Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Oh englechen, aber trotzdem nicht ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sakura da ich dir zu alt bin (T___T) und du mir zu weiblich: ne~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach. die 69 in deinem namen ist doch nett. warum nicht XD "Sie nennen grausam", entgegnete die Liebesgöttin lebhaft, "was eben das Element der Sinnlichkeit, der heiteren Liebe, die Natur des Weibes ist, sich hinzugeben, wo es liebt, und alles zu lieben, was ihm gefällt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst du eben mich nehmen!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, du bist nicht "zu" alt ^^ nur älter als ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne ne *kopfschüttel* oder doch? xDDD neeee ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme auch gerne beide Vampire, gerne auch gleichzeitig! *lach* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musst du eben mich nehmen!^^ tu ich jetzt auch |D *beep* >Ich nehme auch gerne beide Vampire, gerne auch gleichzeitig! *lach* jaja, der männertraum schlechthin xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tu ich jetzt auch |D > *beep* ^_________^ > > >Ich nehme auch gerne beide Vampire, gerne auch gleichzeitig! *lach* > > jaja, der männertraum schlechthin xD Jepp, dazu stehe ich auch!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar männlich, viel älter und selbst wenn ich schwul wäre, nicht mein Typ, aber was solls!? XD XD Ich werde der beste Kampfsportler der Welt! Ihr werdet schon sehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil er immernoch nicht mein typ ist lol ^^" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, weil sie immer noch weiblich ist ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach heut ebin ich mal nen anderer mensch und sage JA ^^ lol Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut, dann bin ich auch nich so ;) bist ja schließlich auch ein vampir xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer doch <<3*anherz* Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na würde mich mal interessieren wieviele das auch wirklich mal in die Tat umsetzen http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nein eher weniger Und das Wasser wird zu Eis ein kleines Leben geht vorbei und der schwarze Himmel weint Eiszeit http://animexx.onlinewelten.com/community.php/perversen_Notgeilen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm nein eher weniger Sicher doch! @Watashi: Wenn die Entfernungen teilweise nit so extrem wären bestimmt so Einige. *g* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ ~Inquisitor Investigator der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja immer doch! Und das Wasser wird zu Eis ein kleines Leben geht vorbei und der schwarze Himmel weint Eiszeit http://animexx.onlinewelten.com/community.php/perversen_Notgeilen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja immer doch! Hach, so ein Egoboost am frühen Morgen! *g* *beep* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ ~Inquisitor Investigator der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeep* Und das Wasser wird zu Eis ein kleines Leben geht vorbei und der schwarze Himmel weint Eiszeit http://animexx.onlinewelten.com/community.php/perversen_Notgeilen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............nein Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne...ich hab absolut keine Lust (auf irgendwas oder irgendwen <_<) ...V.V ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne...ich hab absolut keine Lust (auf irgendwas oder irgendwen <_<) omfg attention please! /o\ Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja warum nicht *sabber*sabber ^^ ---------------------------------------------------------- @Akeria >*zunge und finger abschneid* Sorry, aber ich wurde zu gut erzogen XD Gib meinen eltern die >schuld XD Waaaaaaaahhhhh und das nennst du gut erzogen wenn du mir meine Finger und die Zunge abschneidest, du Monster. Dann will ich aber nicht wissen was in deinen Augen es heißt wenn man nicht gut erzogen ist OO Da hast du nochmals Glück gehabt das ich ein Reptil bin und mir die Gliedmaßen und die Zunge wieder nachwachsen du Monster >< >Ich meinte der Laybo is besser für dich! XDDD Der ist nicht besser für mich für mich der ist schon ausgelutscht und ausgesaugt, da muss was neues her wie z.B. du *dich so gierig anschau* ^^ >Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias >Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias >Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias >Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias >Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias >.< Waaaaaaaaahhhhhhhhh du Monster du Monster >.< das vergesse ich dir nie das du mich so oft bei meinen verfluchten Namen gerufen hast >< Aber da ich es dir ja versprochen habe das ich dich nicht mehr so nennen darf, muss ich mir was neues einfallen lassen OO >Hmm... gar nicht?^^ >Das hab ich nie gesagt! >.< Gar keinen vierer machen >_> Doch das hast du gesagt und der Laybo weis das auch noch >< Wir machen jetzt den vierer egal was da kommen mag bzw. wer da kommen mag xDD >Pfft... dann bleiben meine jetzt auch Violett >_> >pfft... Höschen sind das nicht, das is viel besser xD Violett??!!! OO *sabber*sabber* Violett ist auch gut *Nasenbluten bekomm und sich auf dich stürz* xDDD Ach ja und was soll das sonst sein wenn es keine Höschen sind??? oO >*ganzen schockoladenforrat der schweiz hol* ^________^ >Aber ich hab nicht zu Strippocker ja gesagt! XD Den kannst du damit nicht bestechen, der steht nur noch auf Ramune, von daher wird das nichts mit dem Schweizer Schockoladenvorrat xDD Egal ob du da ja gesagt hast oder nicht das wird einfach gemacht und damit basta xDDD >Verwechselst du mich gerade mit Laybo? XDDDDDDDD Ne wie kommst du den darauf das würde ich doch nie *an Akerias behaarten Brüsten rumgrabsch* Oh mist hast doch recht, ich habe dich eben gerade mit den Laybo verwechselt, aber das ist auch nur deine Schuld häst du dich an deiner Brust Rasiert dann wäre das eben gerade nicht passiert >.< >Neeee, das kann keiner erraten XDDD >Das werd ich dir jetzt garantiert sagen! XD >Nein! *streng sag* òó Ist egal jetzt weis ich es ja eh und ich werde es vollkommen und ganz ausnutzen wenn wir uns mal eines Tages über den weg laufen sollten *muhahahahahahaha* Oder sollte ich lieber sagen *grabsch* grabsch* xDDD @lostvampire >klar, jetzt bin ich ausgeschlafen und wer kann schon getigerten tangas widerstehen? *.* wird auch bald mal zeit das du nach einer Woche Dauerschlaf mal so richtig ausgeschlafen bist *lach* Ja meine Rede, meine rede, denn wenn wir mal ehrlich sind wer kann schon Tangas widerstehen, besonders diese wo die hälfte schon rausguckt weil nicht genügend platz ist *Lach* ^^ >es sollte eher heißen: wie kann man so spät noch auf sein ;) Ok stimmt auch wieder, da sieht man mal wieder das ich mich mal wider falsch ausgedrückt habe wie so oft ^^ Ich glaube ich sollte das mal üben bzw. das Reden üben xDD >ich hab b is 15 uhr geschlafen, weil ich erst um 7 im bett war *g* >naja, party wars nich, war nur mit ein paar freunden unterwegs. Sags doch gleich das es eine Orgie war >< Und du hast mich dazu nicht eingeladen, das finde ich aber jetzt nicht nett dabei wollte ich doch auch mal wider seit langen Schiffversenken spielen *heul* >ja, is so ein rot oder dunkel-pink, je nachdem wie man das sieht xD *sabber*sabber* Das reicht mir schon *dich mit ins Bett Zer und sich an deinen Harren aufgeil…äh ich meine betracht xDDDD >tz, unter meinen rock kannst du ruhig schauen, ich habe damit keine porboleme, ich schau dir eh >die ganze zeit aufn arsch xD *sabber*sabber* Wie was wo??? Du schaust mir auf den Arsch *wie ein Weib kreisch* Das geht aber nicht meine Junge Dame sind wir hier jetzt unter die Spanner gegangen?? OO Wie kannst du es wagen auf meinen Arsch zu starren, schließlich habe ich ja noch nichts extra fallen gelassen und es vor deinen Augen aufgehoben *eine Münze fallen lass und sich nach unten bück und mit meinen Arsch vor deinen Augen Rumwedel* Ach wo ist dann nur die Münze?? Das ich auch immer so ungeschickt sein muss *sich weiter nach unten Streck* xDDD >und ich habe immer noch keine abiball-begleitung ;.; gemein was? Immer noch nicht??? OO *dir meine Hand reich* Und wie siehst aus?? xDDD >tja, dafür zicken jungs ganz ohne grund O.O Ja das sieht man am Laybo der zickt auch die meistes zeit ohne Grund rum warum auch immer oO Aber am meisten zickt er rum wenn er mal wider nichts zu essen bekommen hat, sprich wenn er nach einer Halbestunde nichts zwischen die Kiffer bekommt, ja dann wird der Dicke unerträglich *lach* ^^ >ja, mein charakter ist toll was? xD *mit den Kopf schüttel und Nasenbluten bekomm* xDD >aha, ein sm-liebhaber? dabei bin ich für sowas doch viel zu lieb Ö.Ö >*morgenstern raushol* *muhahahaha* Wie was wo?? Wer hat dir verraten das ich ein SM Liebhaber bin *sich die Latexmaske vom Kopf zieh* xDD Oh einen Morgenstern das ist ja mal ganz was anderes *sabber*sabber* ^^ >außerdem ist das dann mal was anderes Ö.Ö Echt glaubst du das wirklich OO Na ja ich weis ja nicht, solang er sich entlaust und gewaschen hat kann das schon recht angenehm sein. Aber wehe dem das ist nicht so, ja dann fängt sein Ganzkörper behaarter Anzug an zu leben *graus* Ich weis wovon ich da rede O.O >na gut, ich glaubs dir. Wann hast du den denn das letzte mal getragen? Bei einer kommunion? xD *muhahahahahaha* Ja der Von der Kommunion passt mir auch noch *aber pisst das hast du nicht von mir* OO Ne ich habe den das letzte Mal bei der Hochzeit meines Cousin getragen, denn ich bis dahin nicht kannte *lach* Aber ohne Krawatte darauf stehe ich nicht so xDD >keine ahnung.... aber ein paar sehr naive menschen könnten das bestimmt falsch verstehen. aber >zum glück bin ich nicht naiv *hust*, also geh mit mir zum abiball xD Na klar du musst mir nur sagen wo und wann damit ich da schon mal vorausplanen kann und wo ich dich abholen muss. Von daher ist das kein Problem xDDD >das ist eigentlich ganz einfach, wenn man ein mädchen ist xD Ja das glaube ich dir, deshalb bekomme ich auch die meisten Schläge ab und nicht der Laybo >< weil der so einen großen Vorbau hat, denken die immer das er ein Mädel wäre, zwar kein so Gutaussehendes und sehr behaartes aber die denken das xDDD >ja, das kann ich mir vorstellen xD uh, mit security-männern hab ich bisher auch nur schlechte >erfahrungen gemacht O.O *muhahahahahaha* echt stimmt das wirklich?? In wie fern denn, schließlich bist du doch ein Mädel und kannst mit deinen Argumenten überzeugen xDDD Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
@putzi jaaaaaaaa *.* *beeep* (antwort bekommst du in dein gb, sonst wird das hier zu lang ;p) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder gerne! "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer immer ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber klar doch ^0^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||