Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 12.06.2007 10:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Du bist erst 21, da kann man nicht nicht davon reden, den passenden Deckel zum Topf nie zu finden.

Ich finds gut, dass du mit deinem Freund oder jetzt Kumpel, ehrlich geredet hast, auch wenns etwas gedauert hat.

Aber was da in dir vorgeht...keine Ahnung. Meine Meinung ist, du hast Angst vor einer Beziehung.
Bist lieber ungebunden.

Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit, eine feste Beziehung einzugehen. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Solange du nicht grade jeden verprügelst, der was von dir will.
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

Von:    enjiru 12.06.2007 16:42

> Du bist erst 21, da kann man nicht nicht davon reden, den passenden Deckel zum Topf nie zu finden.
>
> Ich finds gut, dass du mit deinem Freund oder jetzt Kumpel, ehrlich geredet hast, auch wenns etwas gedauert hat.

ich hatte jetzt nicht 2 Jahre gewartet, sondern nach beendigung der Beziehung, falls man mein wirres zeug jetzt nicht deuten konnte ^^°

> Aber was da in dir vorgeht...keine Ahnung. Meine Meinung ist, du hast Angst vor einer Beziehung.
> Bist lieber ungebunden.
glaub ich auch, aber vielleicht habe ich eine zu direkte Vorstellung von meinem Traummann o.o?

> Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit, eine feste Beziehung einzugehen. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Solange du nicht grade jeden verprügelst, der was von dir will.
das kann ich nicht garantieren xD aber ich werde mit Vernunft handeln xD

---

danke erstmal, heute gehts mir wieder suppi ^.~
えんぢる

Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:21

> > Aber was da in dir vorgeht...keine Ahnung. Meine Meinung ist, du hast Angst vor einer Beziehung.
> > Bist lieber ungebunden.
> glaub ich auch, aber vielleicht habe ich eine zu direkte Vorstellung von meinem Traummann o.o?
>

> > Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit, eine feste Beziehung einzugehen. Ist ja auch nicht weiter schlimm. >
> ---
> naja,vielleicht macht es dir einfach angst zu denken:mit dem könnte ich mein ganzes leben verbringen.würde mir auch angst einjagen,wenn man es so sieht,dass man dann nicht mehr so schön frei und ungebunden ist!

ich finds auch schade,dass Liebesbeziehungen zuende gehen.wenn man bedenkt,mit einer besten freundin würde man nie "schlussmachen",so wie mit einem partner.entweder man sieht sich einfach mal lange nicht oder man hat richtig zoff (was auch meistens zu klären geht) aber sonst hat man eine freundin für immer! da ist auch gar kein druck oder so,weil man einfach gerne herumhängt miteinander und nicht weil man "verpflichtungen" hat.
ich finde,so sollte eine beziehung sein,denn wie man sieht,hält sowas.und man macht alle möglichen anderen sachen auch noch*g*

Lolli
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 12.06.2007 19:31

hmhm...beziehungen gehen zu ende und je länger sie andauern desto schmerzhafter wird es dann für die beteiligeten sich voneinander zu verabschieden...aber was solls...das leben muss ja irgendwie weitergehen...nur nicht aufgeben und möglichst nie die gleichen fehler machen, dann wird das schon wiedaaa ^__^
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~
{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#

Von:   abgemeldet 14.06.2007 16:57

ja,aber findest nicht auch,dass man mit einer besten freundin nie so umgehen würd?da denkst dir auch nicht von heute auf morgen:"jetzt nervt sie mich,jetzt mach ich schluss!" oder?
jedenfalls bin ich grad zu müde um weiter darüber zu philosophieren!

Lolli
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 15.06.2007 17:10
meine freundin...hat vor 2 wochen schluss gemacht...wegen einem typen... und das im akkord.. in gut 15 min... dann war sie weg...
und jetzt... wurde sie von dem typen verarscht..., sagt das sie mich vermisst aber... wenn sie wirklich wieder was mit mir anfangen will.. sollte ich darauf eingehen?... ich mein...dieser schlussstrich tat sehr weh... und einfach vergessen kann ich das alles eh nicht... ich bin völlig am ende...

Von:   abgemeldet 16.06.2007 14:03

> meine freundin...hat vor 2 wochen schluss gemacht...wegen einem typen... und das im akkord.. in gut 15 min... dann war sie weg...
> und jetzt... wurde sie von dem typen verarscht..., sagt das sie mich vermisst aber... wenn sie wirklich wieder was mit mir anfangen will.. sollte ich darauf eingehen?... ich mein...dieser schlussstrich tat sehr weh... und einfach vergessen kann ich das
alles eh nicht... ich bin völlig am ende...

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Sorry, aber leicht vorurteilsbehaftet lasse ich mich dazu hinreißen, dass diese Hüpfdohle wohl nichts ist, außer du möchtest auch zukünftig ihren Launen ausgesetzt sein oder die Lückenbüßerfunktion einnehmen.
Tsehe, denk dran:

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:   abgemeldet 16.06.2007 16:27
fast 3 Monate... war eine Fernbeziehung
*sfz*
was angeblich auch der Grund für die Trennung war... allerdings stimmt mich das ganze mit diesem Typen misstrauisch..weswegen ich denke das es ganz einfach gelogen ist...
und was besonders schön ist an der ganzen sache... sie will das wir freunde bleiben... und das betont sie auch immer schön... zum beispeil beim knuddeln setzt sie ein Freundschafts vor... nett nicht wahr?
*murr*
...

Von:   abgemeldet 17.06.2007 13:42
Vergiss sie. Das Gute muss man zu schätzen wissen, so lange man es hat und das konnte sie wohl nicht. Es ist schade und traurig für dich, aber wenn der andere Typ "gestorben" ist und sie dann wieder zurückkkommt, sieht das zu sehr nach Zweitwahl aus: In einer Beziehung sollte man immer die erste Wahl sein, sonst kommt das immer wieder vor. *aus Erfahrung sprech*

Von:   abgemeldet 17.06.2007 14:08

@enjiru:
auch wenn der topic gerade weiterwandert, ich dachte, ich muss dir hier mal schreiben, in der hoffnung, dass dus trotzdem siehst.
was du beschreibst, kann ich voll und ganz unterschreiben, mir gings genauso! (nur dass sich bei mir das ganze länger gezogen hat, weil ichs nicht wahrhaben wollte)
ich habe damals auch total von ihm geschwärmt und alles, hab nächte wach gelegen. und dann, als wir zusammen gekommen sind... wars irgendwie nichts. ich hatte immer wahnsinnige angst, und konnte das ganze nicht verstehen und wollte es partout nicht wahrhaben. ich denke, im nachhinein habe ich viel zu viel getan, was ich im inneren nicht wollte. nur un ihn nicht zu verletzen. ich habe ihm an anfang von meiner unsicherheit erzählt, und dachte dann, jetzt muss es erst recht klappen, weil ich ihn ja so quäle. irgendwie war mir das alles zu viel. und man muss sagen, dass er auch gut so ein typ war, der am liebsten tag und nacht mit seiner freundin verbringt und gut eifersüchtig ist. naja, das ganze war letztendlich eine katastrophe, ich bin in ängsten, schuldgefühlen, einem ständigen kampf, sich wieder zur freude hochzuarbeiten, versunken. und das ganze steckt mir auch jetzt immer noch wahnsinnig in den knochen. ich befürchte ständig, dass es mir bei jedem typen so geht... kann keinem herzklopfen, keiner begeisterung, keinen gedanken mehr glauben schenken... ich weiß auch nicht, wohin das führen wird. und ich frage mich ernsthaft, woher das ganze kam.
home is nun mal where your heart is!

Von:   abgemeldet 18.06.2007 18:51

oje,also das mit dem angst haben,kann ich nachvollziehen.mir gehts jetzt(fast 4 monate später),immer noch so,dass ich so ziemlich jeden typen mit meinem ex vergleiche und das finde ich so unfair.es gibt da nämlich jemanden,von dem alle sagen,wir würden so super zusammen passen und dass er so auf mich steht und ich find ihn ja auch so lieb,aber ich weiß genau,dass er in meinem kopf ständig mit dem ex verglichen werden würd und dann bin ich nur traurig und er hätte keine ahnung warum...
aber na gut,ist eh mein problem!

(Albert Einstein)

Von:    Inu-Yashagirl88 18.06.2007 19:35
Hi
der Thread kommt mir grad recht. könnte mir vielleicht jemand helfen?

Folgendes problem:
ich bin seit knapp 2 Monaten mit einem Freund zusammen. Es lief eigentlich alles gut. Kein streit und keine größeren Probleme.
Jetzt hatte er letztens Prüfungen, weshalb er sich auch nicht gemeldet hat. Hab ich zu dem zeitpunkt akzeptiert und keine weiteren probleme damit gehabt.
Aber jetzt sind seine Prüfungen vorbei und er hat sich immer noch nicht gemeldet. Auf die frage, ob wir uns treffen wollen, hatte er schon verschiedene Ausreden:
1. keine Lust, da zu müde TT
2. Tante Geburtstag (ich glaubs auch gleich --°)
3. SmS nich gekriegt, da Handy kein geld mehr hat und er eh nich antworten könne, da Geld alle (hat ihm sonst auch nie was ausgemacht mir wenigtsens ne mail zu schicken... is ja kostenlos)

Außerdem, wenn er sich mal gemeldet hat, war da kein Abschiedsgruß oder so... kann ja sein, dass ich irgendwie paranoid bin, aber ich glaube, dass er plötzlich ein Problem damit hat, dass ich nicht christlich bin, er aber schon. er meinte damals allerdings, ihm würde das nichts ausmachen...
Ich weiß aber, dass er von einigen Freunden bezüglich dieser tatsache gewarnt wurde...
kann es daran liegen oder bilde ich mir alles nur ein?
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nich auch wirklich verfolgen...

Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:22

hm. also wegen der fehlenden grüße am ende der sms/mails würd ich mir keine sorgen machen. Ich hab die erfahrung gemacht, dass jungs dem oft nicht so die große bedeutung zumessen wie wir mädchen und das deswegen auch mal nich machen.
Und wenn man sich dann sorgen macht, dann malt man schnell schonmal den teufel an die wand, obwohl es nachher alles erklärt werden kann. Das ging mir auch oft so.
Das heißt nicht, dass auf gar keinen fall was los ist...

Hast du ihn mal gefragt ob was los ist, seit der prüfung?
vll kannst du ja mal zu ihm fahren (und wenns nur für ein paar stunden ist, das sollte selbst die größte müdigkeit zulassen) um mal das mit ihm zu besprechen...
wenn er die letzten nächte durchgelernt hat, ist das mit der müdigkeit ja sogar plausibel ;)
dass er sich gar nich meldet is nich so toll, aber da kann es auch ne simple und logische erklärung geben.

Also entweder rufst du ihn mal an, oder fragst ob du zu ihm fahren kannst und dann sprichst du ihn einfach mal drauf an, auch auf das mit der Gläubigkeit und dass du weißt, dass er von freunden diesbezüglich gewarnt wurde.
Wenn dich das beschäftigt, solltest du das mit ihm besprechen, damit das nicht eure beziehung belastet.
Das ist immer der beste und direkteste weg um weitere belastung für dich zu vermeiden.

ich drück dir die daumen, dass nichts los ist und alles gut wird
:)

edit: WTF? erst in der singlebörse nach nem typen suchen und dann im kummerkasten von deinem Freund posten? was denn das für ne Aktion?
also entweder du suchst was neues und schießt deinen freund ab, oder du machst dir sorgen um deine beziehung und bist unglücklich. Oo°
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~
Zuletzt geändert: 18.06.2007 20:29:07

Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:36

> edit: WTF? erst in der singlebörse nach nem typen suchen und dann im kummerkasten von deinem Freund posten? was denn das für ne Aktion?
> also entweder du suchst was neues und schießt deinen freund ab, oder du machst dir sorgen um deine beziehung und bist unglücklich. Oo°

Ahahaha! Geile Sache, ernsthaft?
Jau, dein Freund ist schon doof, dass er sich nicht meldet..
Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Von:   abgemeldet 19.06.2007 02:57

>Außerdem, wenn er sich mal gemeldet hat, war da kein >Abschiedsgruß oder so... kann ja sein, dass ich irgendwie >paranoid bin, aber ich glaube, dass er plötzlich ein Problem >damit hat, dass ich nicht christlich bin, er aber schon. er >meinte damals allerdings, ihm würde das nichts ausmachen...
>Ich weiß aber, dass er von einigen Freunden bezüglich dieser >tatsache gewarnt wurde...
>kann es daran liegen oder bilde ich mir alles nur ein?

okay, erstmal muss ich sagen, dass ich die tatsache, dass du hier angibst nen freund zu haben, aber gleichzeitig in der singlebörse nach nem kerl sucht, auch ziemlich seltsam.
hast du nun einen freund oder nicht? und wenn ja, wieso beschwerst du dich über ihn und suchst dir dann selbst nen neuen...?

aber um trotzdem was zum thema beizutragen:
wie herbstzeitlose schon geschrieben hat, würde ich mir wegen der fehlenden grüße keine sooo großen sorgen machen, denn jungs macht das meistens wirklich nicht so viel aus, wobei ich deinen freund ja nicht kenne und nicht weiß, wie viel wert er da sonst drauf legt.

was das mit dem glauben angeht. ganz ehrlich, wenn er dich wirklich nicht mehr will, weil du keine christin bist, dann ist er einfach dumm. das wusste er schließlich schon vorher, wieso sollte er also erst was mit dir anfangen und dann stört es ihn auf einmal? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
gut, wenn diese veränderung mit der zeit gekommen wäre, aber so wie du das beschreibst, klingt es eher so, als wäre da eine plötzliche veränderung. deshalb musst du ihn wohl ganz klipp und klar darauf ansprechen. sag ihm, dass du dir sorgen machst und dich fragst, was los ist.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Inu-Yashagirl88 19.06.2007 19:41
> Oh shit... jetzt müsst ihr ja sonst was fürn Bild von mir haben, wegen Singlebörse und jetzt das hier... o.O°
>Dann muss ich wohl ma was klar stellen: ich teil mir den Nick mit meiner herzallerliebsten Lieblingsschwester, die noch keine 18 ist und deswegen meinen Nick mitbenutzt um die Adultwitze zu lesen^^°
Das mit der Singlebörse is von meiner Kleinen-.-°
Ich wär doch net so doof in der Singlebörse zu psten, und dann hier mein Problemchen darzubieten... Wie sieht das denn aus?
Notgeil bin ich ja nu wirklich nich...
PS.: Danke für eure Tips^^°
>
>

Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:00

> > Oh shit... jetzt müsst ihr ja sonst was fürn Bild von mir haben, wegen Singlebörse und jetzt das hier... o.O°
> >Dann muss ich wohl ma was klar stellen: ich teil mir den Nick mit meiner herzallerliebsten Lieblingsschwester, die noch keine 18 ist und deswegen meinen Nick mitbenutzt um die Adultwitze zu lesen^^°
> Das mit der Singlebörse is von meiner Kleinen-.-°
> Ich wär doch net so doof in der Singlebörse zu psten, und dann hier mein Problemchen darzubieten... Wie sieht das denn aus?
> Notgeil bin ich ja nu wirklich nich...
> PS.: Danke für eure Tips^^°
> >
> >
>

ö___ö°°
ahja. na dann würde ich deiner schwester mal sagen, dass sie nicht unter deinem nick posten soll. vor allem weil beide beiträge kurz hintereinander verfasst wurden kommt mir das was spanisch vorn, aber naja... kann ich ja ncih nachprüfen und is mir auch egal xD
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:52

>edit: WTF? erst in der singlebörse nach nem typen suchen und dann im kummerkasten von deinem Freund posten? was denn das für ne Aktion?
>also entweder du suchst was neues und schießt deinen freund ab, oder du machst dir sorgen um deine beziehung und bist unglücklich. Oo°

naja naja rein tehoretisch wär das natürlich möglich ...vllt leichtes denkwirrwarr oder gefühlschaos...
aber is wirklich besser nicht unter dem selben nick zu posten XD
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~
{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#
Zuletzt geändert: 19.06.2007 20:53:26

Von:   abgemeldet 20.06.2007 21:49

> >edit: WTF? erst in der singlebörse nach nem typen suchen und dann im kummerkasten von deinem Freund posten? was denn das für ne Aktion?
> >also entweder du suchst was neues und schießt deinen freund ab, oder du machst dir sorgen um deine beziehung und bist unglücklich. Oo°

mhmmm...ich würd da mal vorschlagen,deine schwester macht sich einen eigenen nick.ausserdem,stell dir vor,von der singlebörse meldet sich mal echt jemand *hüstel* und dann steht er bei dir an! kommt doch auch doof oder?

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 20.06.2007 22:41

keine will mich - heul ^^´
2.te wiesbadner/mainzer Con am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you!

Von:   abgemeldet 20.06.2007 23:00

alles is scheisse und selbst psychologen machen mich nur fertig :(

Von:   abgemeldet 21.06.2007 00:49

> alles is scheisse und selbst psychologen machen mich nur fertig :(
>

vll hast du es ja verdient xD

Von:   abgemeldet 21.06.2007 00:52

> > alles is scheisse und selbst psychologen machen mich nur fertig :(
> >
>
> vll hast du es ja verdient xD

_| ̄|○

Von:    Abyssinian 21.06.2007 00:53

> > alles is scheisse und selbst psychologen machen mich nur fertig :(
> >
>
> vll hast du es ja verdient xD

*klatsch*
++igne natura renovatur integra++

Von:   abgemeldet 21.06.2007 00:58

hach, das is so aufbauend hier...

Von:   abgemeldet 21.06.2007 01:14

hach... nach langem überlegen hab ich mich dafür entschieden von meinem "problem" zu erzählen.
ich weiß nicht ob's hier rein passt aber ein problem is ein problem, nicht?

keine ahnung wie ich anfangen soll...
ich sag mal so...: ich bin vielleicht nicht ganz normal.
ich sehe nebel, wo kein nebel ist.
ich höre stimmen, die ich nicht hören kann.
ich "fühle" dinge, die nicht da sind.
und das schlimmste/komischste:
ich fall manchmal in einen koma-artigen (?) zustand.
es ist vielleicht nicht ganz so aber... ich erklär's ma so:
ich beneheme mich ganz normal, wie jeder andere.
ich zeichne, esse, gucke fern, etc.
aber ich bin geistig irgendwie abwesend!!!
ich kann mich manchmal noch nicht mal an die sachen erinnern, die ich in diesem moment gemacht hab.
einmal war es so extrem, dass ich mich nicht bewegen konnte.
ich lag 2 stunden auf meinem bett, war abwesend, konnte mich danach an nichts erinnern.
nein, es ist KEIN scherz.

so.
ja, manchmal bin ich auch depri drauf, aber das ist ein viel kleineres problem als das da oben.
bin ich ... VERRÜCKT?!
soll ich zu nem psychologen?
die glauben mia sicher nicht =_= .

irgendwer mit ähnlichen symptomen XD ?
ich hab's versucht zu ignorieren, aber i-wann kriegt man dann doch schiss, dass man aus diesem "koma" nicht mehr aufwacht oO' .

ich bitte um hilfe U_U''''

Von:   abgemeldet 21.06.2007 01:33

joo ich denk mal schon ,dass es das beste is ,zu nem arzt zu gehn , ob jetzt hausarzt, neurologe oder psychologe , ka.. ^^

wie kommst du bitte drauf dass man dir net glauben würde? °°"
wäre doch unsinn...

Von:   abgemeldet 21.06.2007 01:54
Hilfe brauchst du an sich nicht wirklich, es ist nichts besonderes was du hast. Du scheinst einfach nur Schlafstörungen zu haben, wenn man das überhaupt so nennen.
Besonders daran zu erkennen das du behauptest dich nicht bewegen zu können. Das passiert wenn man den Übergang vom Schlaf zum wach werden bewußt wahrnimmt, wenn du in einer REM-Phase steckst, der Körper läßt in diesem Zustand nur das nötigste laufen.

Was die Ursachen dafür sein können ?
Schlechter Schlaf, falscher Rhythmus, zu lange oder zu kurz schlafen, Pubertät, zuviel *mampf,mampf* vor dem Schlaf und sicherlich noch ein paar andere Dinge.

Du solltest an dir selbst schauen wo der Grund dafür liegen könnte und versuchen das Problem damit anzugehen.
Btw gibt es da noch ein paar lustigere Sachen, bei mir war es früher immer Atemstillstand, sehr selten, war aber trotzdem lustig und man hat oft Panik bekommen, es gibt auch Fälle vom Herzstillstand über kurze Zeit : )

Bei mir war damals der Grund einfach nur schlechter Schlaf weil ich Angst vor der Nacht hatte (ZOMG Resident Evil 1 auf ps um 11 Uhr Abends, teh evil)

Zael

Von:   abgemeldet 21.06.2007 02:07

>wie kommst du bitte drauf dass man dir net glauben würde? °°"
na das die vll damit ankommen, von wegen ich würde mir das nur einbilden und blablabla
-.-''

>Hilfe brauchst du an sich nicht wirklich, es ist nichts >besonderes was du hast.
sehr beruhigend =))))

>Was die Ursachen dafür sein können ?
>Schlechter Schlaf, falscher Rhythmus, zu lange oder zu kurz >schlafen, Pubertät, zuviel *mampf,mampf* vor dem Schlaf und >sicherlich noch ein paar andere Dinge.
trifft fast alles zu oO'' .
kennst dich aber gut aus =) .

>Btw gibt es da noch ein paar lustigere Sachen, bei mir war es >früher immer Atemstillstand, sehr selten, war aber trotzdem >lustig und man hat oft Panik bekommen, es gibt auch Fälle vom >Herzstillstand über kurze Zeit : )
hört sich aber nciht so lustig an XD

okay, das mit dem "koma" könnte sich vll wirklich so abspielen aber was meint ihr zu den "geistern" die ich sehe, fühle, höre ~_~ (meine freundinnen nennen das so oO).

Von:    Abyssinian 21.06.2007 02:15

> hach... nach langem überlegen hab ich mich dafür entschieden von meinem "problem" zu erzählen.
> ich weiß nicht ob's hier rein passt aber ein problem is ein problem, nicht?
>
> keine ahnung wie ich anfangen soll...
> ich sag mal so...: ich bin vielleicht nicht ganz normal.
> ich sehe nebel, wo kein nebel ist.
> ich höre stimmen, die ich nicht hören kann.
> ich "fühle" dinge, die nicht da sind.
> und das schlimmste/komischste:
> ich fall manchmal in einen koma-artigen (?) zustand.
> es ist vielleicht nicht ganz so aber... ich erklär's ma so:
> ich beneheme mich ganz normal, wie jeder andere.
> ich zeichne, esse, gucke fern, etc.
> aber ich bin geistig irgendwie abwesend!!!
> ich kann mich manchmal noch nicht mal an die sachen erinnern, die ich in diesem moment gemacht hab.
> einmal war es so extrem, dass ich mich nicht bewegen konnte.
> ich lag 2 stunden auf meinem bett, war abwesend, konnte mich danach an nichts erinnern.
> nein, es ist KEIN scherz.
>
> so.
> ja, manchmal bin ich auch depri drauf, aber das ist ein viel kleineres problem als das da oben.
> bin ich ... VERRÜCKT?!
> soll ich zu nem psychologen?
> die glauben mia sicher nicht =_= .
>
> irgendwer mit ähnlichen symptomen XD ?
> ich hab's versucht zu ignorieren, aber i-wann kriegt man dann doch schiss, dass man aus diesem "koma" nicht mehr aufwacht oO' .
>
> ich bitte um hilfe U_U''''

ich denke du solltest schon einmal zu einem neurologen und alles abchecken lassen, sowas könnten nämlich eventuell auch symptome einer sauerstoffunterversorgung des gehirns sein... gerade diese vergessenssachen und die anfälle von bewegungsunfähigkeit.
lass dir auf jeden fall eine überweisung zum radiologen schreiben und deinen kopf mal untersuchen... das ist auf keinen fall abfällig oder so gemeint!!! es kann nur halt wirklich sein, dass da so etwas ist... vielleicht können das auch wirklich nur schlafstörungen sein, nur würd ichs auf jeden fall abklären lassen, dass keine hirn oder nervenschäden da sind... ich war auch schon in der "röhre" und jetzt hab ich scans von meinem eigenen hirn X3

++igne natura renovatur integra++

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Zurück