Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Von:    CaptainMoek 29.06.2007 21:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

Das ist jetzt kein wirkliches Problem, eher ein "Hilferuf"...und sorry, falls ich im flaschen Thread bin!

Ich mach es kurz:
Am Sonntag treffe ich einen guten Kumpel von mir, dem ich wohl durch einige Rumblödeleien oder Spaß-Knuddeleien in der Vergangenheit falsche Hoffungen gemacht habe...wie sage ich ihm jetzt, dass es für mich aber nicht über die Freundschaft hinausgeht?
Ich glaub, ich hatte noch nie solche Panik vor irgentetwas, da ich totale Angst habe, ihn zu sehr damit zu verletzten...;_;
My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off....

Von:    Tosken 29.06.2007 22:26
Mein spontaner Einfall:

Schwärm ihm doch was von einem anderen vor.
Solange du deinem Kumpel damals nicht deine "Liebe" gestanden hast, wird der sich schon nicht zu viele Hoffnungen gemacht haben.

Oder?

Von:   abgemeldet 01.07.2007 22:04

> Das ist jetzt kein wirkliches Problem, eher ein "Hilferuf"...und sorry, falls ich im flaschen Thread bin!
>
> Ich mach es kurz:
> Am Sonntag treffe ich einen guten Kumpel von mir, dem ich wohl durch einige Rumblödeleien oder Spaß-Knuddeleien in der Vergangenheit falsche Hoffungen gemacht habe...wie sage ich ihm jetzt, dass es für mich aber nicht über die Freundschaft hinausgeht?
> Ich glaub, ich hatte noch nie solche Panik vor irgentetwas, da ich totale Angst habe, ihn zu sehr damit zu verletzten...;_;

also mir is das mal passiert, dass ich mir falsche hoffnungen gemacht habe, dass mein seeehr guter kumpel auf mich steht... und ich habs ihm gestanden, und er hat dann gemeint, dass das ein irrtum sei, und dass er doch nie unsere freundschaft gefährden würde....zugegeben, am anfang wars irgendwei unangenehm, aber irgendwann hat das aufgehört.... also rede!^^
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~
{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#

Von:   abgemeldet 02.07.2007 14:58

also ich sag auch,du musst es ihm klarmachen,egal wie,aber sei vorsichtig.es kann sein,dass er total in dich verliebt ist und du wilst ja auch nicht sein herz brechen.frag ihn doch einfach geraderaus:"willst du was von mir?"oder"hey,ich glaub du interpretierst da mehr hinein als da ist!" oder so etwas.
aber vielleicht bildest du dir das ja auch nur ein,zu mir sagen meine freunde auch immer,dass mein bester kumpel so sehr auf mich steht und dass ich immer so mit ihm flirte(was ja stimmen könnte,aber nicht ernst gemeint,und das weiß er) und ich weiß genau,dass er nichts von mir will!

du könntest natürlich auch seine meinung zu einem jungsbezogenen problem wissen wollen.schwärm ihm was vor,von einem anderen typen(auch wenn er erfunden ist)aber erwähn auf jeden fall den namen,sonst fühlt er sich noch angesprochen!

ich kann mir vorstellen,dass das gräßlich ist,aber ich wünsch dir viel glück!!

Bussi Lolli
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 02.07.2007 16:57
Du sagst, du hast ihm "wohl" falsche Hoffnungen gemacht durch Blödeleien und Spaßknuddeleien??

Ähm...ist das in einer Freundschaft nicht normal?<<"
(NUr, weil ich Freundinnen ein Begrüßungsküsschen gebe, bin ich nicht lesblisch; und nur, weil ich mal mit nem Jungen rumalber, will ich nicht automatisch was von ihm.)
Wie wäre es damit: Benimm dich ganz normal? *drop*
Ich verstehe das jetzt so, dass du doch gar nicht weißt, ob er sich verliebt hat oder nicht.
By the way: Rumschwärmen wäre das Letzte, was ich machen würde, schon gar nicht bei einem Kumpel- -" *drop* Erst recht, wenn der Kerl erfunden ist, dann denkt er, das sei ein Ablenkungsmanöver und dann denkt er wonmöglich, dass DU was von IHm willst - nicht umgekehrt. Und dann hat er das Problem, dass du zu haben gluabst^^".

Von:    Caska 04.07.2007 00:19

Ey...
*seufz*
Ich bin grad vollkommen am Ende..
Also.. das Wochenende bei meiner Freundin... "Freundin" meine ich.. an sich war traumhaft.. es war wirklich wunder wunder schön....
Aber gestern, das traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. Bis ich in den Zug gestiegen bin war alles gut. Kaum komme ich heim ist es wie in einem Alptraum...
Vanessa hat mir mir Schluss gemacht. Einfach so. Ohne Grund. Wir haben uns an dem Wochenende weder gestritten noch ist sonst was vorgefallen was der Grund sein könnte. Im Gegenteil, gemeinsamen Freunden von uns hat sie selbst noch erzählt wie schön das WE war.. und dann SOWAS!!!!
Wie aus dem Nichts, ich dachte ich spinne...
Sie meinte, ihr Gefühl sagt ihr dass das nicht lange gut gehn kann...
Ich fühl mich ehrlich gesagt total verarscht... Weil vor einer Woche hat sie mir noch gesagt, dass sie in mich verliebt ist. Und es mir öfters wieder versichert. Am Wochenende habe ich auch nicht gemerkt dass was nicht stimmt und wahrscheinlich tat es das auch nicht. Ich hab ihr meine Herzkette geschenkt - aus gutem Grund, weil da is ja nich umsonst ein Herzanhänger dran ja...
Und sie hat sie auch noch angenommen Samstag nacht und mich danach geküsst.. hätte sie mir die nicht zurück geben können??? Sie war auch noch so feige mir das alles per MSN zu fragen..
Freunde von uns die das erfahren haben waren selbst total erschüttert weil die auch gedacht haben wir wären total glücklioch... was ja auch so war verdammt nochmal!!!!!!
Warum kommt das so plötzlich???? Ich versteh es einfach nicht... wieso ist ihr das nicht früher eingefallen, dass das nichts werden könnte??? BEVOR ich mich so sehr verliebt habe in sie???
Gott.. ich kann das immernoch nicht so wirklich begreifen. Ich will das nicht begreifen...
ich will sie auch nicht verlieren..
Und ich werd sie auch nicht aufgeben.. aber ich hab keine Ahnung wie... ich bin total am Ende...
Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an!

Von:    nurso 04.07.2007 00:27

Nun, vielleicht... gab es ja wirklich ein Anlass dafür, dass sie meint "dass es nicht lange gutgehen" kann. Ich denke, du solltst sie fragen, wieso sie so denkt. Wenn es nämlich wirklich einen Anlass gibt (auch wenn dir keiner einfällt), dann kannst du vielleicht noch etwas tun. Natürlich könnte es auch einfach sein, dass ihre Gefühle einfach nicht da sind, dann lässt sich wohl nichts mehr retten.
Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 04.07.2007 00:29:59

Von:    Caska 04.07.2007 00:31

Mittlerweile bin ich.. glaube ich.. auf den Grund gekommen...
Sie war vorher in eine Frau verliebt.. ganze 2 Jahre lang.. und scheinbar tut sie es immernoch..
das wäre zumindest ein Grund...
das sie am Wochenende gesehen hat, dass sich daran noch nichts geändert hat.. *seufz*

Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an!

Von:   abgemeldet 04.07.2007 00:36

> Mittlerweile bin ich.. glaube ich.. auf den Grund gekommen...
> Sie war vorher in eine Frau verliebt.. ganze 2 Jahre lang.. und scheinbar tut sie es immernoch..
> das wäre zumindest ein Grund...
> das sie am Wochenende gesehen hat, dass sich daran noch nichts geändert hat.. *seufz*

Aye. Das ist hart. :/
Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Von:    nurso 04.07.2007 00:44

> Mittlerweile bin ich.. glaube ich.. auf den Grund gekommen...
> Sie war vorher in eine Frau verliebt.. ganze 2 Jahre lang.. und scheinbar tut sie es immernoch..
> das wäre zumindest ein Grund...
> das sie am Wochenende gesehen hat, dass sich daran noch nichts geändert hat.. *seufz*

Alles hypothetisch, was ich hier schreibe ;) :
Mmh, ja das könnte eine plausible Erklärung sein. Sie hat sicherlich schon Zuneigung zu dir empfunden. Aber wenn sie immer noch diese eine Person liebt, dann ist es schwierig sich auf etwas Neues einzulassen. Wenn sie schon so lange verliebt ist, dann hat sie sich vielleicht gewünscht, auszubrechen und einen Neuanfang zu beginnen. Leider musste sie feststellen, dass das nicht funktioniert... Sollte sie wirklich noch immer in die andere Person verliebt sein, dann war ihr "Ich liebe dich" dir gegenüber vielleicht gelogen. Das wäre ganz schön gemein, aber ich kann mir vorstellen, dass es für sie auch nicht leicht ist. Mit jemandem zusammen zu sein und dann festzustellen, dass man mit seiner Entscheidung unzufrieden ist, ist auch kein schönes Gefühl. Vielleicht hat sie sich einfach nur nach Liebe gesehnt und musste letztlich eine bittere Feststellung machen.
Keine Ahnung, ob das stimmen könnte, aber vielleicht ist es ja möglich. Es wäre toll, wenn du nochmal ein klärendes Gespräch mit ihr haben könntest. Denn so wie die Beziehung abgebrochen würde, hinterlässt das ja schon einen bitteren Nachgeschmack...
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Von:   abgemeldet 06.07.2007 22:30

Also ö.ö *räusper* Ich hab da so n Problemchen...
Ich habe mich, nach ca 1 Jahr wieder verliebt, aber dummerweise beruht diese Liebe wohl nicht auf Gegenseitigkeit <.<
Das ist so. Früher war er auf der alten Schule bei mir in der 4 Klasse, wir waren gute Freunde eigentlich. Dann hab ich die Schule gewechselt mit meiner Freundin Bianca. Bianca ist ne ganz liebe...
Nun, der Junge den ich so sehr mag heißt Max.
In der 6. Klasse kam Max nun in unsere Klasse. Aber wegen Bianca denke ich. Mich hat er kaum beachtet und erst 2 Monate vor den Sommerferien, wurde mir bewusst wie sehr ich ihn mag. Ich hab ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommen und war nervös wenn er im Unterricht immer neben mir saß. Auch wegen ihm konnte ich kaum einschlafen. Ich habe oft geweint wegen ihm. Bianca ist eine meiner besten Freundinnen ... und das schlimmste ist, Max versuchte, sich an sie ranzumachen... Für mich war das total schlimm, weil ich meistens dabei war. Bianca interessiert sich nicht für ihn. Sie ist schon fast genervt.
Max hat es auch bei meinen anderen Freundinnen versucht, bei Mädchen, die ihn nicht leiden können.
Ich war total deprimiert und entäuscht. Er hat nie gemerkt, wie viel er mir bedeutet. Wir haben zwar oft zusammen gelacht udn Qautsch gemacht, nur beleidigte er mich auch manchmal. Zwar im ironischen Sinne (was man auch wirklich raushören konnte) aber es tat mir trotzdem weh...z.B. sagte er : 'Du hinrloses Stück Scheiße' oder 'Fettes Ding'.
...
Es tat weh aber ich konnte lachen, und mit diesem Lachen konnte ich ihm ein Lächeln entlocken...^^
Ich mag ihn wirklich sehr. Viel zu sehr. Unsere Klassen wurden für die 7. Klasse getrennt. Max kommt in eine andere Klasse...Auch ein Grund, weshalb ich so traurig bin <.<
Aber einmal im Erdkundeunterricht, wir haben zusammen gelacht und Spaß gehabt aber dann schaute er mich so an...so komisch...ich weiß nich... mir war total unangenehm...ich hab geweint und er hat es nicht gemerkt.
Mir kam dieses Gefühl, als ob ich ihn nur nerven würde und er mich nicht mag. Er sich nur noch für Bianca interessiert.
Heute war ja letzter Schultag. Auf dem Schulfhof haben Max und ich nochmal geredet, (er hat wieder gelächelt ^^).
Ich: Maaax...Kann man dich wenigstens einmal umarmen als Abschied ? <_<
Max: Nein!!!
Thomas (anderer Junge aus meiner Klasse): Hob max, lasse doch, so schlimm ist des doch net.
Max: Doch!
Ich: ._. Nur einmal...
Max: Nein du pervers...
Thomas: Was is da pervers? oO
Max: Ja mach dus doch Thomas
Thomas: Ne, ich bleib doch bei ihr in der Klasse
Ich: ...
Max ist schließlich einfahc weggegangen und hat mich stehen gelassen. Wir kennen uns länger als 3 Jahre und haben uns nie umarmt... ich finde das schon hart von ihm... Ich versteh immernoch nicht warum er Nein gesagt hat. Naja dann kam eine andere Freundin von mir.
Anja: Hob Sandi machs doch einfach ^^"
Ich: Nein...er würde mich schlagen...
Max: Ja würd ich!
Er ist ja bekannt, für sein manchmal gewalttätiges Verhalten, aber dass er es gegen mich anwenden würde hätte ich nicht gedacht. Na gut, er hat es ja nicht aber er würde es machen...das weiß ich.
Dann kam das schlimmste.
Max: Tschüss Bianca!
Bianca hat ihn nicht beachtet. Er hat das noch 3mal gerufen und ist dann gegangen...ohne sich von mir zu verabschieden, ohne mich auch nur anzusehen...Ich habe stundenlang geweint wegen ihm. Nicht weil die Klasse getrennt wurde, sondern wegen ihm. Ich weiß nicht...bin ich nicht gut genug für ihn? Bin ich für ihn zu hässlich und zu dumm? ich weiß nicht...ich wollte schon fast wieder anfangen mich zu ritzen, habs dann aber doch gelassen weil es nichts nützen würde.
Nun werde ich mich wohl die ganzen Ferien über mit diesem gedanken abquälen...
Ich weiß, ich bin relativ jung mit 11 Jahren, nur ist es eben sehr selten bei mir, dass ich mich verliebe...und bei ihm ist es ziemlich heftig...

Von:   abgemeldet 07.07.2007 00:04

Nun... du sagst es am Schluss deines posts selber, du bist noch sehr jung... 11 Jahre und sagst schon, dass du dich selten verliebst und wenn dann sehr heftig...
Naja, ich sag einfach mal, sooo viel erfahrung mit der Liebe und dem Verlieben kannst du ja nicht haben ;)
Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Jährchen älter, aber ich weiß noch wie ich auf einen aus meiner Klasse stand und wusste, dass er Interesse an einem anderen Mädchen aus der Klasse hatte.
Naja, das Übliche gabs dann halt: Ich war traurig, habe geweint und selbstzweifel gehabt und das ganze Trara.
Jungs und auch Mädels sind in dem Alter einfach komisch im Umgang miteinander. Ich hab das früher auch einmal so gemacht wie du, mit dem Umarmen, aber in ner anderen Situation. Effekt war aber der der selbe.
Bei dir konnte es daran liegen, dass ihr nicht alleine wart, es waren ja noch Thomas und Biance dabei, das war ihm vll unangenehm. oder es war irgendwie seine Art zu sagen, dass er nichts für dich empfindet. Oder aber er wollte einfach keinen Körperkontakt zu nem Mädel ;)

Ich weiß, dass es dir jetzt nich so gut geht und du glaubst, dass das ganz lange so bleiben wird und so. Aber, (ohne großkotzig oder altklug zu klingen) das geht vorbei. Wahrscheinlich schneller als du denkst. Du schwärmst von ihm, bist verknallt... aber solche Gefühle sind meiner Erfahrung nach nicht SO beständig, vor allem wenn man sich nciht mehr jeden Tag sieht.

Leg am besten nicht so viel Hoffnung in ein Lächeln, oder eine Berührung. Das machen gute Freunde unterinander auch, und Jungs (vor allem in dem alter) senden meistens keine unterschwelligen Botschaften mit denen sie uns etwas zu sagen versuchen ;)

Also, lass erstmal die Ferien auf dich wirken und lenk dich ab, dann geht es dir sicher bald besser!

edit: ausserdem sind solche beleidigungen, auch wenn sie nur im Scherz gemeint waren, echt hart. Der is doch doof und stinkt. Also, lass es dir in den Ferien gut gehn, so gesehen ist es vll auch besser, dass ihr in verschiedene Klassen kommt, dann siehst du ihn auch nach den Ferien nicht mehr jeden Tag.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~
Zuletzt geändert: 07.07.2007 00:06:39

Von:   abgemeldet 07.07.2007 11:10

>Bei dir konnte es daran liegen, dass ihr nicht alleine wart, es waren ja noch Thomas und Biance dabei, das war ihm vll unangenehm. oder es war irgendwie seine Art zu sagen, dass er nichts für dich empfindet. Oder aber er wollte einfach keinen Körperkontakt zu nem Mädel ;)

Hmmm...ok <_< Ich war halt schon enttäuscht aber naja, vll wird sich das alles noch einbiegen xD
Trotzdem Danke für die Antwort ^-^

Von:   abgemeldet 07.07.2007 23:55

hey leute! ich hab auch ein Problem...
ehh..darf ich hier mal meinen neuseten weblogeintrag verlinken? weil es ist eine etwas längere geschichte die ich jetzt ncht nochmal in voller länge aufschreiben möchte!sorry
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=166411
ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich jetzt damit umgehen soll...T_T
OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD

Von:   abgemeldet 08.07.2007 00:07

> hey leute! ich hab auch ein Problem...
> ehh..darf ich hier mal meinen neuseten weblogeintrag verlinken? weil es ist eine etwas längere geschichte die ich jetzt ncht nochmal in voller länge aufschreiben möchte!sorry
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=166411
> ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich jetzt damit umgehen soll...T_T

Naja, du hast dir die Frage, was du tun sollst, doch indirekt selbst bereits beantwortet.
Entschuldigung, aber es dürfte wohl klar sein, dass das _keinerlei_ Zukunft hat?

Von:   abgemeldet 08.07.2007 00:09

-.- ich weiss, aber wie soll ich das anstellen? soll ich den kontakt zu ihm abbrechen oder wie?

Von:   abgemeldet 08.07.2007 00:41
Gott und das mit 18, Naivchen.

Von:   abgemeldet 08.07.2007 00:47

-.- tolle hilfe...vielen dank auch!

okay vielleicht bin ich ja einfach nur zu naiv weil ich ja erst 18 bin...wird wohl an meinem alter liegen denke ich...okay und was wäre wenn ich jetzt 25 wäre? O_o
Zuletzt geändert: 08.07.2007 00:51:50

Von:   abgemeldet 08.07.2007 00:51

Entschuldigung, aber darf ich wissen, was du dir unter Hilfe vorgestellt hast?
Sollen wir dir sagen, dass ihr das trotz Entfernung schaffen könnt und wahre Liebe blablabla?!
Die harte Wahrheit ist, dass die Chancen absolut mies aussehen und du deine Gefühle ohnehin nicht sonderlich ernstnehmen solltest, da das klassische "Verlieben" u.a. auch über Riechen etc funktioniert.
Also: Heul nicht?

Von:   abgemeldet 08.07.2007 00:52

Wieso willst du denn den Kontakt abbrechen? Redest du nur mit jemandem, wenn es Zukunft hat?

Wenn ihr euch gut versteht, ist doch prima (solange du die Telefonrechnung nicht bezahlen musst ^^), also genieß es, so lange es möglich ist.

BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354)

Von:   abgemeldet 08.07.2007 01:44

@Tsutsu-chan:

Du musst doch nicht gleich den Kontakt abbrechen, nur weil du n bisschen Herzflattern bekommst ^^
Auch wenn eine Beziehung momentan eher unwahrscheinlich ist, so kannst du doch weiter mit ihm quatschen, lachen und Spaß haben ^^
Und ein bisschen flirten hat auch noch keinen umgebracht XD

Du solltest nur eben aufpassen, dass du zwar nicht zu pessimistisch bist, aber auch nicht anfängst Luftschlösser zu bauen ^^°
Bleib einfach realistisch und genieße ansonsten die schöne Zeit mit ihm ^-^

Vielleicht noch als kleinen Trost:
Eine Freundin von mir ist Deutsche, hat sich in nen Chinesen verliebt und nun leben sie gemeinsam in Frankreich XD
Also unmöglich ist gar nichts! ^--^

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 08.07.2007 01:45:58

Von:   abgemeldet 08.07.2007 01:58

> @Tsutsu-chan:
>
> Du musst doch nicht gleich den Kontakt abbrechen, nur weil du n bisschen Herzflattern bekommst ^^
> Auch wenn eine Beziehung momentan eher unwahrscheinlich ist, so kannst du doch weiter mit ihm quatschen, lachen und Spaß haben ^^
> Und ein bisschen flirten hat auch noch keinen umgebracht XD
>
> Du solltest nur eben aufpassen, dass du zwar nicht zu pessimistisch bist, aber auch nicht anfängst Luftschlösser zu bauen ^^°
> Bleib einfach realistisch und genieße ansonsten die schöne Zeit mit ihm ^-^
>
>
> Vielleicht noch als kleinen Trost:
> Eine Freundin von mir ist Deutsche, hat sich in nen Chinesen verliebt und nun leben sie gemeinsam in Frankreich XD
> Also unmöglich ist gar nichts! ^--^
>
>

aww...danke! wenigstens eine person die mich nicht als kindisch oder sonst was ansieht!^^
okay...nya den kontakt zu ihm abbrechen will ich auch gar net! und danke für deinen trost...sowas baut einen ja immer gleich wieder auf!^^ hach wer weiss was so passiert wenn ich nächstes jahr in japan bin? okay das ist jetzt wieder ZU weit vorausgedacht...
nya okay..aber trotzdem danke für diesen netten rat!^^

Von:   abgemeldet 08.07.2007 21:55
Wenn ich mich mal bescheidenerweise zu Wort melden darf...
(Es ist ein wenig out of Topic, aber wenn man hier teilweise Antworten liest, könnte man einen klitzekleinen Aggressionsausbruch bekommen.)

Es sind bei Weitem nicht alle, aber mir scheint, dass ein Großteil der Anwesenden hier die Leute für ihr Alter unterbewertet; die Antworten entsprechend ausfallen, dass man mit denen nichts oder nur teilweise was anfangen kann, weil sie entweder Blödsinn, sprich: total überflüssig sind oder dermaßen unproduktiv, dass ein Lehrer diese Störenfirede direkt aus dem Klassenzimmer verweisen würde.

Insbesondere bin ich dermaßen entzückt von den Leuten, die offenbar nur posten, um überhaupt irgendwas zu schreiben, das heißt, die einfach eine These reinhauen, ohne zu begründen oder einfach einen Kommentar dalassen wollen, der absolut nichtssagend ist und - wie soll man es nennen? - jeder kennt sicher die Dummschwätzer, die man wegen ihrem hirnlosen Gelaber am liebsten gegen den nächsten Verkehrspfeiler schlagen würde.

Ganz besonders trifft das bei den Menschen zu, die, freundlich ausgedrückt, überhaupt keine Ahnung davon haben, worüber sie eigentlich reden!
Ich sage nicht: "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten.", aber ich bin der Meinung, dass alles, egal, was man schreibt, konstruktiv sein sollte; Destruktivität hilft keinem und hat in einem Thread wie diesem meiner Ansicht nach nichts zu suchen.

Verzeiht bitte die Störung und vielen Dank, dass ihr bis hierhin gelesen habt.

LG,
YamiTama13
Zuletzt geändert: 08.07.2007 21:55:38

Von:    Iudex 08.07.2007 21:56

ICh verstehe dich voll und ganz. Manche Leute sind hier so dermaßen unterbelichtet, dass es mir immer wieder weh tut...
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!

Von:   abgemeldet 09.07.2007 17:40
Vor allem wenn sie nur schreiben um dem, der sich aufrafft hier seine Probleme zu schildern (ok, es muss sich vielleicht nicht jeder erst aufraffen) noch eins reinzuwürgen...
Innocence is nothing but an illusion.
Good is nothing more than a distant dream.
It´s not about Good. It´s not about Evil.
It´s about Power.
And Power does not care for Wrong or Right.

Von:   abgemeldet 09.07.2007 17:55
>Ganz besonders trifft das bei den Menschen zu, die, freundlich ausgedrückt, überhaupt keine Ahnung davon haben, worüber sie eigentlich reden!

Blubb, ich muss mir das lachen wirklich verkneifen, sicherlich trifft das auf einige Sachen zu, aber wenn man sich hier ansieht in welcher Fantasie Welt hier einige Leben bin ich sehr froh wenn es auch Personen gibt die einem knall hart die Realität ins Gesicht prügeln und sie nicht mit *oh wie schön* Blumen schmücken.

Manchmal habe ich eher das Gefühl dass die Leute hier garnicht die Wahrheit hören wollen, sondern lieber gern weiter vor sich her träumen und eine Bestätigung für ihren Traum suchen.

Wenn du übrigens mit deiner kleinen billigen Kritik mich gemeint hast, oh man dann muss ich deine geistige Reife auf ein wirklich verdammt niedriges Niveau parken, weil oh Gott, ne ich muss so etwas nicht mal argumentieren. Jeder normale Mensch würde mir Recht geben, dass ist aber eins der kleinen Probleme dieses Boards, dass es zum größten Teil aus Freaks besteht, yawhn.

Von:   abgemeldet 09.07.2007 20:47

> Ganz besonders trifft das bei den Menschen zu, die, freundlich ausgedrückt, überhaupt keine Ahnung davon haben, worüber sie eigentlich reden!

Öh? Zeig mir solche Menschen hier, bislang nicht aufgefallen.
Wenn Leute ihre Probleme hier posten, sollten sie am besten NICHT davon ausgehen,dass jedermann ihnen rät es trotz der 464578568345 Dinge, die dagegen sprechen, zu versuchen.

> Ich sage nicht: "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten.", aber ich bin der Meinung, dass alles, egal, was man schreibt, konstruktiv sein sollte; Destruktivität hilft keinem und hat in einem Thread wie diesem meiner Ansicht nach nichts zu suchen.

Ist es das nicht? Ich weiß nicht, vielleicht verbanne ich die idiotischen Posts ja instinktiv aus meinem Gedächtnis, aber ich kann mich eigentlich an nichts erinnern.

EDIT:

>Vor allem wenn sie nur schreiben um dem, der sich aufrafft hier >seine Probleme zu schildern (ok, es muss sich vielleicht nicht >jeder erst aufraffen) noch eins reinzuwürgen...

Oh, ja.
...Nein? Evtl versucht man einfach nur, denjenigen dazu zu bringen seine Augen endlich mal AUFZUMACHEN und sich ein wenig in der Welt ohne Glitzersteinchen und Blümchen umzusehen.
Zuletzt geändert: 09.07.2007 20:52:18

Von:   abgemeldet 09.07.2007 21:17
Anscheinend wurde mein Text nicht verstanden.

Destruktiv:
-Behauptungen ohne Begründungen
z.B. "Brieffreundschaften sind eh beschissen!"

Konstruktiv:
- Bahauptungen mit Begründungen
z.B. "Brieffreundschaften sind eh beschissen, weil man sich alleine wegen des Mediums schon nicht sieht und darum schwerlich gut einschätzen kann."

(OK, ich reagiere noch dieses eine Mal: Persönliche Reife lässt sich unter anderem darauf zurückzuführen, dass man Kritik, die nicht persönlich auf einen selber gemünzt ist, eben auch NICHT persönlich nimmt; das nennt sich Kritikfähigkeit. Eine nützliche Gabe, die man auch im Job wird gut gebrauchen müssen.
Insbesondere, da Kritik an Handlungsweisen, Ausdrucksformen oder die Umsetzung oder Art der Arbeit nicht den Charakter angreift, sondern alleine die Repräsentation, die schon deshalb stimmen muss, wenn man nicht rausgeschmissen werden will.)

Von:    Vanillaspirit 09.07.2007 21:27

Oh, ja.
...Nein? Evtl versucht man einfach nur, denjenigen dazu zu bringen seine Augen endlich mal AUFZUMACHEN und sich ein wenig in der Welt ohne Glitzersteinchen und Blümchen umzusehen.

Vielleicht sollten die Leute, die Antworten (und eigentlich gab es bisher nur Ratschläge von Leuten mit Erfahrung und kein MUSS - wenn immer nur die Hälfte der Geschichte gepostet wird, kann man nicht helfen, ebenso wenig bei Leuten die nur Trostkekse wollen), es ab sofort bei einem Standardpost belassen:

"Alles wird gut! *Keks reich*"

Man sollte endlich verstehen, dass es nur Ratschläge sind, von Leuten, die schon ein bisschen mehr Beziehungs- u. Lebenserfahrung haben. Das Leben ist nicht rosa und wer wirkliche Hilfe will, sollte nicht erwarten, dass man ihn sofort pudert und mit Rosenduft benebelt, vor allem nicht, wenn er sich selber in seine Situation gebracht hat ... wie z.B. die Dame, die ihren Freund mit einem Verheirateten betrügen will oder schon hat. Realität ist hart.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn
Zuletzt geändert: 09.07.2007 21:28:45

Von:   abgemeldet 09.07.2007 21:31
Leute? Liest hier jemand vernünftig?

Ich habe nicht geschrieben: "Haltet den Mund, wenn ihr nix Nettes zu sagen habt und macht gefälligst Mut und unterstützt mit keine Ahnung was!"
Ich habe geschrieben, dass Beiträge Konstruktivität ausstrahlen sollten; und was ich unter konstruktiv und destruktiv verstehe, habe ich bereits geschrieben. In der Beziehung gibt es keinen Klärungsbedarf.

Ansonsten ist es mir ehrlich gesagt sowas von piepegal, ob man den Leuten Honig ums Mäulchen schmiert oder sie hochkannt aus dem Fenster wirft - nur konstruktiv sollte es sein.
Zuletzt geändert: 09.07.2007 21:32:00

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Zurück