Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Ansonsten ist es mir ehrlich gesagt sowas von piepegal, ob man den Leuten Honig ums Mäulchen schmiert oder sie hochkannt aus dem Fenster wirft - nur konstruktiv sollte es sein. Zugegeben, es gab auch Spam, aber es gab auch einige konstruktive Beiträge (mit Erklärung und allem drum und dran) die dann eh nur zerdiskutiert wurden, weil sie dem Problemposter gegen den Strich gingen. Irgendwann rastet man dann aus oder macht sich drüber lustig. Nicht die feine Art, ja, aber wenn man eh nicht ernst genommen wird, kann man auch gleich trollen. Es gibt auch immer weniger Leute, die hier noch Ratschläge geben. Warum nur? Und du musst wirklich nicht alles auf dich münzen. Ich persönlich springe eher auf Miss Granger an. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
||||||
| Du schon, aber andere nicht (das ist etwas, dass ich aus Erdahrung weiß); ich erwähne es sozusagen vorsorglich; die gründe habe ich allesamt bereits aufgezählt, von daher... Aber bei der Resonanz fand der Post Beachtung und damit bin ich volkommen zufrieden^^ (es ist mir nur an einigen Stellen extrem aufgefallen, besonders bei, sagen wir, nicht soooo alltäglichen Dingen; da könnte man jetzt eine Diskussion über die Gesellschaft aufmachen, aber ehe ich das genauer ausführe, stoppe ich das, dafür ist dieser Thread schließlich nicht da.) Nochmal vielen Dank für die Beachtung; aber das musste mal gesagt werden, weil es mir auch früher schon aufgefallen ist (und ich sagte schließlich nicht, dass alle diesem Muster folgen, es tritt wie gesagt an einigen Stellen recht gehäuft auf; das Gleichgewicht stimmt nicht). |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hab ein für mich GROßES problem in sachen beziehung/liebe... also, ich hatte sieben monate einen freund - sie entstand unter den schlechtesten bedingungen (ich war sehr krank) - und es ging immer auf und ab, so dass wir auch dreimal schluss hatten! Zuletzt sind wir wieder zusammen gekommen, weil ich ihm das gesagt hab, dass ich nicht ohne ihn kann (umgekehrt ist es genauso, aber ich hab ja immer schluss gemacht...)! Danach war alles super perfekt und er hat es zerstört, indem er mich einen ganzen monat lang nur noch angelogen hat. er ist mit seinem freund und mit einer tuse, mit der er vor uns was hatte oft weg gewesen ohne mir bescheid zu sagen ("ich bleib zuhause, weil ich lernen muss" - seine ausrede)... letzendlich sind wir auseinander, aber er liebt mich noch ueber alles und ich ihn... es liegt aber an mir... was soll ich machen? helft mir... ich kann vor kopfschmerzen kaum schlafen! boy, if you wanna come to my hotel, than i'll leave you my room key!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiste ob er dich betrogen hat? Wenn ja, versuch ihn zu vergessen. Wers einmal ungestraft gemacht hat wirds wieder tun. Wenn nein, oder du dir nicht sicher bist. Sprich mit ihm! drück ruhig bissel auf tränen drüsse. Versuch rauszufinden warum er mit der anderen weg ist. und gib ihm noch eine allerletzte chance Mach ihm aber klar das es die letzte war. Kleiner tipp von mir Es gibt noch andere jungs. Sicher liebere und auch nettere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich weiß, dass da nichts war! manchmal denke ich das auch, dass das keinen sinn mehr hat und das ich einen besseren kriege, aber i-wie muss ich immer an ihn denken... sooo heftig hatte ich das vor ihm nur einmal boy, if you wanna come to my hotel, than i'll leave you my room key!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was man nicht glaubt zu ertragen heisst wahres ertragen. Mal ganz im ernst diese Beziehung hätte keinen sinn , denn ich denke wenn jemand lügt hat er was zu verbergen mach dich nich unnötig kaputt auch wenn es schwer fällt weil du ihn noch liebst. Wobei eine gegenfrage wäre warum du sonst immer schluss gemacht hast wenn das gefühl so stark war. Es fällt dir nur schwer loszulassen. Mit meinem unbekannten Leben sehe ich auch heute den Mond, der ewig scheint. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 01:38:28 | |||||||
|
||||||
| ich hab ein sehr großes problem! ich bin seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen. doch seit ein paar tagen ist ein alter freund von mir wieder aufgetaucht. er trägt mich auf händen und ist so nett wie kein anderer. aber ich trau mich nicht schluss zu machen weil ich schon so lange mit ihm zusammen bin und weil ich ihm nicht weh tun möchte!!!!!!! und mit meinem jetztigen freund läuft es sowieso schon lange nicht mehr gut... was soll ich nur tun !?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 06:28:53 |
|
![]() |
||||||
| >ich bin seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen. doch seit ein paar tagen ist ein alter freund von mir wieder aufgetaucht. er trägt mich auf händen und ist so nett wie kein anderer. aber ich trau mich nicht schluss zu machen weil ich schon so lange mit ihm zusammen bin und weil ich ihm nicht weh tun möchte!!!!!!! >und mit meinem jetztigen freund läuft es sowieso schon lange nicht mehr gut... Es klingt jetzt vielleicht etwas sehr simpel, aber hör auf dein Herz. Wirklich. überleg dir, ob du wirklich mit deinem Freund wieder zusammenkommen willst und deinen jetzigen verlässt. Es bringt nichts, wenn du nur um des bleiben Willens bei ihm bleibst, das kommt nicht gut und verletzt schlussendlich beide. Was du sicher NICHT machen darfst ist eine Beziehung anfangen, wenn du mit deinem Freund noch nicht schluss gemacht hast...Das wäre ganz mean... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
||||||
| und was ist wenn mein herz nicht weiß wer der richtige ist? ??? ich will ihm echt nicht weh tun, darum treffe ich mich mit meinem alten freund nicht mehr solange ich mich nicht entschieden habe! sonst wäre das echt mies von mier :-( und ich weiß auch gar nicht wie ich schluss machen sollte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 10:18:31 |
|
![]() |
||||||
| Ein paar Tage? Ich würde da nicht so eifrig sein, am Ende stellst du fest, dass du deinen Freund doch noch liebst und dein alter Freund sich verändert hat und so weiter. Abwarten, denke ich. Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
||||||
| ja stimmt, das ist wohl das beste. danke für den tipp! |
|
||||||
| Ich habe ein Problem- -". (Nein, nicht so weltbewegend, obwohl...naja, es kann einen trotzdem verdammt fertig machen) Egal, was ich tue oder mache...alles langweilt mich!! Ich weiß auch nicht mehr recht, was ich noch dagegen unternehmen soll. Hobbies, Menschen, sogar Sachen, die ich ansonste echt gerne gemacht habe. Alles! (ich weiß, es erscheint im Vergleich wie eine Lapalie...aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem rat geben- -") |
|
||||||
| wie wärs, wenn du mal sagst was du so machst ... dann kann man sich en bild machen von deiner "lustlosigkeit" |
|
||||||
| ich hab voll das schlechte gewissen und bin todtraurig weil ein kumpel von mir mich vorhin total sauer im icq angeschrieben hat und meint ich erzähle nur mist. das war so die cosine von seiner freundin hat mich mal gefragt was ich von ihm halte und ober er gut genug zu seiner freundin is weil sie sich sorgen macht..so ich hab geantwortet das ist ein lieber kerl und würde alles für sie tun aber er kann eiferüchtig sein.dann hat sie mich auf die ex freundin angesprochen. ich hab nur geasgat ich glaub er ist noch mit ihr befreundet in mir aber nicht sicher...ich hätte lieber meine klapp halten sollen oder? ich wollte mich garnicht einmischen aber die cosine war besorgt weil sie sonst immer nur kerle hat die sie gar nicht verdient haben....was soll ich nun machen? ich hab so ein schlechtes gewissen |
|
![]() |
||||||
| ich hab ein probelm mit mir und zwar das ich immer liebeskummer hab wenn ich meine freundin nicht sehen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab voll das schlechte gewissen und bin todtraurig weil ein kumpel von mir mich vorhin total sauer im icq angeschrieben hat und meint ich erzähle nur mist. das war so die cosine von seiner freundin hat mich mal gefragt was ich von ihm halte und ober er gut genug zu seiner freundin is weil sie sich sorgen macht..so ich hab geantwortet das ist ein lieber kerl und würde alles für sie tun aber er kann eiferüchtig sein.dann hat sie mich auf die ex freundin angesprochen. ich hab nur geasgat ich glaub er ist noch mit ihr befreundet in mir aber nicht sicher...ich hätte lieber meine klapp halten sollen oder? ich wollte mich garnicht einmischen aber die cosine war besorgt weil sie sonst immer nur kerle hat die sie gar nicht verdient haben....was soll ich nun machen? ich hab so ein schlechtes gewissen > Okay. Nach fünfmaligem Lesen habe ich ansatzweise verstanden, was Du uns sagen möchtest, aber: Rechts neben dem "M" auf Deiner Tastatur befindet sich das Komma. Nutze es. BITTE. Also: Dein Kumpel ist sauer auf Dich, weil die Cousine seiner Freundin Dich gefragt hat, ob er okay ist? Und Du hast geantwortet, er sei "ein lieber Kerl", aber nur ein bißchen eifersüchtig? Deswegen ist er sauer? Äh, ja. Gut, man mischt sich nicht in die Beziehung anderer Leute ein, aber hierbei kann man ja nicht von Einmischung sprechen. o_O; Wenn mir das passiert wäre, würde ich warten, bis er sich wieder abregt, denn so mimosenhaft muß man wegen einer solchen Lappalie echt nicht reagieren. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 13:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ein probelm mit mir und zwar das ich immer liebeskummer hab wenn ich meine freundin nicht sehen kann Wie meinst du das mit Liebeskummer? Angst das dich deine Freundin in der Zeit, wo du sie nicht siehst, verlässt? O_o Naja, wie auch immer. Ablecken ist immer noch die beste Methode. Sei es Hobbys nachgehen, mit Freunden treffen etc ;) Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ablecken ist immer noch die beste Methode. Wenn sie dann doch aber garnich da is? :OO Above this walls i admire my end, This viking horde is beauty and death. My lord forgive me for all my sins, Please let me sing of our future heathen reign... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon alles versucht ich kriegs einfach nicht hin mit meinem liebeskummer |
|||||||
|
||||||
| Nya, ich tue, was man eben so macht- -. Schulkram, essen, schlafen, telen, surfen, malen, zeichnen, lesen, mit Freunden was machen (habe ich mittlerweile eingestellt, weil es nach zehn Minuten nicht mehr so wirklich das Wahre war *drop* (Oh Gott, diese Formulierung!), TV, kreativ schreiben, gehe zu meiner AG... Ganz normale Sachen halt, die mir immer Freude gemacht haben und jetzt plötzlich seit so zwei Monaten...plop!o.o" Nix da- -. Und ich habe keinen Plan, warum. Ich kann mich beschäftigen, wie ich will. Nichts macht mehr wirklich Spaß. |
|
||||||
| geh in die disko oder feier einfach mal richtig o.O hilft immer ! |
|
![]() |
||||||
| > geh in die disko oder feier einfach mal richtig o.O hilft immer ! ich bin nicht der typ der gern feiern geht |
|||||||
|
||||||
| war eigentlich an YamiTama13 gerichtet aber dir kanns ja auch helfen ... warst du überhaupt mal inner disko ? |
|
||||||
| Ich auch net. Habe es diverse Male mit Privatparties und Bars versucht. Alles Reinfälle, soll heißen: Trotz guter Stimmung und eigentlich netter Leute und guter Musik ging mir irgendwann der Lärm, die laute Musik, das ganze Gekicher und Gegröle auf die Nerven und ich fand es viel zu voll- -. Im Endeffekt lief eine Geburtstagspartie einer Freundin dann darauf hinaus, dass ich nach einer halben Stunde am liebsten wieder gegangen wäre; da das aber unmhöflich gewesen wäre, habe ich dann mit dem Bier angefangen und mal geguckt, ob ich es schaffe, wen anzubaggern; letzteres hat funktioniert, war nach zehn Minuten aber schon nicht mehr der Renner; und weitergetrunken habe ich, damit ich irgendeine Beschäftigung hatte und nicht einschlief- -. *drop* Nee, lass ma'. |
|
||||||
| wie will man auch ohne alk feier o.O" sauf dir die rübe zu dann macht es spass ... und du musst natürlich in ne richtige disko (feiern die von freunden sind, sind zwar schön und gut aber werden auf dauer echt langweilig) und wenns dann spät genug ist, gibt's ja meistens auch aktionen wie verlosungen oder ne schaumparty (<--- is echt das geilste ^^) und da kann dir auch kein gelächter oder gemurmel auf den sack gehen, da die musik sowieso so laut ist, dass man sich nur hört, wenn man sich ins ohr schreit ^^ |
|
![]() |
||||||
| > wie will man auch ohne alk feier o.O" > > sauf dir die rübe zu dann macht es spass ... und du musst natürlich in ne richtige disko (feiern die von freunden sind, sind zwar schön und gut aber werden auf dauer echt langweilig) > und wenns dann spät genug ist, gibt's ja meistens auch aktionen wie verlosungen oder ne schaumparty (<--- is echt das geilste ^^) > > und da kann dir auch kein gelächter oder gemurmel auf den sack gehen, da die musik sowieso so laut ist, dass man sich nur hört, wenn man sich ins ohr schreit ^^ vor allen ich der wenn er besoffen ist anfängt zu weinen weil alles hoch kommt und dann noch schön in denn see 5mal rein ulft |
|||||||
|
||||||
| ja du musst dich ja auch nicht ins koma trinken ... nur so viel, wie du verträgst 5-6 sambucca oder so und dann siehst alles aus nem anderen licht ^^ und wenn dus noch nie ausprobiert hast (oder erst 2-3 mal) dann kannst das eh noch nicht richtig einschätzen |
|
||||||
| Nein, danke- - Die letzte Disco war trotz Alkohol...reden wir nicht drüber. Total bekloppt. Ich geh nie wieder in eine (und außerdem will ich kein Alkoholiker werden *drop*). |
|
![]() |
||||||
| also feiern is ja schön und gut, aber alkohol muss doch gar nicht sein. ich trinke z.b. nicht und ich hab immer spaß, im gegensatz zu meinen besoffenen freunden, die schon um 3 in der ecke liegen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ... ich check net was in der disko schlimm sein kann o.O und ohne alk find ichs zwar nicht langweilig, doch irgendwie isset dann en bissl flach. ich hab auch spass ohne alk aber en paar kleine zwischen durch machen den abend noch viel lustiger. und wenn man sich einmal in der woche zuschüttet is man noch alnge kein alkoholiker o.O |