Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:    Racami 11.08.2007 00:14
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

> Naja und trotzdem fühle ich mich schlecht. Ich fühle mich eigentlich schlecht wegen dem letzten Monat. Weil da war alles toll, also wo er da war und wir hatten Sex und haben viel zusammen gemacht und ich habe eben auch von heiraten und so geredet nur kaum war er weg, habe ich wieder gesehen, dass ich MIR alles nur vorgemacht habe. Weil er ist mit einer der liebsten Menschen die ich kenne und der fürsorglichsten, aber ich bin nun mal selbst nicht lieb, also wirklich nicht und außerdem steht für ihn halt Familie über allem und für mich nicht und ich habe mich von ihm gedrängt gefühlt, auch wenn ich mich vielleicht nur selbst gedrängt habe. Irgendwie... Wozu noch kommt, dass für mich einfach auch die geistige nähe verloren geht, wenn man solange so weit voneinander getrennt ist und... Ach, ich weiß es nicht...
> Aber trotzdem ist es schwer zu ertragen, wie enttäuscht er ist und dass er sich jetzt selbst die schuld gibt. *seufz* Ich wünschte, ich könnte was für ihn tun. Aber das geht nicht TT_TT

du hast am anfang geschreiben das du bevor er zu dir gekommen ist schon absehen konntest das es nicht mehr das wahre ist also warum hast du dann noch vom heiraten geredet und mit ihm geschlafen.
Irgendwie bringt mich das dazu dich als scheinheilig einzuschätzen auch wenn ich nicht gerne über menschen urteile die ich nicht kenne.
aber du sagst du möchtest ihm helfen und tust wirklich besorgt aber andererseits bescherst du ihm vorher noch 5 schöne wochen und machst ihm was von eienr gemeinsamen zukunft vor wodurch ihm der abschied noch schwerer fällt.

tut mir leid aber wenn du das ende doch absehen konntest finde ich das einfach nur unfair und mies und dann brauchst du jetzt auch nicht mehr fragen wie du ihm helfen könntest.

Lass ihn am besten in ruhe es sei denn er möchte es ausdrücklich anders damit er dich möglichst schnell vergessen kann.

Von:   abgemeldet 11.08.2007 00:52

>http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

ich mag dich ^_^
du siehst cool aus :D

Von:   abgemeldet 11.08.2007 01:41

man verhalte dich mal angemessen....
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden.
Wer entscheidet, findet Ruhe.
Wer Ruhe findet, ist sicher.
Wer sicher ist, kann überlegen.
Wer überlegt, kann verbessern.

Von:    Lotta 11.08.2007 01:58

> >http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
>
> ich mag dich ^_^
> du siehst cool aus :D

dachte erst du wärst 11 O__o vom schreiben und verhalten erst xDD
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 11.08.2007 21:54
njää, um drei jahre verschätzt.
ich kann zu dir eigentlich nur sagen, dass 15 oder 16jährige auch ein bisschen reifer sind als die in deinem alter, die jungs aus meiner klasse sind auch alles so nullnummern.
geh doch mal einfach raus und lern neue leute kennen, es gibt mehr als 6 milliarden menschen auf dem planeten, einer muss doch dabei sein!

Von:    CaptainMoek 12.08.2007 21:30

Aaaaaalso, ich dachte ich schilder euch mal mein "Problem":

Vor ca einem Monat habe ich einen sehr netten Jungen kennengelernt. Ich verstehe mich wirklich gut mit ihm und wir sind echt auf der selben Wellenlänge!
Noch haben wir uns nicht soooo oft gesehen, aber wir halten regelmäßigen Kontakt über Handy, ICQ, etc...
Jedenfalls beinhalten seine kompletten SMS Floskeln wie "Ich hab dich echt soooo gerne, ich kanns gar nicht abwarten, bis wir uns wieder sehen!", "Fühl dich echt ganz doll gedrückt und geknuddelt!", etc.
Am Anfang habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut, aber irgendwie sind in mir langsam Zweifel hochgestiegen...meint er das ernst? Oder sind diese Sätze nur dazu da, mein Vertrauen schnell zu gewinnen, damit er - wenn er das von mit bekommen hat, was er will - gleich zu nächsten weiterrennen kann?

Was denkt ihr, kann ich ihm vertrauen und mich weiter mit ihm treffen?
My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off....

Von:   abgemeldet 12.08.2007 21:57
> Aaaaaalso, ich dachte ich schilder euch mal mein "Problem":
>
> Vor ca einem Monat habe ich einen sehr netten Jungen kennengelernt. Ich verstehe mich wirklich gut mit ihm und wir sind echt auf der selben Wellenlänge!
> Noch haben wir uns nicht soooo oft gesehen, aber wir halten regelmäßigen Kontakt über Handy, ICQ, etc...
> Jedenfalls beinhalten seine kompletten SMS Floskeln wie "Ich hab dich echt soooo gerne, ich kanns gar nicht abwarten, bis wir uns wieder sehen!", "Fühl dich echt ganz doll gedrückt und geknuddelt!", etc.
> Am Anfang habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut, aber irgendwie sind in mir langsam Zweifel hochgestiegen...meint er das ernst? Oder sind diese Sätze nur dazu da, mein Vertrauen schnell zu gewinnen, damit er - wenn er das von mit bekommen hat, was er will - gleich zu nächsten weiterrennen kann?
>
> Was denkt ihr, kann ich ihm vertrauen und mich weiter mit ihm treffen?

also erstmal muss ich fragen, ob du schon schlechte erfahrungen gemacht hast!
ich meine, wenn du direkt denkst, dass er "nur das eine" will und dann weiter gehen will... also auf den gedanken wär ich gar net gekommen *g
also ich würde dir vorschlagen, dich über diese sätze zu freuen und dich weiter so mit ihm zu unterhalten und ihn zu treffen.
auf den treffen kannst du ja schauen, wie er sich verhält und ob er sympatisch ist etc.etc. und dann wirst du doch rausfinden, ob er so drauf ist oder nicht!
du kennst ihn sowieso besser als jeder von uns, deswegen kannst wohl nur du einschätzen, ob es möglich wäre dass er so drauf ist oder nicht!

Von:   abgemeldet 13.08.2007 11:24

> > Aaaaaalso, ich dachte ich schilder euch mal mein "Problem":
> >
> > Vor ca einem Monat habe ich einen sehr netten Jungen kennengelernt. Ich verstehe mich wirklich gut mit ihm und wir sind echt auf der selben Wellenlänge!
> > Noch haben wir uns nicht soooo oft gesehen, aber wir halten regelmäßigen Kontakt über Handy, ICQ, etc...
> > Jedenfalls beinhalten seine kompletten SMS Floskeln wie "Ich hab dich echt soooo gerne, ich kanns gar nicht abwarten, bis wir uns wieder sehen!", "Fühl dich echt ganz doll gedrückt und geknuddelt!", etc.
> > Am Anfang habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut, aber irgendwie sind in mir langsam Zweifel hochgestiegen...meint er das ernst? Oder sind diese Sätze nur dazu da, mein Vertrauen schnell zu gewinnen, damit er - wenn er das von mit bekommen hat, was er will - gleich zu nächsten weiterrennen kann?
> >
> > Was denkt ihr, kann ich ihm vertrauen und mich weiter mit ihm treffen?
>
> also erstmal muss ich fragen, ob du schon schlechte erfahrungen gemacht hast!
> ich meine, wenn du direkt denkst, dass er "nur das eine" will und dann weiter gehen will... also auf den gedanken wär ich gar net gekommen *g
> also ich würde dir vorschlagen, dich über diese sätze zu freuen und dich weiter so mit ihm zu unterhalten und ihn zu treffen.
> auf den treffen kannst du ja schauen, wie er sich verhält und ob er sympatisch ist etc.etc. und dann wirst du doch rausfinden, ob er so drauf ist oder nicht!
> du kennst ihn sowieso besser als jeder von uns, deswegen kannst wohl nur du einschätzen, ob es möglich wäre dass er so drauf ist oder nicht!

also ich weiß was du meinst.ehrlich gesagt steck ich gerade in einer ganz ähnlichen situation.mein problem ist,dass ich diesen jungen kenne,nennen wir ihn A. Ich kenne A nun schon einige monate und kurz vor ferienbeginn sind wir uns sehr nahe gekommen,wir haben oft stundenlang bis in die nacht hinein telefoniert und sms und emails geschrieben und uns auch ein paar mal getroffen.bei einer party haben wir uns sogar schon geküsst.seitdem hab ich ihn leider nicht gesehen,nur per sms noch kontakt erhalten,da wir die ferien schon zu früh verplant hatten und deshalb es sich ziemlich auf den tag genau ausgegangen ist,dass er genau dann nicht da ist wenn ich da bin und umgekehrt!in diesen sms und auch per telefon hat er mir immer wieder gesagt wie gern er mich mag,einmal sogar ich liebe dich,und dass er es schon kaum erwarten kann,dass wir uns wiedersehen.wir haben uns auch schon miteinander ausgedacht,was wir denn so alles machen könnten wenn es soweit ist(schulbeginn leider erst!).doch jetzt hat mir eine gemeinsame freundin von uns beiden gesagt sie glaubt er nutzt mich nur aus!was auch immer das heißen soll,immerhin haben wir uns ja erst geküsst und nicht mehr,das kann man doch nicht als ausnutzen bezeichnen oder?
nur irgendwie glaube ich das nicht,denn das passt gar nicht zu A und ausserdem,was hätte es denn nur für einen sinn,mit mir sms zu schreiben usw.wenn er mir wehtun wollte!??oder wenn er nur mit mir schlafen will,wieso so lang warten,wieso nicht irgendeine andere suchen,von der er es gleich haben könnte?ausserdem,das passt einfach hinten und vorne nicht zusammen!!*kopfschüttel*

kenn mich nicht mehr aus! vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

Lolli

ps:ich will ihn ja auch nicht verdächtigen,wäre ja genial,wenn er vom urlaub zurückkommt und ich voll misstrauisch bin obwohl es völlig unsinnig ist,oder?
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)

Von:    CaptainMoek 13.08.2007 11:36

>ps:ich will ihn ja auch nicht verdächtigen,wäre ja genial,wenn er vom urlaub zurückkommt und ich voll misstrauisch bin obwohl es völlig unsinnig ist,oder?

Ähm...darf ich vielleicht fragen, wie das Verhältnis deiner Freundin zu diesem Jungen ist? Es könnte ja vielleicht sein, dass sie eifersüchtig ist!
Also an deinem Post merkt man, dass du ihn wirklich sehr magst und eigentlich auch gar keine richtigen Zweifel daran hegst, er würde dich ausnutzen wollen...

>also erstmal muss ich fragen, ob du schon schlechte erfahrungen gemacht hast!
Ja, das ist leider war...deshalb bin ich wohl etwas übertrieben misstrauisch...
My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off....
Zuletzt geändert: 13.08.2007 11:37:39

Von:   abgemeldet 13.08.2007 14:22
> >ps:ich will ihn ja auch nicht verdächtigen,wäre ja genial,wenn er vom urlaub zurückkommt und ich voll misstrauisch bin obwohl es völlig unsinnig ist,oder?
>
> Ähm...darf ich vielleicht fragen, wie das Verhältnis deiner Freundin zu diesem Jungen ist? Es könnte ja vielleicht sein, dass sie eifersüchtig ist!
> Also an deinem Post merkt man, dass du ihn wirklich sehr magst und eigentlich auch gar keine richtigen Zweifel daran hegst, er würde dich ausnutzen wollen...

@ Lolli Ja die frage wollte ich auch stellen.
hör nicht auf sachen, die freunde von freunden über andere freunde sagen!
du verstehst dich gut mit A. Freu dich einfach darauf bis er ausm urlaub wieder da ist und was sich dann weiteres ergeben wird, das wirst du selber merken. da muss dir diese freundin gar net reinreden!!

>
> >also erstmal muss ich fragen, ob du schon schlechte erfahrungen gemacht hast!
> Ja, das ist leider war...deshalb bin ich wohl etwas übertrieben misstrauisch...
ja hier würd ich auch einfach sagen, lass es auf dich zukommen!
man kann ja jemanden kennenlernen und dennoch vorsichtig und aufmerksam sein und wenn dir irgendwas total komisch vorkommt, dann kannst du ja auch mit ihm reden! (das gilt auch für Lolli!). Ich würde immer den Typen selber Fragen, oder ihm von meinen Ängsten erzählen, bevor ich anderen glaube!

Von:   abgemeldet 14.08.2007 10:21

> > Ähm...darf ich vielleicht fragen, wie das Verhältnis deiner Freundin zu diesem Jungen ist? Es könnte ja vielleicht sein, dass sie eifersüchtig ist!

Sie ist in seiner Klasse und soweit ich weiß,steht sie nicht auf ihn,keine ahnung,warum sie das da so interpretiert!!??

> > Also an deinem Post merkt man, dass du ihn wirklich sehr magst und eigentlich auch gar keine richtigen Zweifel daran hegst, er würde dich ausnutzen wollen...

Stimmt,das kann man wohl so sagen,das passt ja auch gar nicht zu ihm...
>

> du verstehst dich gut mit A. Freu dich einfach darauf bis er ausm urlaub wieder da ist und was sich dann weiteres ergeben wird, das wirst du selber merken. da muss dir diese freundin gar net reinreden!!

ja,das ist leichter gesagt als getan,weil ich ihn erst wieder im september sehen werde!!*heul*
> >

Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 14.08.2007 12:04
>
> > > Ähm...darf ich vielleicht fragen, wie das Verhältnis deiner Freundin zu diesem Jungen ist? Es könnte ja vielleicht sein, dass sie eifersüchtig ist!
>
> Sie ist in seiner Klasse und soweit ich weiß,steht sie nicht auf ihn,keine ahnung,warum sie das da so interpretiert!!??
>
> > > Also an deinem Post merkt man, dass du ihn wirklich sehr magst und eigentlich auch gar keine richtigen Zweifel daran hegst, er würde dich ausnutzen wollen...
>
> Stimmt,das kann man wohl so sagen,das passt ja auch gar nicht zu ihm...
> >
>
> > du verstehst dich gut mit A. Freu dich einfach darauf bis er ausm urlaub wieder da ist und was sich dann weiteres ergeben wird, das wirst du selber merken. da muss dir diese freundin gar net reinreden!!
>
> ja,das ist leichter gesagt als getan,weil ich ihn erst wieder im september sehen werde!!*heul*
> > >
>
das ist ne ganz schön lange zeit, aber telefonieren macht ja auch spaß;)

Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:26
Hallo ihr alle zusammen!
Ich weiß nicht, ob das hier so wirklich in diesen Thread hineinpasst, aber ich werde jetzt einfach mal mein "Problem" schildern:

Ich habe meinen Freund seit Samstag nicht mehr gesehen, weil er nach Österreich in den Urlaub gefahren ist. Wir haben uns bisher nur SMSen geschickt und über ICQ miteinander geredet. Da habe ich ihn schon vermisst, aber es ging noch. Heute haben wir stattdessen per Handy miteinander telefoniert und als es dann Zeit war, aufzulegen, habe ich mich so einsam, verzweifelt und deprimiert gefühlt, weil ich seine wunderbare Stimme noch so lange hören wollte, und habe deswegen angefangen zu weinen. Das nächste Mal telefonieren wir vielleicht erst wieder am Dienstag und am Freitag kommt er dann zurück. Bis dahin sind es noch einige Tage und ich weiß nicht, wie ich mit meiner Einsamkeit und meinem Kummer fertig werden soll.
Meine Frage an euch: was macht ihr, wenn euer Schatz weit von euch entfernt ist und ihr ihn für ein paar Tage nicht sehen könnt? Wie geht ihr mit eurem Kummer um? Habt ihr Tipps für mich?
Danke^^

Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:28
wieso haben immer alle das gleiche problem, was sich eh wieder von selbst löst ?
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !

Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:32

@sinus

warum bist du denn so traurig darüber, dass dein freund weg ist? er kommt ja wieder.
also ich kann sowas nicht nachvollziehen, ich war nie so anhänglich. wenn mein freund in urlaub ist bzw. ich, dann telefonieren wir nie miteinander oder nur ganz selten mal um zu sagen wie es uns geht.
machs dir doch selbst nicht so schwer, bis freitag ist es doch nicht mehr lang. unternimm eben was mit freunden und lenk dich ab.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Ryourin 16.08.2007 22:14

[entfernt]
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:40:16

Von:   abgemeldet 17.08.2007 00:03
@lostvampire69:
Wieso ich ihn so sehr vermisse? Vielleicht liegt es daran, dass wir uns sonst jeden Tag während der Schulzeit in der Schule und dann abends noch einmal mind. zwei Stunden sehen und während den Ferien eigentlich kaum auseinander weichen. Ich weiß, dass ich ein sehr anhänglicher Mensch bin, aber gerade deswegen fällt es mir ja so schwer. Aber ich danke dir sehr für deinen Rat! Am Sonntag kommt eine gute Freundin von mir zurück aus dem Urlaub und mit der werde ich dann hoffentlich einen schönen Tag zusammen verbringen.

@K3n5h1n: Vielleicht haben ja so viele das gleiche Problem, weil sie ihren Freund/ihre Freundin wirklich sehr lieben und nicht wissen wie sie sich in solch einer Situation verhalten sollen, wenn es für sie das erste Mal ist? Und ich weiß auch, dass es sich von selbst lösen wird - in acht Tagen - aber deswegen habe ich nicht gefragt, denn ich habe jetzt diesen Kummer und möchte mich jetzt gerne wieder besser fühlen.
Allgemeiner Tipp an dich: wenn es jemandem nicht gut geht, verbessert ihre/seine Stimmung sich nicht, wenn man als Antwort nur einen destruktiven und herabwürdigenden Kommentar bekommt.

@Ryourin:Ok dankeschön für deinen Vorschlag. Ich habe ja auch noch einige Bücher (und eine Facharbeit^^), die mir hoffentlich die Zeit etwas kürzer machen werden.
Zuletzt geändert: 17.08.2007 00:03:32

Von:   abgemeldet 17.08.2007 09:59
@sinus
ich kenne das problem
ok so krass "anhänglich" bin ich nicht. wobei ich anhänglich irgendwie etwas negativ finde.. vorallem wenn der freund es genau so gerne hat dass man sich sooft sieht, hats ja eigentlich nix mit anhänglich zu tun ^^
wie auch immer, ich habe meinen freund auch immer sehr schnell vermisst. und die erste zeit, wo wir uns nicht mehr unter der woche gesehen haben, bin ich auch aufgestanden nur um vom sofa zum bett und vom bett zum sofa zu schleichen und traurig zu schieben. aber irgendwann wird dir das auch zu doof und du suchst dir schon deine beschäftigung und dann wird die zeit ganz schnell vorbei gehen ^^ und bei dir ist es ja "nur" urlaub. also bald kommt er wieder und alles ist genau so wies vorher war und wies sein sollte :) also nichtden kopf hängen lassen. sondern freu dich doch lieber drauf und schmiede pläne was du alles mit ihm unternehmen willst, wenn er wieder da ist^^

Von:   abgemeldet 17.08.2007 10:11

> > was macht ihr, wenn euer Schatz weit von euch entfernt ist und ihr ihn für ein paar Tage nicht sehen könnt? Wie geht ihr mit eurem Kummer um? Habt ihr Tipps für mich?
>

also ich weiß ja nicht,wie das bei dir ist,aber ich brauch auch immer ein wenig zeit für mich selbst und wenn ich meinen schatz gerade gar nicht sehen kann,dann weiß ich genau,dass ich nichts dran ändern kann und versuche die zeit sinnvoll zu nutzen!
gibt es vielleicht etwas,das du schon immer mal tun wolltest.ich zum beispiel habe jetzt in der zeit in der "meiner" weg ist,mein fotoalbum auf den neuesten stand gebracht,freunde wiedergesehen,die ich schon lang nicht gesehen hab oder mit meinen besten freunden nochmehr unternommen,ich habe auch wieder nach langer zeit wieder Gitarre gespielt.

also ich würde vorschlagen du machst was für dich,da fühlst du dich gleich besser und vergisst,dass du eigentlich traurig sein wolltest.sag dir einfach:"heute ist ein ICH-Tag,an dem ich mache,was ich will"

hoffe das hilft!

Lolli

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 17.08.2007 13:01

@Sinus
Hey, versuchs so zu sehen: Du siehst deinen Freund am Freitag wieder, ich sehe meinen nächsten Juli wieder, na wer hat's besser?^^
Mach dir keine Sorgen, die Zeit wird wie im Flug vergehen. (was ich bei mir nicht behaupten kann...naja, selber Schuld.^^)
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:    AriyaLothiriell 17.08.2007 14:02

Mhm, ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wie man einen Menschen so sehr vermissen kann, dass man zu nichts anderem mehr fähig ist, als zu heulen und depris zu schieben...
Dabei bin ich eigentlich ein sehr emotionaler Mensch, der aber auch öfters mal Distanz vor jemanden brauch.

Ich seh meinen Freund nur 1-2 die Woche und finde das völlig ausreichend. In den Ferien auch mal 3-4 die Woche.
Wenn es öfter wäre, dann würde ich mich eingeengt fühlen.
Im Oktober geht er einen Monat an die Ostsee für ein Seminar und ich glaube nicht, dass ich ihn groß vermissen werde. Natürlich denke ich dann jeden Tag an ihn, aber ich heule deswegen nicht und freue mich einfach nur auf den Tag an dem er zurück kommt.

Schon interessant wie unterschiedlich da viele denken...
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Von:    Mondschnuppe 17.08.2007 18:03
ich hab grad ein riesiges Problem...
Mein Freund will sich von mir trennen und in 1-2 Stunden sagt
er mir dann seine Entscheidung, ob wir weiter zusammen sind
oder nicht... Der Streitpunkt ist total klein, nur, dass ich
morgen auf eine Geburtstagsfeier gehe, von einem Mädchen, dass
er nicht kennt.Er ist jetzt auf einer Feier von eienr Freundin
die er schon seit dem Kindergarten kennt(ist ihr 18.). Ich
hab damit eigentlich kein Problem, ich hab gesagt, dass es
mir nicht gefällt, weil wir heute 6 Monate zusammen sind.Er
wirft mir vor ich würde nicht darauf eingehen was er sagt,
mich nicht mit seinen Problemen befassen, und mich nicht um seine Meinung kümmern...
Ich weiß nciht wa sich jetzt machen soll, also er kommt in ein paar Stunden und ich sterb jetzt schon.. Ich weiß nciht wa sich ihm sagen soll....
ICh bin mit meinen Nerven total am Ende....

Von:    Ryourin 17.08.2007 18:24

[entfernt]
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:40:02

Von:    Mondschnuppe 17.08.2007 18:33
Er ist 17.Unsere das Partys waren schon ausgemacht gewesen,
aber bis gestern nacht sind wir davon ausgegangen, dass
beide Partys morgen sind... Aber seine war dann doch heute...
Wegen meiner Party, er regt sich auf weil er das Mädchen
nicht kennt, und er sonst alle anderen "freundinnen " von
mir kennt...Ich kann aber niemanden mehr Freun/in nennen weil
ich sie nur noch selten gesehen habe...Er findet es komisch dass
sie mich einlädt weil ich sie nur Schulstunden die
Woche sehe.Un dsagt ich würde ihn anlügen...Generell haben wir oft Diskussionen wegen
Kleinigkeiten aber die legen sich meistens gleich
wieder.
Er hat vorhin im Grunde genommen schon Schluss gemacht, per Chat,
wiel es ihm dort zu viel geworden ist.
Zuletzt geändert: 17.08.2007 18:36:10

Von:   abgemeldet 17.08.2007 18:38

okay.. er ist sauer, weil du auf einen geburtstag von einem mädel gehst, das er nicht kennt. man, das ist aber echt ein super grund um sauer zu sein *augen verdreh*.
bleib ganz ruhig und sprich mit deinem freund darüber. frag ihn, was daran so schlimm ist.
mag ja sein, dass er es komisch findet, dass du eingeladen wurdest, aber was kannst du denn dafür?
also ich finde sein verhalten ebenfalls enorm kindisch.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Ryourin 17.08.2007 18:40

[entfernt]
Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:39:47

Von:   abgemeldet 17.08.2007 18:52

Finde das auch alles sehr Spanisch...
Wo ist das Problem, wenn du auf eine Party von jemandem gehst den er nicht kennt? Vor allem noch dazu, wenns ein Mädel ist? Oo (Bei extremer Eifersucht könnte ich das bei einer Party von nem Jungen vielleicht noch gerade so nachvollziehen).
Ok, ich persönlich find allerhöchstens Jahrestage interessant, nicht noch Halbjährige, aber gut. Du meintest ja auch, dass du grundsätzlich kein Prob damit hast, dass er auf diese Party geht, sondern dass du es nur wegen dieses Datums schade fandst.

Find das total seltsam Oo
Und wenn er auch sonst oft Streite wegen nix vom Zaun bricht.. auch wenn sich das dann wieder legt, das muss doch nicht sein.

und hab ich das jetzt richtig verstanden, er ist gerade auf dieser Feier und lässt dich warten mit seiner Entscheidung? Gehts noch was mieser?

Also ganz ehrlich, was du so erzählt hast, wärst du vll sogar besser ohne ihn dran. Ich weiß, das klingt total hart, aber er wird nicht der letzte gewesen sein, der dich toll findet.
Wenn man sich dauernd wegen nichts streitet ist irgendwas grundlegendes nicht ok, vor allem wenn das schon in den ersten 6 Monaten ist!
Kopf hoch, der stinkt und hat doofe Ohren.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:39

lösung:

er kennt das mädel!
er hat sie nämlich gepoppt und will jetz nich dass du hingehst weil sie dann alles ausplaudert!

u wurdest also nur betrogen.

sonst alle in ordnung? :D

mfg
grave

Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:50

Ist ja auch sein Recht dazu. Ich meine, das wäre ja wie bei den Türken, wenn ich jetzt wegen einer Freundin keine andere Frau mehr poppen dürfte.

Aber wahrscheinlich hat er wirklich Angst, daß sie ausplaudert. Wer weiß, was die getrieben haben, uiuiui...

Varg

Von:   abgemeldet 17.08.2007 20:09

lol, jetzt lasst doch mal das arme Mädel, nachher glaubt die euch noch xD

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück