Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 22:52
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

was soll an ner disco den toll sein?

laute musik...alk...schwitzende teenies....

für mich klingt das nicht so berauschend.
war noch nie in einer richtigen disco und werds mir auch nie antun. x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 19.07.2007 22:53

nimm das jetzt nicht persönlich, aber du bist 16, klar findest du alkohol cool, aber wenn man erst mal so alt ist wie ich, dann ist man aus dem alter (hoffentlich) raus. klar, ich hab auch ein paar punk-freunde, die es ganz knorke finden sich zuzuschütten, aber die meisten von uns trinken ab und zu, aber eben nicht zwingend. wenn man bock auf alkohol hat ja und wenn nicht, dann eben nicht, aber wenn alkohol die party retten muss, dann stimmt irgendwas an der party nicht.

>und wenn man sich einmal in der woche zuschüttet is man noch >alnge kein alkoholiker o.O

nunja, das zuschütten impliziert ja schon, dass man wirklich viel trinkt und das kann schon gefährlich werden.
aber bitte, jeder wie er meint, ich habe nie verstanden was an alkohol so toll sein soll.

das soll jetzt nicht heißen, dass ich total gegen alkohol bin, ich bin nur gegens sinnlose zuschütten ^.~

@fullmoonchan

och, disco kann schon ganz cool sein, muss man eben mögen. ich finds ganz lustig, besonders wenn die richtige musik gespielt wird :)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 19.07.2007 22:54:04

Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 22:59

wer das zuschütten am wochenende braucht um spaß zu haben hat eindeutig ein problem.
es ist jedenfalls nicht normal sich besaufen zu müsse um spaß zu haben. das ist ne falsche ansicht.
und mit jedem "zuschütten" schadet man dem körper. daran sollte man auch mal denken.
spaß hin,spaß her.

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:06
@ lostvampire69
du bist 19 und trinkst nichts o.O

ausserdem trink ich nicht um ne "party" zu retten (finde disko kann man nicht als party bezeichnen) ich trinke, da es
1. schmeckt
2. günstiger is (also günstiger als cola, fanta etc.)
und 3. einfach alles lockerer macht ...

@ FULLMOONCHAN

was soll so toll sein hinter nem ball herzurennen und und auf en kasten zu schiessen ? keiner weiss es, es macht einfach spass !

und man hat doch kein problem wenn man am we en bissl trinkt o.O man hat ein problem, wenn man zu viel trinkt aber nicht wenn man sich en bissl alk gönnt
http://img530.imageshack.us/img530/1530/11qf8.jpg

aufruf an alle aus mühlheim - umgebung !

Zuletzt geändert: 19.07.2007 23:11:17

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:19

>du bist 19 und trinkst nichts o.O

ja, stell dir das mal vor, ich bin bald 20 und trinke nichts...
liegt aber auch an meinen erfahrungen, die ich gemacht habe und glaub mir, trinken kann unschön sein.

>ausserdem trink ich nicht um ne "party" zu retten (finde disko >kann man nicht als party bezeichnen) ich trinke, da es
>1. schmeckt
>2. günstiger is (also günstiger als cola, fanta etc.)
>und 3. einfach alles lockerer macht ...

1. ansichtssache ^^
2. ach ja?
3. naja, ich bin auch so total locker. wer alkohol braucht um locker zu sein, der... naja, lassen wir das.

wie gesagt, ich bin nicht total gegen alkohol, aber ich hab auch schon leute gesehen, bei denen das echt schief gegangen ist. trinken ist okay, aber es ist nicht cool oder sonstwas.

never grow old never die

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:22
>.. ich check net was in der disko schlimm sein kann o.O

>und ohne alk find ichs zwar nicht langweilig, doch irgendwie isset dann en bissl flach. ich hab auch spass ohne alk aber en paar kleine zwischen durch machen den abend noch viel lustiger.
und wenn man sich einmal in

Schon vergessen ?
Du bist hier in einem Anime- und Manga Forum, 90% der Leute hier haben warscheinlich noch nie eine Disco von innen gesehen, sondern bleiben lieber zuhause und lesen lieber ihr Manga Büchlein Nummer 1003. Versuch erst garnicht die Leute davon zu übereden, hier trauen sich die meisten ja nicht mal in die Öffentlichkeit zu gehen : )

>was soll an ner disco den toll sein?

Tja das würdest du gern wissen nicht wahr ?

>laute musik...alk...schwitzende teenies....

Seltsam, ich meine woher willst du das alles wissen, wenn du

>war noch nie in einer richtigen disco und werds mir auch nie antun. x.x

noch nie in einer warst.

Naja, jeder macht da so eine Erfahrung, bei mir kommt auch erst richtig Laune auf wenn man mit der ganzen Truppe unterwegs, gute Musik läuft und kaum Assis anwesend sind. Mit Kenshin würde ich aber auch nicht feiern wollen, nicht vom Charakter her, dass kan ich nicht beurteilen weil ich ihn nicht kenne, sondern vom Alter ; )

Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 23:26

man solls nicht glauben.
aber man kann sich auch ne meinung bilden durchs fernsehen und durch berichte von freunden.
und nur weil ich noch nicht in einer richtigen! disco war heißts nicht das ich nicht auf partys war -_-

aber klar..deine meinung von den animexxlern is ja richtig toll.^^
weil du alle ca. 104000 kennst, kannst du dir ja auch das urteil erlauben mal eben ca. 90% in ne schublade stecken zu können.
Zuletzt geändert: 19.07.2007 23:29:18

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:29

@zael

nunja, man muss nicht in eine disco gehen um zu wissen, was man dort - höchst wahrscheinlich - zu erwarten hat.
und wenn man weiß, dass man nicht so auf laute musik, tanzen und viele menschen steht, warum sollte man dann in eine disco gehen?
und daraus zu schließen, dass man (bzw. animexxler) sich nicht in die öffentlichkeit trauen ist mehr als hohl, aber das weißt du wahrscheinlich selbst.

never grow old never die

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:31
>woha....man solls nicht glauben.
>aber man kann sich auch ne meinung bilden durchs fernsehen und durch berichte von freunden.
>und nur weil ich noch nicht in einer richtigen! disco war heißts nicht das ich nicht auf partys war -_-

Hm, ich hab kein Problem damit, ich zweifle schon daran, dass du überhaupt in einen guten Club rein gelassen wirst = )

>aber klar..deine meinung von den animexxlern is ja richtig toll.^^
>weil du alle ca. 104000 kennst, kannst du dir ja auch das urteil erlauben mal eben ca. 90% in ne schublade stecken zu können.

Huch, ist das nicht ein Anime und Manga Forum ?

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:33
>nunja, man muss nicht in eine disco gehen um zu wissen, was man dort - höchst wahrscheinlich - zu erwarten hat.
>und wenn man weiß, dass man nicht so auf laute musik, tanzen und viele menschen steht, warum sollte man dann in eine disco gehen?
>und daraus zu schließen, dass man (bzw. animexxler) sich nicht in die öffentlichkeit trauen ist mehr als hohl, aber das weißt du wahrscheinlich selbst.

Woah, einige leben hier wirklich noch in einer Fantasie Welt.

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:35

>Woah, einige leben hier wirklich noch in einer Fantasie Welt.

du kennst mich doch ;)
aber menschen sind eben verschieden. die einen gehen gerne in die disco, die anderen lieber auf cons, wieder andere bleiben lieber zu hause. na und?
never grow old never die

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:37
du gehst ehrlich davon aus, dass man ne party mit ner disko vergleichen kann o.O" nie und nimmer
party = relativ wenig leute, keine auswahl was getränke etc. angeht, dicke boxen an nen cd-spieler angeschlossen für musik ...
disko = voll ... und das is auch gut so, fast jedes getränk was man so haben will, riesiges soundsystem für mehree tausend euro + dj + verschiedene räume für den verschiedensten musikgeschmack

und ihr könnt ja mal aufzählen, was da wahrscheinlich schreckliches auf einen wartet und ich kann euch dann mal ein "echtes" bild klarmachen ...

Zuletzt geändert: 19.07.2007 23:39:00

Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 23:37

@zael

wenn du mich beleidigen willst dann richtig.

schubladen denken.

edit: da du in einem forum bist, solltest du als user auch die regeln kennen. also benimm dich auch dementsprechend.

Zuletzt geändert: 19.07.2007 23:40:49

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:40
>aber menschen sind eben verschieden. die einen gehen gerne in die disco, die anderen lieber auf cons, wieder andere bleiben lieber zu hause. na und?

Was meinst du mit na und ? Was interessiert mich was andere Leute gern machen, ich habe nur auf Kenshins Post geantwortet und ihr kleinen Trolle habt euch gleich versucht zu verteidigen, etwas seltsam, aber ihr werdet schon eure Gründe dafür haben, wie gesagt mir ist es wayne, für mich nur lustig zu lesen ist, hier die Beschreibung von manchen was sie sich unter einer Disco vorstellen, obwohl sie nie in einer waren und dann versuchen ihre Erfahrungen darüber zu erzählen die natürlich sehr sehr Realtitätsfremd ist, naja ich muss darüber schmunzeln : )

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:42

>du gehst ehrlich davon aus, dass man ne party mit ner disko >vergleichen kann o.O" nie und nimmer

wer? ich? falls du mich meinst: ne, tu ich nich O.o

>party = relativ wenig leute, keine auswahl was getränke etc. >angeht, dicke boxen an nen cd-spieler angeschlossen für musik ...

och, komm mal zu meinen parties, da sind nich wenig leute xD

>disko = voll ... und das is auch gut so, fast jedes getränk was >man so haben will, riesiges soundsystem für mehree tausend euro >+ dj + verschiedene räume für den verschiedensten musikgeschmack

dein wissen beeindruckt mich echt.
aber das mit den verschiedenen räumen... naja... meistens hip hop / r'n'b und house / trance. für guten punk / metal muss man scjhon in richtige clubs gehen.

>und ihr könnt ja mal aufzählen, was da wahrscheinlich >schreckliches auf einen wartet und ich kann euch dann mal >ein "echtes" bild klarmachen ...

also ich war schon in discos und da ist nichts schreckliches, hat das jemand behauptet? aber manche menschen mögen discos einfach nicht, na und?
ich hab auch nich immer bock drauf, was meistens an der musik liegt.
und glaub mir, mit 16 kennst du die richtig guten clubs noch nicht ^.~
never grow old never die

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:45
ich will in keinen club oder irgend ne langweilig party ... ich möchte in ne disko in der durchgehend musik läuft, ständig events sind und viele menschen sind mit denen man spass haben kann ...

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:46

@zael

>Was meinst du mit na und ? Was interessiert mich was andere >Leute gern machen, ich habe nur auf Kenshins Post geantwortet >und ihr kleinen Trolle habt euch gleich versucht zu verteidigen, >etwas seltsam, aber ihr werdet schon eure Gründe dafür haben,

ach zael, du kleines dummerchen :)
du hast uns doch zitiert, natürlich antworten wir dir dann, wir sind höflich ;)
abgesehen davon ist das hier ein diskussionsforum, also darf ich zu deinem niedlichen geschreibsel so viel schreiben wie ich will.
mir ist es auch total egal was du unter einer disco / einem guten club verstehst und wie du dein leben verbringst, also wie gesagt: na und?

>wie gesagt mir ist es wayne, für mich nur lustig zu lesen ist, >hier die Beschreibung von manchen was sie sich unter einer Disco >vorstellen, obwohl sie nie in einer waren und dann versuchen >ihre Erfahrungen darüber zu erzählen die natürlich sehr sehr >Realtitätsfremd ist, naja ich muss darüber schmunzeln : )

na das ist doch wenigstens etwas ^^
never grow old never die

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:46

der zael is immer böse zu mir und das macht mich ganz traurig :_(

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:47

>ich will in keinen club oder irgend ne langweilig party ... ich >möchte in ne disko in der durchgehend musik läuft, ständig >events sind und viele menschen sind mit denen man spass haben >kann ...

na das ist doch schön für dich :)
ich hab auf parties sehr viel spaß.keine kleinen kinder, gute musik...
never grow old never die

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:53
ich hab auch keine mehr die unter 18 sind inner disko (wird ja nach 12 kontrolliert) nur wenige die wirklich sehr oft hingehen können bleiben

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:55

disko is doch das wo ständig nur schlechte musik läuft oda? xD

gott sei dank gibts in koblenz 3 gute clubs die metal, hardrock und alternativ spielen. danke oh äh ja....

laut metal am morgen vertreibt kummer und sorgen...und weckt die gesammte nachbarschaft.

mir is öde -.- wieso kann meine freundin nich bei mir einziehen?

Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 23:56

kurzer zwischenlanger.
wenn ihr das thema weiterverfolgen wollt bitte nen extra thread aufmachen dafür.gibts meines wissen ja auch noch keinen dafür o.o
is ja irgendwie schon offtopic.

und beleidigungen am besten ganz lassen. ^^

Von:   abgemeldet 20.07.2007 00:09
passend zum thema RTL2

inner disko läuft die beste musik :P

und wenn wir nen neuen thread aufmachen schreibt keiner rein, das is immer so

Von:    FULLMOONCHAN 20.07.2007 00:14

dann lasst das thema einfach.
jedenfalls sollte es hier nicht noch weiter ausarten. ^^;
wir sind eh schon zu weit abgedriftet.

Von:   abgemeldet 20.07.2007 00:16
kann man nicht alle einträge die hier nicht zum thema passen verschieben ? in en neuen thread ?

Von:    FULLMOONCHAN 20.07.2007 00:19

geht meines wissens nicht.
das einzige was ginge wäre dann löschen.
aber verschieben? müsste man mal nen admin direkt fragen.

Von:   abgemeldet 20.07.2007 00:22
ADMIN ERSCHEINE !

mhh ... geht neto.O

Von:    FULLMOONCHAN 20.07.2007 00:25

schreibs mal ans helpdesk als frage. oder oben in den animexx fragen thread.^^

Von:   abgemeldet 20.07.2007 00:29
joa aber heut net mehr ^^
setz mich morgen vllt. mal ran

Von:   abgemeldet 20.07.2007 09:31
Nya, mein Problem habe ich zwar immer noch, aber trotzdem danke.
(Mal gucken, was ich tun könnte, um vor lauter Langeweile nicht aus dem Fenster zu springen.)

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück