Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > sie mögen es zumindest,wenn mädchen selbstsicher rüberkommen und wenn sie genau wissen,was sie wollen.jungs mögen es,wenn sie um ein Mädchen "kämpfen" müssen!!( ich mags auch,wenn ein junge mich "erobert") > also ein bisschen unantastbar sein ist erlaubt.der trick ist,dabei gleichzeitig zu flirten,sodass sie dir nicht wiederstehen können. > wenn du ihn bekommen willst,fang an mit ihm zu reden und lass es so ausschaun,als hätte er alles in der hand,da kommt er sowieso nie drauf,dass es eigentlich deine idee war,weil er so in dich verliebt sein wird!!*gg* > > Lolli 0o also ich mag es wenn das mädchen mich in der hand hat 0o und sie mir zeigt dass sie mich mag ,eher das gegenteil von unantastbar (also das einzige mal wo ich verliebt war(eigentlich nicht das einzige mal aber das erste und bisher einzige mal in ein kleines mädchen ;) ) da war sie einfach sehr ..hmm nett zu mir und hat mir aufmerksamkeit gegeben , was sicherlich einer der gründe dafür war, dass ich mich verliebt hab^^ ) also net alle jungs sind gleich xP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, es geht um folgendes: Ich bin seit einem Monat kein Singles mehr, aber total unglücklich. Am Anfang hatte ich noch ein kribbeliges Gefühl in der Magengegend, als ich ihn sah. Aber jetzt ... nichts mehr. Mit Erschrecken stelle ich fest, dass er sogar ein wenig nervt. Er ist total schüchtern und stellt sich manchmal derb komisch an. Ich komm damit nicht klar. Ständig fragt er, ob mich fast bedrückt, muss mich immer anfassen und es nervt einfach. Klar ist es schön, wenn der Freund den Arm um dich tut, aber er muss mich ständig streicheln ??? Ich finde, es nervt. Jedoch bin ich selbst schuld. Wir kannten uns keine eine Woche und waren dann zusammen. Jetzt weiß ich, dass das viel zu schnell ging. In diesem Monat, den wir nun schon zusammen sind, hab ich eben Dinge entdeckt, mit denen ich nicht klar komme. Ich bin schon so weit, dass ich mich vor Unternehmungen mit ihm drücke. So. Das eigentliche Problem ist, dass er mit denselben Leuten befreundet ist, wie ich. Der Freund meiner besten FReundin kennt ihn schon länger als ich, durch ihn habe ich meinen Freund kennengelernt. Ich habe jetzt Angst, dass ich meine neuen Freunde verliere, wenn ich mit ihm Schluss mache ... denn, ich fühl mich einfach nicht mehr wohl. Aber ich möchte die anderen nicht verlieren. Was soll ich tun? =( Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute, > > es geht um folgendes: Ich bin seit einem Monat kein Singles mehr, aber total unglücklich. Am Anfang hatte ich noch ein kribbeliges Gefühl in der Magengegend, als ich ihn sah. Aber jetzt ... nichts mehr. Mit Erschrecken stelle ich fest, dass er sogar ein wenig nervt. Er ist total schüchtern und stellt sich manchmal derb komisch an. Ich komm damit nicht klar. Ständig fragt er, ob mich fast bedrückt, muss mich immer anfassen und es nervt einfach. Klar ist es schön, wenn der Freund den Arm um dich tut, aber er muss mich ständig streicheln ??? Ich finde, es nervt. Jedoch bin ich selbst schuld. Wir kannten uns keine eine Woche und waren dann zusammen. Jetzt weiß ich, dass das viel zu schnell ging. In diesem Monat, den wir nun schon zusammen sind, hab ich eben Dinge entdeckt, mit denen ich nicht klar komme. Ich bin schon so weit, dass ich mich vor Unternehmungen mit ihm drücke. > > So. Das eigentliche Problem ist, dass er mit denselben Leuten befreundet ist, wie ich. Der Freund meiner besten FReundin kennt ihn schon länger als ich, durch ihn habe ich meinen Freund kennengelernt. Ich habe jetzt Angst, dass ich meine neuen Freunde verliere, wenn ich mit ihm Schluss mache ... denn, ich fühl mich einfach nicht mehr wohl. Aber ich möchte die anderen nicht verlieren. > > Was soll ich tun? =( Schluss machen oder Suizid ^_^ Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schluss machen > oder > Suizid ^_^ > oder er hat plötzlich nen "Unfall" in der Badewanne.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schluss machen > > oder > > Suizid ^_^ > > > > > oder er hat plötzlich nen "Unfall" in der Badewanne.. lol xD ne ma im ernst - wenn dus net leiden kannst dasser klammert sags ihm entweder er kommt damit klar oder eben nicht Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute letzte Woche ist meine Beziehung in die Brüche gegangen und ich bin total am Ende. Ich kann nichts mehr essen, selbst wenn ich nur was trinke und auch das nicht viel kommts mir wieder hoch. (War psychosomatisch schon immer sehr empfindlich)Schlafen ist auch bei vielleicht 4 Stunden maximal. Jedenfalls komme ich einfach nicht klar, ich kann noch nicht mal wütend auf ihn sein weils keine Trennung im Streit war... im Gegenteil, es ist einfach so dass er meint dass er mich zwar nach wie vor lieb hat aber eben nicht liebt und dass es einfach nicht mehr geht, dass er damit mir ja auch keinen Gefallen täte. Trotzdem merk ich mit jedem Tag mehr dass ich ihn brauche und gar nicht weiß wie ich jetzt zurecht kommen soll. Jeder sagt immer nur das wird schon, Zeit heilt alle Wunden und so aber es tut einfach unendlich weh, obwohl wir nicht Kontakt abbrechen oder sowas, im Gegenteil er meint ja er ist weiterhin immer für mich da und das bezweifle ich auch gar nicht. Aber da ist auf einmal nur Leere wo ich vorher immer Halt gefunden habe und ich komme damit einfach nicht zurecht. Ich bin total verzweifelt und weiß wirklich nicht mehr ein noch aus. Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie es leichter wird? Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie es leichter wird? schau dir das an http://www.veoh.com/videos/e161345Dnm2sQ5y ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie es leichter wird? Alkohol und Meskalin ist die beste Medizin! Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und wenn's ganz schlimm ist, Drogen und der Strich. Varg |
|||||||
|
||||||
| Das Video ist echt witzig, aber zum anderen kann ich nur sagen dass es nicht lustig ist solche Kommentare zu bringen wenn Leute wirklich leiden. Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
![]() |
||||||
| > Das Video ist echt witzig, > aber zum anderen kann ich nur sagen dass es nicht lustig ist solche Kommentare zu bringen wenn Leute wirklich leiden. > das is nur ihre art, ihr mitgefühl auszudrücken :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber zum anderen kann ich nur sagen dass es nicht lustig ist solche Kommentare zu bringen wenn Leute wirklich leiden. ach komm schon - ich meinte es ja auch ernst :D Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Mef hat recht. Ich bin recht(s) ein Gefühlstrampel. Varg |
|||||||
|
||||||
| aber ich. Und ich würde hier nicht reinschreiben wenn es mir nicht wirklich total beschissen ginge. Und wenn man eh schon keine Kraft mehr hat is so was (auch wenns im Scherz gemeint is) nicht mehr lustig und schon gar nicht auch noch zu ertragen. Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
![]() |
||||||
| *sigh* Okay, mal als ernst gemeinten Rat: brich den Kontakt zu ihm erstmal ab. Macht es einfacher, wenn du weißt, dass er nicht greifbar ist. Heul dich aus, lenk dich ab und irgendwann wirst du an andere Dinge denken, als an ihn. Und wenn du glaubst, stark genug zu sein, um das zu verkraften, kannst du wieder versuchen eine Freundschaft zu ihm aufzubauen. Immer mit dem Bewusstsein, dass es auch wirklich nur eine Freundschaft ist und nicht mehr. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich. > Und ich würde hier nicht reinschreiben wenn es mir nicht wirklich total beschissen ginge. > Und wenn man eh schon keine Kraft mehr hat is so was (auch wenns im Scherz gemeint is) nicht mehr lustig und schon gar nicht auch noch zu ertragen. das is doch genau der grund warum du hier reinschreibst ... dass leute dann sowas antworten und du noch mehr "leiden" kannst :) eigentlich isses völlig egal was du machst..warten bzw. so schnell wie möglich neu verlieben is das einzige das was bringt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man leidet merkt man wenigstens dass man noch lebt! *emo* Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn du glaubst, stark genug zu sein, um das zu verkraften, kannst du wieder versuchen eine Freundschaft zu ihm aufzubauen. Immer mit dem Bewusstsein, dass es auch wirklich nur eine Freundschaft ist und nicht mehr. und du glaubst echt dass das klappt? :D es werden immer die gedanken an die liebe da sein... eigentlich hilft nur keinen kontakt haben,so verdammt schwer es auch is ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß dass das viele meinen. Ich ticke in der Richtung aber anders als die meisten, ich kann es absolut nicht ertragen wenn ich ihn nicht sehe (außerdem funktioniert das mit dem Kontaktabbruch eh nicht, wir wohnen im gleichen Wohnheim und sehn uns zwangläufig ab und zu) Außerdem ist das was so schlimm für mich ist nicht das eigentliche intime Beziehungsende sondern dass ich das Gefühl hab mit meinem Lover auch meinen besten Freund verloren zu haben, weil er eben der Mensch ist der mir (vielleicht mit Ausnahme meiner besten Freundin) den meisten Halt gegeben hat /gibt. Und keiner von uns will den anderen als Person verlieren, das haben wir schon besprochen. Trotzdem ist der Schmerz noch da... Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß dass das viele meinen. > Ich ticke in der Richtung aber anders als die meisten, ich kann es absolut nicht ertragen wenn ich ihn nicht sehe (außerdem funktioniert das mit dem Kontaktabbruch eh nicht, wir wohnen im gleichen Wohnheim und sehn uns zwangläufig ab und zu) > Außerdem ist das was so schlimm für mich ist nicht das eigentliche intime Beziehungsende sondern dass ich das Gefühl hab mit meinem Lover auch meinen besten Freund verloren zu haben, weil er eben der Mensch ist der mir (vielleicht mit Ausnahme meiner besten Freundin) den meisten Halt gegeben hat /gibt. > Und keiner von uns will den anderen als Person verlieren, das haben wir schon besprochen. > Trotzdem ist der Schmerz noch da... ist doch klar, dass du es nicht ertragen kannst, ihn nicht zu sehn. deshalb ist es so schwierig den kontakt abzubrechen^^bzw es überhaupt zu wollen.. es is ja so, dass liebe wie ne sucht is und in der stärke der entzugserscheinungen nur von heroin übertroffen wird, vielleicht geht ja das "langsam abgewöhnen",wenn ihr ,wie du andeutest, euch beide noch seht und freunde seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du glaubst echt dass das klappt? :D >es werden immer die gedanken an die liebe da sein... eigentlich hilft nur keinen kontakt haben,so verdammt schwer es auch is ;) Och, wenn sie eines Tages aufwacht und gar nichts mehr für ihn empfindet, klappt das schon ... ist ja nicht so, dass Liebe unsterblich haften bleibt. Ich kann meinem Ex jetzt auch gefühlfrei gegenübertreten ... okay, ich würde ihm eher einen Tritt verpassen, als ihm Freundschaft anzubieten... und das, wo wir uns ganz friedlich und in Freundschaft getrennt haben. Okay, ich hatte den Vorteil, dass die letzten Monate eh fürn Arsch waren und ich ihm nen Nervenzusammenbruch zu verdanken habe. Macht es sicher einfacher darüber hinwegzukommen. Naja, auf jeden sofort Fall Kontakt abbrechen. Hilft garantiert. Und bloß keine Zeit mit dämlichen Liebesgedichten verschwenden oder Liebesschnulzen oder anderem klebrigem Zeug Oo Edit: *sigh* ... Okay, gemeinsames Wohnheim ist ein Problem. Du solltest es dennoch versuchen. Es bringt dir nichts, wenn du jetzt zwanghaft versuchst mit ihm befreundet zu sein. Da könntest du dir auch gleich Nadeln in den Körper stechen. Natürlich kannst du ihm so nicht völlig aus dem Weg gehen, aber du solltest seine Nähe auch nicht unbedingt suchen. Das ist nur SVV light. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 19:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber der schmerz is doch so schön.. :) |
|||||||
|
||||||
| Ich geb mir keine Liebesschnulzen oder so was, aber wie gesagt, kein Kontakt kommt einfach nicht in Frage, das wäre als müsste ich einen Teil von mir meiden und das ist ja mal schlechterdings unmöglich. Und so morbide das klingt, ich hab heute mittag mit ihm geredet und es hilft bescheuerter Weise wenn er mich tröstet. Ich weiß dass mir wahrscheinlich nicht mehr zu helfen ist... ich war schon immer schräg -.- Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
![]() |
||||||
| >aber der schmerz is doch so schön.. :) irgendwie hab ich heute eh das Gefühl jede Menge Masochisten zu treffen ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber der schmerz is doch so schön.. :) > > irgendwie hab ich heute eh das Gefühl jede Menge Masochisten zu treffen ^^ Heute ham halt viele ihren schlechten tag xDD und btw - seelischer schmerz is doch was für luschen ^^ :D Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
||||||
| Hallo Mein Problem ist schon etwas alt...aber irgendwie heilen die wunden nicht... Nun aber zu der geschichte... auf einem mexx treffen hab ich ein mädchen kennen gelernt. wir haben nach dem treffen regelmäßig in msn gechattet, regelmäig telefoniert und uns jede woche (hab auch schon 2 mal bei ihr gepennt) auserhalb von irgendwelchen mexxtreffen getroffen(sie wohnt auch eine stunde von mir entfernt. für die entfernung haben wir uns ziemlich oft getroffen). irgendwann hab ich gemerkt das ich wohl doch mehr als nur freundschaft für sie empfinde. "gut, dann triffst dich mit ihr und sagst ihr das bei einem schönen essen" hab ich mir gedacht. nun, jetzt muss ich sagen das ich das berreue =.= denn sie will NUR freundschaft. ich hab dann mit ihr recht lange darüber geredet da ich nunmal auch den grund dafür wissen möchte. sie hat ein kleines problem...sie ritzt sich...übergibt sich täglich...trinkt mal mehrere tage nichts...und hatte ein selbstmord versuch hinter sich... ich hab zu ihr gesagt das ich sie trotzdem liebe, das man in einer beziehung eben auch mal schlechte zeiten durchmacht (nebenbei, sie ist ein jahr älter als ich). sie hat aber gesagt das sie während dieser zeit wo es ihr so schlecht ging einen freund hatte und sie diese zeit bereue da es ihm wohl zunehmend schlechter ging. und dann hat sie am ende gesagt "gib mir zeit". da hab ich gedacht..puh..vllt. geht da ja dochwas. denn am kommenden wochenende war eine party wo wir beide eingeladen waren. sie hat mit dem gedanken gespielt nicht hinzu kommen (sagte mir eine freundin von ihr) und ich auch. letztenendes bin ich nur wegen dem satzt "gib mir zeit" hingegangen...sie kam auch zur party... und wie nunmal so ne party leuft gabs dort auch alc. das mädchen hat (leider) auch etwas zu viel getrunken und iwi kamen wir zusammen und wir haben uns geküsst (mit zunge). als sie wieder nüchtern wurde hatten wir einen kleinen streit und ich hab zu ihr gesagt es wäre wohl besser wenn wir uns ne zeit lang nicht mehr sehen. sie hat dazu nur noch "ok" gesagt. was mir den rest gegeben hat und ich bin halt nach haus gegangen. fast 2 wochen später hab ich sie dann wieder in msn angesprochen und wir haben darüber geredet. seit diesem tag gehts mir richtig schlecht. ich musste ohne hin täglich an sie denken. es verging fast keine stunde wo ich nicht an sie denken musste und...naja, es ist eigt. immernoch so. ich bin schon seit fast 2 wochen down und ich weiß einfach nicht mehr weiter. nun hab ich mich auch angefangen zu ritzen, da es mir in diesem momemt super geht (vergleichbar mit einem ballon, der sich aufbläht. wenn ich mich ritze dann bin ich wie der ballon total leer) und ich auch nciht mehr an sie denken muss -.- ich hab das auch bislang niemandem gesagt da ich angst davor hab ausgestoßen zu werden und als "monster" oder ähnliches abgestempelt zu werden. mein leben kommt mir zZ total sinnlos vor da ich auch täglich streit mit meiner familie habe (mein bruder sagt mir täglich das ich am besten sofort sterben sollte und mein vater schreit mich auch fast täglich an). das alles zusammen ist ziemlich hart da ich mich auch so fühle als ob ich keine freunde habe da ich nicht wirklich weis wem ich das alles erzählen kann und er auch meine probleme ernst nimmst... ich habe auch selbstmord gedanken und war einmal kurz davor von einer brücke zu springen...aber das war ne autobahnbrücke und die hubenden autos haben mir meinen ganzen mut genommen *sigh* ich hoffe das ich mein(e) derzeitige(s) proplem einigermaßen verständlich rüberbringen konnte. PS: spart euch bitte dumme kommentare die mich nur noch mehr runterziehen. |
|
![]() |
||||||
| kannst du mir erklären , wie man sich "ritzen" kann? das tut doch weh :/ ich würd mich das nie traun^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Acceal-kun ... Ich habe mir mal durchgelesen, was dich so beschäftigt ... Naja, ich finde, dass es nicht gut ist, dass du dich jetzt auch ritzt. Ich meine, du liebst dieses Mädchen doch, oder? Dann solltest du, egal, ob sie böse oder du böse auf sie bist, ihr beistehen ... ihr klar machen, dass du ihr auch helfen willst und nicht gleich tun, also ritzen. Sicherlich kann der Gedanke an einer Person, die man liebt und mit der man ein paar Probleme hat, schmerzlich sein, aber gerade das sollte dich darin bestärken, für sie da zu sein. Du weißt, welche Probleme sie mit sich hat ... biete ihr an, darüber zu sprechen, sich darüber auszulassen und denke immer daran, welche Gefühle du für sie hast ... und sehe nicht nur die negativen Gedanken darin. Deine privaten Probleme (Familie) stellen sicherlich einen weiteren üblen Aspekt dazu, aber ... sollte dir nicht das Gefühl der Liebe, den Mut geben, weiter zu kämpfen? Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann, aber ich wollte es einfach gesagt haben ... Sei lieber für "dein Mädchen" da, als auch dich nun abzuschreiben, dafür verpasst du viel zu viel ... Korrigier mich bitte, wenn ich etwas Falsch sehe ... aber in jedem Falle, kann ich nachempfinden, was du da durchmachst, sehr gut sogar.. und einfach alles umzustellen, um wieder fröhlich zu sein, ist nicht leicht, im Gegenteil. Ich persönlich, schreibe immer lange Briefe, wenn mich etwas sehr belastet ... und danach fühle ich mich besser... Vielleicht ist das ein Tipp, den du nutzen kannst, ich hoffe es für dich. LG Nasu Maneater, make you work hard Make you spend hard Make you want all, of her love She's (Nasu) a maneater make you buy cars |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Och, wenn sie eines Tages aufwacht und gar nichts mehr für ihn empfindet, klappt das schon ... ist ja nicht so, dass Liebe unsterblich haften bleibt. wasn das fürn kommentar?noch nie was von "marmor stein und eisen bricht,aber unsere liebe nicht" gehört!! Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach... (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Och, wenn sie eines Tages aufwacht und gar nichts mehr für ihn empfindet, klappt das schon ... ist ja nicht so, dass Liebe unsterblich haften bleibt. > > wasn das fürn kommentar?noch nie was von "marmor stein und eisen bricht,aber unsere liebe nicht" gehört!! wenn man zusammen ist und die liebe "aufgefrischt" wird ja, bei ner trennung wird aber wahrscheinlich auch die liebe irgendwann weg sein ;) |
|||||||