Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zu weiblich XP Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...auch zu weiblich XD Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich männlich wäre bestimmt ^-^ Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsch, aber ebenfalls zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch echt find die steckifoddos toll aber zu weiblich ^^(wenn ich ein kerl wäre bestimmt)^^ Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal JA! und och würde auch nochmal ja sagen^^ Ich werde der beste Kampfsportler der Welt! Ihr werdet schon sehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu jung ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^_^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich und zu jung ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich auch so ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich XDDDD Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht net schlecht aus... aber ich hab eh Fieber :< bzw hatte und fühl mich noch so :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach scheiss auf fieber :> *bEEEEEEp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch krank sorry XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich, zu jung, krank und außerdem bin ich zu müde xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das du zu müde bist sonst würd ich dich doch gleich nochmal *beep*en xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade das du zu müde bist sonst würd ich dich doch gleich nochmal *beep*en xD muss mal die brille aufsetzen... o_o ach duu!!! nein!!!! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito *lol* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gott sei dank ^^ sonst müsst ich mir ja jetzt vorwürfe machen oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| binja leider immer noch krank ^^" Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > binja leider immer noch krank ^^" achso? schade ._. gute besserung ^^ Spongebob Schwammkopf ist was für Babys. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Heute nicht, morgen nicht, niemals xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lüg doch nicht Laybo XD du fährst doch total auf ihn ab XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab kein Fieber mehr *pfeif* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lüg doch nicht Laybo XD > du fährst doch total auf ihn ab XD > waa... o__o >Also ich hab kein Fieber mehr *pfeif* is mir doch egal ôo nein Spongebob Schwammkopf ist was für Babys. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 15:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > lüg doch nicht Laybo XD > > du fährst doch total auf ihn ab XD > > > > waa... o__o Ja, °__°" ich würd aufpassen, der Putzi is auch schon ganz gestört wegen dem oo" XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lüg doch nicht Laybo XD > du fährst doch total auf ihn ab XD Bor lüg doch nicht du LÜGNERIN xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > waa... o__o > > Ja, °__°" ich würd aufpassen, der Putzi is auch schon ganz gestört wegen dem oo" XD Nee nee genau umgekehrt. Ich bin wegen putzi verstört und nicht anders >< Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lüg doch nicht Laybo XD > > du fährst doch total auf ihn ab XD > > Bor lüg doch nicht du LÜGNERIN xD Ja klar, im MSN mir von ihm vorschwärmen und jetzt sowas, pfft >_> XD >Nee nee genau umgekehrt. Ich bin wegen putzi verstört und nicht anders >< Ich tut euch da beide nich viel XD aber du machs is der hinsicht vielleicht doch noch ein bisschen mehr XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 15:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja klar, im MSN mir von ihm vorschwärmen und jetzt sowas, pfft >_> XD > ich hab angst °____° > Ich tut euch da beide nich viel XD aber du machs is der hinsicht vielleicht doch noch ein bisschen mehr XD diese ewiglangen posts? ich find das muss nicht sein... Spongebob Schwammkopf ist was für Babys. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 15:55:21 | |||||||