen zu ihm und dan denk ich auch noch die ganze zeit an ihn...-_- ohhh nööö und das kamm ganz plötzlich ok ich dachte nur >ach was das is nur ein kurzfristiges schwärmen< aber leider is das nich so...ich weiss echt nicht was ich machen soll jetzt kommt die frage aller fragen >WIE LERNT MAN JEMANDEN KENNEN DEN MAN NICHT KENNT?< >.< ich würd am liebsten alles über ihn wissen ich würd ihn soo gerne besser kenen lernen. sind meine Gefühle weiter als mein Verstand???eigentlich hab ich mir fest vorgenomen mich nur auf meine Ausbildung zu konnzentrieren und jetzt-.-! ich hoff mir kann irgendjemand von euch weiterhelfen! meine sis is mir keine so große hilfe lol!

ich würd auch sagen, dass du einfach dich mal vorsichtig näherst.
also ich an deiner stelle, ich gehöre nicht zu den mutigen unter uns ;), würde wahrscheinlich erstmal vorsichtig lächeln oder so. den Blickkontakt eben suchen. Und dann vlt irgendwann mal, wenn ihr euch begegnet aufm Weg zur Klasse oder so würde ich ihm Hallo sagen und gucken ob was zurück kommt.
Und dann kommt ihr schon ins Gespräch ^-^
Du musst ihn einfach dazu bringen dich zu bemerken :)

Von:   abgemeldet 11.09.2007 21:47
lol ich gehöre auch nich so zu den mutigen!

ich hatte schon oft die gelegenheit ihn anzusprechen z.b. fahren wir manchmal auch im selben bus zur schule! seine klasse liegt auf den selben flurflügel wie meine wir sehen uns echt oft! manchmal lächel ich ihn an aber ich glaube er is auch nich so der muttige oder er chackt es nich er schaut dan meist ganz verlegen(lol ganz erlich das würd ich auch machen wen mich jemand fremdes anlächelt lol ich würd dat warscheinlich nich chacken lol!)
weg weiss ncih wie ich sagen soll aber...das macht ihn noch interesanter lol!!!... ich glaub ich sollte ihn echt endlich ma ansprechen!^o^... -.- sobald sich eine günstige gelegenheit bietet!*grins* das is aber echt nicht leicht...
/\,,/\
<=O.O= >
(____)_,

Von:   abgemeldet 13.09.2007 20:33

>WIE LERNT MAN JEMANDEN KENNEN DEN MAN NICHT KENNT?

Das issn Typ .. also ganz einfach!

Komm nackt! und bring Bier mit.

Von:   abgemeldet 13.09.2007 22:55
Also ich habe denke ich mal ein Problem mit dem Selbstbewusstsein.Wie gehe ich dagegen vor?Nur mit Therapien?Wenn ja wo finde ich welche ich finde einfach keine-.-.Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

mfg
abce

Von:    CaptainMoek 13.09.2007 23:08

>Wie gehe ich dagegen vor?Nur mit Therapien?
Ich denke, Selbstbewusstsein kann man erlernen. Freu dich zum Beispiel über deine persönlichen, kleinen Erfolge. Wenn du Angst vor irgendetwas hast, sage dir selbst "Ich schaffe das!"! Wenn dich andere verletzen, suche die Schuld vielleicht nicht gleich bei dir...

My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off....

Von:   abgemeldet 13.09.2007 23:33
und wenn es vll doch meine Schuld ist.-.-.Bei manchmal tollpatschigen Aktionen kann ich nicht sagen jemand anders wars.

Und selbst sagen ich schaff das...bringt nichts leider X_X

Von:   abgemeldet 13.09.2007 23:36

Such dir ganz liebe Freunde, die dir immer wieder sagen, was für ein toller Mensch du bist ;)

So abstrus das klingt - aber sowas funktioniert. Leider in beide Richtungen, aber was solls...

Von:   abgemeldet 14.09.2007 00:06

So, Kinder.
Ich hasse seit einigen Wochen alles und jeden und weiß nicht, wie ich diesen Gemütszustand wieder wegbekomme.
Schule kotzt mich an, Eltern sind doof, Freunde ebenfalls, alles ermüdend und ich mag nicht mehr.
Was tut man da? Und jetzt kommt mir nicht mit "verbringe viel Zeit mit Menschen, die dir wichtig sind", denn die sind im Moment nicht erreichbar und dem Rest würde ich die Augen auskratzen. .D

JA, mimimi. Wein wein. Ritz. So what.
Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Von:   abgemeldet 14.09.2007 00:07

Problem:
Ich hatte Sex mit ner Arbeitskollegin, war alles ziemlich überstürzt, und naja jedenfalls hat mich vor zwei Stunden ihr Verlobter angerufen und naja...
Er war nicht sehr nett, ums mal zu umschreiben.
Weiss jetzt nicht wirklich was ich machen soll da der Kerl 11 Jahre älter is als ich und naja...er könnte mein Gesicht deformieren...und das scheint für ihn momentan eine Lösung zu sein.

/discuss
"aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)"

BÄM!
Deshalb heisst es:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Von:   abgemeldet 14.09.2007 00:24

Wie bereits gesagt:
Lauf. Und zwar schnell.
Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Von:    FULLMOONCHAN 14.09.2007 00:24

erkläre dem "netten kerl" einfach mal, dass zum fremdgehen immer 2 personen gehören.
du wirst sie ja wohl kaum überfallen haben.
bevor er dir was antut, sollte er erstmal mit seiner freundin reden, wieso sie das getan hat. irgendwas wird in der beziehung ja nicht stimmen.
und wenn er dich immernoch zusammen schlagen will, führ ihn mal vor augen, wie nett ne klage bei körperverletzung werden kann. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 14.09.2007 00:28

Weglaufen is lame.
Klagen wär schon eher was.
Aber ich weiss nich, ich glaube in seinem momentanen zustand könnte nich mal seine mutter ihm was erklären ohne ein blaues auge zu kassieren.
Ob ich danach noch klagen kann sei deshalb mal dahingestellt 8(.
Nein also so krass wirds wohl nich werden, aber ich glaube das wird einer dieser momente in meinem Leben, wo ich für mein blödes Maul richtig eine kassier.
Er hat mich vier mal angerufen und beim vierten mal bin ich voll ausgetickt und hab ihn ziemlich rund gemacht (verbal), dann hab ich aufgelegt.
Ich geh mein Testament schreiben.
"aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)"

BÄM!
Deshalb heisst es:

Von:   abgemeldet 14.09.2007 09:14
> Weglaufen is lame.
> Klagen wär schon eher was.
> Aber ich weiss nich, ich glaube in seinem momentanen zustand könnte nich mal seine mutter ihm was erklären ohne ein blaues auge zu kassieren.
> Ob ich danach noch klagen kann sei deshalb mal dahingestellt 8(.
> Nein also so krass wirds wohl nich werden, aber ich glaube das wird einer dieser momente in meinem Leben, wo ich für mein blödes Maul richtig eine kassier.
> Er hat mich vier mal angerufen und beim vierten mal bin ich voll ausgetickt und hab ihn ziemlich rund gemacht (verbal), dann hab ich aufgelegt.
> Ich geh mein Testament schreiben.

ich würde mich fullmoonchan anschließen.
allerdings würde ich an deiner stelle ma seine verlobte anrufen und der sagen, dass sie bitte ma mit ihrem verlobten sprechen soll und dem ma klarmachen soll, dass sie zu nix gezwungen wurde.
und dass er erstmal mit ihr reinen tisch machen soll und aufhören soll zu meinen das wäre alles deine schuld, nur weil du der kerl bist.
und dann würde ich mir jetzt immer jemanden mitnehmen und wenn er dir begnegnet hoffen es wird nicht so furchtbar und dann haste ja nen zeugen.

Von:   abgemeldet 14.09.2007 09:15
> So, Kinder.
> Ich hasse seit einigen Wochen alles und jeden und weiß nicht, wie ich diesen Gemütszustand wieder wegbekomme.
> Schule kotzt mich an, Eltern sind doof, Freunde ebenfalls, alles ermüdend und ich mag nicht mehr.
> Was tut man da? Und jetzt kommt mir nicht mit "verbringe viel Zeit mit Menschen, die dir wichtig sind", denn die sind im Moment nicht erreichbar und dem Rest würde ich die Augen auskratzen. .D
>
> JA, mimimi. Wein wein. Ritz. So what.

also. glaubst du es gibt irgendwas was das ausgelöst hat, dass du so scheisse drauf bist?
aber solche phasen kenne ich. und was ich dann mache ist, ich gehe in mein zimmer, mache die tür zu, laute musik an und warte bis es vorrüber geht.

Von:   abgemeldet 14.09.2007 11:42

> Problem:
> Ich hatte Sex mit ner Arbeitskollegin, war alles ziemlich überstürzt, und naja jedenfalls hat mich vor zwei Stunden ihr Verlobter angerufen und naja...
> Er war nicht sehr nett, ums mal zu umschreiben.
> Weiss jetzt nicht wirklich was ich machen soll da der Kerl 11 Jahre älter is als ich und naja...er könnte mein Gesicht deformieren...und das scheint für ihn momentan eine Lösung zu sein.
>
> /discuss

Ich würd sagen du hast verkackt.
Im namen aller jemals betrogenen Männer wünsche ich dir dasser dir so richtig deine Fresse poliert. Und ich mein so RICHTIG richtig.

MfG
Grave

Von:   abgemeldet 14.09.2007 12:08
> > Problem:
> > Ich hatte Sex mit ner Arbeitskollegin, war alles ziemlich überstürzt, und naja jedenfalls hat mich vor zwei Stunden ihr Verlobter angerufen und naja...
> > Er war nicht sehr nett, ums mal zu umschreiben.
> > Weiss jetzt nicht wirklich was ich machen soll da der Kerl 11 Jahre älter is als ich und naja...er könnte mein Gesicht deformieren...und das scheint für ihn momentan eine Lösung zu sein.
> >
> > /discuss
>
> Ich würd sagen du hast verkackt.
> Im namen aller jemals betrogenen Männer wünsche ich dir dasser dir so richtig deine Fresse poliert. Und ich mein so RICHTIG richtig.
>
> MfG
> Grave
ihr auch?

Von:    FreitagMorgen 14.09.2007 13:31
Oh ja, und wie Oo'
Obwohl ich das an seiner Stelle wohl anders sehen würde, schliesslich gehören ja zwei dazu.
Aber wenn das wer mit meiner Liebsten tun würde, denk ich nicht, dass ich da noch rational handeln könnte, da würden die Gefühle einfach die Oberhand gewinnen.
Soll heissen, objektiv betrachtet ists nicht fair, aber an der Stelle des Verlobten würd ich wohl auch so handeln.
Zuletzt geändert: 14.09.2007 13:35:48

Von:   abgemeldet 14.09.2007 13:46

> Aber wenn das wer mit meiner Liebsten tun würde, denk ich nicht, dass ich da noch rational handeln könnte, da würden die Gefühle einfach die Oberhand gewinnen.
> Soll heissen, objektiv betrachtet ists nicht fair, aber an der Stelle des Verlobten würd ich wohl auch so handeln.

HART RAUTIERT!

Von:   abgemeldet 14.09.2007 14:14

Sie hat ja leider Gottes nich gesagt
"Oh ach so, bevor du ihn jetzt gleich reinsteckst, ich bin verlobt...aber is ok"
Ich habs gestern erfahren leider viel zu spät o.o

BÄM!
Deshalb heisst es:

Von:   abgemeldet 14.09.2007 14:18
> Sie hat ja leider Gottes nich gesagt
> "Oh ach so, bevor du ihn jetzt gleich reinsteckst, ich bin verlobt...aber is ok"
> Ich habs gestern erfahren leider viel zu spät o.o

dann sollte das der verlobte echt auch mal bedenken!
fragt doch keiner kurz vorher "ach hast du nen verlobten?" ich meine man geht ja eigentlich davon aus, dass einem das mitgeteilt wird.

Von:   abgemeldet 14.09.2007 15:10
Ich melde mich mal. Gestern Nacht ist der einzige Mensch in meiner Familie gestorben, der mich liebte wie ich bin. Der einzige der immer für mich da, dem ich nicht egal war. Zum ersten mal in meinem Leben empfinde ich Trauer für einen Verstorbenen.
Ich weiß ihr könnt mir da nicht helfen. Aber ich musste es los werden.

Von:    YourEyesOnly 14.09.2007 19:47

Kauf dir erstmal 'ne Kevlarweste.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com

Von:    CaptainMoek 15.09.2007 16:08

>Zum ersten mal in meinem Leben empfinde ich Trauer für einen Verstorbenen
Das man um jemand verstorbenes trauert ist doch ok! Und erst recht, wenn man diese Person geliebt hat!

Mein Tipp: Bleibe mit deiner Trauer nicht alleine! Rede mit deinen Freunden (wenn du wirklich keine Verwandten mehr hast), Vorgesetzten etc. Oder schreibe dir den Frust von der Seele, zum Beispiel in einem Tagebuch!

My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off....

Von:    Romeryo 15.09.2007 16:46

Hm, meine Freundin hat sich vor ner Woche von mir getrennt, weil wir die nächsten 3 Jahre recht weit auseinander studieren/lernen. Und das nach 10 Monaten Beziehung, gemeinsamem Urlaub und klaren Zukunftsvisionen (sogar schon Namen für unsre Kinder überlegt =/) Und ich weiß 100% das sie die Frau ist, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Wir hatten ein paar kleinere Schwierigkeiten, weil sie immer lieber mal ausging und ich dafür nich wirklich der Typ war, weil ich immer alles so eng gesehen hab. Aber mir is ja klar geworden, dass es mit ihr bestimmt auch Spaß macht, selbst wenn die Party öde is. Aber jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis wir beide fort müssen =/ Ich würde es so gern versuchen, auch mit Entfernung, weil sie durch keine zu ersetzen ist, weil sie so verdammt gut zu mir passt, wie's keine andre je könnte. Also hab ich nach der Woche Funkstille noch einmal eine lange Mail geschrieben, bei der sie die Wahl hat ob sie sie liest oder nicht. Je nachdem wie fest ihr Entschluss ist.
An sich ist es vernünftiger eine so große Distanz lieber getrennt zu erleben, aber was hat Liebe schon mit Vernunft zu tun. Ich find es unvernünftig, die Liebe meines Lebens einfach so ziehen zu lassen. Ich kann es auch nur versuchen, aber ob es klappt ist fraglich *sfz*
Ohne sie kann ich einfach nich sein ~_~

Von:   abgemeldet 15.09.2007 17:03
> Hm, meine Freundin hat sich vor ner Woche von mir getrennt, weil wir die nächsten 3 Jahre recht weit auseinander studieren/lernen. Und das nach 10 Monaten Beziehung, gemeinsamem Urlaub und klaren Zukunftsvisionen (sogar schon Namen für unsre Kinder überlegt =/) Und ich weiß 100% das sie die Frau ist, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Wir hatten ein paar kleinere Schwierigkeiten, weil sie immer lieber mal ausging und ich dafür nich wirklich der Typ war, weil ich immer alles so eng gesehen hab. Aber mir is ja klar geworden, dass es mit ihr bestimmt auch Spaß macht, selbst wenn die Party öde is. Aber jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis wir beide fort müssen =/ Ich würde es so gern versuchen, auch mit Entfernung, weil sie durch keine zu ersetzen ist, weil sie so verdammt gut zu mir passt, wie's keine andre je könnte. Also hab ich nach der Woche Funkstille noch einmal eine lange Mail geschrieben, bei der sie die Wahl hat ob sie sie liest oder nicht. Je nachdem wie fest ihr Entschluss ist.
> An sich ist es vernünftiger eine so große Distanz lieber getrennt zu erleben, aber was hat Liebe schon mit Vernunft zu tun. Ich find es unvernünftig, die Liebe meines Lebens einfach so ziehen zu lassen. Ich kann es auch nur versuchen, aber ob es klappt ist fraglich *sfz*
> Ohne sie kann ich einfach nich sein ~_~

hey!
erstmal: ich kann zu 100% nachvollziehen wie es dir geht! bei mir war der grund für schluss nämlich der selbe. nur dass wir es 1 jahr mit der entfernung versucht hatten.
ich würde dich gerne fragen, wenn ich darf, wie weit ihr denn auseinander wohnen werdet!
ich fänd es sehr schade von ihr, wenn sie es nicht wenigstens versuchen wollen würde das mit dir und der entfernung zu schaffen.
und wieso das vernünftiger ist, versteh ich auch nicht.
es gibt viele viele paare, die lange zeit eine fernbeziehung haben in der sie sich nicht oft sehen!
allerdings ist man dafür gemacht oder man ist es nicht.
mein exfreund war leider nicht dafür gemacht :(
aber das kann man nur rausfinden, wenn man es ausprobiert.

Von:   abgemeldet 15.09.2007 17:52

@Drachentöter_Ryo
Kämpf um sie! (zwing sie aber zu nichts) Gib nicht auf, wenn du dir ganz sicher bist, dass sie die richtige ist, dann mach ihr das klar und lass sie nicht einfach so plötzlich aus deinem Leben verschwinden! Manche Menschen müssen erst zu ihrem Glück gezwungen werden, wie ich. Ich hatte vor im Sommer mit meinem Freund Schluss zu machen, weil es eine Fernbeziehung für die nächsten 2 Jahre werden würde und ich ihn nicht zurück halten wollte, er sollte sich ganz auf die Schule und sich selbst konzentrieren, nicht darauf schauen immer mit mir in Kontakt zu bleiben und so. Er wollte aber zusammen bleiben und hat mich irgenwie überredet es zu probieren. Vielleicht sind das auch die Gründe deiner Freundin?
Wie gross würde die Distanz werden? Ich lebe in der Schweiz und mein Freund in Amerika.
Rede einfach noch ein Mal mit ihr und zeig ihr wie wichtig sie für dich ist und du bereit bist auch Arbeit in diese Fernbeziehung zu tun.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:    Romeryo 15.09.2007 19:01

Danke für die Antworten. Die Entfernung ist Dresden(Sachsen) - Erlangen(Bayern). Es wär zunächst definitiv nur eine Wochenendbeziehung, evtl in den Semesterferien auch länger. Aber sie macht eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, wodurch sie 1. seltener frei hat aber immerhin was verdient, aber 2. wenn das Krankenhaus sie nach Ende der Ausbildung übernimmt würde sie dort wohnen bleiben. Selbstverständlich hätte ich nichts dagegen nach Ende meines Studiums mir dort etwas zu suchen. Mich bindet nich allzu viel an die Heimat.
Aber es würde eben auch nicht jedes Wochenende klappen mit dem herfahren,weil es ja mit Kosten verbunden ist. Und ich als Student muss schon zusehen wo ich die Kohle herkrieg. Wenn ich ab nächstem Jahr aber ein Auto bekomme und Fahrgemeinschaften bilde, wär auch das kein Problem. Ich hab generell auch nix dagegen deswegen etwas kürzer zu treten. Über Internet wär zudem auch ein täglicher Kontakt möglich. Ich hoffe, dass sie es sich nochmal überlegt =/ Ich will sie ja nicht zwingen, ich kanns wie gesagt nur probieren. Alles weitere liegt an ihr. Dass ich ihr genug wert bin, dass sie die Last mit mir teilt... =/

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück