Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:36
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

@jackie-brown

hm, wenn er stärker ist als du und du auch keine starken freunde hast, dann solltest du vielleicht mit ein paar erwachsenen sprechen. z.b. mit deinen lehrern.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:36
ich denk auch da ist weniger hinter als vor.
mich wollte auch schon mal jemand verprügeln, allerdings bei miur ohne grund, dann bin ich hingegangen und hab gefragt, wieso und was das problem wäre und da gabs auch keins mehr xD

Von:   abgemeldet 02.09.2007 21:43
beiss ihm in die eier ^^ das hilft !
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !

Von:    Duplica 03.09.2007 12:00

mein freund hat mich nach 5 jahren verlassen. ich brauch mitleid :(
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 03.09.2007 12:57
> mein freund hat mich nach 5 jahren verlassen. ich brauch mitleid :(

*drück*
hat er wenigstens nen guten grund genannt?

Von:    Duplica 03.09.2007 15:45

>hat er wenigstens nen guten grund genannt?

keine liebe mehr da, er will was neues erleben. so in die richtung. weiß nicht ob das gut ist ^^;

Von:    himitsu 03.09.2007 16:10

> weiß nicht ob das gut ist ^^;
nja, wenn er dich nimmer liebt ... dann wär's wohl besser,

aber warum er dich nimmer liebt? ... hmmm?

Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 03.09.2007 16:11:25

Von:   abgemeldet 03.09.2007 16:14

>aber warum er dich nimmer liebt?

naja, gefühle können sich ja auch mit der zeit verändern. sowas ist natürlich schade, aber wenn keine liebe mehr da ist, dann nützt eine beziehung nichts mehr :/

never grow old never die

Von:   abgemeldet 03.09.2007 17:19

> >hat er wenigstens nen guten grund genannt?
>
> keine liebe mehr da, er will was neues erleben. so in die richtung. weiß nicht ob das gut ist ^^;

Ich übersetz das mal für die Männer:

ER findet dich hässlich!

MFG
Grave

Von:    Duplica 03.09.2007 18:06

>ER findet dich hässlich!

zu bezweifeln, dafür seh ich zu gut aus ;)
ich mein sorry aber deine aussage ist echt lächerlich graveworm

lostvampire hat das problem recht gut erfasst

Zuletzt geändert: 03.09.2007 18:13:14

Von:   abgemeldet 03.09.2007 18:28
> >ER findet dich hässlich!
>
> zu bezweifeln, dafür seh ich zu gut aus ;)
> ich mein sorry aber deine aussage ist echt lächerlich graveworm
>
> lostvampire hat das problem recht gut erfasst

ich denke auch, dass wenn er einfach keine gefühle mehr für dich hat, man das akzeptieren muss.
auch wenn ich glaube dass es manchmal gründe dafür gibt, zb irgendwie ein eingefahrener alltag oder sonst was und man einfach lernen muss sich wieder richtig genießen zu können.

Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:24

Das sagt man immer um sich selbst zu schützen!

MFG
grave

Von:    Duplica 03.09.2007 19:57

aja o.O;
finds ein bissl vermessen auf diese weise ein urteil zu fällen nur weil ich vielleicht optisch nicht deinem geschmack entspreche (keine sorge: du mir auch nicht)

und tschö, es war wohl doch ein fehler hier überhaupt was reinzuschreiben

Zuletzt geändert: 03.09.2007 19:59:09

Von:   abgemeldet 03.09.2007 20:03

*eine notiz in sein "troll-erfolgsbuch" macht*

:D

Von:   abgemeldet 07.09.2007 17:12

> > >hat er wenigstens nen guten grund genannt?
> >
> > keine liebe mehr da, er will was neues erleben. so in die richtung. weiß nicht ob das gut ist ^^;
>
> Ich übersetz das mal für die Männer:
>
> ER findet dich hässlich!
>
mal ganz ehrlich,glaubst du wirklich dass er,wenn er sie so hässlich findet,nach 5 jahren beziehung plötzlich draufkommt dass sie ihm nicht gefällt?wenn,und das kann ja sein,dann wäre er ziemlich blöd,das erst nach 5 jahren zu bemerken!*kopfschüttel*
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 07.09.2007 17:25

also mein problem:
ich bin gerade aus dem urlaub zurückgekommen.ich war 2 wochen in zambia(südliches afrika)und habe dort meinen traumjungen kennengelernt!echt,es war liebe auf den ersten blick!Und er mag mich genausogern wie ich ihn und er ist echt der perfekteste junge,den ich mir vorstellen kann.er ist cool,total lieb,mag mich,romantisch,der bestaussehendste typ den ich kenne... gestern hab ich ihn zum letzten mal gesehen.ich hab ihn in seiner schule besucht und er war so traurig als ich zum flughafen musste,es trieb mir fast die tränen in die augen(die ich bis zum flughafen zurückhalten konnte).er hat mich an der hand hinausgeführt und mich so fest und lieb gedrückt dass mir die stimme wegblieb und das einzige was er rausbrachte war:i wish you could stay for ever! ich hab schon versprochen wiederzukommen,aber wer weiß wann das sein wird!?ich vermisse ihn jetzt schon so!
ich weiß mit 15 brauche ich noch keinen partner fürs leben,aber er wärs!!jetzt gerade wünsche ich mir,ich wäre ein paar jahre älter,dann müsste ich nicht zur schule zurück,dann könnte ich dort noch ein jahr bleiben!
er hat mir schon mails geschrieben,in denen er schreibt wie sehr er mich vermisst!ich kann es noch immer kaum fassen,dass der perfekteste typ auf der welt von allen mädchen die es gibt mich will!und dass ich ihn auf der anderen seite der welt zurücklassen musste!!es ist,als wäre ein teil von mir noch dort bei ihm und ich weiß gerade nicht was ich tun soll!

bitte liebe mexxler helft mir!!

eure todtraurige Lolli
"wouldn´t it be nice if we were older,then we wouldn´t have to wait so long and wouln´t it be nice to live together in the kind of world where we belong
...no one´s gonna make it that much better,we could say goodnight and stay together...
oh wouldnt it be nice? (beach boys)

Von:   abgemeldet 07.09.2007 17:45
> also mein problem:
> ich bin gerade aus dem urlaub zurückgekommen.ich war 2 wochen in zambia(südliches afrika)und habe dort meinen traumjungen kennengelernt!echt,es war liebe auf den ersten blick!Und er mag mich genausogern wie ich ihn und er ist echt der perfekteste junge,den ich mir vorstellen kann.er ist cool,total lieb,mag mich,romantisch,der bestaussehendste typ den ich kenne... gestern hab ich ihn zum letzten mal gesehen.ich hab ihn in seiner schule besucht und er war so traurig als ich zum flughafen musste,es trieb mir fast die tränen in die augen(die ich bis zum flughafen zurückhalten konnte).er hat mich an der hand hinausgeführt und mich so fest und lieb gedrückt dass mir die stimme wegblieb und das einzige was er rausbrachte war:i wish you could stay for ever! ich hab schon versprochen wiederzukommen,aber wer weiß wann das sein wird!?ich vermisse ihn jetzt schon so!
> ich weiß mit 15 brauche ich noch keinen partner fürs leben,aber er wärs!!jetzt gerade wünsche ich mir,ich wäre ein paar jahre älter,dann müsste ich nicht zur schule zurück,dann könnte ich dort noch ein jahr bleiben!
> er hat mir schon mails geschrieben,in denen er schreibt wie sehr er mich vermisst!ich kann es noch immer kaum fassen,dass der perfekteste typ auf der welt von allen mädchen die es gibt mich will!und dass ich ihn auf der anderen seite der welt zurücklassen musste!!es ist,als wäre ein teil von mir noch dort bei ihm und ich weiß gerade nicht was ich tun soll!
>
> bitte liebe mexxler helft mir!!
>
> eure todtraurige Lolli

also erstmal können wir dir ja leider nicht sehr viel weiterhelfen, ausser zu sagen, versucht über email kontakt zuhalten und dann weiß man nie was daraus wird.
mich würde allerdings noch interessieren ob er weiß oder schwarz war. (und das warum beantworte ich nach der antwort!)

Von:   abgemeldet 07.09.2007 20:08

naja, ich kann schon verstehen, dass du traurig bist, aber so ist das leider mit der urlaubsliebe. ich denke dieses problem kennen viele.
ich denke du solltest dich da nicht zu sehr reinsteigern, denn schließlich kennst du ihn erst seit sehr kurzer zeit. wer weiß, ob er wirklich der richtige ist?
wie sweetdestiny schon geschrieben hat, versuch durch mails kontakt zu halten und sieh was daraus wird.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 08.09.2007 14:01

> mich würde allerdings noch interessieren ob er weiß oder schwarz war. (und das warum beantworte ich nach der antwort!)

er war,ist,weiß.ich bin ja nicht rassistisch(das hätte ich mir auf dieser reise auf gar keinen fall leisten können!)aber mir gefallen eben grundsätzlich nur weiße typen!!geschmackssache,schätz ich mal,kann man nicht ändern.
aber er ist echt der perfekteste typ den man sich nur wünschen könnte!

hach!

*heul*
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 08.09.2007 15:05
>
> > mich würde allerdings noch interessieren ob er weiß oder schwarz war. (und das warum beantworte ich nach der antwort!)
>
> er war,ist,weiß.ich bin ja nicht rassistisch(das hätte ich mir auf dieser reise auf gar keinen fall leisten können!)aber mir gefallen eben grundsätzlich nur weiße typen!!geschmackssache,schätz ich mal,kann man nicht ändern.
> aber er ist echt der perfekteste typ den man sich nur wünschen könnte!
>
> hach!
>
> *heul*
ich bin auch nicht rassistisch^^
ich wollte nur fragen, weil es oft vorkommt (und ich habe damit erst vor kurzem erfahrungen gemacht), dass schwarze, wenn man sie in Afrika besucht, einen unbedingt dazu überreden wollen da zubleiben oder sonst irgendwas, oder sie mit nach Deutschland zu nehmen, damit es ihnen besser geht.

Naja das tut mir wirklich leid für dich und ihn! aber da wird sich wohl in nächster Zeit wirklich nix machen lassen.
das ist der nachteil an urlaubslieben

Von:   abgemeldet 08.09.2007 18:13

Mh, es ist sicherlich im Moment kein Trost, aber wenn es wirklich Liebe von beiden Seiten aus sein sollte, dann seht ihr euch auf jeden Fall wieder.

So ne Trennung über so ne große Entfernung ist sicherlich alles andere als leicht, aber glaub mir, ich sprech aus Erfahrung, wenn es das euch beiden echt wert ist, dann lernt euch erstmal besser per Mail oder Telefon oder irgendwas kennen und dann wird sich am Ende schon eine Möglichkeit finden um sich wiederzusehen, da bin ich mir sicher. *nod nod* Ich drück dir die Daumen, dass du dich schnell mit deiner momentanen Situation zurechtfindest. Du wirst sie leider zur Zeit sowieso nicht ändern können, nehm ich an, also probiert die "Wartezeit" so gut wie möglich zu überstehen.

Na ja und wenn ihr euch wirklich erstmal nur Mails schreiben könnt, dann lernt ihr euch wenigstens erstmal richtig kennen. Ich konnte am Anfang auch mit meiem Freund nur Mails austauschen, aber ich würd sagen, dadurch kenn ich ihn heute besser, als es sonst der Fall gewesen wäre.

Und wenn es trotz großer Bemühungen nicht klappt, dann kannst du immernoch auf ne Freundschaft hoffen oder es verläuft sich im Sande, wenn es einer von euch beiden am Ende doch nicht so gesehen hat wie der andere...

[Ich hab das Gefühl, ich dreh mich mit meiner Antwort im Kreis... <.<;]

Na ja, ich wünsch euch jedenfalls viel Glück. Nichts ist unmöglich, wenn der Wille dazu da ist.
[Nennt es Träumerei, aber ich glaub dran.]
~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~

Von:   abgemeldet 09.09.2007 18:14

danke suki!
ich versuch ja eh das beste draus zu machen!
ich bin ja auch überglücklich darüber ihn zu kennen,also beschwer ich mich auch gar nicht(nicht zu viel zumindest).ich kanns auch noch immer kaum fassen,dass der mich mag!*staun*
aber naja,ich werde ihn wiedersehen*sturbleib* und bis dahin kann ich mich ja hier amüsieren und meinen spaß haben und mich an seinen mails freuen und mich auf ihn freuen!
Lolli

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 09.09.2007 18:25
> danke suki!
> ich versuch ja eh das beste draus zu machen!
> ich bin ja auch überglücklich darüber ihn zu kennen,also beschwer ich mich auch gar nicht(nicht zu viel zumindest).ich kanns auch noch immer kaum fassen,dass der mich mag!*staun*
> aber naja,ich werde ihn wiedersehen*sturbleib* und bis dahin kann ich mich ja hier amüsieren und meinen spaß haben und mich an seinen mails freuen und mich auf ihn freuen!
> Lolli

das ist genau die richtige einstellung :)

Von:    Keks 10.09.2007 19:49

Und da bin ich wieder ....
Schon schlimm,dass ich euch damit nerve,aber es geht nicht anders. Jetzt bin ich ja voll verzweifelt. War letzte Woche auf Abschlussfahrt und hatte einfach nur ne Menge Spaß mit meinen Leuten besonders mit Basti...und dann?Hatten Maike (freundin von uns beiden) und er streit,dass zwischen denen was laufen würde,was nicht so ist...wir schreiben die halbe Nacht SMS und er ignoriert sie voll,mich dafür überhaupt nicht. Am Wochenende erzählt der mir voll viel und dann kams...er ist verliebt,aber nicht in mich
// *heul* //
Dummerweise in die,in der er schon mal war...und jetzt haben sich die beiden vertragen und er hat sich die Haare gefärbt,was ihm steht ;)
Aber wie soll ich das machen?Was kann ich da noch bezwecken,wenn er jemanden anders bevorzugt..
*sfz*
Muss ich es meiner Freundin sagen,damit sie mir hilft?

Nachschreiben:
Oh nein,meine Schwester hats zu 95% gesehen
T////T
Ein tolles RPG anzubieten?
Dann her damit ;)

Zuletzt geändert: 10.09.2007 20:44:35

Von:   abgemeldet 10.09.2007 20:52

> Und da bin ich wieder ....
> Schon schlimm,dass ich euch damit nerve,aber es geht nicht anders. Jetzt bin ich ja voll verzweifelt. War letzte Woche auf Abschlussfahrt und hatte einfach nur ne Menge Spaß mit meinen Leuten besonders mit Basti...und dann?Hatten Maike (freundin von uns beiden) und er streit,dass zwischen denen was laufen würde,was nicht so ist...wir schreiben die halbe Nacht SMS und er ignoriert sie voll,mich dafür überhaupt nicht. Am Wochenende erzählt der mir voll viel und dann kams...er ist verliebt,aber nicht in mich
> // *heul* //
> Dummerweise in die,in der er schon mal war...und jetzt haben sich die beiden vertragen und er hat sich die Haare gefärbt,was ihm steht ;)
> Aber wie soll ich das machen?Was kann ich da noch bezwecken,wenn er jemanden anders bevorzugt..
> *sfz*
> Muss ich es meiner Freundin sagen,damit sie mir hilft?
>
> Nachschreiben:
> Oh nein,meine Schwester hats zu 95% gesehen
> T////T

Lass es sein? Wenn er interessiert an einem anderen Mädchen ist, warum reinpfuschen? Aber naja, ihn zwingen kannst du ja ohnehin nicht, und wenn er es dir anvertraut bist du für ihn
a) eine ganz wichtige Ansprechperson/Freundin oder
b) er will sehen, ob du eifersüchtig wirst, weil er evtl doch was von dir will? [Aber das kann ich nicht genau sagen, da ich weder ihn noch dich kenne]
Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Von:    Keks 10.09.2007 21:01

Es steht ja noch nicht 100% fest...momentan ist er krank und hat Stress mit der...so ca. jede Woche..wobei ich anmerken muss,dass ich mich nicht mehr mit ihm streite...
Das eigentliche Problem ist,dass ich auch mal annehme,dass meine Freundin mich mit dem Verkuppeln will bzw. sie was ahnt. Und als ich meinte ich mach Frust essen kam sie ziemlich schnell auf 1. Liebeskummer 2. Basti 3. Verliebt ö.ö

Also auf der Abschlussfahrt waren wir jeden Tag zusammen weg,waren sogar zweimal an einem Tag essen (Restaurant) saßen nebeneinander,und wenn uns kalt war,haben wir uns 'gewärmt' wenn man das so sagen kann...

Zu a):Wäre ja schonmal etwas gutes..
b):Kann ja sein..vielleicht hat der was vor..
*verzweifel*

Dann her damit ;)

Zuletzt geändert: 10.09.2007 21:03:45

Von:   abgemeldet 10.09.2007 21:04

> Es steht ja noch nicht 100% fest...momentan ist er krank und hat Stress mit der...so ca. jede Woche..wobei ich anmerken muss,dass ich mich nicht mehr mit ihm streite...
> Das eigentliche Problem ist,dass ich auch mal annehme,dass meine Freundin mich mit dem Verkuppeln will bzw. sie was ahnt. Und als ich meinte ich mach Frust essen kam sie ziemlich schnell auf 1. Liebeskummer 2. Basti 3. Verliebt ö.ö

Und?

> Also auf der Abschlussfahrt waren wir jeden Tag zusammen weg,waren sogar zweimal an einem Tag essen (Restaurant) saßen nebeneinander,und wenn uns kalt war,haben wir uns 'gewärmt' wenn man das so sagen kann...

Und? Das mache ich auch mit diversen Kumpels meinerseits.
Ich würde mich da nicht in Annahmen und Hoffnungen verrennen, entweder du hakst nach und fragst ihn, wie es so steht, oder du lässt es bleiben und lässt dich von Zweifeln zerfressen.

Von:    Keks 10.09.2007 21:12

Wenn sie das mitkriegen würde,ist für nix mehr zu garantieren...
Die erzählt das weiter deswegen..
*drop*

Aber ich muss ja auch mal positiv denken,deswegen probiere ich da jetzt erstmal sachen herauszufinden. ist besser als nur sabbernd vor dem bildschirm zu sitzn oder?!
Dann her damit ;)

Von:   abgemeldet 10.09.2007 21:14

> Wenn sie das mitkriegen würde,ist für nix mehr zu garantieren...
> Die erzählt das weiter deswegen..
> *drop*
>
> Aber ich muss ja auch mal positiv denken,deswegen probiere ich da jetzt erstmal sachen herauszufinden. ist besser als nur sabbernd vor dem bildschirm zu sitzn oder?!

Schön, so einen positiv denkenden Menschen anzutreffen. Viel Glück wünsche ich. .D

Von:   abgemeldet 10.09.2007 21:33
> Und da bin ich wieder ....
> Schon schlimm,dass ich euch damit nerve,aber es geht nicht anders. Jetzt bin ich ja voll verzweifelt. War letzte Woche auf Abschlussfahrt und hatte einfach nur ne Menge Spaß mit meinen Leuten besonders mit Basti...und dann?Hatten Maike (freundin von uns beiden) und er streit,dass zwischen denen was laufen würde,was nicht so ist...wir schreiben die halbe Nacht SMS und er ignoriert sie voll,mich dafür überhaupt nicht. Am Wochenende erzählt der mir voll viel und dann kams...er ist verliebt,aber nicht in mich
> // *heul* //
> Dummerweise in die,in der er schon mal war...und jetzt haben sich die beiden vertragen und er hat sich die Haare gefärbt,was ihm steht ;)
> Aber wie soll ich das machen?Was kann ich da noch bezwecken,wenn er jemanden anders bevorzugt..
> *sfz*
> Muss ich es meiner Freundin sagen,damit sie mir hilft?
>
> Nachschreiben:
> Oh nein,meine Schwester hats zu 95% gesehen
> T////T

Ich muss mich Paracetamol anschließen!
Wenn er dir sagt, dass er in eine andere verliebt ist, dann musst du das akzeptieren!
Und nicht immer noch krampfhaft versuchen mit ihm verkuppelt zu werden oder dir irgendwie helfen zu lassen!
Du solltest ihn, wenn du ne gute freundin von ihm sein/bleiben willst, dabei unterstützen, dass er sich mit der anderen wieder verträgt und wieder gesund wird.
aber man kann niemanden zwingen sich zu verlieben!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück