Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:    Lotta 20.07.2007 09:49
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

Was manche hier für Probeleme haben xD
Ganz ehrlich. Die würd ich mir echt wünschen *___*
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:    Ryourin 20.07.2007 09:58

> und wenn man sich einmal in der woche zuschüttet is man noch alnge kein alkoholiker o.O

Nein, das ist ein wenig typisch... jugendlich.

Menschen, die allgemein nicht viel trinken, haben gemeinhin auch keinen Spaß daran, sich zuzusaufen. Deswegen paßt der Rat auch nicht wirklich.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 20.07.2007 10:01:22

Von:   abgemeldet 20.07.2007 15:48
@Nami-Chan:
Gerne, meines kannst du gerne haben, ich würde es freudig hergeben! *esernstmeint*
Mal ehrlich: Wenn du sonst immer Sachen hattest, die dich interessierten und bei denen du Spaß hattest, und dann plötzlich ZINK! aus die Maus. Alles langweilig, alles öde. Du wirst davon depressiv, ganz ehrlich jetzt. Das ist nämlich genauso schlimm, als würdest du arbeiten, arbeiten, arbeiten, und hättest keine Zeit mehr für dich.

Von:   abgemeldet 20.07.2007 18:30
such dir ne freundin o.O
http://img530.imageshack.us/img530/1530/11qf8.jpg

aufruf an alle aus mühlheim - umgebung !

Von:   abgemeldet 20.07.2007 21:44
Und was hätte ich davon?

Von:    Vanillaspirit 20.07.2007 21:52

@ YamiTama13

Gibt es einen Grund dafür? Irgendetwas vorgefallen oder eine große Veränderung? Weil einfach so ist eigenartig Oo
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn

Von:   abgemeldet 20.07.2007 21:57
Kann ich nicht sagenO.o"
Sonst hätte ich gesagt, Schulstress; hatte ich schonmal, aber das ist definitiv ausgeschlossen- -.
Andernfalls hätte ich gesagt, meine neuerdings häufigen Auseinandersetzungen mit meiner Mutter könnten Schuld sein - aber die habe ich erst seit zwei Wochen und nicht seit zwei Monaten^^".
Echt: Keine Ahnung!@__@
(Andernfalls hätte ich auch den Knatsch mit den Schulkollegen vorgeschoben, aber der ist mindestens ein Jahr herX_X")
Deshalb bin ich ja so verwirrt!<<"

Von:   abgemeldet 20.07.2007 22:31
Und was hätte ich davon?

WHOOT ???

dann hast du immer was zu tun, was 100% nicht langweilig ist ... und jetzt sag nicht "ne, ich bin nicht der typ, der gerne körperflüssigkeiten austauscht." ...

Von:    DaceX 20.07.2007 22:55

Beziehungen werden glaub ich überbewertet.Mag sein,das sie beschäftigung geben,doch das ist eine miese Basis,nur zur Beschäftigung...

Hm..18 Jahre.Ich weiß nicht,wie es um deine allgemeine Motivation steht.Weil sonst käme mir das alles sehr bekannt vor,diese träge Lustlosigkeit,irgendwas konsequent zu machen.Das einzige,was mir da nun persönlich einfallen würde,wäre sich etwas um zu orientieren,sich einen neuen Fokus zu suchen,worauf man seine Aktionen herum aufbaut. Mag sein,das es einfach eine Phase der Umorientierung ist,das sich dein Interessenfeld einfach verschoben hat. So war es zumindest bei mir,mit dem Alter kommt das ganz gut hin.Würd das eine charakterliche Entwicklung nennen.Such dir einfach ein Gebiet,womit du sonst weniger oder nur Randweise zu tun hattest,und teste,ob dich das nun mehr fesselt als das was du sonst machst.Es ist zumindest ein Versuch wert,Zeit ist durch die Ferien gegeben.
I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father.
I kill with my heart
Zuletzt geändert: 20.07.2007 23:04:23

Von:    Shadow_Gaia 21.07.2007 17:50
@Kenshin: Saufen und poppen sind auch net die einzigen Dinge, die Spaß machen und sind wohl auch nicht die besten Mittel gegen Langeweile. :P

@YamiTama13: Hmm, so Phasen hatte ich auch manchmal, aber nie so lang. oO Keine Ahnung... versuch was neues :) Vielleicht hast du Freunde mit irgendwelchen Hobbys, die du nie ausprobiert hast wie zB. Tennis spielen oder so? Oder du suchst dir allein was, was dich interessieren könnte, gibt ja auch abgesehen von Sport alle möglichen Kurse, die oft nicht länger als 10x gehen und sowas könntest du ja auch mal testen :)

Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:03
klar gibt's noch andere dinde ... aber es gibt trotzdem nichts, was mehr spass macht xD :P

Von:   abgemeldet 21.07.2007 20:00
Naja, man könnte es versuchen.
War nur letztens mit der Klasse in einem Hochseilgarten, hatte zwar keine Lust, habe trotzdem mitgemacht, weil ich dachte, vielleicht macht es Spaß; irgendwie war das nicht mein Ding und Badminton kann man machen, aber...nee.- -"
Trotzdem danke für den Tipp. Ich sollte mich mal umsehen...
Und nein, ich habe keine Lust darauf, Körperflüssigkeiten auszutauschen - -°.

Das ist nur schwer zu erklären. Was mich halt besonders irritiert ist, dass ich im Moment nichtmal mit Freunden was anfangen kann!o.O"
Aber nett, dass ihr mir ratschläge gegeben habt^^.

Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:09

Mir ging es mal genauso vor langer Zeit doch jetzt folge ich einem kodex der zu meinen lebensinhalt geworden ist , du musst nur deine mitte finden....
Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich.
"shinuru koto ga bushidô de aru"

Zuletzt geändert: 21.07.2007 21:09:54

Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:23
also ich kann echt nix mehr dazu sagen

du hast keine lust auf den kontakt mit anderen menschen o.O was willse denn dann noch machen ??? geh ins fitnessstudio und reagier dich ab und dann kriegste nen klaren kopp

Von:    Shadow_Gaia 22.07.2007 17:37
@Kenshin: Naja, also zum Saufen... saufen allein macht keinen Spaß, es kommt immer auf die Umstände an. :P Aber wenn ich mich in meinem Zimmer langweile, machts der Alk auch net besser. XD

@YamiTama13: Hmm okay, das ist echt schwierig... weiß nicht, vll bist du von deinen Freunden auch genervt (und merkst es evtl. nicht mal wirklich) und brauchst erstmal Ruhe von denen... oder neue Freunde, weil sich eure Interessen zu weit auseinanderentwickelt haben... ging mir mit einigen Leuten auch schon so, irgendwann hab ich das ewig gleiche Gelaber nicht mehr ertragen... gut, das waren dann z.T. auch so richtige Tussis geworden, die mit mir dann Stunden lang darüber diskutieren wollten, welche Nagellackfarbe die beste ist ;)

Von:    HanSunyeon 24.07.2007 08:12

~Ediert~
A scattered memory like a far-off dream.
A far-off dream like a scattered memory.
I want to line the pieces up, yours and mine.
Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:16:29

Von:   abgemeldet 24.07.2007 14:12
PARTY UND ALK !

Von:   abgemeldet 24.07.2007 16:22
Es ist zwar nicht meine Art, unproduktive Beiträge zu leisten, aber: Typen wie du sind der Grund weshalb ich noch Single bin.

------------------------------------------------------------------

@ YuzukiChan: Auch, wenn es schwer fällt: Abwarten und Tee trinken. Mehr kannst du nicht tun.
Nachdenken ist zwar gut, aber auf keinen Fall darf man sich festbeißen. Dann landest du schnell in einer unendlichen Spirale und schwupps! ist die Mücke ein Elefant.
Lenke dich ab. Akzeptier, dass deine Gefühle gerade nicht wissen, wo es lang geht. Dadurch wirst du viel ruhiger werden, als wenn du dauernd dagegen angehen würdest.
Wie gesagt, warte erstmal ab: Vielleicht ergeben sich doch noch Lösungen, mit denen du nicht gerechnet hast.
Zuletzt geändert: 24.07.2007 16:23:04

Von:   abgemeldet 24.07.2007 16:26
hää ? was hab ich mit deinem leben zu tun ?

Von:    Lotta 24.07.2007 16:37

miep.. O_o

@ YuzukiChan

Und ihm einfach mal ganz offen deine Gefühle zu sagen, willst du nicht?
Was könnte denn das schlimmste sein, was er dann machen bzw sagen könnte?
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 24.07.2007 20:37
>Was könnte denn das schlimmste sein, was er dann machen bzw sagen könnte?

ihr schönes luftschloss könnte dabei zu brüche gehen ;)

Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:43
Oder die Freundschaft^^; meine Erfahrung.

Von:   abgemeldet 25.07.2007 10:30
Betreff: Kummerkasten [Antworten]
Ich bin so Traurig meine Freunde in meinem Alter (bin 12) hatten schon alle eine/n Freund/in
Ich finde das so debrimierent meine Beste Freunde ist nicht da ich habe keinen mit dem ich mich aussprechen kann also bleibt der ganze kummer in mir drin!!!
Soger jemand von demm ich es erwartet habe das ich früher einen Freund hätte hat schon einen!!!!

Könnt ihr euch bitte bei mir Im GB melden weill ich bin hier nich so oft könnt aber auch hierhin schreiben!!!
Lisa J.

Von:   abgemeldet 25.07.2007 11:12
Betreff: Kummerkasten [Antworten]
Was kommt als nächstes?
Hallo? Du bist ein Kind und machst dir sorgen wegen Kerlen?
Falls du denkst, du wärst nicht normal...Beruhig dich. Viele haben mit 12 noch keinen Freund/In.
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

Von:   abgemeldet 25.07.2007 12:19
Ich muss sagen, in dem Alter habe ich nichtmal ansatzweise über sowas nachgedacht.
Einen Freund haben, nur, weil die anderen einen haben... Ähm, sorry, dass ich das jetzt so sagen muss: Geht's noch? Ich meine, du hast locker noch mindestens 60 Jahre vor dir; mit der Einstellung auf die Suche gehen, das kann nichts werden! Bist alt genug, musst wissen, was du willst, aber das Motiv ist fraglich. :/
By the way: Du hättest dafür keinen extra Thread aufmachen müssen. Wie ich die Moderatoren kenne, wird der eh geschlossen.
Und jetzt bitte nicht glauben, ich nehme dich nicht ernst: Aber ich glaube, du wirst schon bald Probleme haben, die werden dich WIRKLICH mitnehmen (Falls du auf einem Gam bist, wirds das Abitur, bei der Realschule der Abschluss...)
Ich meine, klar ist das füpr dich ein Problem, ich verstehe das: Aber das ist ein Problem, des wird sich mit der Zeit quasi alleine lösen.^^" Dafür musst du nicht arbeiten, lernen, wie auch immer.

Von:   abgemeldet 25.07.2007 14:25
Ich sage nur Mitläufer. Weil alle ihre Freundinnen und Freunde schon mal nen Bubi hatten, muss sie ja jetzt auch einen haben. Sonst ist sie nicht mehr IN.
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

Von:    Ryourin 25.07.2007 14:30

VIELLEICHT macht sie sich nicht nur Sorgen, weil sie dann nicht mehr "cool" ist, sondern weil sich jeder in einem gewissen Alter einen Freund wünscht?

Mit 12 wollte ich auch unbedingt einen (böööses Trendkiddy!) und war ab und mal mal "verknallt", deswegen kann ich gut nachvollziehen, daß sie sich diese - wenn auch naiven! - Sorgen macht.

Eines stimmt jedoch auf jeden Fall: Das Problem löst sich mit der Zeit sicherlich von selbst.

Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:    Passer 25.07.2007 17:02

Also, ich hab mich vor zwei Monaten in meine Freundin verliebt...
Ich war total deprimiert und so, weil sie nen 'Verehrer' hatte bzw. hat, und letztens ist es irgendwie rausgekommen, dass ich in sie bin.
Sie findet das überhaupt nicht schlimm und behandelt mich nicht anders als sonst :)
Das ist jetzt aber auch überhaupt nicht mein Problem, ich hab da mal ne andere Frage... Ich bin jetzt mal neugierig-dreist und hoffe, ich werd jetzt nicht für dreist oder so gehalten óò Ich würd das nur so gern wissen >///<

Die Frage: Wie schlafen zwei Mädchen miteinander?

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen...
Zuletzt geändert: 25.07.2007 17:03:38

Von:   abgemeldet 25.07.2007 17:18

>Die Frage: Wie schlafen zwei Mädchen miteinander?

Mit einer breiten Palette an Spielzeug, Dildos zum anziehen, Gurken alles was lang ist.
Oder auch eben einfach durch Küssen, lecken, fingern.
Volle Programm eben.
Für Bier und Brüste!
Denn wir sind die Horde!

Von:    Passer 26.07.2007 21:25

Aahh ja... Danke ^^

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück