Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja warscheinlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, warum nich ^^ *beep* xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok *beep XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne is en weibchen xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bloody-something bin männlich hab nur ein weiblichen aver ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Bloody-something > bin männlich hab nur ein weiblichen aver > oh das war ebn an das vampire,hab dich gar nich gesehn ^^ nya weiß nich xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder du wie gesgat zu wieblich aber sonst biste ne hübsche ^^ Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum denn nicht? ;) Wenn ich ein Mann wäre -sofort - ist doch eine Hübsche, eine =) - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya,bist ja weiblich =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, danke ^^° Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne ^^ ...... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gerne ^^ > ...... Dito! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich ^^ Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu weiblich ^^ Oh ja... aber ist schlecht.... Also wird daraus heute nichts mehr... HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss zwar nicht was für ein geschlecht du bist, aber, JAAAAAA :X hast son geiles trivium bild, direkt als erstes steckbriefbild <3 trivium is soooo geil^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, warum nicht XD Scheint ja ganz nett zu sein XD Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
||||||
| nö x3 . |
|
![]() |
||||||
| hm keine ahnung, vielleicht Und das Wasser wird zu Eis ein kleines Leben geht vorbei und der schwarze Himmel weint Eiszeit http://animexx.onlinewelten.com/community.php/perversen_Notgeilen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung? nicht wirklich*g* (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
||||||
| Vieleicht wenn Jintao dabei wäre. Im Sandwich. Er und ich das Brot,du wärst dann das leckere Fleisch \o/ *arrr* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 15:19:35 |
|
![]() |
||||||
| Denke nicht, aber man weiss ja nie XDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu jung und zu weiblich XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja *beep* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ne, bin grad aufm sprung. "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sowieso grad auf dem sprung XD spongebob schwammkopf ist was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ ....... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wenn Laybo da ist bin ich nicht mehr aufm sprung! Ja! "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ^^ > ....... nein, würd ich auch nicht ^^ spongebob schwammkopf ist was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 18:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Spongebob schwammkopf ist was für babys ich will nicht mit jmd. *beepen* der so etwas unwahres sagt;-P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich will nicht mit jmd. *beepen* der so etwas unwahres sagt;-P ja TT__TT ich liebe die serie! und deswegen auch dieses ndare... Spongebob schwammkopf ist was für babys (das ist NICHT meine meinung) und: hmm... nichtmehr auf dem sprung? XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||