Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmmm nein achja hab ich gemacht xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nada ...^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich sieht aber richtig nett aus ^^ Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee ich darf ja nicht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaa xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh noch so ein Thread...ich kenn sowas ähnliches, nur was dnekt man über die Person über mir :D x) Hmm...ich weiß nüscht. Fazit: Unschlüssig :D ~Schwarzes Blut der Gequälten~ ................................ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I dont think so... "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nain, sonst vllt haue von nile :> > > ach,den lassen wir mitmachen :B Ach Sun, die ist doch auch net böse und ich krieg auch keine Haue, wenn ich mit dir beep ^_^ *Dreier vorbereit* @Über mir: kA :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee , kein Bedarf xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp.. wie immer ^.- Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird auch mal wieder zeit ^^ *beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig! *beeeeep* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gilt einiges aufzuholen xDDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber sofort ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm her xD *dich an sich zieht* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa xD *anbeep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir zu weiblich aber sonst bieste ne hübsche wenn ich ein kerl wäre bestimmt ^-^ Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich, aber hübsch ^^ Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... *überleg* I wish I could touch you again,I wish I could still call you a friend,I´d give anything.... *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein mir eindeutig zu jung ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir zu weiblich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls zu weiblich mache da seltener ne ausnahme XD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblich und zu weit weg xD Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gern hätten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kan ich nur zurückgeben ^^"" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nit wirklich. Eindeutig zu weiblich Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito... ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal wie oft du vor mir auftauchst , es bleibt bei einem Nein xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreib doch einfach nicht mehr zu mir du depp!! >.< XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich net Und das Wasser wird zu Eis ein kleines Leben geht vorbei und der schwarze Himmel weint Eiszeit http://animexx.onlinewelten.com/community.php/perversen_Notgeilen/beschreibung/ |
|||||||