Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 17.08.2007 20:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

Ich denke eher dein Typ hat ein grosses Problem mit der Eifersucht, wenn er sagt, dass du ihn anlügst. Wahrscheinlich denkt er, dass du zu irgender ner Party von nem anderen Typen gehst und ihn betrügst. Wäre meine Theorie.
Wieso nimmst du ihn nicht einfach zur Party morgen mit, wenn dort nicht nur Mädchen sind?
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:   abgemeldet 17.08.2007 20:20

> lol, jetzt lasst doch mal das arme Mädel, nachher glaubt die euch noch xD
>

ja nimm uns doch den spaß xD

Von:   abgemeldet 17.08.2007 20:31

Ich war fix der Meinung, das würde sie aufmuntern^^

Varg

Von:    Mondschnuppe 18.08.2007 10:34
Mein Internet ist gestern abend gestorben-.-
wir haben uns wiexder vertragen , aber ich werde heut abend nciht dorthin gehen...Er sagt er hat überreagiert, klar so schnell ist das für uns noch nciht abgeschlossen aber es geht schon in die Richtung...

Vielen Dank für eure Antworten^^

Von:   abgemeldet 19.08.2007 17:26

also erstmal bin ich froh für dich,dass es jetzt wieder so halbwegs passt,aber ich an deiner stelle würde mal ein ernstes wörtchen mit deinem freund reden.
das ist doch sowas von falsch wenn er zuerst droht schluss zu machen,dich heulen lässt,während er feiert und dann doch wieder zu dir zurückkommt.ich weiß jetzt genau was eine freundin von mir gesagt hätte:klingt so als hätte er es auf ein anderes mädchen auf dieser party dort abgesehen und wollte dich noch warmhalten falls es mit dieser nichts geworden ist.aber das glaube ich nicht(vielleicht glaube ich einfach nicht gerne an das schlechte in den menschen )für mich gilt:vertrau einem menschen bis er dir selber einen guten grund gibt dieses vertrauen zu verlieren.

jetzt mal zu seiner verteidigung(hört euch das an,kommt nicht vor dass ich männliche wesen verteidige!!):er hat genau gewusst wie viel es bedeutet 6 monate zusammenzusein(was ich übrigens nicht schlecht finde.glanzleistung in diesem alter) und hat auf einmal voll die panik bekommen so auf die art"hilfe,wer weiß,vielleicht bin ich für den rest meines lebens mit ihr zusammen!"(jungs sind manchmal seltsam,aber glaub mir,sowas kommt vor)und obwohl er dich sosehr mag,überlegt er schlusszumachen weil das leichter scheint als die vorstellung für den rest seines lebens "eingeengt" zu sein.dann kommt er drauf,dass das vollkommen sinnlos ist und sagt dir das dann auch so.

ich weiß,es ist spät,aber vielleicht hilfts ja!?

Lolli

ps:ich finde dass du trotzdem zu dieser party gehen solltest.mit oder ohne ihn!diesen spaß solltest du dir nicht entgehen lassen!
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 28.08.2007 21:25
hey ihr!
was soll ich nur machen?? ich bin in einen 2 jahre älteren jungen verliebt, der wiederum nicht in mich verliebt ist. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen! Bis jetzt habe ich niemanden was davon gesagt, aber ich halts einfach nicht mehr aus.. wie schon gesagt: was soll ich nur machen?? LG Mini-Katze
Miau, Mrrrau, miauw!

Von:   abgemeldet 28.08.2007 22:36
> hey ihr!
> was soll ich nur machen?? ich bin in einen 2 jahre älteren jungen verliebt, der wiederum nicht in mich verliebt ist. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen! Bis jetzt habe ich niemanden was davon gesagt, aber ich halts einfach nicht mehr aus.. wie schon gesagt: was soll ich nur machen?? LG Mini-Katze

huhu^^ erstmal sollte mein "in den kummerkasten damit" nicht irgendwie böse rüberkommen oder so!
Aber ich muss dir wohl sagen, dass du nicht viel machen kannst als abwarten.
Gefühle kann man nicht erzwingen... und wenn er nicht in dich verliebt ist, kannst du nix machen...

Von:    Tosken 28.08.2007 22:44
@ Mini-Katze:

Darüber bist du bald hinweg. Mit 12 ist man für's Schwärmen so anfällig, dass du den Jungen bald wieder vergessen hast.
Also Kopf hoch. Nimm deine Gefühle an wie sie sind und akzeptiere sie. Das geht vorbei. ;)

Von:   abgemeldet 29.08.2007 13:17
@ Tosken: das mit dem vergessen wird wohl eher nix, er is nämlich der große bruder von meiner bestn freundin (sie glaubt, ich bin nicht mehr in ihn verliebt)...
Miau, Mrrrau, Miauw!

Von:    Tosken 29.08.2007 14:43
Gut, das "Vergessen" habe ich ja auch nicht wörtlich gemeint. ;)

Ich meine bloß, dass ich vor ein paar Jahren auch mal 12 gewesen bin und dir deswegen aus Erfahrung sagen kann, dass die Chance in diesem Alter sehr hoch ist, dass du dich bald umorientieren wirst.

Kuck dich vermehrt nach anderen Jungs um. Es gibt nicht nur diesen "Einen" und er wird auch nicht der letzte sein, in den du dich verknallst.
Versuch nicht zwanghaft, die Gefühle für deinen Schwarm abzustellen, aber mach dich deswegen auch nicht fertig. Es ist eben so: Du bist verknallt, rechnest dir scheinbar keine (hohen) Chancen aus. Das kannst du jetzt nicht ändern, aber du kannst damit so umgehen, dass es dich nicht verrückt macht.

Auch wenn's blöd klingt: Bleib cool. ;)
Zuletzt geändert: 29.08.2007 14:44:09

Von:   abgemeldet 30.08.2007 11:19
Hm es tut immer wieder gut zu lesen das viele mit den selben Problemen kämpfen...warum findet man die Leute eigenlich nie wenn man mal raus geht?
Gut ich überschlag mal kurz wies mir geht....
Liebe...hm...etwas das ich schon lange nicht mehr hatte ist schon Jahre her. Ich bin immer noch auf der Suche.
Jetzt vielleicht habe ich jemanden gefunden aber nein soweit es micht betrifft scheinen alle Frauen entweder beschissen oder besetzt zu sein...irgentwie endet es bei mir immer damit das ich nedmal einen Korb bekomm weil sie von ihrem Freund zu erzählen beginnen.....

Ich lebe jetzt schon so lange allein warscheinleich kenn ich den Unterschied gar nicht mehr ^^.
Das einzige was ich von mir sagen kann ist das ich extrem vorsichtig bin. In meinem Umfeld kenne ich allein 3 Mädels die ihren Freund derzeit betrügen, und als gebranntes Kind in dieser Richtung bin ich da sehr sensibel.
Trotzdem ich kann mich eigenlicht beschweren. Die MeisteZeit gehts mir richtig gut meist kommt nur so in den Monaten März-April das totale tief aber dann gehts wieder.
Zuletzt geändert: 30.08.2007 15:34:42

Von:    CaptainMoek 30.08.2007 19:43

Mhm....ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, da ich keinen Extrathread dafür aufmachen will...

Letztens kam ich mit meiner Mutter auf das Thema "Liebe gestehen". Sie ist der Meinung, dass das Mädchen/die Frau so etwas niemals machen sollte. Die "Willst-du-mit-mir-gehen?"-Frage würde grundsätzlich der Junge/Mann stellen, da sich ein Mädchen damit nur anbieten würde.
Ich allerdings bin nicht dieser Meinung...was glaubt ihr, sollte manN diesen Schritt machen oder nicht? ö.ö
My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off....
Zuletzt geändert: 30.08.2007 19:45:55

Von:    Lotta 30.08.2007 20:00

> Mhm....ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, da ich keinen Extrathread dafür aufmachen will...
>
> Letztens kam ich mit meiner Mutter auf das Thema "Liebe gestehen". Sie ist der Meinung, dass das Mädchen/die Frau so etwas niemals machen sollte. Die "Willst-du-mit-mir-gehen?"-Frage würde grundsätzlich der Junge/Mann stellen, da sich ein Mädchen damit nur anbieten würde.
> Ich allerdings bin nicht dieser Meinung...was glaubt ihr, sollte manN diesen Schritt machen oder nicht? ö.ö

Klar O__o
Deine Mutter lebt ja wohl noch in der Steinzeit, oder ? xD
Nee scherz, ich bin der ansicht, dass auch ein Mädchen/Frau den ersten Schritt wagen kann, ohne den Hintergedanken zu haben sich "angeboten" zu haben.
Schließlich könnte man ja dann von Männern denken "Will nur das eine" oder so... >_>
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 30.08.2007 20:06
> Mhm....ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, da ich keinen Extrathread dafür aufmachen will...
>
> Letztens kam ich mit meiner Mutter auf das Thema "Liebe gestehen". Sie ist der Meinung, dass das Mädchen/die Frau so etwas niemals machen sollte. Die "Willst-du-mit-mir-gehen?"-Frage würde grundsätzlich der Junge/Mann stellen, da sich ein Mädchen damit nur anbieten würde.
> Ich allerdings bin nicht dieser Meinung...was glaubt ihr, sollte manN diesen Schritt machen oder nicht? ö.ö

also bei mir war das so.
ich habe meinem exfreund gesagt, was ich für ihn empfinde.
und da er mir noch keine antwort gegeben hatte, habe ich mir gedacht, er weiß was ich denke, also kann ER nu den ersten schritt machen (heisst küssen).
ich habe aber ma fast genauso gedacht wie deine mama ^^
als ich noch 14 war oder so dachte ich immer, dass der junge den ersten schritt machen MUSS!
k.a. wo ich das beigebracht bekommen habe.
aber wenn man es mit dem jungen wirklich ernst meint, dann ist es einem völlig egal und man macht den schritt auch so ^^

Von:    Keks 30.08.2007 21:10

Also...ich bin mir nicht sicher,ob ihr mir hier helfen könnt...ist etwas komplizierter,aber ich denke mal,dass ihr ja alle liebe Mexxler seit und es vielleicht nachvollziehen könnt^^

Also:
Ich habe mich dummerweise in meinen Kumpel verguckt,was bis jetzt zwei Leute wissen...zwischen uns steht eine "Mauer". Wir streiten uns jeden Tag und sitzen auch dummerweise nebeneinander...ich weiß echt nicht was ich an ihn finde,aber er hat was an sich. Mein Problem ist,meine Freundin will einen tanzkurs machen und hat mich gefragt ob ich mitmachen wollen würde und ich nein,mit wem auch,um das mal weg zulassen. Dummerweise hat sie ihn dann auch gefragt und er hat nicht nein gesagt...Würde es wohl was bringen,wenn wir beide das machen würden?
Oder hilft da wohl was anderes?
Ab Montag bin ich eine Woche lang mit ihm weg ->Abschlussfahrt..ich hoffe mal da bringts was..

Aber das extrem schlimme:Wir streiten uns echt jeden Tag. Ich rede zuviel und er kommentiert alles was ich mache ._.
Manno...
Ich bin ein schlimmer Fall wetten..

Wenn schonmal Danke im vorraus,aber ich dachte,ach komm Mexxler wir sind unter uns ihr seit doch alle so liieb :)
*knuddelz*
Ein tolles RPG anzubieten?
Dann her damit ;)

Von:   abgemeldet 31.08.2007 10:06
> Also...ich bin mir nicht sicher,ob ihr mir hier helfen könnt...ist etwas komplizierter,aber ich denke mal,dass ihr ja alle liebe Mexxler seit und es vielleicht nachvollziehen könnt^^
>
> Also:
> Ich habe mich dummerweise in meinen Kumpel verguckt,was bis jetzt zwei Leute wissen...zwischen uns steht eine "Mauer". Wir streiten uns jeden Tag und sitzen auch dummerweise nebeneinander...ich weiß echt nicht was ich an ihn finde,aber er hat was an sich. Mein Problem ist,meine Freundin will einen tanzkurs machen und hat mich gefragt ob ich mitmachen wollen würde und ich nein,mit wem auch,um das mal weg zulassen. Dummerweise hat sie ihn dann auch gefragt und er hat nicht nein gesagt...Würde es wohl was bringen,wenn wir beide das machen würden?
> Oder hilft da wohl was anderes?
> Ab Montag bin ich eine Woche lang mit ihm weg ->Abschlussfahrt..ich hoffe mal da bringts was..
>
> Aber das extrem schlimme:Wir streiten uns echt jeden Tag. Ich rede zuviel und er kommentiert alles was ich mache ._.
> Manno...
> Ich bin ein schlimmer Fall wetten..
>
> Wenn schonmal Danke im vorraus,aber ich dachte,ach komm Mexxler wir sind unter uns ihr seit doch alle so liieb :)
> *knuddelz*

hmmm
was genau dich dazu veranlasst hat, dich in ihn zu vergucken, wo ihr euch doch den ganzen Tag streitet weiß ich allerdings auch nicht.
Weißt du denn, wie es vlt mit ihm um deine Gefühle beschert ist?
Weil, ich weiß nicht genau, was du mit dem Tanzkurs bezwecken willst, aber gezwungenermaßen sich in dich verlieben, wird er durch den tanzkurs auch nicht (komisches deutsch o.O).
ausserdem muss es ja net sein, dass ihr beide dann unbedingt zusammen tanzt!

und ich persönlich würde niemals auf die idee kommen etwas mit jemandem anzufangen, mit dem ich mich jeden tag streite! ich meine, dann kann man es doch auch gleich sein lassen, weil das kann ja nicht der sinn der beziehung sein.
ausser natürlich ihr streitet euch nicht richtig, sondern es ist mehr so liebevolles necken. gibts ja auch. dann wärs ma wieder was anderes.

also fazit: es ist seeehr schön *aus erfahrung sprech* einen tanzkurs mit dem menschen zu machen in den man verguckt ist, weil man sich so viel berührt und etwas miteinander verbindet etc. allerdings ist es nicht gesagt, dass ihr beide miteinander tanzt! ausser du sprichst es vlt vorher schonmal mit ihm ab! und der tanzkurs ist keine garantie dafü´r, dass er sich in dich verliebt und ihr zusammen kommt!
davon abgesehen kommts nichtn bissl komisch erst abzusagen ud dann wo er zugesagt hat, wieder zuzusagen?

Von:   abgemeldet 31.08.2007 11:23
Also...ich bin mir nicht sicher,ob ihr mir hier helfen könnt...ist etwas komplizierter,aber ich denke mal,dass ihr ja alle liebe Mexxler seit und es vielleicht nachvollziehen könnt^^

Also ich würd es versuchen, ich kann hier jetzt nur von meiner Person reden aber ich tendiere dazu öfter mit Personen zu streiten die ich mag und an denen mir was liegt. Personen die ich nicht mag lasse ich eher links liegen.

Von:   abgemeldet 31.08.2007 11:51
>
>

> Also ich würd es versuchen, ich kann hier jetzt nur von meiner Person reden aber ich tendiere dazu öfter mit Personen zu streiten die ich mag und an denen mir was liegt. Personen die ich nicht mag lasse ich eher links liegen.

du streitest dich mit denen die du magst
und die die du nicht magst, lässt du links liegen...
gibt es auch menschen, mit denen du dich einfach nur gut verstehst?
klar streitet man sich mit den menschen öfter mit denen man spricht, als mit denen mit denen man gar nix zu tun hat o.O aber an der streitanzahl kann man doch net messen, dass man die gern hat o.O oder doch?

Von:    Keks 31.08.2007 12:47

Das ist ja diese dumme Sache...wir sitzen nebeneinander und sonst waren wir wenn Freunde. Mehr nicht...
Nein das weiß ich dummerweise nicht .-.
Ich weiß,dass das nicht so schnell geht,aber meine Freundin wollte eben nicht das alleine machen und weil wir toller Weise zu ihren besseren Freundeskreis gehören,wollte sie uns zusammen "bringen",dass wir das eben so zusammen machen. Ich denke mal,dass wir das aber tun würden,weil wir dann Pärchentanz lernen würden und ich weiß 100% das er nicht dann aufeinmal nein sagen würde,weil er alles eigentlich zuende führt..^^

Wieder dieses Problem. Wieso streiten wir uns auch immer?Das sind nur solche Kleinigkeiten,nix großes oder sowas...ich sage was,er kommentiert es und ich bei ihm auch...nach 20 min ist wieder alles gut. Streiten könnte ich das ja nicht wirklich so bezeichnen. Necken...wäre schon eher angebracht,kommt eben auf die Sache an,um die es momentan geht.
Wirklich das hält nielange an...wir reden und im nächsten Moment sind wir eigentlich beide wieder normal. Ich helfe ihm in der Schule und er mir (wenn ich mal was dummerweise nicht verstehe^^). Er nimmt sich meine Sachen,ich nehme mir seine...

Das mit dem vorher absprechen würde ich aufjeden Fall machen,weil der Tanzkurs ein Viertel Jahr geht und wir das in einer klein Gruppe machen würden (Tja meine Freundin steht vielleicht alleine da,wenn ihrer nicht mitmachen will [sie ist in ein anderen typen verliebt und setzt alles drauf,mit ihm den kurs zu machen^^])
Das ist mir auch völlig klar,aber vielleicht würden wir uns dann mal "anders" betrachten als sonst in der Schule. Privat ist er anders und ich auch,vondaher.
Ich hab ihr gesagt,dass ich kein Intresse hab,alleine einen Kurs da zumachen und ohne irgendwen da zusammen zustehen.
Deswegen..^^
Dann her damit ;)

Von:   abgemeldet 31.08.2007 14:29
> Das ist ja diese dumme Sache...wir sitzen nebeneinander und sonst waren wir wenn Freunde. Mehr nicht...
> Nein das weiß ich dummerweise nicht .-.
> Ich weiß,dass das nicht so schnell geht,aber meine Freundin wollte eben nicht das alleine machen und weil wir toller Weise zu ihren besseren Freundeskreis gehören,wollte sie uns zusammen "bringen",dass wir das eben so zusammen machen. Ich denke mal,dass wir das aber tun würden,weil wir dann Pärchentanz lernen würden und ich weiß 100% das er nicht dann aufeinmal nein sagen würde,weil er alles eigentlich zuende führt..^^

also es war schon ausgemacht, dass ihr wenn den tanzkurs zusammen macht?
ja dann ist das doch ne nette idee^^ und wegen dem privaten und so hast du schon recht :) das ist immer noch was anderes, wenn man nen gemeinsames hobby hat und so.
ich würd mir nur wegen des tanzkurses versuchen (weiß es ist schwer ...) nicht zu viele hoffnungen zu machen!
hab einfach spaß mit ihm und vlt lernt ihr euch dann ausserhalb der schule ma kennen und besser kennen und so.
aber versprich dir net gleich davon, dass ihr durch den tanzkurs zusammen kommt!

>
> Wieder dieses Problem. Wieso streiten wir uns auch immer?Das sind nur solche Kleinigkeiten,nix großes oder sowas...ich sage was,er kommentiert es und ich bei ihm auch...nach 20 min ist wieder alles gut. Streiten könnte ich das ja nicht wirklich so bezeichnen. Necken...wäre schon eher angebracht,kommt eben auf die Sache an,um die es momentan geht.
> Wirklich das hält nielange an...wir reden und im nächsten Moment sind wir eigentlich beide wieder normal. Ich helfe ihm in der Schule und er mir (wenn ich mal was dummerweise nicht verstehe^^). Er nimmt sich meine Sachen,ich nehme mir seine...

na dann ist das aber doch net streiten!
als du streiten meintest, dachte ich, dass ihr euch richtig anbrüllt und so weiter.
aber wenn ihr euchn bisschen anzickt, spaßig, oder neckt usw... dann würde ich das net streiten nennen^^
dann ist das natürlich was ganz anderes ;)
>

Von:    Keks 31.08.2007 15:27

Ich mache mir auch nicht solche Hoffnungen,weil hinterher wird man eh enttäuscht und von daher sehe ich das eher locker,wenn ich das so behaupten kann^^

Also ich denke mal wirklich,dass wir das zusammen machen,zumindest so war es eingeplant. Das ist ja schonmal nicht ganz so schlecht
^__^.
Mal sehen was so nächste Woche so abgeht,weil ich ja,wie schon mal gesagt,mit denen ne Woche lang weg bin und wir auf der Pelle hocken.
Also anbrüllen tun wir schon,aber dann nur,weil er meint ich würde ihn verfolgen,wenn ich nach vorne zu einer gehe und er vorne zum Lehrer muss^^"
Soll er es meinen. Kommt eben immer auf die Sache an.
Dann her damit ;)

Von:   abgemeldet 31.08.2007 17:26
> Ich mache mir auch nicht solche Hoffnungen,weil hinterher wird man eh enttäuscht und von daher sehe ich das eher locker,wenn ich das so behaupten kann^^
>
> Also ich denke mal wirklich,dass wir das zusammen machen,zumindest so war es eingeplant. Das ist ja schonmal nicht ganz so schlecht
> ^__^.
> Mal sehen was so nächste Woche so abgeht,weil ich ja,wie schon mal gesagt,mit denen ne Woche lang weg bin und wir auf der Pelle hocken.
> Also anbrüllen tun wir schon,aber dann nur,weil er meint ich würde ihn verfolgen,wenn ich nach vorne zu einer gehe und er vorne zum Lehrer muss^^"
> Soll er es meinen. Kommt eben immer auf die Sache an.

wie gesagt: so wie du das beschreibst ist das kein "streiten"^^

Von:    Keks 31.08.2007 17:33

Dann sage ich jetzt nochmal dankeschön für deine/eure hilfe...
Ich hoffe mal,dass wir nicht wirklich noch anfangen zu 'streiten'

^^
Dann her damit ;)

Von:   abgemeldet 31.08.2007 17:37
> Dann sage ich jetzt nochmal dankeschön für deine/eure hilfe...
> Ich hoffe mal,dass wir nicht wirklich noch anfangen zu 'streiten'
>
> ^^

das kommt erst wenn ihr zusammen seid
höhöh ;)

Von:    Keks 31.08.2007 17:42

Okay^^
Würde es also deiner Meinung nach mit einer großen Menge Glück noch dazu kommen?
*dich als aussenstehende person mal frag*

Und wenn wir mal aufhören würden,immer was am anderen zu kritisieren^^"
Dann her damit ;)

Von:   abgemeldet 02.09.2007 19:59
hallo ihr hab nen dickes problem: der Freund von einer ehemaligen Schulkameradin will mich verprügeln...ich habe echt schiss. Der Grund ist das ich mich mit ihr gestritten hatte...Grund: sie erzählte so von ihrem ***leben und das sie wohl öftern ohne Gummi mit dem schlafen würde. Und wenn sie schwanger wäre würde sies einfach abtrieben...da habe ich gesagt das ist echt assozial von ihr.. Dann hat mich ihr Frend voll scheiße angemacht und wir haben uns gestritten...er hat mich aufs übleste beleidigt und will mich halt krankenhaus reif schlagen..nur ich schlage mich hlt nie, will es auch nciht tun aber der macht das 100 pro und da kann man das nicht anders klären...seine freundin geht auch auf meine schule und wie ich sie kenne wird sie iele Gerüchte loslassen...habt ihr nen Rat wie man sowas vernünftig klären kann?

Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:03

kauf dirn elektroschocker und wenn der ankommt verpasste ihm n paar dass dem hören und sehen vergeht :P

oder pfeffersüpray ... am besten beides harr >D

brauchst net mal n waffenschein ...

Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:11

Darf ich Armbrüste empfehlen? Die fallen auch (noch) nicht unter das Waffengesetz. Und wenn du an die richtige Stelle zielst, ist es noch nicht mal Mord. Und deine Freundin kann sich jemand anderen zum "ohne-Kondom-poppen" suchen.

Nein, im Ernst, ich glaube nicht, dass es da allzu viel zu klären gibt. Lass die Freundin mit ihrem Kerl glücklich werden, sieh zu, wie sie ungewollt schwanger wird, ohne Hauptschulabschluss ihre Fisörlehre nicht anfangen kann und mit 25 schon aussieht wie mit 55.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:17

> Lass die Freundin mit ihrem Kerl glücklich werden, sieh zu, wie sie ungewollt schwanger wird, ohne Hauptschulabschluss ihre Fisörlehre nicht anfangen kann und mit 25 schon aussieht wie mit 55.

fukken signed

Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:34
> Okay^^
> Würde es also deiner Meinung nach mit einer großen Menge Glück noch dazu kommen?
> *dich als aussenstehende person mal frag*
>
> Und wenn wir mal aufhören würden,immer was am anderen zu kritisieren^^"

wie gesagt denke ich, dass dieses kritisieren nicht unbedingt ernst gemeint ist.
aber ich habe keine ahnung ob es klappen wird ;) dafür kenn ich euch zu wenig xD
ich meine ich hab ja gar keine ahnung ob ihr überhaupt auch ma ernst miteinander reden könnt oder gemeinsamkeiten habt oder so

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück