Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 07.05.2007 00:03
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

Das Gänsespiel kenne ich nicht.
Aber bei Mensch ärgere dich nicht,kann ich dich trösten.
Mensch! Ärgere dich nicht! ;)

Von:   abgemeldet 07.05.2007 00:05

Danke für dein beistand das hab ich sehr gebraucht ^^ xD
Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler.
"shinuru koto ga bushidô de aru"
http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY

Von:   abgemeldet 07.05.2007 10:20

ich kann nicht mehr ich bin so fertig meine brüste sind verschieden groß was soll ich nur tun bitte helft mir.. !!!
Du stinkst.

Von:   abgemeldet 07.05.2007 17:38

> ich kann nicht mehr ich bin so fertig meine brüste sind verschieden groß was soll ich nur tun bitte helft mir.. !!!

tja,was man für probleme haben kann.... aber wenigstens schrumpfen sie nicht wie meine....*aaaa*
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)

Von:    saku-dat-cherry 07.05.2007 17:42

Im Januar hab ich mich zur Fahrschule angemeldet. Zu der gleichen Zeit wie ich war noch ein anderer aus meiner Stufe (A, mit ihm versteh ich mich aber nicht so gut) mit seinem besten Freund(B) und dessen 'kleinen' Bruder(C) dort. Haben uns alle drei gut verstanden und wenn wir uns ausserhalb der Fahrschule gesehen haben, haben wir halt auch kurz geredet.
Irgendwann war war ich dann mal mit B und C allein in ner Stunde..ich war schon vor denen da und hatte mich gesetzt.

Auf der einen Seite neben mir war noch ein Platz frei, auf der andern Seite zwei. Als B und C dann kamen hat sich der jüngere neben mich, auf die Seite mit den zwei Stühlen gesetzt. B auf die andere Seite neben mich. Da haben wir beide dann fast drei Stunden lang nur geredet. Sind näher und näher aneinander gerückt, war sehr angenehm. Als wir dann mit der Fahrschule fertig waren hab ich gemerkt das ich vorallem B total vermisse und das ich mich in ihn verliebt habe.

Danach hab ich ihn für ne weile nicht gesehen und war doch sehr traurig. Irgendwann stand ich dann mal an der Bushaltestelle und hab (wundersammerweise) auf den Bus gewartet. Da sprang er dann vor mich und hat mich gegrüßt und Umarmt und saßen dann auch wieder zusammen und haben die Busfahrt über geredet. Unter anderem hat er mich auch gefragt ob ich Lust habe zu der Party zu kommen. Hab dann gesagt das ich wahrscheinlich da sein werde..an unserer Haltestelle hat er sich dann von mir verabschiedet und wieder Umarmt.

An dem Abend der Party war ich mit ner Freundin da. Wir waren seeehr früh, weil sie auch nicht so lange konnte. Er(B) war mit A und nochjmd. auch schon früher da. Meine Freundin und ich sind dann halt noch draußen gewesen und die drei waren ein stück hinter uns. Irgendwann lief er dann neben mir und als ich mich umgedreht habe hat er mich wieder begrüßt und Umarmt. Während der Umarmung konnt ich A sehen, wie er total erstaunt zu uns sah.
Auf der Party selbst haben B und ich dann noch zwischendurch geredet.

Zwei Wochen danach, am ersten Schultag kam A dann mit der Begrüßung was denn zwischen B und mir sei zu mir. Seit dem Zeitpunkt ungefähr hör ich ab und an mal öfter von A sachen die mit B zutun haben, ohne das ich was sage. Er fängt einfach davon an.
Nachmittags musste ich dann nochmal zur Fahrschule und B war duch zufall auch dort. An dem Tag hat er mich allerdings nichtmal Begrüßt. Hab ihn dann hinterher angesprochen und er meinte dass er mich nciht Begrüßt hätte weil er sich ja nen Platz suchen musste (war wirklich sehr voll, allerdings hatte er nen andern Freund von uns beiden Begrüßt).

Alles in allem schien er leicht Gleichgültig und er meinte das A ihn wohl das gleiche gefragt hatte wie mich. Und das A darauf gekommen wäre weil wir auf der Party so viel zusammen gewesen wären.

Hab B danach gut einen Monat nicht gesehen und letztens dann durch zufall von weitem. Mir ist das Herz ausgesetzt und ich hab laut geflucht (er konnt mich aber nicht hören, da ich im Taxibus saß)und saß nur mit offenem Mund und konnt meine Augen nicht abwenden.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie ich das ganze Einschätzen soll? Oder vielleicht wie ich mich verhalten sollte wenn wir nochmal aufeinander treffen sollten? Soll ich ihn auf die letzte Fahrschulstunde ansprechen? Oder lieber nicht?

Von:   abgemeldet 07.05.2007 17:45

> Ich glaub, ich muss mich irgendwo mal ausheulen...
>
> Ich fasse mich kurz:
> Ich war schrecklich in einen Jungen verliebt und wir trafen uns sogar regelmäßig, haben uns auch geküsst, gekuschelt etc...
> Er sagte mir jedoch, dass er keine Beziehung will, doch ich klammerte mich trotzdem noch an ihn...

das kann hart sein,aber wenn er es nicht will,musst du das respektieren und es um so mehr genießen,wenn er mit dir was macht!
> Dann hatte er eine andere Freundin, mit der er dann auch fest zusammen kam. Das war für mich ein Schock, weil er davor ja schließlich gesagt hatte, er will keine Beziehung!

IDIOT!! solche jungs sind doof,aber villeicht hat er auch erst nachher bemerkt,dass ihm so eine feste beziehung doch fehlt,trotzdem ein idiot!

> Ich erzählte ihm daraufhin alles. Das ich mich in ihn verliebt hatte und mir Hoffung gemacht hatte und so weiter...jetzt geht es sowohl ihm als auch mir ganzschön schlecht,

ihm geht es auch schlecht?das ist doch schonmal was,dann bedeutest du ihm auch noch was...

da er nicht nur meine Hoffungen sondern auch noch die einiger anderer Mädchen enttäuscht hatte (was ich im Nachhinein erfahren habe).
>

ich weiß,ich wiederhole mich,IDIOT!! mehrere mädchen zugleich????,aber ich schätze,da hast du den grund warum er keine feste beziehung wollte,ihm hats einfach zu viel spaß gemacht zu spielen...
> Klingt ziemlich kindisch, ich weiß...aber ich bin trotzdem ziemlich down...

ist nich kindisch,so ist es mir vor kurzem auch noch gegangen,eigentlich immer noch und es tut gut sich auszuheulen.jetzt kann ich mein wissen weitergeben...*g*
am besten du setzt dich in die badewanne und hörst dir ganz traurige musik an und versetzt dich so richtig in eine böse stimmung und heulst und danach kann alles nur mehr besser werden,glaub mir!!

Lolli

ps:falls du noch ratschläge willst,ich bin per ens erreichbar!
>

Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 07.05.2007 17:51

> Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie ich das ganze Einschätzen soll? Oder vielleicht wie ich mich verhalten sollte wenn wir nochmal aufeinander treffen sollten? Soll ich ihn auf die letzte Fahrschulstunde ansprechen? Oder lieber nicht?

klingt ganz nach einer schwärmerei...*gg*

ich würde sagen,wenn du ihn siehst,sprich ihn auf etwas ganz neutrales an oder erfinde einen passenden grund(bspl:weißt du noch die party im sommer?von der habe ich letztens geträumt,komisch oder?)oder beginne ganz einfach mit :hi wie gehts dir?gut schaust aus...oder so was und warte ab was er dazu sagt...

herzklopfen...kenn ich und das macht natürlich nervös,also überleg dir vorher ein gesprächsthema sonst plapperst du nur mehr blödsinn...

lass es auf dich zukommen wie es kommt!

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:18

> Das Gänsespiel kenne ich nicht.
> Aber bei Mensch ärgere dich nicht,kann ich dich trösten.
> Mensch! Ärgere dich nicht! ;)

wie man sieht verdiehnt dieses spiel seinen namen (aus eigener erfahrung spricht) ich bin da ja für den spruch "Pech im spiel glück in der liebe"
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~
{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#
Zuletzt geändert: 11.05.2007 16:32:26

Von:    Mondschnuppe 15.05.2007 13:57
.. Und am Freitag wollen die sich schon wieder treffen... ICh bin am Ende..*heul*

Von:    Marue 15.05.2007 14:50

Ich hab probleme mit meiner ex-freundin...x.x
.°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°.
...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann.
<3

Von:   abgemeldet 15.05.2007 21:53
Äh, was denn für Probleme?^^" Da gibt es ganz viele Möglichkeiten, was Ex angeht^^" (Bisserl konkreter? *drop*)

Von:   abgemeldet 18.05.2007 03:05
Uh Probleme mit deiner Ex-Freundin?
Da gibts echt viele Möglichkeiten xD

Ich hoffe es dauert auch nicht wie bei mir, über ein Jahr bis der "Krieg" vollkommen zu Ende gegangen ist xD

Von:   abgemeldet 18.05.2007 11:35
Wenn wir dir hier etwas helfen sollen, dann solltest du schon etwas konkreter werden. Ärger mit dem Ex- Partner haben viele....
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:46
Zur Zeit hab ich eigentlich nur ein problem. In den letzten drei Jahren hatte ich wirklich kein Interesse an Frauen, oder besser keine Zeit. Berufsausbildung, Vorklasse, BOS, Fachabi usw. war mir wichtiger. ^^ Jetzt hab ich wieder viel Zeit, fast zu viel, aber ich schaff es irgendwie nicht ein Mädel anzusprechen. Und wenn ichs mal schaff reden wir nur oberflächlich miteinander. Am liebsten hätt ich ne Freundin die sich auch ein bisschen für Manga interessiert, aber bei mir in Bayern is da so wenig los. *seuftz*

Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:01

*drop* dieses "am liebsten hätt ich..." sowas find ich scheußlich. das klingt wie eine wunscliste zum abhaken oder etwas für heimwerker zum selber basteln. warum soll deine freundin denn grade mangas mögen? gut, das wäre ein gesprächsthema, aber...*überleg* ich mein, wenn sie deine freundin sein soll, dann solltet ihr doch nicht nur ein einziges gesprächsthema haben...und in bayern wohnen ja wohl auch so viele leute. gut, ich weiß nicht, wo genau du wohnst, aber selbst da und wenn auch nur vielleicht weiter weg, wird sich doch wohl jemand finden lassen?! und wenn sie nicht grad mangas mag, dann ist das ja auch nicht der weltuntergang schlecht hin.
geh unter menschen, komm aus dir raus, überall kann man seine große liebe finde. im straßencafe um die ecke, beim einkaufen, in der disko, und wenn du unbedingt ne manga-verrückte brauchst, dann vielleicht einfach im buchhandel. wenn eine vorm regal steht, die dir gefällt oder die sympatisch wirkt, dann quatsch sie an. mit den mangas hättet ihr dann vielleicht n startthema, wie zb, ob sie dir einen empfehlen kann oder so...kein plan...na ja, viel glück jedenfalls
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~

Von:   abgemeldet 18.05.2007 18:09
Und bitte Vorurteile und Voreingenommenhiet über Bord wertfen^^.
Auf keinen Fall dem ersten Eindruck trauen, meistens kommt der Schuss erst beim zweiten, dritten, vierten....zwanzigsten Mal.
Und ansonsten: Schreibe mal alles, was du dir so unter neue Freundin vorstellst auf einen Zettel und schmeiß ihn weg^^" bitte; mach dich gänzlich frei von "am liebsten". Ist nicht ganz einfach, auch so zu denken, aber damit "konzentrierst" du dich auf das Wesentliche und kannst offener und ungezwunger mit den Menschen umgehen. Das strahlt aus^^.

Von:   abgemeldet 19.05.2007 22:51

ich hab im mom nen dickes problem >_> bins eid gut 3 jahren mit meinem schatz zusammen....nu hab ich vor ner weile jemanden im internet kennengelernt und ich fang langsam echt an mcih in ihn zu verlieben >_> das prob is halt nur ich bin vergeben und er is verheiratet. die 9 jahre altersunterschied sind ja ncih sooo drastisch ....
tja und langsam entwickelt sich da schon was ernsteres ....und im moment weiß ich echt nichtmehr was ich tun soll. ich will meinen jetzigen freund nich verlassen weil cih ihn trotzallem noch liebe, aber der andere mann ...ich weiß nich, er reizt mich einfach ....und ist das absolute gegenteil von meinem freund

ich kann aber nicht die finger von ihm lassen ;____;
"Ach. Laber nicht. Wenn man das Essen vorher tötet, schaut es einem nicht mehr mit diesem herrlichen Blick an. Und da reicht die Zeit für Tischmanieren einfach nicht. Das muß schnell gehen sonst verblutet es und das wollen wir ja nicht." Zitat: Syrillion aka Schrippöö

Von:    AnneKlaus 19.05.2007 22:59

> ich hab im mom nen dickes problem >_> bins eid gut 3 jahren mit meinem schatz zusammen....nu hab ich vor ner weile jemanden im internet kennengelernt und ich fang langsam echt an mcih in ihn zu verlieben >_> das prob is halt nur ich bin vergeben und er is verheiratet. die 9 jahre altersunterschied sind ja ncih sooo drastisch ....
Er ist verheiratet, 9 Jahre älter als du und du bist seit 3 Jahren mit deinem Freund zusammen, seh ich das richtig? Du kennst ihn nur aus dem Internet, aber du bist verknallt in ihn, ja? xD Sorry, aber da sag ich besser nix zu. u.u

> ich kann aber nicht die finger von ihm lassen ;____;
Das solltest du aber?!?! XD
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD

Von:   abgemeldet 19.05.2007 23:50

>ich hab im mom nen dickes problem >_> bins eid gut 3 jahren mit >meinem schatz zusammen....nu hab ich vor ner weile jemanden im >internet kennengelernt und ich fang langsam echt an mcih in ihn >zu verlieben >_> das prob is halt nur ich bin vergeben und er is >verheiratet. die 9 jahre altersunterschied sind ja ncih sooo >drastisch ....
>tja und langsam entwickelt sich da schon was ernsteres ....und >im moment weiß ich echt nichtmehr was ich tun soll. ich will >meinen jetzigen freund nich verlassen weil cih ihn trotzallem >noch liebe, aber der andere mann ...ich weiß nich, er reizt mich >einfach ....und ist das absolute gegenteil von meinem freund

Hast du ihn jehmals gesehen?!
Denn, wenn es um verlieben und internet geht wär ich sehr vorsichtig die fantasie spielt einem da gerne streiche besodners bei sowas.
Eien ECHT beziehung ist wie du weist nicht immer einfach udn weil man mit jemanden reden kann heisst das noch lange nicht das man sich in ihn verlieben kann/sollte.
Ausserdem nennst du deinen schatz noch "schatz" also scheinst das verhältniss noch ganz liebevoll zu sein.

der besagte 9jahre ältere VERHEIRATETE
das klingt garnciht gut...
wenn der seine frau nicht mehr lieben würde und anständig wär, würde er längst die scheidung einreichen oder gescheiden sein.
Wahrscheinlich ist er einer der sich denket "ich suche mir ne neue und lasse mich erst denn scheiden, wenn überhaupt, wenn es mit der "neuen" doch nicht klappt habe ich ja noch meine "alte"frau"
sowas ist nicht schön....
garnicht...
und erst recht nicht darauf reinzufallen...

überleg dir genau was du wofür aufgiebst!!!

Im endeffekt ist es deien entscheidung aber "verheirstet" sollte eigendlich jeden abschrecken.
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 19.05.2007 23:53:00

Von:   abgemeldet 20.05.2007 05:17
>ich hab im mom nen dickes problem >_> bins eid gut 3 jahren mit meinem schatz zusammen....nu hab ich vor ner weile jemanden im internet kennengelernt und ich fang langsam echt an mcih in ihn zu verlieben >_> das prob is halt nur ich bin vergeben und er is verheiratet. die 9 jahre altersunterschied sind ja ncih sooo drastisch ....
>tja und langsam entwickelt sich da schon was ernsteres ....und im moment weiß ich echt nichtmehr was ich tun soll. ich will meinen jetzigen freund nich verlassen weil cih ihn trotzallem noch liebe, aber der andere mann ...ich weiß nich, er reizt mich einfach ....und ist das absolute gegenteil von meinem freund

>ich kann aber nicht die finger von ihm lassen ;____;

Bevor ich irgendwas poste, empfehle ich jedem erst diese 3 Links mit .jpg Anhang sich anzuschauen.
http://pixpack.net/20070520043358591_qpdyzngjlz.jpg
http://pixpack.net/20070520043415663_imuslnamvk.jpg
http://pixpack.net/20070520043422204_yiyyoqqipb.jpg

Ahahah, nein wie göttlich, da haben mal wieder die Instinkte zugeschlagen.

Ich versuch dir mal zu erklären was in deinem Kopf vorgeht, dein Freund ist warscheinlich deine erste oder zweite große Liebe.

Nun aber, passiert etwas seltsames in deinem Kopf ohne das du dir richtig darüber bewusst bist. Du hast das Verlangen etwas anderes zu probieren (Würde man hier noch ehrlicher sein, geht es einfach nur darum das du einen anderen Fick willst)
Der Trieb zwingt dich jetzt dazu unbedingt diesen anderen Kerl kennen zu lernen und jeder der jetzt meinen Post gelesen hat, wird sich ein gutes (man könnte eigentlich schlechtes sagen) Bild von dir machen.

Was du also bist, hm nein eine Schlampe warscheinlich nicht, du bist einfach nur dumm, nicht wie das dumm dumm Geschoss sondern einfach nur dumm.
Dann bist du noch so absolut Unreif für dein Alter, 20 Jahre, oh je!
Jetzt kommen wir zu dem Punkt, der dir die Antwort darauf gibt, wieso ich und 112% der Animexx Benutzer auf dich so verachtend schauen, du betrügst deinen Freund mit dem du schon seit 3 Jahren zusammen bist und es scheint dir völlig egal zu sein, du hintergehst ihn auf übelste Art und weise, solche "Schlampen" <-- (jetzt passt es auch), sind mir schon oft über dem Weg gelaufen, was glaubst was ich von einer Frau halten soll, die von mir etwas will, dafür ihren Freund aber betrügt, da heisst es ein mal poppen und am nächsten Tag raus kicken. *Hahaha*

Ich erzähl dir sogar warscheinlich was in nächster Zeit passiert.

Du wirst dich mit ihm treffen und natürlich wirst du deinem Freund versuchen kein Wort darüber zu erzählen, es muss Geheim bleiben, denn wenn dein neuer Traumprinz ein häßliger Frosch ist, kann man ja wieder zurück ins warme Nest, nicht wahr?

Oh, warscheinlich wirst du von ihm schwärmen, blablabla, mein gott er wird ein paar mal über dich rüber rutschen und dann sagt er dir das du dich verpissen sollst. Ich würde in diesem Moment zu gern ein Foto von dir machen.

Du glaubst doch nicht im ernst das ein 29 Jähriger, verheiratet, vieleicht sogar schon Kinder hat, von dir so einem naiven Kind, dass seinen Freund betrügt etwas will ?
BRWHAHWA, du bist sicherlich für ihn die große Liebe,aber im Bett, weil seine Frau ihn nicht mehr genug in Stimmung bringt, braucht er einen anderen Partner zur Abwechslung, da kommt doch so ein Dummerchen wie du genau perfekt, oder ?

Ich hoffe wirklich für dich das es mit Treffen klappt, dass er dich ein paar mal ran nimmt, dir nacher den Mittelfinger zeigt und das dein Freund davon auch erfährt und dir den gleichen schicken Finger zeigt, dass wäre Gerechtigkeit, die gibt es leider nur selten und jetzt flenn ja nicht herum das dir meine Meinung nicht passt, du bist hier in einem öffentlichen Forum, wo jeder seine Meinung zum Thema beitragen kann.

Jeder der das hier gelesen hat, weiss wer am Ende dieses lustigen Spielchens der große Verlierer sein wird, nur Opeth nicht.

Ich möchte Anhand dieses tollen Beispiels euch zeigen, was ordentliche Männer von Frauen halten die ihren Freund hinterhältig betrügen für eine Affaire. Sowas ist für uns bestenfalls ein ONS, den wie soll ich Vertrauen zu jemanden aufbauen, der ihren ex betrogen hat, wird sich mich vieleicht auch betrügen wenn sie einen besseren findet?

Liebe macht blind und blöd.

Von:   abgemeldet 20.05.2007 08:25

Zael:
Bester
Beitrag
EVER

Genial XD

Von:   abgemeldet 20.05.2007 10:56

>
> Ich versuch dir mal zu erklären was in deinem Kopf vorgeht, dein Freund ist warscheinlich deine erste oder zweite große Liebe.

> Nun aber, passiert etwas seltsames in deinem Kopf ohne das du dir richtig darüber bewusst bist. Du hast das Verlangen etwas anderes zu probieren (Würde man hier noch ehrlicher sein, geht es einfach nur darum das du einen anderen Fick willst)
> Der Trieb zwingt dich jetzt dazu unbedingt diesen anderen Kerl kennen zu lernen und jeder der jetzt meinen Post gelesen hat, wird sich ein gutes (man könnte eigentlich schlechtes sagen) Bild von dir machen.
>
> Was du also bist, hm nein eine Schlampe warscheinlich nicht, du bist einfach nur dumm, nicht wie das dumm dumm Geschoss sondern einfach nur dumm.
> Dann bist du noch so absolut Unreif für dein Alter, 20 Jahre, oh je!
> Jetzt kommen wir zu dem Punkt, der dir die Antwort darauf gibt, wieso ich und 112% der Animexx Benutzer auf dich so verachtend schauen, du betrügst deinen Freund mit dem du schon seit 3 Jahren zusammen bist und es scheint dir völlig egal zu sein, du hintergehst ihn auf übelste Art und weise, solche "Schlampen" <-- (jetzt passt es auch), sind mir schon oft über dem Weg gelaufen, was glaubst was ich von einer Frau halten soll, die von mir etwas will, dafür ihren Freund aber betrügt, da heisst es ein mal poppen und am nächsten Tag raus kicken. *Hahaha*
>
>
> Ich erzähl dir sogar warscheinlich was in nächster Zeit passiert.
>
> Du wirst dich mit ihm treffen und natürlich wirst du deinem Freund versuchen kein Wort darüber zu erzählen, es muss Geheim bleiben, denn wenn dein neuer Traumprinz ein häßliger Frosch ist, kann man ja wieder zurück ins warme Nest, nicht wahr?
>
> Oh, warscheinlich wirst du von ihm schwärmen, blablabla, mein gott er wird ein paar mal über dich rüber rutschen und dann sagt er dir das du dich verpissen sollst. Ich würde in diesem Moment zu gern ein Foto von dir machen.
>
> Du glaubst doch nicht im ernst das ein 29 Jähriger, verheiratet, vieleicht sogar schon Kinder hat, von dir so einem naiven Kind, dass seinen Freund betrügt etwas will ?
> BRWHAHWA, du bist sicherlich für ihn die große Liebe,aber im Bett, weil seine Frau ihn nicht mehr genug in Stimmung bringt, braucht er einen anderen Partner zur Abwechslung, da kommt doch so ein Dummerchen wie du genau perfekt, oder ?
>
> Ich hoffe wirklich für dich das es mit Treffen klappt, dass er dich ein paar mal ran nimmt, dir nacher den Mittelfinger zeigt und das dein Freund davon auch erfährt und dir den gleichen schicken Finger zeigt, dass wäre Gerechtigkeit, die gibt es leider nur selten und jetzt flenn ja nicht herum das dir meine Meinung nicht passt, du bist hier in einem öffentlichen Forum, wo jeder seine Meinung zum Thema beitragen kann.
>
>
>
>
>
> Jeder der das hier gelesen hat, weiss wer am Ende dieses lustigen Spielchens der große Verlierer sein wird, nur Opeth nicht.
>
>
>
>
> Ich möchte Anhand dieses tollen Beispiels euch zeigen, was ordentliche Männer von Frauen halten die ihren Freund hinterhältig betrügen für eine Affaire. Sowas ist für uns bestenfalls ein ONS, den wie soll ich Vertrauen zu jemanden aufbauen, der ihren ex betrogen hat, wird sich mich vieleicht auch betrügen wenn sie einen besseren findet?
>
>
>
> Liebe macht blind und blöd.

so dazu kann ich nur eins sagen, es mag dich vielleicht schockieren (oder auch nciht) aber ich bin deiner meinung ....ich werd jetz ncih rumheulen und sagen : uuuuh du warst ja soooo gemein zu mir
ganz im gegenteil ....ich danke dir für deine worte.
warscheinlich bringt dieser vortrag nichts denn ich bin ja dumm und unreif und versteh von sowas alles nichts. aber trotzdem danke .....

ne jetz ma ganz im ernst ....ne gute freundin erzählt mir schon die ganze zeit das selbe. ich weiß selbst sehr wohl was ich da für scheiße baue und wie das alles ausgehen könnte...
ich mein ein bissle taktgefühl wär angebracht gewesen. Nein, nicht das ich das arme mädchen mit problemen bin die getröstet werden soll...sonder....stell dir vor ...ich sitz hier nicht grinsend vorm PC und freu mich nen kullerkeks das ich meinen freund betrügen will. Ob dus glaubst oder ncih mir gehts dreckig deswegen, sollte es auch...ich weiß ...
so nu weiß ich nichmehr worauf ich eigentlich hinaus wollte .....
ah nu weiß ichs wieder ^^ ich bedanke mich bei dir dafür, das du dich wie ein arschloch über andere leute lustig machst ohne rücksicht auf verluste. danke das du mich zu ner witzfigur gemacht hast (ja ich weiß das hab cih selbst gemacht)
jetz weiß ich wieder was mir an animexx immer so gefiel ...die diese netten taktvollen menschen die einem gerne helfen ohne daraus ne lachnummer zu machen.

"Ach. Laber nicht. Wenn man das Essen vorher tötet, schaut es einem nicht mehr mit diesem herrlichen Blick an. Und da reicht die Zeit für Tischmanieren einfach nicht. Das muß schnell gehen sonst verblutet es und das wollen wir ja nicht." Zitat: Syrillion aka Schrippöö
Zuletzt geändert: 20.05.2007 11:03:10

Von:   abgemeldet 20.05.2007 11:34

Opeth:
Wenn du mit einem anderen in die Kiste steigen willst, weih deinen Freund ein, oder verlass ihn.
So fair solltest du sein.

Von:   abgemeldet 20.05.2007 11:50
Kind, du treibst dich gerade immer mehr in die Pampa : /
Lass es bitte sein, ich habe wenn es um Frauen geht oft ein ziemlich scharfes Auge.

Du wusstest doch von Anfang an, dass du hier warscheinlich Kritik abkriegen wirst, aber nicht in so krasser Form und das dir jemand knallhart die "Realität" ins Gesicht schlägt, anders hast du es einfach nicht verdient.

Du hast hier deinen Text niedergeschrieben weil du es nirgendwo sonst machen konntest.
Deinen Freunden im richtigen Leben erzählen ? Ganz schlechte Idee, dein Freund könnte ja es erfahren.

Der Druck musste Raus, es war aber nicht der Kummer oder Schmerz das du deinen Freund betrügen wirst, oder die Unsicherheit.
Mädel, du bist totall aufgeregt, für dich ist das ein Abenteuer, wie eine Fahrt nach Disneyland, die Tickets sind gebucht, jetzt müssen nur noch die Tage gezählt werden bis es los geht.

Woher ich das wissen soll?
Schau dir doch an was du schreibst, wie du in deinen Webblog dich von Tag zu Tag mehr freust, besonders die Weblog Kommentare, meine Güte.

>ich mein ein bissle taktgefühl wär angebracht gewesen.

Du möchtest mit einem wildfremden Typ ficken, während dein Freund auf dich zuhause wartet und sich fragt wo den seine Freundin so lange ist.

War das für dich taktvoll genug ? Soll ich lieber noch ein paar smilies in den Satz für dich quetschen ?
Gott bist du naiv, du verdrängst alles und versuchst es zu verhamlosen.
Glaub bitte nicht daran, dass ich dir helfen möchte, dass will ich garnicht, ich weiss schon sowieso das du ihn treffen möchtest, egal was passiert. Du gehörst zu der Sorte Mensch die erst hart auf die Schnauze fallen müssen, um dadurch einen Lernvorgang überhaupt ins laufen zu bringen und was ich jetzt schon zu 100% sagen kann, du wirst fallen und es wird ganz doll weh tun und ehrlich gesagt, freu ich mich darüber.

Ich möchte hier den Leuten die das lesen, die Wahrheit zeigen, ungekürzt und in voller Realität.
Wer das nicht vertragen kann, wie z.B. Opeth sollte bitte aufhören hier zu schreiben.

/edit

>Opeth:
>Wenn du mit einem anderen in die Kiste steigen willst, weih deinen Freund ein, oder verlass ihn.
>So fair solltest du sein.

Du machst Scherze oder, du glaubst doch wirklich nicht das die ihre Beziehung dafür riskiert ? Nein, solche Frauen fahren immer mit zwei Autos, wenn das neue nicht mehr fährt, nimmt man wieder das Alte.
Zuletzt geändert: 20.05.2007 11:53:27

Von:    Momo 20.05.2007 12:09

> ah nu weiß ichs wieder ^^ ich bedanke mich bei dir dafür, das du dich wie ein arschloch über andere leute lustig machst ohne rücksicht auf verluste. danke das du mich zu ner witzfigur gemacht hast (ja ich weiß das hab cih selbst gemacht)
> jetz weiß ich wieder was mir an animexx immer so gefiel ...die diese netten taktvollen menschen die einem gerne helfen ohne daraus ne lachnummer zu machen.
>
>

Mädchen, geh mal in dich, und frag dich mal was du eigentlich erwartet hast?

Zustimmung von wegen "Ja, fick bis dir die M***** glüht, merk das der andere nichts für dich ist und geh zurück zu deinem Freund?"

Hätten das alle sagen sollen?

Nein, ich denke nicht!
Und wenn wir dir alle erzählen das es vielleicht besser wäre mit dem Kinderkram aufzuhören und vernünftig zu werden, willst du das auch nicht hören.

Also frag dich mal bitte, was du eigentlich von den Usern erwartet hast. ^^
「★ [☠] ★」

Von:   abgemeldet 20.05.2007 13:02

>Du machst Scherze oder, du glaubst doch wirklich nicht das die ihre Beziehung dafür riskiert ? Nein, solche Frauen fahren immer mit zwei Autos, wenn das neue nicht mehr fährt, nimmt man wieder das Alte.
Natürlich wird sie es nicht tun.
Ich schrieb ja auch nur "solltest".
Wer sowas abzieht, sollte auch voll dahinter stehen.

Von:   abgemeldet 20.05.2007 14:23
Wer sowas abzieht, sollte auch voll dahinter stehen.
Ihr fehlen halt die Eier dazu - wortwörtlich :>
Learn to die!

Von:    Vanillaspirit 20.05.2007 20:02

> jetz weiß ich wieder was mir an animexx immer so gefiel ...die diese netten taktvollen menschen die einem gerne helfen ohne daraus ne lachnummer zu machen.

Ja, sorry, bei allem Respekt, aber Zael hat ausgesprochem, was eigentlich nahezu alle denken.
Wenn es dir dreckig geht, dann betrüg ihn nicht!
Wenn du weißt, dass es falsch ist, dann komm nicht ins Forum und erwarte, dass man dir hier den Kopf tätschelt!
Was du vorhast ist einfach falsch. Herr Gott noch eins, der Typ ist verheiratet. Sry, aber ich halte jeden Menschen, der sich bewusst in eine Ehe drängt für unmoralisch. Als ob du bei der ganzen Sache das einzige Opfer wärst. Ich glaube nicht, dass du hier enorm viel Verständnis erwarten kannst, also solltest du jetzt auch nicht rumjammern, wenn Leute auch aussprechen, was sie darüber denken. Wolltest du nun Ehrlichkeit oder einen Freibrief dafür dich an einen verheirateten Mann heranzumachen, dessen Frau und deinen Freund zu betrügen?
Die einzige Hilfe, die man dir hier anbieten kann ist: tu es einfach nicht! Brich den Kontakt mit dem Typen ab oder verlass deinen Freund und probier andere aus.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:23

ich sag hier nichmehr viel zu ausser das ich mich nochmal selbst zitiere ....da ja keiner gelesen zu haben schien was ich geschrieben habe.

>so dazu kann ich nur eins sagen, es mag dich vielleicht schockieren (oder auch nciht) aber ich bin deiner meinung ....ich werd jetz ncih rumheulen und sagen : uuuuh du warst ja soooo gemein zu mir
ganz im gegenteil ....

das war keine ironie ......

>Nein, nicht das ich das arme mädchen mit problemen bin die getröstet werden soll...sonder....stell dir vor ...ich sitz hier nicht grinsend vorm PC und freu mich nen kullerkeks das ich meinen freund betrügen will.

es ging nich darum mir alles schön geredet zu bekommen .... wie man bei längeren nachdenken aus diesem satz rauslesen könnte

Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:34

@opeth

ich denke hier geht auch niemand davon aus, dass du glaubst, dass man dir dein "vorhaben" hier schön redet.
nur was erwartest du?
wir können dir dabei nicht helfen, am ende musst du dich entscheiden.
ich kann dir nur den tipp geben: handle nicht zu überstürzt und denk gut nach, was du tust.
wenn du mit dem verheirateten kerl ins bett gehst, was hast du dann davon?
vielleicht eine schöne, aber kurze zeit, denn - wie schon gesagt wurde - der typ wird niemals was ernstes mit dir anfangen.
zum einen sieht er, dass du bereit bist deinen freund zu betrügen, damit stellst du dich gleich auf die stufe einer schlampe, auch wenn du eigentlich keine bist.
ob es dir schwer oder leicht fällt deinen freund zu betrügen ist hier nicht wirklich relevant, letztendlich betrügst du ihn und das ist einfach ein vertrauensbruch.
er ist natürlich auch nicht besser, wenn er seine frau hintergeht.
nunja, sagen wir mal du schläfst mit ihm und dein freund erfährt nichts davon... glaubst du, du könntest deinem freund noch in die augen sehen, wenn du ihn wirklich liebst?
wenn das mit dem verheirateten typ nichts wird, glaubst du es könnte mit deinem freund so weitergehen wie vorher?

wie gesagt, ich rate dir es zu lassen. setz deine beziehung nicht für eine schwärmerei aufs spiel.
ich glaube dir ja, dass es dir momentan nicht sehr gut geht, aber was glaubst du wie scheiße es dir gehen wird, wenn du deinen freund tatsächlich hintergehst...?

im übrigen würde ich einen vergebenen / verheirateten typ auch nur für nen ons nehmen (wenn überhaupt), denn - wie bereits gesagt wurde - zu so einer person könnte ich kein vertrauen aufbauen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Zurück