Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Vielen dank das wenigstens einer mich versteht. Das ist wirklich scheiße.Also ich schätze sie auch auf eher gefühlvoll ein. Aber was ist ens?Würde mich sehr freuen wenn du mir in einem Gespräch helfen könntest.Es würde mir sehr viel bedeuten und ich möchte mich im Vorraus schonmal bednaken. Thx Thx Thx Thx Thx!!! @Vorpsoter Ich bin sagen wri noch nciht allerunterste Ebene.Ncoh hab ich ne minimale Chance mich nach oben zu retten.Ich häng praktsich am Abgrund an nem Ast und wenn ich einen Fehler mache fall ich runter und bin für imemr verloren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 16:58:12 |
|
||||||
| linksklick auf den namen von der person und dann auf "ens" klicken is praktisch ne private nachricht ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 16:57:44 |
|
||||||
| > es liegt bestimmt nicht an tokio hotel.. > das weiß nämlich ausser meinen besten freundinnen niemand, > dass ich sowas hör... > *nick* > > und...ich wohn in österreich.. > bei uns gibts nich so viele möglichkeiten wie in deutschland... > > achja...schüchtern bin ich auch..das es schlimmer nich geht > > trotzdem danke *knuff* das gefühl kenne ich ^^ als ich 18 war hatte ich auch noch keine erfahrungen mit jungs gemacht (sehen wir von der "beziehung" die ich mit 16 hatte die 1 woche ging ma ab;)). jedenfalls habe ich mich genauso gefühlt wie du. ich dachte "wo soll ich einen kennenlernen?" und dass ich eh immer in den selben schuppen mit den selben leuten rumhänge. aber du musst dich in diesen schuppen wo ihr hingeht vlt einfach mal aufmerksam umschauen und wenn du jemanden siehst, der dir gefällt, dann lachst du ihn einfach mal an. oder du schaust dich in deinem freundeskreis mal um;) vlt ist da jemand der dir einfach noch net aufgefallen ist. meine hoffnung (auch wenn das vlt noch bisschen dauert^^) war immer das studium. da lernst du total viele neue leute kennen! also keine sorge: einfach nicht krampfhaft suchen, dann steht er vor der tür *aus erfahrung sprech* |
|
||||||
| > Vielen dank das wenigstens einer mich versteht. Das ist wirklich scheiße.Also ich schätze sie auch auf eher gefühlvoll ein. > > Aber was ist ens?Würde mich sehr freuen wenn du mir in einem Gespräch helfen könntest.Es würde mir sehr viel bedeuten und ich möchte mich im Vorraus schonmal bednaken. > > Thx Thx Thx Thx Thx!!! > > @Vorpsoter > > Ich bin sagen wri noch nciht allerunterste Ebene.Ncoh hab ich ne minimale Chance mich nach oben zu retten.Ich häng praktsich am Abgrund an nem Ast und wenn ich einen Fehler mache fall ich runter und bin für imemr verloren. ich bin wirklich normalerweise niemand der sowas schreibt. aber BITTE schreib langsamer und/oder lies dir BEVOR du auf "abschicken" klickst nochmal durch was du schreibst!!! man kann es nicht lesen, wenn du nur buchstaben vertauschst!! |
|
||||||
| @ K3n5h1n das mit dem alk.... also mir schmeckt er ja einfach net aber anderes thema: was ist der unterschied zwischen einem korb und einem ich-weiß-die-antwort-einfach-nicht ^^ die kleine aber feine möglichkeit sich dann noch EINZUREDEN, dass es VLT doch noch was werden könnte ;) |
|
||||||
| naja aber sich en paar monate einzureden "das wird bestimmt noch" is ja auch nicht das wahre ... da sucht man sich was neues wenns denn "abgelehnt" wird ... aber die ganze zeit hoffen is doch scheisse, oder nicht ? ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
||||||
| da kann ich grad ein lied von singen... is scheiße wenn du weißt das die person dich auch mag,aber eine beziehung für sie nicht in frage kommt. @liz18: wollte auch unbedingt neue leute kennenlernen und hab in ner regionalen zeitung ne anzeige aufgegeben.versuch einfach mal n: neue leute,neue perspektive und egal ob du 18 bist,erzwinge nichts und lass es geschehen wie es kommt (un ist dann meist unerwartet).mein das aus erfahrung. |
|
||||||
| > naja aber sich en paar monate einzureden "das wird bestimmt noch" is ja auch nicht das wahre ... da sucht man sich was neues wenns denn "abgelehnt" wird ... aber die ganze zeit hoffen is doch scheisse, oder nicht ? ja scheisse ist es wirklich aber nicht ganz so scheisse wie wenn man seine ganzen träume und vorstellungen aufgeben muss. oh du brauchst mir gar net sagen, dass das irgendwie keiner logik entspricht *g aber trotzdem sieht man das so, wenn man furchtbar verliebt ist ;) |
|
||||||
okay, dann rück ich mal mit meinem problem raus, auch wenn ich nicht persönlich davon betroffen bin *räusper*: meine schwester hat ihr kind mit 17 bekommen, der vater ist 33. das geht ja noch, ist nicht besonders schlimm. der vater hat schon ein kind, das ungefähr vier jahre alt sein dürfte. dieses lebt zusammen mit der mutter und dem stiefvater irgendwo anders, und die mutter und ihr neuer mann haben einen säugling bekommen. so, alles gut, ich höre eigentlich nicht viel von denen, vor allem weil das kind meiner schwester bei uns wohnt und ziemlich viel aufmerksamkeit beansprucht. aber heute hat die exfreundin von dem vater meines neffen angerufen und war total aufgelöst, und man hat dann aus ihr rausbekommen, dass ihr mann sie und ihre tochter grün und blau geschlagen hat, weil die kleine geschrieen hat (hingefallen oder so) und die mutter, weil diese dazwischengegangen ist. außerdem soll der kerl auch den säugling anschreien, wenn der nachts brüllt. und anscheinend sollen beide elternteile etwas mit drogen zu tun haben. also, die frau will sich von dem kerl scheiden lassen, neue wohnung suchen etc., aber hat bis jetzt noch kein glück gehabt. ich mach mir jetzt gewaltige sorgen um sie und die kinder, denn der freund meiner schwester hat gar keinen plan (der kapiert irgendwie nicht, dass seine vierjährige tochter von einem erwachsenem mann verprügelt wurde) und macht nichts, meine mutter will sich nicht einmischen und mein vater ist anscheinend auch nicht sonderlich interessiert. meine schwester erst recht nicht. ich meine, ich bin erst 14 jahre alt und kann jetzt nicht allerwelt dinge tun, aber wenn die frau pech hat und nicht endlich mit ihren drogengeschichten aufhört, dann werden ihr die kinder weggenommen und ich mag sie eigentlich, auch wenn ich sie nicht richtig kenne, und ich hab echt keine ahnung was ich machen soll, der freund meiner schwester hat sich auch mit mir gezofft weil er gesagt hat, ich soll mich da raushalten. |
|
||||||
| ach du scheisse ist das verwirrend ^^ also so lang die mmutter nicht aufhört mit den drogen würde ich nichts machen ... es sei denn dir is egal obs kind wechkommt oder nicht ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
||||||
| ai ai,das kligt fies... vielleicht sollte sie sich an ein frauenhaus wenden... |
|
||||||
| Naja, die Mutter sollte sich ernsthaft Gedanken machen ob sie in der Lage ist das Kind zu erziehen. Der Drogenkonsum und ihr gewalttätiger Ehemann sind extrem schlechte Voraussetzungen. Die Idee mit dem Frauenhaus find ich auch ganz gut, das wär ne echte Möglichkeit für sie, sich zu fangen. Du als 14jährige hast da halt auch nur begrenzten Einfluss. Eigentlich sollte der Vater des Kindes zur Polizei gehen, denn Kindesmisshandlung ist eine Straftat und ich bin absolut der Meinung dass sowas auch scharfe Konsequenzen für den Täter hat. Ich an deiner Stelle würde versuchen mit der Mutter zu sprechen und ihr das Frauenhaus vorschlagen. |
|
||||||
| ja,so hat sie sicher auch bessere changen das kind zu behalten.aber wenn sie mehr in die drogen abrutscht schaltet sich irgendwann das jugendamt ein. |
|
||||||
| @K3n5h1n: Es ist einfach besser für's Ego, wenn man nicht ins Gesicht gesagt bekommt "Nö, ich steh net auf dich". :P Und, nebenbei, wenn hier alle auf deinen Rat hin ihre sämtlichen Probleme im Alk ertränken würden, hätten wir hier längst ein paar Alkoholiker rumgeistern. :P Aber mal ernsthaft: Wenn dich ein besoffenes Mädel anquatschen würde (denn wenn man extrem schüchtern ist, reicht ein Bierchen oder was auch immer auch nicht aus, um nen Typen anzuquatschen... da muss man schon ganz gut dabei sein ;) ), wärst du da wahnsinnig begeistert? Jetzt mal davon ausgehend, dass du nicht auf nen ONS aus bist... Die labert scheiße, ist wirr und mit hoher Wahrscheinlichkeit nervig. XD Also ich steh nicht so auf Besoffene... ;) @Liz18: Du, ich kann mich da SweetDestiny nur anschließen. Verkrampft suchen bringt nichts, der Richtige taucht dann schon von allein auf. :) Da gibts soooo viele Möglichkeiten - wobei ich Kennenlernen in der Disco nicht so toll finde, eher zB. bei ner Party Bekannte/Verwandte von Freunden oder ganz "klassisch" ;) in der Schule, an der Uni, beim Job, im Sportverein... da tauchen überall ja auch mal neue Leute auf und wenn du hübsch bist, gehen auch sicher einige Typen auf dich zu, auch wenn du schüchtern bist. ^^ @abce: Und wie können wir dir jetzt helfen? oO @InvitaKamikaze: Oh Mist... das tut mir echt leid für dich, ist ja ne beschissene Situation! :/ Naja, ich kann dazu jetzt auch net viel sagen, leider kannst du nicht allzu viel tun... Ich seh's wie ichdarfdas. |
|
||||||
| hat sich geklärt^^ |
|
||||||
| hm, ja, ich hab das frauenhaus mal gegenüber meiner mutter erwähnt, aber ob die exfreundin dahin will ist eine andere frage... okay, wenigstens ist sie jetzt gefasster. kann man eigentlich nur abwarten. ALL I NEED IS LOVE... BUT ALL I GET IS HOMEWORK!! |
|
![]() |
||||||
| boah ... das iis echt SO KACKE1 die jungs sind alle voll blöd in meinem alter .. ic hwill einen freund der was raifer is! so 18-19 ... in meiner klase sind nur so blöde die verarschen mih immer weil ich Kyo so toll find un dehn in meinem porttmonäie hab! was haltet ihr denn von jungen?! ich hab erst mit meinem freund schluss gemacht weil der mir VIEEEL zu kindisch war .. der hat ja noch so kinderserien gegugt! was sollte ich denn am besten amchen um einen alten kennenzulernen?! HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kribbelt in meinen Fingern... *kicher* Aber gut, versuchen wir es mal auf der konstruktiven Schiene. Also. @plüsch_kyo_14: Jungs in Deinem Alter sind tatsächlich nicht immer die reifsten. Aber warum willst Du einen Freund ab 18(+)? Weißt Du, Du benimmst Dich selbst gerade nicht sehr reif, und das werden die meisten 18jährigen wohl auch so sehen. Sieh das jetzt nicht als Angriff, aber beantworte mir mal eine Frage: Glaubst Du, "Die verarschen mich weil ich Kyo in meinem Geldbeutel hab" ist eine sehr... ähm... erwachsene Aussage? Das klingt ein wenig nach Fangirl und das ist beleibe genauso wenig reif wie "Kinderserien gucken". Wärest Du geistig erwachsen, würdest Du darüber stehen. (Oder gar nicht erst jemanden so idolisieren.) Und... wenn 14jährige trotzdem nicht Deinen Erwartungen genügen, solltest Du es halt mit anderen probieren. Aber Du legst die Latte viel zu hoch. 18- oder 19jährige sind (...manchmal ;]) Erwachsene. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie du ältere jungs kennen lernen kannst? durch die schule, durch freunde, durchs internet (hier gibts auch ne singlebörse). aber auch nicht alle 18-jährigen sind total toll und reif... und dann noch ein tip: du solltest dich hier vielleicht etwas anders präsentieren, so wirkst du selbst ziemlich kindisch, was durch die ganzen rechtschreibfehler nur noch unterstützt wird... tippfehler passieren jedem mal, aber bei sachen wie "raifer" oder "porttmonäie" bluten einem ja die augen... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah ... das iis echt SO KACKE1 > > die jungs sind alle voll blöd in meinem alter .. ic hwill einen freund der was raifer is! so 18-19 ... in meiner klase sind nur so blöde > > die verarschen mih immer weil ich Kyo so toll find un dehn in meinem porttmonäie hab! > > was haltet ihr denn von jungen?! > > ich hab erst mit meinem freund schluss gemacht weil der mir VIEEEL zu kindisch war .. der hat ja noch so kinderserien gegugt! > > was sollte ich denn am besten amchen um einen alten kennenzulernen?! > > HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB <3333 Ähm....ist das ernst gemeint? ^_^ Sorry...*hüstel* Du bist 14 Jahre alt? Ich glaube kaum, dass ein 18-19 Jahre alter Kerl etwas mit einem so jungen Mädchen anfangen möchte, rein vom gesetzlichen her könnte er sich dabei strafbar machen (Jaja, ich kling wieder wie ein Moralapostel...-_-)! Ich bin nur ein Jahr älter wie du und anfangs waren mir die meisten Jungs auch noch zu unreif...aber hey, jetzt habe ich einen sehr netten Kerl in meinem Alter kennengelernt bei dem ich wirklich gespannt bin, ob daraus was wird! Vielleicht solltest du dir einfach noch nicht so viele Gedanken um das andere Geschlecht machen, dass hab ich bis vor einem halben Jahr nämlich auch nocht nicht! XDD My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und... wenn 14jährige trotzdem nicht Deinen Erwartungen genügen, solltest Du es halt mit anderen probieren. Aber Du legst die Latte viel zu hoch. 18- oder 19jährige sind (...manchmal ;]) Erwachsene. aber .. die poppen doch viel bessa haben meine freundinnen erzält |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber .. die poppen doch viel bessa haben meine freundinnen erzält Du bist ein Fake. Richtig? RICHTIG? (XD) > Du bist 14 Jahre alt? Ich glaube kaum, dass ein 18-19 Jahre alter Kerl etwas mit einem so jungen Mädchen anfangen möchte, rein vom gesetzlichen her könnte er sich dabei strafbar machen Das ist aber nicht richtig. Eine 14jährige darf mit einem 18jährigen zusammen sein (auch sexuell). "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 23:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aber .. die poppen doch viel bessa haben meine freundinnen erzält gut, du bist ein troll... ich hab meine zeit schon wieder verschwendet -___- glaubst du ein sexuell erfahrener mann will ein kleines mädchen, dass kyo in ihrem portemonnaie rumträgt?! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber .. die poppen doch viel bessa haben meine freundinnen erzält Ich wiederhole meine Frage: Ist das echt ernst gemeint? O_o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..du bist! kindisch. jungen in dem alter wie dus dir wünscht dürfen mit dir garnichts anfangen! die machen sich strafbar nur weil du deine sexuellen gelüste stillen willst. ich glaube nicht das deine eltern, solltest du welche haben, dir das bei deinem geistigen zustand erlauben würden. lern lieber anstatt ans "poppen" zu denken. -_- ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 23:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, du bist ein troll... ich hab meine zeit schon wieder verschwendet -___- Dito. Aber es ist schon amüsant, was manche Trolle als "lustig" erachten. Das hier ist weder sonderlich niveauvoll noch sonderlich innovativ und witzig. > jungen in dem alter wie dus dir wünscht dürfen mit dir garnichts anfangen! > die machen sich strafbar nur weil du deine sexuellen gelüste stillen willst. Stimmt nicht. Sie dürfen. Ich kann auch gerne den Paragraphen raussuchen.^^; (Ist jetzt nicht angriffslustig gemeint, mich wundert nur, daß so viele das nicht wissen...) "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 23:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aber .. die poppen doch viel bessa haben meine freundinnen erzält -____- ne jetzt oder? du verarscht uns oder tröllchen? ich geb dir trozdem nen tip: wart auf mit der sache noch ein paar jährchen bis der richtige gekommen ist. In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 23:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und... wenn 14jährige trotzdem nicht Deinen Erwartungen genügen, solltest Du es halt mit anderen probieren. Aber Du legst die Latte viel zu hoch. 18- oder 19jährige sind (...manchmal ;]) Erwachsene. > > > aber .. die poppen doch viel bessa haben meine freundinnen erzält Gut, ich entschuldige mich schon mal bei allen im Voraus, aber ... ich kann nicht anders, man möge es mir verzeihen. Ich sag dir was: Wenn du es schaffst, zwei Seiten sinnvollen Text ohne Grammatik- und eklatante Rechtschreibfehler zu tippen, dann such ich dir sogar einen Partner! Komm schon, zwei Seiten sollten einen großen Troll wie dich doch nicht wirklich fordern, oder? Aber vorher musst du warten, bis ich wieder auf meinen Stuhl geklettert bin ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 23:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ist ein troll? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||