Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm, entspannt vielleicht, aber friedlicher? xD naja, müsste man mal ausprobieren ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > hm, entspannt vielleicht, aber friedlicher? xD > naja, müsste man mal ausprobieren ;) Auch du bist irgendwann mal ausgepowert ;P und zu nix mehr in der Lage.. als vielleicht nur noch schmutzig zu lächeln.. oh mann, lach Was für Worte *hust* ;D HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|
![]() |
||||||
| >Auch du bist irgendwann mal ausgepowert ;P sicher? ;p >und zu nix mehr in der Lage.. als vielleicht nur noch schmutzig >zu lächeln.. oh mann, lach >Was für Worte *hust* ;D schmutzig lächeln tu ich eh die ganze zeit |D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > >Auch du bist irgendwann mal ausgepowert ;P > > sicher? ;p > > >und zu nix mehr in der Lage.. als vielleicht nur noch schmutzig >zu lächeln.. oh mann, lach > >Was für Worte *hust* ;D > > schmutzig lächeln tu ich eh die ganze zeit |D > mhh... gut, du hast gewonnen... wir kommen um den Versuch nicht drum herum... ansonsten kommen wir zu keinem Ergebnis *eg* ;D HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|
![]() |
||||||
| >mhh... gut, du hast gewonnen... >wir kommen um den Versuch nicht drum herum... ansonsten kommen >wir zu keinem Ergebnis *eg* ;D gut, dann komm her xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| to mutch female XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| > >mhh... gut, du hast gewonnen... > >wir kommen um den Versuch nicht drum herum... ansonsten kommen >wir zu keinem Ergebnis *eg* ;D > > gut, dann komm her xD Jetzt? In Shorts lässt es sich schlecht nach Frechen fahren ;) Aber... wer weiß Bzw. Mädchen über mir... why not.. auf dem weg nach Köln muss man sicher auch umsteigen hr hr HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 23:59:11 |
|
![]() |
||||||
| >Jetzt? In Shorts lässt es sich schlecht nach Frechen fahren ;) >Aber... wer weiß pff, wieso? shorts sind doch stylisch ^^ oder zieh dir halt was an xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > pff, wieso? shorts sind doch stylisch ^^ > oder zieh dir halt was an xD > > Stimmt sind sie, deswegen habe ich sie^^ Weil du es bist... später kann man(n) ja wieder in Shorts herumlaufen ;) Heute wird es nichts mehr, da ich noch was machen muss und 2 Stunden brauche ich schon... wir reden nochmal drüber ;P HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|
![]() |
||||||
| >Stimmt sind sie, deswegen habe ich sie^^ du hast sie nur, weil sie stylisch sind? ^^ >Weil du es bist... später kann man(n) ja wieder in Shorts >herumlaufen ;) eben oder auch ohne =P >Heute wird es nichts mehr, da ich noch was machen muss oho, was musst du denn noch machen, zu so später stunde? ;) >und 2 Stunden brauche ich schon... wir reden nochmal drüber ;P ja, aber verausgab dich auf dem hinweg nicht zu sehr mit anderen :P ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > >Stimmt sind sie, deswegen habe ich sie^^ > > du hast sie nur, weil sie stylisch sind? ^^ > > >Weil du es bist... später kann man(n) ja wieder in Shorts >herumlaufen ;) > > eben oder auch ohne =P > > >Heute wird es nichts mehr, da ich noch was machen muss > > oho, was musst du denn noch machen, zu so später stunde? ;) > > >und 2 Stunden brauche ich schon... wir reden nochmal drüber ;P > > ja, aber verausgab dich auf dem hinweg nicht zu sehr mit anderen :P Nicht nur.. sie sind einfach verdammt praktisch^^ .. vielleicht kommt man auch nicht dazu sie wieder anzuziehen dann vorder ich Gleichberechtigung.. sprich du musst auch nackt herumlaufen ;) keine Sorge, jetzt lege ich mich erstmal hin, *zensiert* damit ich morgen fit bin ;D Und gleich wird der Thread als Adult gemarkt hr hr Gute Nacht, schlaf schön HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|
![]() |
||||||
| >Nicht nur.. sie sind einfach verdammt praktisch^^ na dann xD >.. vielleicht kommt man auch nicht dazu sie wieder anzuziehen >dann vorder ich Gleichberechtigung.. sprich du musst auch nackt >herumlaufen ;) das kannst du haben ;p >keine Sorge, jetzt lege ich mich erstmal hin, *zensiert* >damit ich morgen fit bin ;D >Und gleich wird der Thread als Adult gemarkt hr hr >Gute Nacht, schlaf schön naja, wir wollen ja nich, dass das hier ein adult-thread wird ;) also dir auch ne gute nacht und träum was schönes *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie andersweitig nicht zu sehr beschäftigt ist,liebend gerne^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn sie andersweitig nicht zu sehr beschäftigt ist,liebend >gerne^^ so beschäftigt, dass ich bei dir nein sagen würde, kann ich gar nicht sein ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so beschäftigt, dass ich bei dir nein sagen würde, kann ich gar nicht sein ;) und was ist mit mir? *zur psychopuppe wackel* "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du willst doch eh nur billy, gibs doch zu ;.; aber ich *beep*e dich trotzdem |D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 01:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aww,ist sie nicht nett?^^ dafür gibts nen extra-*beep* wo immer das auch dann sein wird^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 01:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wo immer das auch dann sein wird^^ ich bin immer noch gegen den schrank |D langsam wird mir das bett sympathischer, auch wenns langweilig is *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du willst doch eh nur billy, gibs doch zu ;.; aber ohne dich ist der *beep* mit billy nicht vollständig! *vampire beep* User über lostvampire würd ich aber auch beepen, ich alte schlampe ich :-D "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 01:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heh,dann wird es wohl leider in einem Dreier enden müssen XD So zumindest die Verbindungen bislang^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ohne dich ist der *beep* mit billy nicht vollständig! >*vampire beep* na dann is ja gut ^0^ >Heh,dann wird es wohl leider in einem Dreier enden müssen XD ein vierer (du hast bestimmt den armen billy vergessen) xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heh,dann wird es wohl leider in einem Dreier enden müssen XD Ein vierer billy muss auch mitmachen!....Billy ich will mit dir gehn! EDIT: ..aber das muss natürlich ne offene beziehung sein... will ja auch noch mit vampire *beepen* "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 01:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein vierer billy muss auch mitmachen!....Billy ich will mit dir gehn! *billys ohren zuhalt* für sowas ist billy noch viel zu klein >.< der will nur spielen xD btw. hast du dir nen billy als item zugelegt? *.* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*billys ohren zuhalt* >für sowas ist billy noch viel zu klein >.< der will nur spielen xD Wer alt genug zum Menschen töten ist ist auch alt genug zum *beepen*! btw. hast du dir nen billy als item zugelegt? *.* Neee, denn gibts? *.* "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer alt genug zum Menschen töten ist ist auch alt genug zum >*beepen*! aber billy tötet die doch gar nich, er wird nur missbraucht! er ist die tragische figur des films xD >Neee, denn gibts? *.* es GAB ihn ^^° und zum thema: *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber billy tötet die doch gar nich, er wird nur missbraucht! er ist die tragische figur des films xD Stimmt eigentlich...armer billy. Ich würde ihn ja so zärtlich behandeln und ihm ganz sanft sein trauma mit meinen Küssen verarbeiten lassen xD aaaach jaaa I love you billy! Scheiß drauf was die andren sagen. Puppe und Mensch können einander lieben. Lass uns durchbrennen! Freie liebe zwischen menschen und psychopathen puppen!! xDD Ach ja gab ja auch noch ein thema: *beeeeeeeeeep* oben*beeep* unten*beep* von der seite* beep* ein mal drumherum *beeep* "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix da, billy bleibt bei mir, ich bin seine erziehungsberechtigte |D durch*beep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nix da, billy bleibt bei mir, ich bin seine erziehungsberechtigte |D Aber wir lieben uns doch....das ist wie bei romeo und julia...nur das er ne psychopathen puppe ist und es meinen eltern scheiß egal ist ob ich nu ne psychopuppe oder oder brad pitt nehme...und wir sind auch nicht im mittelalter..ich hab auch keinen balkon..aber sonst!xD *beeeeep bis lostvampire nen tinitus vom beepen hat* "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut... aber bring ihn mir heil wieder zurück xD tinitus wär aber böse >.> *beeeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na endlich bin ich mit billy vereint, wundervoll xD er ist genau mein typ! böse, klein, rote wangen und aus holz xD aber du bist viel sexierrrr vampire! und auch so ausdauernd beim beepen xD *beeeebeebeebeeeep* "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||