Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Zaels worte waren die klügsten udn erlichsten worte die ich jeh in einem forum so gelesen habe. es ist einfach ehrlich... Mein vater hat meine Mutter mit einer 11jahre jüngeren betrogen, als sie noch verheiratet waren und ja sie ist und war eine schlampe für mich und Menschen die sowas tun sind es auch noch HEUTE für mich. man mit einem verheirateten Mann eine affäre zu haben, was an sich TABU sein sollte und noch gleichzeitig seinen Freund zu betrügen ist einfach dreckig. Und hier wurde schonman gefragt was man erwartet, wenn man so etwas postet. Das frage ich mich jetzt im nachhinein auch. Entweder kontroliert man seine naivität neugierde und "verliebtheit". Oder man macht einen grossenfehler und wird früher oder später dafür bezahlen. So einfach ist dass... wenn eine beziehung nicht läuft man einen anderen will = SCHLUSS MACHEN. tja so ist es Und bei VERHEIRATETEN männern FINGER weg.. anderen den mann/frau ausspannen ist einfach nur scheisse und falsch! Genau wie seine/n FreundIn zu betrügen! "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich versuchs auch mal... Analytisch betrachtet, schätze ich ist dein Problem, dass du dieses "man-geht-seinem-Partner-nicht-fremd" als Moralvorstellung übernommen hast, weil es weit verbreitet ist. Du hast es aber nie HINTERFRAGT. Vor diesem starken Gefühl gegenüber diesem verheirateten Typen (Liebe mag ich das irgenwie nicht nennen) schwankt jetzt diese "Moral", da sie nicht fest begründet ist. Du fragst dich darum jetzt NICHT "Kann ich mit irgendeinem Typen schlafen (der grad seine Frau betrügt) und damit meinen Freund hintergehen?" Stattdessen fragst du dich "Warum sollte ich nicht direkt meine Bedürfnisse befriedigen (lassen)?" Ich schätze, dass du zumindest eher zu der zweiten Frage tendierst. Das ist zwar ein Zeichen, dass du diese Moralvorstellung hinterfragst, jedoch ist dein Urteilsvermögen durch das starke Gefühl in höchstem Maße eingeschränkt. Lösung des Problems (!ACHTUNG! - Lösungsvorschläge unabhängig von MEINER Moral!!!) - den Typen aufgeben - das wird wohl kaum was, weil du ihn ja schließlich willst. - ihn ne Weile hinhalten - hat den Nebeneffekt,dass du dann merkst, ob er das ernst meint (toll, was?!); in der Zeit deine Moralvorstellungen überprüfen und dann entsprechend weiterverfahren: 1: scheißt du auf die Moral, kannst du ja sowieso machen was du willst: du fickst wen du willst, du betrügst wen du willst, du tust weh wem du willst - Herzlichen Glückwunsch zu einem Leben mit gebrochenem Herzen und endloser Einsamkeit (das alles merkst du zwar anfangs nicht, weil du so abstumpfst, aber irgendwann wird dann zumindest der Punkt kommen, da du das einsehen wirst - sonst wäre zumindest meine Vorstellung von Gerechtigkeit perdu)! 2: Du findest plötzlich, dass es gar nicht so schlecht ist jemanden an deiner Seite zu haben, auf den du dich verlassen kannst und der immer zu dir steht. Wenn sich herausstellt, dass dein Partner dieses Kriterium nicht erfüllt, sondern er dich z.B. betrügt, dann bricht er zwar DEIN Herz, aber du kannst dich mit einem REINEN gebrochenen Herzen trösten (immerhin). In diesem Fall solltest du aber irgendwann mit deinem jetzigen Freund über diesen Vorfall reden. Konsequenzen: Beim Wandeln auf dem "Pfad der Unmoral" (toller Name ^.^) wirst du es zunehmend schwer haben einen der von Zael genannten "ordentlichen Männer" zu kriegen (die nennen sowas nämlich "Schlampe" und dergleichen mehr), d.h. dieser Weg ist sozusagen irreversibel; der andere nicht: die Moral kannst du jederzeit doch wieder über Bord werfen. Egal was du tust: du wirst die Konsequenzen allein tragen müssen/dürfen und darum solltest du dir auch selbst Gedanken machen. That does make a lot of sense to me. Tadadadaaaaaa ^.^ Gar nicht schlecht für die Uhrzeit, was?! Ach ja, noch was: Ich denke mit zwanzig sollte man in dieser Hinsicht längst seine Entscheidung getroffen haben - vielleicht beeilst du dich lieber... Always remember: "Don't mind your make-up, you'd better make your mind up." FZ In diesem Sinne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 02:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, ich versuchs auch mal... > > Analytisch betrachtet, schätze ich ist dein Problem, dass du dieses "man-geht-seinem-Partner-nicht-fremd" als Moralvorstellung übernommen hast, weil es weit verbreitet ist. Du hast es aber nie HINTERFRAGT. > Vor diesem starken Gefühl gegenüber diesem verheirateten Typen (Liebe mag ich das irgenwie nicht nennen) schwankt jetzt diese "Moral", da sie nicht fest begründet ist. > Du fragst dich darum jetzt NICHT "Kann ich mit irgendeinem Typen schlafen (der grad seine Frau betrügt) und damit meinen Freund hintergehen?" > Stattdessen fragst du dich "Warum sollte ich nicht direkt meine Bedürfnisse befriedigen (lassen)?" > Ich schätze, dass du zumindest eher zu der zweiten Frage tendierst. > Das ist zwar ein Zeichen, dass du diese Moralvorstellung hinterfragst, jedoch ist dein Urteilsvermögen durch das starke Gefühl in höchstem Maße eingeschränkt. > > > Lösung des Problems (!ACHTUNG! - Lösungsvorschläge unabhängig von MEINER Moral!!!) > > - den Typen aufgeben - das wird wohl kaum was, weil du ihn ja schließlich willst. > > - ihn ne Weile hinhalten - hat den Nebeneffekt,dass du dann merkst, ob er das ernst meint (toll, was?!); in der Zeit deine Moralvorstellungen überprüfen und dann entsprechend weiterverfahren: > 1: scheißt du auf die Moral, kannst du ja sowieso machen was du willst: du fickst wen du willst, du betrügst wen du willst, du tust weh wem du willst - Herzlichen Glückwunsch zu einem Leben mit gebrochenem Herzen und endloser Einsamkeit (das alles merkst du zwar anfangs nicht, weil du so abstumpfst, aber irgendwann wird dann zumindest der Punkt kommen, da du das einsehen wirst - sonst wäre zumindest meine Vorstellung von Gerechtigkeit perdu)! > > 2: Du findest plötzlich, dass es gar nicht so schlecht ist jemanden an deiner Seite zu haben, auf den du dich verlassen kannst und der immer zu dir steht. Wenn sich herausstellt, dass dein Partner dieses Kriterium nicht erfüllt, sondern er dich z.B. betrügt, dann bricht er zwar DEIN Herz, aber du kannst dich mit einem REINEN gebrochenen Herzen trösten (immerhin). In diesem Fall > solltest du aber irgendwann mit deinem jetzigen Freund über diesen Vorfall reden. > > > Konsequenzen: > > Beim Wandeln auf dem "Pfad der Unmoral" (toller Name ^.^) wirst du es zunehmend schwer haben einen der von Zael genannten "ordentlichen Männer" zu kriegen (die nennen sowas nämlich "Schlampe" und dergleichen mehr), d.h. dieser Weg ist sozusagen irreversibel; der andere nicht: die Moral kannst du jederzeit doch wieder über Bord werfen. > Egal was du tust: du wirst die Konsequenzen allein tragen müssen/dürfen und darum solltest du dir auch selbst Gedanken machen. > > That does make a lot of sense to me. > > > > Tadadadaaaaaa ^.^ Gar nicht schlecht für die Uhrzeit, was?! > > > Ach ja, noch was: Ich denke mit zwanzig sollte man in dieser Hinsicht längst seine Entscheidung getroffen haben - vielleicht beeilst du dich lieber... > > Always remember: "Don't mind your make-up, you'd better make your mind up." FZ > > In diesem Sinne. Danke ^^ ..... (diesmal ganz ernst gemeint^^) "Ach. Laber nicht. Wenn man das Essen vorher tötet, schaut es einem nicht mehr mit diesem herrlichen Blick an. Und da reicht die Zeit für Tischmanieren einfach nicht. Das muß schnell gehen sonst verblutet es und das wollen wir ja nicht." Zitat: Syrillion aka Schrippöö |
|||||||
|
||||||
| >Danke ^^ ..... >(diesmal ganz ernst gemeint^^) Wenn ich schon diesen Scheiss lese, oh man. |
|
||||||
| Hast du nichts Produktives beizutragen? *drop*- -" |
|
![]() |
||||||
| > Hast du nichts Produktives beizutragen? *drop*- -" meintest du mich oder ihn ? "Ach. Laber nicht. Wenn man das Essen vorher tötet, schaut es einem nicht mehr mit diesem herrlichen Blick an. Und da reicht die Zeit für Tischmanieren einfach nicht. Das muß schnell gehen sonst verblutet es und das wollen wir ja nicht." Zitat: Syrillion aka Schrippöö |
|||||||
|
||||||
| Ihn natürlich, wen sonst? *dropdrop* |
|
||||||
| >Ihn natürlich, wen sonst? *dropdrop Ich musste grinsen, ganz ehrlich : ) Oh und jetzt schreib schön fleissig deine Sätze weiter und nicht vergessen, am Ende ein *drop* oder ^^ zu setzen, das kommt nämlich in 95% deiner Sätze vor, ist das irgendwie ein Zwang der aus der Kindheit stecken geblieben ist ? Mir zu unterstellen das ich nichts Produktives beiträge oh man, ich weiss schon welche Art du Mensch bist, etwas sehen, drauf los stürmen, irgend ein unsinniges Kommentar abgeben um sich selbst eine Bestätigung zu geben. Ich musste wirklich schmunzeln, ein kleiner Tipp, les den Thread bevor du das nächste mal das Bedürfnis dafür verspürst. |
|
![]() |
||||||
| wo bei der satz >Wenn ich schon diesen Scheiss lese, oh man. wirklich nich sonderlich produktiv war ....und ich denk darauf wollte sie hinaus ^^ ích wollts eigentlich geschickt ignorieren, aber du hast ne echt perverse art leute zu beleidigen und runter zu machen ...und das hat nix mehr mit "wahrheit sagen" zu tun. darf ich mal die wahrheit sagen ? so wie ich das sehe (auch wenns OT is) Du bist einfach mal nen Klugscheißer mit minderwertigkeitskomplexen...so scheint es zumindest, da du zu jedem satz deinen senf dazu geben musst. was ja nich weiter schlimm ist (wie du schon sagtest: öffentliches Forum) Aber die art und weise wie du dich ausdrückst is sowas von beleidigend und teilweise schon erniedrigend ....mir fehlen fast die worte. schreib zu mir mir was du denkst und wie du es denkst, aber nur wegen so einem post gleich so drauf abzugehn und sowas zu schreiben. aber naja ....wollen wir den großen weisen Menschenkenner nicht weiter provozieren.... ich bin schon echt gespannt was als nächstes von dir kommt.... "Ach. Laber nicht. Wenn man das Essen vorher tötet, schaut es einem nicht mehr mit diesem herrlichen Blick an. Und da reicht die Zeit für Tischmanieren einfach nicht. Das muß schnell gehen sonst verblutet es und das wollen wir ja nicht." Zitat: Syrillion aka Schrippöö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 21:04:52 | |||||||
|
||||||
| Ähm, das war gerade eine Provokation. (Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person (jau, ich provoziere flott weiter), verzichte ich mal auf das Setzen irgendwelcher Effekte und Smilies.) Sisi, da spricht der Richtige: Wer andere runtermacht, ist mit sich selbst nicht zurfrieden (wobei das nicht direkt ein Heruntermachen war, es war nur eine verdammt spitze Bemerkung, die nicht Not getan hätte). Zwischen Senf dazu geben und Senf dazu geben besteht ein Unterschied: Mein Senf bezog sich auf seine eigene, ignorante Art und Weise auf die Tatsache, dass man seine Meinung begründen muss, um ernst genommen zu werden; einfach wild drauf losstacheln bringt nichts; fremden Leuten nach einem derartigen Post zu unterstellen, sie hätten den Thread nicht gelesen, ist definitiv ein Eigentor. Pech, ich kann leider nur für mich denken, und damit bin ich schon genug beschäftigt. Ich unterstelle dir einfach eine ungenügende Tageskondition und nehme die Sache nicht weiter übel; wobei ich dann eigentlich nicht hätte das Ding hier posten müssen, aber das läuft gerade auf ein Streitgespräch hinaus, welches nicht zum Thema passt; da ich kein Admin bin, werde ich die Spekulationen jetzt aber unterlassen und hoffe, deine Vorurteile gestärkt zu haben (ich schieße halt so zurück, wie man mich beschießt): OK. Können wir jetzt bitte wieder zum Thema zurückkommen? Wenn ich in den Kindergarten will, gehe ich ein paar Straßen weiter, da ist einer (man möge mir meine ungebürliche Verhaltensweise verzeihen, aber Kritik sollte immer begründet werden; und ich begründe - neben schon begründeten Sachen hierbei - diesen hirnlosen Post meinerseits damit, dass er als Antwort für einen anderen hirnlosen Post dient; übrigens, lerne mal die deutsche Grammatik, würde dir ganz gut tun (Das meine ich ernst!)). In diesem Sinne: Zurück zum Geschäft! Also, wo waren wir? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 21:45:27 |
|
![]() |
||||||
| >Du bist einfach mal nen Klugscheißer mit >minderwertigkeitskomplexen...so scheint es zumindest, da du zu >jedem satz deinen senf dazu geben musst. was ja nich weiter >schlimm ist (wie du schon sagtest: öffentliches Forum) Aber die >art und weise wie du dich ausdrückst is sowas von beleidigend >und teilweise schon erniedrigend ....mir fehlen fast die worte. >schreib zu mir mir was du denkst und wie du es denkst, aber nur >wegen so einem post gleich so drauf abzugehn und sowas zu >schreiben. >aber naja ....wollen wir den großen weisen Menschenkenner nicht >weiter provozieren.... ich bin schon echt gespannt was als >nächstes von dir kommt.... Damit bin ich zwar net angesprochen. aber du hättest drauf achten sollen, dass viele einfach das gedacht haben was er geschrieben hat. Es hat nichts mit klugscheissen zu tun es ist seine auffassung er fidnet das einfach lächerlich. auch wenn es dich verletzen mag. Da er dir einfach etwas "brutall", aber deutlich sein Meinung gesagt hat sowas ist hart, das kann ich mir gut vorstellen. aber wie hier schon erwähnt, wenn man so etwas in einem öffendlichen forum schreibt bracht man sich über solche kritik nicht wundern und erst recht nicht beschweren da man es irgendwie herausfordert. Es ist einfach so wenn du so ein grossen beziehungsproblem hast, dass du deinen freudn betrügen würdest solltest du mit ihm reden und versuchen das problem zu finden. Oder wenn nix hilft mit ihm schluss machen. Wahrscheinlich hatte er recht und du bist vielleicht unterbewusst auf ein "abenteuer aus" aber überlege dir genau was du tust, wenn du diesen moralisch sehr verwerflochen schritt gehst. Klar 1. wirst du verurteilt und wahrscheinlich von vielen als schlampe angesehen, wenn das rauskommt. Wenn du deinen Freund noch liebst setzt du deine Beziehung aufs spiel und sowas fällt in den SELTENSTEN fällen NICHT auf, glaub mir. Ich habe sowas bei freunden etc. schon oft genug miterlebt. Ausserdem überlege: du Hintergehst deinen Freund auf schlimmste art und weise sowas ist scheiße. Denk darüber nach wie es für dich wäre, wenn dein freund dich betrügen würde?! Wie würde es sich anfühlen?! Ich bin einfach der meinung, wenn es net mehr gut läuft und nichts mehr zu retten ist soll man einfach schluss machen damit niemand noch mehr verletzt wird. Und die ehe frau erst. Weíß die überhaupt, dass sie eine "unglückliche ehe" führt?!Bestimmt wohnen die noch zusammen und er macht auf friede freude eierkuchen.... sowas geht denn auch nicht gut aus. Überlege dir einfach ob es das wert ist für eine vermeindliches abenteuer so viele menschen unglücklich zu machen. Für die meissten hier ist die antwort einfach. "lass es einfach" Udn deswegen sind machne einfach so wie soll ich sagen GNADENLOS ehrlich. "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 03:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist unglaublich aber wahr, da wird man unter dem vorwand des bewerbungs scheibens von pc vertrieben und dann wird CS gespielt und wenn man nicht dann später nicht wieder weg geht wird man zeuge von aggressionen und wut. nö nö nö das ist echt nichht normal aber was reg ich mich auf!! kaffee kochen muhahaha |
|||||||
|
||||||
| Hi leute dann 'belästige ich euch mal mit meinem Problemchen: Ich selbst steh auf Frauen dh ich bin lesbisch. So und jetzt hat sich wohl ne freundin in mich verknallt aber ich will absolut nix von ihr da sie mir zu aufgedreht und verrückt ist. Sie schreibt daurend im icq 'und was is jetzt??' oder 'ich liebe dich'..... wie sag ich ihr das ich net auf sie steh, ohne sie dabei zuverletzten? ich hätte das einfach schmerzlos machen können aber da ich ihr auch anscheinend deutlich gemacht habe ich steh auf frauen weiß ich nicht wie ichs ihr beichten soll...Igentne Idee? ürde mich freuen wenn ihr da abhilfe schaffen könnt Liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
sweet_nami_91 schrieb: Naja, so ganz ohne verletzten wird das wohl nicht von statten gehen, wenn sie wirklich in dich verknallt ist. Du kannst ihr eben nur erklären, dass du sie zwar als Freundin magst, aber mehr eben auch nicht. Ehrlich sein musst du da schon, bevor sie noch Chancen sieht und sich im schlimmsten Fall in was hineinsteigert. Aber was das mit deiner sexuellen Orientierung zu tun hat, hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Glaubt deine Freundin, dass du auf sie stehst, nur weil du lesbisch bist - oder wie? Oo Ich meine, das ist in diesem Fall doch total unerheblich. Du musst doch nicht automatisch Gefühle für sie haben, nur weil sie sich nun in dich verliebt hat. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi leute dann 'belästige ich euch mal mit meinem Problemchen: > Ich selbst steh auf Frauen dh ich bin lesbisch. So und jetzt hat sich wohl ne freundin in mich verknallt aber ich will absolut nix von ihr da sie mir zu aufgedreht und verrückt ist. Sie schreibt daurend im icq 'und was is jetzt??' oder 'ich liebe dich'..... > wie sag ich ihr das ich net auf sie steh, ohne sie dabei zuverletzten? ich hätte das einfach schmerzlos machen können aber da ich ihr auch anscheinend deutlich gemacht habe ich steh auf frauen weiß ich nicht wie ichs ihr beichten soll...Igentne Idee? > ürde mich freuen wenn ihr da abhilfe schaffen könnt oje,über dieses problem kann man wirklich ewig streiten,es ist ja auch nicht nur bei frau-frau beziehungen so.ich glaube auch,die beste Lösung wäre ehrlich zu sagen,dass du sie als normale freundin ganz gern magst aber sonst nicht.es gäbe ja noch andere möglichkeiten wie: megafies sein ignorieren zu lügen und sagen du bist vergeben zu sagen du willst zurzeit keine freundin und und und aber die sind alle so gemein,also bleib lieber bei der wahrheit aber sage es direkt.wenn sie wirklich so in dich verknallt ist,dann wird sie andeutungen völlig übersehen und sich noch mehr hoffnungen machen. also ich drück dir die daumen,dass es klappt und dass ihr weiterhin freunde bleiben könnt!! Lolli Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach... (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe,ich muss mich hier mal gehörig aufregen,also macht euch nichts draus,ist nur mal meine laune,die ich schon seit tagen herumschleppe und heute rauslass! also was ich wirklich nicht kapier sind jungs.vorallem einer:mein exfreund. der typ verwirrt mich so dermaßen!! gestern war ich unterwegs zum tanzkurs und eine freundin smst mir:kommst du eh?du-weißt-schon-wer ist auch da!und mein erstes gefühl war:was hat der typ da verloren?der darf da nicht hin,dort bin ich und der kerl hat da nicht zu sein!!ich war so dermaßen böse,dass ich ausgeflippt bin.dann hat mein herz angefangen zu rasen und ich war genauso nervös wie vor unserem ersten date!!!!keine ahnung warum,aber ich habe wirklich gezittert!dann komm ich hin und am anfang schaut er mich nur von der seite an und sagt hallo.dann tanz ich mit meinem tanzpartner und versuche ihn nicht zu beachten.aber dann,in einer kleinen pause,sitz ich mit meinen freunden da und er auch und dann schaut er mich an............... aus! ich schau in seine augen und kann nicht mehr böse sein!! er schaut mich so an,als wäre er total verliebt in mich und das verwirrt mich voll! und dann,wenn ich wieder tanze,schaut er extrem eifersüchtig drein,wenn ich dann die hand von meinem partner halte oder er mich hält oder so! er hat mit mir schlussgemacht,da braucht er gar nicht so eifersüchtig zu schaun!!! aaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!! der macht mich einfach völlig wahnsinnig!!! es ist ja auch nicht so,dass wir nie miteinander reden,wir quatschen und telefonieren und schreiben emails aber vorallem im gespräch ist da immer so eine spannung,das ist schlimm!weil ich mag ihn noch so gern und hätte gern mehr,und ich bin mir nciht mehr sicher,ob er das nicht auch will,aber ich lauf ihm sicher nciht wie ein kleines mädchen hinterher,obwohl ich am liebsten genau das tun würde!! oh mein gott oh mein gott oh mein gott!!! ich dreh durch!! Lolli Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach... (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Verstehe einer Männer^^" (Ich tue es jedenfalls nicht) Vielleicht bereut er ja, Schluss gemacht zun haben und ist jetzt eifnach zu stolz? Warum, hat er einen Grund genannt? Den zu wissen, könnte aufschlussreich sein (so kann ich das jedenfalls nicht wirklich beurteilen) Es wäre natürlich möglich, dass er das unbewusst tut oder mit voller Absicht, extra, um dich durcheinander zu bringen - und dann gibt es die Möglichekit, dass du zu viel hineininterpretierst, weil du, wie du sagst, noch Gefühle für ihn hast; das passiert recht oft, dass man dann Dinge sieht, die eigentlich nicht da sind. Das wären so ganz spontan die einzigen Erklärungen, die mir einfallen würden (Und gar nix helfen, ich weiß *drop) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 17:23:05 |
|
![]() |
||||||
| hallo ich hab ein ziemlich ernstes problem zur zeit ich hab diese nacht schon gar nicht geschlafen sondern einfach nur geweint.. es geht um meinen freund und mich wir sind seit mehr als 8 monaten zusammen er ist n halbes jahr jünger als ich naja und es war eigentlich immer eine glückliche beziehung, klar gabs mal kleinere streitereien, aber auch größere wo ich immer nen schlusstrich gezogen hab, doch jedes mal ist er mir nach und hat mich angefleht, er brauche mich noch und so... und dann sind wir wieder zusammen gewesen naja in letzter zeit lief es bei uns nicht so gut wir hatten öfter ma streitereien, eigentlich auch nur wegen kleinigkeiten, (z.b ist er mal ne stunde zu spät gekommen, oder hat mein fahrrad nicht in seinen schuppen gestellt, obwohl ich ihn mehrmals drum gebeten hab) jedenfalls hab ich in letzter zeit gemerkt dass er nicht mehr so anschmiegsam wie vorher ist, er hatte mich sonst immer geneckt und umarmt und war immer fröhlich wenn er mich gesehen hat. und ja in letzer zeit ist das nicht mehr so, ich hab es auch gemerkt.. gestern wollte ich dann endlich die wahrheit wissen weil ich einfach wusste dass da was ist... ich muss auch anmerken dass ich sehr an ihm hänge...ich hab eigentlich nur ihn als freund und geliebten gehabt, habe kaum was mit meinen eigenen freunden unternommen, weil ich halt immer bei ihm sein wollte.... es fiel ihm sehr schwer mit mir zu reden aber es ging darum dass seine schwester mit ihrem eigenen freund vor paar tagen schluss gemacht hat (die waren 3 jahre zusammen), weil sie keine gefühle mehr für ihn hatte.... und er meinte seit dem ist er auch zum nachdenken gekommen er macht sich gedanken ob er mich noch wirklich liebt und da er in den letzten tagen so verwirrt war hat er mir auch so wenig liebe entgegengebracht...ging auf abstand.. ich verstehe das alles einfach nicht. Ich mein wir waren sonst so glücklich, hatten immer offen miteinander geredet, hatten tollen sex, wollten im august nach italien zusammen fahren, wollten noch so viel machen. Er wollte sogar mit mir in eine eigene wohnung ziehen und mit mir kinder haben, hat jedes mal davon geschwärmt. Und seit dem ich das gestern gehört hab….. Es tut mir so verdammt weh, dass ich mit dem gedanken bzw der unsicherheit jetzt leben muss ob er mich noch wirklich liebt…oder ob er mich schon die ganze zeit nie richtig geliebt hat.. er hat sich ja sonst nie wirklich gedanken drum gemacht.. Aber irgendwo suche ich auch die schuld bei mir selbst… Denn meist ging der streit von mir aus…ich hatte immer rumgemeckert warum er mal nicht sein zimmer aufgeräumt hat, oder warum er das oder das nicht gemacht hat… Vielleicht bin ich ja selber dran schuld dass es ihm wohl jetzt zu viel wurde… Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet Weil im moment fühle ich mich so schrecklich…ich fühl mich so leer…. Als wenn mir alles von heute auf morgen weggenommen wurde… Es ist zwar noch nicht schluss zwischen uns…aber ich rechne schon mit dem schlimmsten.. Ich hab so schreckliche angst Bitte helft mir ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe Thread, hättest es aber auch gleich hierhin posten können. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verstehe einer Männer^^" (Ich tue es jedenfalls nicht) Vielleicht bereut er ja, Schluss gemacht zun haben und ist jetzt eifnach zu stolz? Warum, hat er einen Grund genannt? Den zu wissen, könnte aufschlussreich sein (so kann ich das jedenfalls nicht wirklich beurteilen) ja,sein grund war,er liebt mich,aber er hat zurzeit mit der schule und so viel zu viel stress,als dass er so viel zeit mit mir verbringen könnte,wie er möchte... so im nachhinein betrachtet,ist das wahrscheinlich der grund... > Es wäre natürlich möglich, dass er das unbewusst tut oder mit voller Absicht, extra, um dich durcheinander zu bringen - und dann gibt es die Möglichekit, dass du zu viel hineininterpretierst, weil du, wie du sagst, noch Gefühle für ihn hast; das passiert recht oft, dass man dann Dinge sieht, die eigentlich nicht da sind. genau das befürchte ich ja.ich versuche ja nichts zu sehen,aber sogar andere sagen das,und das,von sich aus,also ohne,dass ich sie darauf anspreche!! er verwirrt mich nur immerzu und ich kann mich grad auf nichts anderes konzentrieren.und dann ist es immer so,dass mich so ziemlich alles,was ich sehe oder tue oder auch nur höre,an ihn erinnert und das macht mich dann so traurig! Lolli Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach... (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ai-ning sei nicht so traurig.es kann leicht sein,dass er sich jetzt gedanken macht und dadurch nur draufkommt,wie sehr er dich eigentlich liebt.ich glaube jetzt liegt es an dir.zeig ihm,wie viel er dir bedeutet,sonst sieht er womöglich keinen sinn mehr,wenn er glaubt,dass er mehr für dich empfindet als du für ihn,könnte das ein wunder punkt sein.sags ihm doch einfach,dass du ihn so wahnsinnig gern hast,ohne anghänglich zu wirken,das wird ihn schmeicheln und ihn an alle eure gemeinsamen guten zeiten erinnern!!wenn er zweifelt,musst du ihm zeigen,dass es dazu keinen grund gibt. kopf hoch! manchmal tut eben ein bisschen nachdenken gut,um den anderen wieder schätzen zu können.und dann hast du das gefühl,er ist sich darüber im klaren warum er eigentlich bei dir bleibt.das ist doch viel besser als wenn er "grundlos"(um es brutal auszudrücken) bei dir ist,oder? ich hoffe es wird alles gut! Lolli Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach... (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey wer löscht hier meine posts? heulbratzen Oo http://www.lotgd.drachenserver.de/referral.php?r=Barin <- Geiles Browser RPG - Meldet euch an :D http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=150176 Dr.House RPG :D |
|||||||
|
||||||
| hallöle^^ mein problem is, das es irgendwei nich auf die reihe bekomme mal nen jungen anzusprechen...und wenn ich mal nen netten kennen gelernt hab, vermassel ich's immer...oder werd dann zu ner guten freundin, die ihm dann hilft ne freundin zu finden....XD |
|
![]() |
||||||
| > hallöle^^ > mein problem is, das es irgendwei nich auf die reihe bekomme mal nen jungen anzusprechen...und wenn ich mal nen netten kennen gelernt hab, vermassel ich's immer...oder werd dann zu ner guten freundin, die ihm dann hilft ne freundin zu finden....XD Werd zum Arschloch und unantastbar! Jungen mögen das! Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jungen mögen das! sicher? > oder werd dann zu ner guten freundin, die ihm dann hilft ne freundin zu finden vielleicht hilft soeiner dir ja auch mal was für dich zu finden ^^ ansonsten (ich weiß, is nich so leicht ... selber so bin) immer wieder versuchen, üben und irgendwann bingen auch wir dat :) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jungen mögen das! > sicher? [/ironie] Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jungen mögen das! > > sicher? > [/ironie] Versuchst du's etwa immernoch? Ha ha. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Jungen mögen das! > > > sicher? > > [/ironie] > > > > Versuchst du's etwa immernoch? Ha ha. D: Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo > > ich hab ein ziemlich ernstes problem zur zeit > ich hab diese nacht schon gar nicht geschlafen sondern einfach nur geweint.. > > es geht um meinen freund und mich > wir sind seit mehr als 8 monaten zusammen > er ist n halbes jahr jünger als ich > naja und es war eigentlich immer eine glückliche beziehung, klar gabs mal kleinere streitereien, aber auch größere wo ich immer nen schlusstrich gezogen hab, doch jedes mal ist er mir nach und hat mich angefleht, er brauche mich noch und so... > und dann sind wir wieder zusammen gewesen > naja in letzter zeit lief es bei uns nicht so gut > wir hatten öfter ma streitereien, eigentlich auch nur wegen kleinigkeiten, (z.b ist er mal ne stunde zu spät gekommen, oder hat mein fahrrad nicht in seinen schuppen gestellt, obwohl ich ihn mehrmals drum gebeten hab) > > jedenfalls hab ich in letzter zeit gemerkt dass er nicht mehr so anschmiegsam wie vorher ist, er hatte mich sonst immer geneckt und umarmt und war immer fröhlich wenn er mich gesehen hat. > und ja in letzer zeit ist das nicht mehr so, ich hab es auch gemerkt.. > gestern wollte ich dann endlich die wahrheit wissen weil ich einfach wusste dass da was ist... > > ich muss auch anmerken dass ich sehr an ihm hänge...ich hab eigentlich nur ihn als freund und geliebten gehabt, habe kaum was mit meinen eigenen freunden unternommen, weil ich halt immer bei ihm sein wollte.... > > es fiel ihm sehr schwer mit mir zu reden > aber es ging darum dass seine schwester mit ihrem eigenen freund vor paar tagen schluss gemacht hat (die waren 3 jahre zusammen), weil sie keine gefühle mehr für ihn hatte.... > und er meinte seit dem ist er auch zum nachdenken gekommen > er macht sich gedanken ob er mich noch wirklich liebt > und da er in den letzten tagen so verwirrt war hat er mir auch so wenig liebe entgegengebracht...ging auf abstand.. > > ich verstehe das alles einfach nicht. > Ich mein wir waren sonst so glücklich, hatten immer offen miteinander geredet, hatten tollen sex, wollten im august nach italien zusammen fahren, wollten noch so viel machen. Er wollte sogar mit mir in eine eigene wohnung ziehen und mit mir kinder haben, hat jedes mal davon geschwärmt. > Und seit dem ich das gestern gehört hab….. > Es tut mir so verdammt weh, dass ich mit dem gedanken bzw der unsicherheit jetzt leben muss ob er mich noch wirklich liebt…oder ob er mich schon die ganze zeit nie richtig geliebt hat.. er hat sich ja sonst nie wirklich gedanken drum gemacht.. > > Aber irgendwo suche ich auch die schuld bei mir selbst… > Denn meist ging der streit von mir aus…ich hatte immer rumgemeckert warum er mal nicht sein zimmer aufgeräumt hat, oder warum er das oder das nicht gemacht hat… > Vielleicht bin ich ja selber dran schuld dass es ihm wohl jetzt zu viel wurde… > > Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet > Weil im moment fühle ich mich so schrecklich…ich fühl mich so leer…. > Als wenn mir alles von heute auf morgen weggenommen wurde… > Es ist zwar noch nicht schluss zwischen uns…aber ich rechne schon mit dem schlimmsten.. > Ich hab so schreckliche angst > > Bitte helft mir > So, meine Antwort mal aus Deinem Thread: So, nachdem ich mich, durch diese teilweise sehr schwer lesbare, erste Posting gewühlt habe entsteht für mich folgendes Bild: - Er ist Dein erster Freund. - Du hast nur noch für ihn gelebt, alle Freunde aufgeggeben, vielleicht auch geklammert. Ihn eingeengt. - Du sagst "wir waren glücklich", aber es scheint das in letzzter Zeit nur DU noch komplett gücklich mit ihm warst. - Du hast ihn wegen absoluter Belanglosigkeiten angemeckert, sorry SEIN Zimmer ist SEINE Sache. Es mag hart klingen, aber vielleicht merkt er durch seine Schwester erst jetzt das er nicht wirklich glücklich in der Beziehung ist / war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jungen mögen das! > > sicher? > [/ironie] sie mögen es zumindest,wenn mädchen selbstsicher rüberkommen und wenn sie genau wissen,was sie wollen.jungs mögen es,wenn sie um ein Mädchen "kämpfen" müssen!!( ich mags auch,wenn ein junge mich "erobert") also ein bisschen unantastbar sein ist erlaubt.der trick ist,dabei gleichzeitig zu flirten,sodass sie dir nicht wiederstehen können. wenn du ihn bekommen willst,fang an mit ihm zu reden und lass es so ausschaun,als hätte er alles in der hand,da kommt er sowieso nie drauf,dass es eigentlich deine idee war,weil er so in dich verliebt sein wird!!*gg* Lolli Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach... (Albert Einstein) |
|||||||