Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:    Alaiya 06.08.2007 16:29
Betreff: Scheiße... [Antworten]

Ich habe auch mal ein richtiges Problem... *heul* Und das selbe Problem schon das 2. Mal...

Naja... Ich habe 7 Monate eine Fernbeziehung geführt. Aber eigentlich schon die letzten beiden Monate war es nicht mehr das wirkliche. Wir haben uns zwar schon 4 Mal gesehen nur mit imensen abständen. Und das ging nicht mehr, dass wusste ich eigentlich schon bevor mein (ex)freund in den Sommerferien für 5 Wochen zu mir kam. Weil die 2 Wochen davor habe ich eigentlich nur mit heulen verbracht, weil ich es mit dieser entfernung einfach nicht mehr ausgehalten hab.
Zu der Zeit habe ich viel bei einem guten Freund, der hier in der Nähe wohnt, rumgehangen... Ich hatte auch zu Hause viele Probleme und war froh bei ihm zu sein, zumal mir mein (ex)freund bei den Problemen einfach keine Hilfe war, da er am Telephon mich durchweg angeschwiegen hat oder über irgendwas unwichtiges gelabert hat. Eigentlich hat er immer gezockt. Naja, jedenfalls habe ich mich dann irgendwie in den guten Freund verliebt... *seufz*
Dann war mein (ex)Freund über die 5 Wochen hier und so, und war eigentlich super... Nur kaum war er weg, war es eben wieder... Ihr wisst schon. Und da bin ich halt zu dem guten (besten) Freund gefahren und da für ne Woche geblieben. Und da hat er mir eben gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und... Naja...
Ich war ziemlich fertig wegen dem ganzen, hab mich dann aber gestern für meinen besten Freund entschieden, weil er mir einfach in den letzten 2 Monaten wichtiger geworden ist, als mein Exfreund und mir einfach auch mehr hilft, mir halt gibt. Und dann hab ich es meinem Exfreund eben gestern gesagt. Naja und ich war seine erste Freundin und er hängt sehr, sehr, sehr an mir und jetzt ist er einfach so fertig und ich meine, ich hab ihn immer noch sehr gern und ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll. Ich weiß einfach gar nicht mehr... *heul*
Ich will nur nicht, dass er mich hasst...

Von:   abgemeldet 06.08.2007 17:25
Betreff: Scheiße... [Antworten]
> Ich habe auch mal ein richtiges Problem... *heul* Und das selbe Problem schon das 2. Mal...
>
> Naja... Ich habe 7 Monate eine Fernbeziehung geführt. Aber eigentlich schon die letzten beiden Monate war es nicht mehr das wirkliche. Wir haben uns zwar schon 4 Mal gesehen nur mit imensen abständen. Und das ging nicht mehr, dass wusste ich eigentlich schon bevor mein (ex)freund in den Sommerferien für 5 Wochen zu mir kam. Weil die 2 Wochen davor habe ich eigentlich nur mit heulen verbracht, weil ich es mit dieser entfernung einfach nicht mehr ausgehalten hab.
> Zu der Zeit habe ich viel bei einem guten Freund, der hier in der Nähe wohnt, rumgehangen... Ich hatte auch zu Hause viele Probleme und war froh bei ihm zu sein, zumal mir mein (ex)freund bei den Problemen einfach keine Hilfe war, da er am Telephon mich durchweg angeschwiegen hat oder über irgendwas unwichtiges gelabert hat. Eigentlich hat er immer gezockt. Naja, jedenfalls habe ich mich dann irgendwie in den guten Freund verliebt... *seufz*
> Dann war mein (ex)Freund über die 5 Wochen hier und so, und war eigentlich super... Nur kaum war er weg, war es eben wieder... Ihr wisst schon. Und da bin ich halt zu dem guten (besten) Freund gefahren und da für ne Woche geblieben. Und da hat er mir eben gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und... Naja...
> Ich war ziemlich fertig wegen dem ganzen, hab mich dann aber gestern für meinen besten Freund entschieden, weil er mir einfach in den letzten 2 Monaten wichtiger geworden ist, als mein Exfreund und mir einfach auch mehr hilft, mir halt gibt. Und dann hab ich es meinem Exfreund eben gestern gesagt. Naja und ich war seine erste Freundin und er hängt sehr, sehr, sehr an mir und jetzt ist er einfach so fertig und ich meine, ich hab ihn immer noch sehr gern und ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll. Ich weiß einfach gar nicht mehr... *heul*
> Ich will nur nicht, dass er mich hasst...

ich finde erstmal du hast die richtige entscheidung getroffen! ich bin ja auch grade erst von meinem ersten richtigen freund getrennt und ich kenne das gefühl, dass man zwar irgendwie weiß, dass es nicht mehr das wahre ist, aber man will einfach nicht loslassen und man will einfach nicht wahrhaben dass sich was ändern wird und man will vorallem nicht, dass man den anderen aus den augen verliert.
bei mir war es so, dass ich ziemlich schnell mti ihm befreundet bin. also eigentlcih sofort ;) heute waren wir zb zusammen im freibad, zwar net nur wir beide sondenr noch mit anderen, aber wir haben zusammen spaß und haben uns heute total kaputt gelacht, weil wir ja immer noch den selben humor haben.
aber da reagiert jeder anders.
ich denke dass er dich "hasst"... das könnte passsieren, das wird aber nicht bis ans ende deiner tage sein!
vlt ist es das beste, wenn ihr erstmal keinen kontakt mehr habt! denn ich kann mir schon vorstellen, dass das für deinen exfreund schwer sein könnte.
und da ihr ne fernbeziehung habt, wirds nicht schwer sein erstmal keinen kontakt zu haben.
und vlt beruhigt er sich dann wieder und sieht auch ein, dass es einfach das beste war

Von:   abgemeldet 06.08.2007 17:29
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

Trennungen gehören zum Leben . je eher er es schnallt, desto besser.
Hey: Aus Mitleid zusammen bleiben ist nicht gut! - weder für ihn noch für dich.
Du sagst selbst, du warst eigentlich nur noch unglücklich. Was also sollte es bringen?
Und so hart das klingt: Bei der ersten Beziehunmg bleibt es nicht. Du wirst garantiert nicht die einzige in seinem Leben bleiben.
Ich meine, das ist noch die rosarote Brille - dass man meint, das hält für immer und so weiter. Aber in den seltensten Fällen ist das so.
Und außerdem, was soll man gegen Liebe machen? Wie gesagt: Du meinst selbt, dass du nur unglücklich warst, dich in deinen besten Freund verliebt hast und deinen Ex zwar schon noch sehr magst...aber eben nur magst. Mach dir keinen Kopf. Fällt schwer, ist aber nicht unmöglich. Ein bisschen Abstand halten und für klare Verhältnisse sorgen - dann wird's schon wieder; auch für deinen Ex.

Von:    Alaiya 06.08.2007 17:56

Naja und trotzdem fühle ich mich schlecht. Ich fühle mich eigentlich schlecht wegen dem letzten Monat. Weil da war alles toll, also wo er da war und wir hatten Sex und haben viel zusammen gemacht und ich habe eben auch von heiraten und so geredet nur kaum war er weg, habe ich wieder gesehen, dass ich MIR alles nur vorgemacht habe. Weil er ist mit einer der liebsten Menschen die ich kenne und der fürsorglichsten, aber ich bin nun mal selbst nicht lieb, also wirklich nicht und außerdem steht für ihn halt Familie über allem und für mich nicht und ich habe mich von ihm gedrängt gefühlt, auch wenn ich mich vielleicht nur selbst gedrängt habe. Irgendwie... Wozu noch kommt, dass für mich einfach auch die geistige nähe verloren geht, wenn man solange so weit voneinander getrennt ist und... Ach, ich weiß es nicht...
Aber trotzdem ist es schwer zu ertragen, wie enttäuscht er ist und dass er sich jetzt selbst die schuld gibt. *seufz* Ich wünschte, ich könnte was für ihn tun. Aber das geht nicht TT_TT

Von:   abgemeldet 06.08.2007 18:02

Nur ein kleines Beispiel, dass es doch geht (auch, wenn es dir nicht wirklich helfen wird^^"):

Meinen Ex habe ich vor unserer "Beziehung" (das war gar keine, der hat gleich am Tag, an dem wir zusammen gekommen sind, sich an eine andere rangemacht^^", aber die Zeit davor ist vergleichbar) etwa vier Mal zum Heulen gebracht (innerhalb von so drei Jahren), indem ich immer wieder das "Angebot" einer Beziehung ausschlug.^^ (für ihn war ich auch die Einzige, Wahre, die er immer lieben wird, blabla...)
Haben wir uns inzwischen einmal wiedergesehen, hatte er etwa sechs Beziehungen und was weiß ich wie viele schnelle HüpferXD (innerhalb von so zwei Jahren). (Ja, ich weiß, aber was soll man von jemandem, der nach einer langen Zeit des sich endlich wiedersehens als ersten fragt, ob du noch Jungfrau bist, denn an Gesprächsthemen erwarten? *drop*)
Zuletzt geändert: 06.08.2007 18:11:40

Von:   abgemeldet 06.08.2007 18:12
Also wenn ich das richtig verstanden hab, hast du dich in deinen besten Freund verliebt *bevor* dein fester Freund zu dir kam? Hast du ihm denn davon erzählt...? Falls das so gelaufen ist, war's - auf gut Deutsch - wirklich scheisse von dir, ihm Aussichten auf Heirat und dergleichen zu machen.
Auf der andern Seite bist du wahrscheinlich auch noch recht jung...? Dein Ex-Freund hat dich wahrscheinlich auch ziemlich unter Druck gesetzt, v.a. wenns seine erste Beziehung ist und er schon von Heirat spricht. Kommt hinzu, dass ihr euch ja nicht wirklich oft gesehen habt, insofern ist das schon ziemlich realitätsfremd.

Ich glaube das Beste, was du im Moment tun kannst, ist dir gut zu überlegen was du möchtest und wo du hin willst. Du machst auf mich den Eindruck extremst hin- und hergerissen zu sein. Nimm mal Abstand und schau was für dich stimmt (und was nicht). Was deinen Ex-Freund angeht: Du bist die falsche Person ihn zu trösten. Wahrscheinlich wird er dir das Ende eurer Beziehung übel nehmen, aber falls du ihn wirklich magst würd ich ihm an deiner Stelle Zeit und Abstand lassen. Und vielleicht irgendwann wieder vorsichtig anfragen wie's ihm geht.

Von:   abgemeldet 06.08.2007 19:23
> Naja und trotzdem fühle ich mich schlecht. Ich fühle mich eigentlich schlecht wegen dem letzten Monat. Weil da war alles toll, also wo er da war und wir hatten Sex und haben viel zusammen gemacht und ich habe eben auch von heiraten und so geredet nur kaum war er weg, habe ich wieder gesehen, dass ich MIR alles nur vorgemacht habe. Weil er ist mit einer der liebsten Menschen die ich kenne und der fürsorglichsten, aber ich bin nun mal selbst nicht lieb, also wirklich nicht und außerdem steht für ihn halt Familie über allem und für mich nicht und ich habe mich von ihm gedrängt gefühlt, auch wenn ich mich vielleicht nur selbst gedrängt habe. Irgendwie... Wozu noch kommt, dass für mich einfach auch die geistige nähe verloren geht, wenn man solange so weit voneinander getrennt ist und... Ach, ich weiß es nicht...
> Aber trotzdem ist es schwer zu ertragen, wie enttäuscht er ist und dass er sich jetzt selbst die schuld gibt. *seufz* Ich wünschte, ich könnte was für ihn tun. Aber das geht nicht TT_TT

versuch einfach dir echt net so viele vorwürfe zu machen!
ich kann mir auch vorstellen - sogar richtig nachvollziehen! - dass du während der zeit, wo er wieder bei dir war, dir selbst eingeredet hast, dass alles wieder gut und total toll und super werden wird.
bei mir war das mit meinem exfreund echt immer das selbe! am wochenende wenn wir uns gesehen haben (so alle 2 oder 3 wochen) war alles toll. bzw habe ich mir viel selbst ausgemalt und dann sobald er wegwar wurde mir erst bewusst wie sehr ich eigentlich unter der beziehung leide.
deswegen finde ich es gar nicht verwunderlich, dass du in der zeit wo er da war, und er war ja noch ne ganze zeit da!, von hochzeit und zukunft gesprochen hast!
es kann ja auch sein, dass ihr beiden euch, WENN ihr euch seht, super versteht. aber das scheint bei euch, fernbeziehung und so, nunmal nicht der großteil der zeit zu sein!! und du musst dich entscheiden (oder hast dich ja entschieden) ob du den großteil glücklich sein oder traurig sein willst. und wer will schon den großteil einer beziehung traurig sein?
auch das mit der nähe kann ich voll und ganz verstehen!
mein exfreund und ich waren unzertrennlich, dann ist er weggezogen und die entfernung hats halt kaputt gemacht. sowas passiert.
manche menschenkönnen mit entfernung, andere nicht.
also versuch einfach dir nicht zu viele vorwürfe zu machen!
denk nicht zu viel drüber nach und er wird schon irgendwann damit klar kommen!

Von:    Shadow_Gaia 06.08.2007 20:53
@SweetDestiny:
> ja.
> vorallem, da er ja mein erster freund war und ich sowas noch nie durchgemacht habe und mit den gefühlen und gefühlsschwankungen doch die ersten tage etwas überfordert war...
Hmm klar, kann ich nachvollziehen :/ (auch wenn ich es noch nicht selbst erlebt hab).
Außerdem seid ihr ja nicht im Streit auseinander gegangen, das hätte die Sache evtl. leichter gemacht... Langfristig ist es aber so natürlich besser, wenn ihr weiter befreundet seid. :)

> ja so hab ich mir das auch gedacht. es kann eben auch sein, dass er solche sprüche und so gar net so ernst sieht wie ich. und es käme echt komisch ihm jetzt zu sagen "ey ich will aber nix von dir." das wäre blöd... deswegen werde ich so weiter machen wie immer und wenn er dann deutlich wird dann werde ich es ihm auch sagen. ich finde es auch immer gemein, wenn man jemanden warmhält nur weil man gerne hat dass jemand einen mag.
Genau. :) (Bewusstes) Warmhalten ist fies, aber jetzt ist es das ja noch nicht. Ich denke auch, dass da ziemlich viele Leute anders denken als du, was „HDL“ & Co. angeht (das schreiben manche ja sogar unter ihre Forenbeiträge an Leute, deren Namen sie noch nie gehört haben... jedem das Seine ;) ), von demher dürfte die Chance recht hoch sein, dass er sich gar nichts dabei denkt. ^^

> was ich mit mies behandeln meinte.
> er hat sich selten nur gemeldet. also eben nur wenn er dazu lust hatte und so.
> der unterschied ist aber eben, was du auch meintest. ich habe ja gar keine lust auf was ernstes... und ich denke da ich das von anfang an weiß und auch von anfang an einschätzen kann, wie er drauf ist... kann diesmal vlt ich die fäden in den händen halten, weisst du was ich meine?
> *shrugs* ich glaube es geht wirklich ums begehrt sein. sollte er es denn noch tun;)
Hmm okay, verstehe. ;) Gut, unter den Umständen wäre es natürlich möglich, dass es so klappt, wie du willst. Allerdings kann so was halt auch böse ins Auge gehen, wenn er sich zB. die ersten Wochen total lieb verhält und du dich am Ende wider besseres Wissen doch in ihn verliebst etc. Gefühle neigen dazu, einem öfters mal nen Strich durch die Rechnung zu machen. ;) Ob du es darauf ankommen lässt, hängt halt davon ab, wie gut du dich und deine Gefühle im Griff hast. ^^
Oh, und begehrt sein ist toll. XD Mein Ego freut sich immer, wenn jemand auf mich steht, egal wer... ist vll nicht grade sonderlich edel, so zu denken XD aber ich glaub, es ist normal. ;)

> du hast mir aus der seele gesprochen :) danke für die liebe antwort!
Freut mich und bitte bitte! ;)

@blueSilver:
Naja, dir bleibt wohl vorerst nichts anderes übrig, als keinen Kontakt mit ihr zu haben. Sonst ist sie wieder sauer und wer weiß, ob sie dann noch mit dir befreundet sein will. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, warum sie keinen Kontakt will (ich war noch nie von so was begeistert...), aber das ist ihre Entscheidung und die musst du halt akzeptieren.
Ich denke, du könntest nach den Sommerferien ja mal mit ihr reden und ihr sagen, dass du immer noch Gefühle für sie hast, aber gern weiter mit ihr befreundet wärst und sie mit deinen Gefühlen nicht mehr „belästigen“ wirst (ich weiß, dummes Wort an der Stelle ^^). Soll heißen, dass du deine Gefühle einfach nicht mehr erwähnst und keine Annäherungsversuche startest oder so. Dann hättest du zumindest die Freundschaft gerettet, wenn sie einverstanden ist. Wenn nicht, versuch mal rauszufinden wieso – ich kapier nicht so ganz, was für SIE so schlimm dran ist. Was du auf keinen Fall machen solltest: um der Freundschaft willen behaupten, du hättest deine Gefühle überwunden. Gibt am Ende nur noch mehr Probleme und ist nicht die feine Art. ;) Wenn sie aber warum auch immer absolut keine Freundschaft/keinen Kontakt will, solange du auf sie stehst, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als echt den Kontakt abzubrechen. Dann versuch, sie zu vergessen, es gibt auch andere nette Mädels ;) und wenn sie die Sache so eng sieht, hast du wohl keine Chance...

@Alaiya:
Ich denke auch, dass du dich richtig entschieden hast. Deine Fernbeziehung hatte nicht wirklich Sinn, wenn du meistens traurig warst. Klar, WENN ihr euch gesehen habt, war’s toll, aber das reicht halt nicht. Manche kommen mit ner Fernbeziehung klar, du hast eben Probleme damit und ich denke, das hätte ich auch, also lass es. ^^ Zumal dein Ex ja auch nicht unbedingt unschuldig war, da er dir bei deinen Problemen nicht geholfen hat oder nicht helfen konnte – schaut für mich jetzt danach aus, als ob er vll auch nicht so der Typ für ne Fernbeziehung wäre, nur dass ER das nicht so richtig merkt, aber halt... hmm, unfähig ist, trotz Entfernung für dich da zu sein. Hab ich mich jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt? oO Ich mein halt, einige können sicher auch über Telefon und ICQ für einen da sein, er wohl nur, wenn er neben dir sitzt. ^^ Von demher: Das hat mit euch halt einfach nicht gepasst auf die Art und einen Schlussstrich zu ziehen, war das beste was du tun konntest mMn! Ich würde ihn jetzt auch mal in Ruhe lassen, wenn du versuchst ihn zu trösten, macht er sich am Ende nur wieder Hoffnungen. :/ Er muss allein darüber hinwegkommen, wenn er das geschafft hat, könnt ihr ja wieder ne Freundschaft aufbauen. :) Er wird dich auch sicher nicht für längere Zeit hassen, wenn er einigermaßen erwachsen ist. ^^
Bist du mit deinem besten Freund jetzt zusammen?

Von:    Alaiya 06.08.2007 21:40

> Bist du mit deinem besten Freund jetzt zusammen?

Jap, bin ich. Und es ist wenigstens schön, dass er es voll und ganz versteht, dass ich mir eben noch vorwürfe mache und so. Weil manche sind ja doch angepisst, wenn man öfter über Ex und so redet. Aber hier geht es... Es ist irgendwie beruhigend. Ich fahre jetzt auch über das Wochenende zu ihm und so... Freue ich mich schon drauf, auch wenn ich bis dahin noch mal 4 Tage Schule überstehen muss
Ja, dass war es eben. An sich wäre es nicht so schlimm gewesen, wenn mein Ex sich am Telephon nicht immer nur geschwiegen hätte. Er schwieg ab irgendwann nur und spielte nebenbei PC und bekam nur zur hälte mit, was ich sagte... Das war ja das schlimme. Er hat so einfach nicht mehr mit mir geredet.

Von:    Shadow_Gaia 07.08.2007 00:00
@Alaiya:
Na hey, das mit deinem Freund klingt ja super! :) Könnte ja grade gar nicht besser sein, dann bist du mit dem ganzen Mist zumindest nicht alleine (weil hier online ist alles doch was anderes)! ^^
Tja, glaub ich dir, dass das genervt hat. Aber komisch, ich glaub, Jungs nehmen das gar nicht so wahr, dass das stört. Mein Freund ist auch immer erstaunt, dass ich NICHT mit ihm telefonieren will, während er irgendwas zockt oO Nur dass dein Ex dann nicht mal bei deinen Problemen gescheit zugehört hat, ist schon hart. :/

Von:   abgemeldet 07.08.2007 00:52

@ Shadow_Gaia:
Ich verstehe sie ja auch nicht was für sie so schlimm daran ist, ich meine ich belästige sie ja nicht und starte auch nicht bei jeder Gelegenheit neue Versuche. -.-
Ja ich denke auch, dass es das besste ist, es ihr am Ende die Wahrheit zu sagen. Wenn sie die Freundschaft trotzdem fortführen will schön, wenn nicht ist es wohl besser so, wenn sie es so eng sieht. Naja abwarten und hoffen das es sich doch noch zum guten wendet, mehr kann ich nicht machen jetzt. :)

Dank dir..

Von:   abgemeldet 07.08.2007 07:28
@bluesilver: Das ist aber nicht nur ihre Entscheidung, sondern zu 50% auch deine. Den Korb hat sie dir schon gegeben, jetzt musst auch du rausfinden, was für dich stimmt.

Von:    MarySueLosthername 07.08.2007 10:48
könnt auch gleich losheulen....
ich weiß ihr werded sagen, wie alle meine freunde auch: las sie doch...such dir ne andere,aber das is net so leicht...

also....hab mich in jemanden verliebt u als ich sie kennengelert hab war sie grad ne woche von ihrer ex getrennt...
dann haben wir uns wieder getroffen..und flirten,bla,bla..ihr wisst wie das ist....so: dann haben wir uns geküsst u nein,kein happy end,hat mir gesagt das sie noch mit ihrer ex küsst...*drop*

haben uns dann ausgesprochen und sie hat zwar gefühle für mich,muss aber ihre alte beziehung verdauuen u will freundschaft und meinte das vielleicht mehr draus wird...
aber bitte,was soll ich mir da jetzt denken...!!!
Ich dreh durch!!!!

Von:    Tanja-chan 07.08.2007 10:54

naja also ich würd nciht gleich die flinte ins korn werfen.
kopf hoch!
lass ihr ein wenig zeit mit der sache mit ihrer alten beziehung feritg zu werden, vielleicht brauchst sie einige zeit, bis sie bereit ist sich wieder zu binden.
Freundschaft ist doch auf jedenfall besser als wenn sie gesagt hätte sie will gar nichts von dir.
Und da sie wie du sagst auch gefühle für dich hat würde ich sagen: lass ihr ein wênig zeit ^^
In the end it shows up how you have really been...

in loving memorie of Severus Tobias Snape

Von:   abgemeldet 07.08.2007 13:11
> könnt auch gleich losheulen....
> ich weiß ihr werded sagen, wie alle meine freunde auch: las sie doch...such dir ne andere,aber das is net so leicht...
>
> also....hab mich in jemanden verliebt u als ich sie kennengelert hab war sie grad ne woche von ihrer ex getrennt...
> dann haben wir uns wieder getroffen..und flirten,bla,bla..ihr wisst wie das ist....so: dann haben wir uns geküsst u nein,kein happy end,hat mir gesagt das sie noch mit ihrer ex küsst...*drop*
>
> haben uns dann ausgesprochen und sie hat zwar gefühle für mich,muss aber ihre alte beziehung verdauuen u will freundschaft und meinte das vielleicht mehr draus wird...
> aber bitte,was soll ich mir da jetzt denken...!!!
> Ich dreh durch!!!!

ich schließ mich tanja-chan an!
gib nicht so schnell auf!
sie sit grade erst von ihrer ex getrennt, da ist es ganz normal dass sie sich net so richtig sicher ist und vlt jetzt noch keine neue richtige beziehung will!
ich meine es ist doch schonmal sehr gut, dass sie nicht ausgeschlossen hat je mit dir zusammen zu kommen!
also, abwarten und vlt wirds ja noch was wenn sie richtig über die ex hinweg ist

Von:    MarySueLosthername 07.08.2007 14:24
stimmt schon.aber wir hatten uns vor kurzem verabredet und es war alles klar und dann hat sie ca 2 stunden vorher abgesagt(ohne grund).bei so was hab ich angst das es an mir liegt.aber vielleicht auch weil wir uns in dem club wo wir hin wollten vor kurzem n bissel gefetzt hatten.
ach,weiß nicht.
vielleicht leide ich ja an paraneua,wenn ich bei allem glaube ich sei dran schuld....
Zuletzt geändert: 07.08.2007 14:24:48

Von:    Tanja-chan 07.08.2007 14:49

hey, ich denk auch voll oft wenn was schief läuft dass es wohl an mir liegt.
Habt ihr euch denn nachdem ihr euch verabredet habt und sie nicht kam nochmal getroffen?
lass auf jedenfall den kopf nicht so hängen ok?

Von:    MarySueLosthername 07.08.2007 15:23
naja das war jetzt am fr 3.8. und ich bin jetzt im urlaub.
aber hab ihr mal ne mail geschrieben wies ihr geht.vielleicht hat sie ja liebeskummer.will nich das es ihr schlecht geht,da sind mir meine gefühle schon egal.

Von:    Tanja-chan 07.08.2007 15:28

na siehst du. *zur kleinen aufheiterung mal knuddelz*
wart mal ab was sie dir zurückschreibt.
Es wird schon nicht so schlimm sein, andernfalls hätte sie gleich von anfang an gesagt dass sie keinen kontakt oder so möchte.

Von:    MarySueLosthername 07.08.2007 16:04
hast recht.
danke für knuddels.....
jetzt ma die große rund gruppenkuscheln...

Von:   abgemeldet 08.08.2007 13:50
>Freunde helfen Freunden

ich hab schon so einige Probleme nur leider sind das doch nich meine Freunde wenn ich die gar nich kenne O.o

abgedrehte Logik

Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:11
> >Freunde helfen Freunden
>
> ich hab schon so einige Probleme nur leider sind das doch nich meine Freunde wenn ich die gar nich kenne O.o
>
> abgedrehte Logik

okay vlt war das ei falscher satz (wer hat den überhaupt geschrieben^^?)
aber mir hilfts manchmal wenn das leute sagen, die nix damit zu tun haben, die mir dann vlt auch mein verqueres denken aufdecken können oder so ^^
ausserdem kommts drauf an wie du freunde definierst ;) vlt waren ja nur menschen gemeint die dir freundlich gesinnt sind;)

Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:57

hey leute...

sitz mal wieder in ner tiiiefen depri box fest und komm nicht mehr raus.
ich fühl mich schrecklich..bin 18 und hab noch immer keinerlei erfahrung mit jungs gemacht...
dabei finde ich mich selbst total hübsch..
liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie weggehe, aber..
ichwohn in nem kaff, auto hab ich noch keins und selbst wenn ich in die stadt fahre, sinds immer nur die gleichen leute..
ich will mal wen neuen kennenlernen, aber es klappt trotzdem nicht..
im griechenland urlaub war ich jede nacht weg, und es hat sich nich mal ein urlaubsflirt ergeben...

hilfe
*heul*
eure lizzie

Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:18
vllt. liegts an tokio hotel ? (sry konnt ich mir nicht verkneifen xD)

wenn du dich hübsch findest und nicht angesprochen wirst dann sprich doch einen anderen an ...

und wenn du in nem kaff wohnst geh auf irgendwelche messen oder ich sags immer wieder gern LOVEPARADE IS COMMING !

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio

Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:23

es liegt bestimmt nicht an tokio hotel..
das weiß nämlich ausser meinen besten freundinnen niemand,
dass ich sowas hör...
*nick*

und...ich wohn in österreich..
bei uns gibts nich so viele möglichkeiten wie in deutschland...

achja...schüchtern bin ich auch..das es schlimmer nich geht

trotzdem danke *knuff*

Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:25
naja nun weiss des ganze forum, dass du th hörst ^^

ok schüchtern darfste in ner disko nicht sein ... trink dir einen dann geht's schon

sehr praktisch

Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:45
nochmal ein Problem zu mienem Schwarm. Ich hatte in der Schule oft Probleme mit dne naderen bin auch ne so beleibt.Also unter aller Sau.Da könnti hr mir nciht sagen hiungehn und dso bringts wenn man auf so einer tifen Ebene steht.

Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:48
ich vertausch mal alle buchstaben, dann kann mans lesen ^^

dich mag also keiner ? was solln dann noch passiern ? xD kannst dann ja eh machen was du willst ^^
und probiern geht über studieren o.O

sehr praktisch
Zuletzt geändert: 08.08.2007 16:49:00

Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:52

ne..
das ist echt fies, was du da gesagt hast..

ich weiß genau, wie es ist, unbeliebt zu sein, und dann noch dazu nen schwarm zu haben...

ich kann nur aus erfahrung sprechen und sagen, es ihm nicht zu sagen obwohl es daruf ankommt, was für ein typ er ist..
ist er ein arschloch, dann sags ihm nicht, ist er jedoch eher einfühlsam, dann versuchs zu sagen..
kannst mir ja mal ne ens schreiben abce, dann kann ich dir auch n wenig weiterhelfen wenn du möchtest...

und..k35ha1 oder wie du heißt, habs vergessen ^^°

netter rat, dass ich mich zulaufen lassen soll..
alkohol bringts ja total

Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:54
wieso glaubt mir des keiner mitm alk ???

naja
ich check nicht warum manche sagen : ich bin verschossen, trau mich aber nicht es ihm zu sagen, weil er "ablehnen" könnte ... ob er nein sagt oder garnix kommt doch aufs selbe raus oder ?

sehr praktisch

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück