Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja, billy ist echt ein hengst xD er ist wie pinocchio (?), nur böser xD aber pass auf, dass du dir keinen splitter ziehst ;) >aber du bist viel sexierrrr vampire! und auch so ausdauernd beim >beepen xD >*beeeebeebeebeeeep* kann ich nur zurückgeben, aber jetzt geh ich trotzdem pennen |D *gute-nacht-beeeeeeeeeeeeeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich kann nicht Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu wieblich aber sonst ist sie niedlich ^-^ Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht?^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ ~Inquisitor Investigator der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, immer doch ^.- Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber immer doch harr harr herrr mit dirrrr... *pestilenz shcnapp und marathondauerdurchbeep* hmmmmm... ich liebe den Geruch von verbranntem Gummi am Morgen... ^_^ "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durchgebeept werd* Muahahaha... Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...nicht mein Geschmack. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sowieso Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne danke ... Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne bitte... Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn M nein und wenn W gerne ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm .... ich glaub wir hatten schon ein paar mal das vergnügen aber trotzdem auch nein ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, na klar, aber das müsstest du ja langsam wissen xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keuft mir ja das kleid nich XD edti: arg zu spät XD ne ;) Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 20:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, na klar, aber das müsstest du ja langsam wissen xD Ja klar doch. Ach ja ich muss dich immer noch suchen. Ich sollte es mal wirklich nachholen xD @Akeria Nein ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber echt, ich verrotte hier langsam aber sicher xD was ist jetzt eigentlich mit dem 19. is dann irgendwer von euch in köln? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 21:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber echt, ich verrotte hier langsam aber sicher xD > was ist jetzt eigentlich mit dem 19. is dann irgendwer von euch in köln? *Fingerheb* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber echt, ich verrotte hier langsam aber sicher xD > was ist jetzt eigentlich mit dem 19. is dann irgendwer von euch in köln? Joa , ich glaube der putzi wollt sich mal den kölschen Rosenmontagszug anschauen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Fingerheb* im ernst? ö.ö >Joa , ich glaube der putzi wollt sich mal den kölschen Rosenmontagszug anschauen xD *lol* na dann viel spaß >.> das is doch viel zu brutal o.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Joa , ich glaube der putzi wollt sich mal den kölschen Rosenmontagszug anschauen xD > > *lol* na dann viel spaß >.> > das is doch viel zu brutal o.o Ich hab ja nicht gesagt das ich ihn mir anschaue. Ich kenn ihn ja schon xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich hab ja nicht gesagt das ich ihn mir anschaue. Ich kenn ihn ja schon xD also lässt du den armen putzi dann ganz alleine? o.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ich hab ja nicht gesagt das ich ihn mir anschaue. Ich kenn ihn ja schon xD > > also lässt du den armen putzi dann ganz alleine? o.o Ja klar xD Der soll mal die volle Dröhnung Kölle bekommen xD Da ist Mainz nix gegen *gg* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja klar xD Der soll mal die volle Dröhnung Kölle bekommen xD Da ist Mainz nix gegen *gg* ja eben, das überlebt der doch nie xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja klar xD Der soll mal die volle Dröhnung Kölle bekommen xD Da ist Mainz nix gegen *gg* > > ja eben, das überlebt der doch nie xD Eben , ich glaub auch nicht das es der Schluchtenscheissende Frankfurter Würstchen Junkie das überlebt xDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also willst du ihn alleine in sein verderben laufen lassen? o.o das kannst du doch nich machen ;.; ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War zu faul mir den Steckbrief durchzulesen, aber ja ...^^ Ich werde der beste Kampfsportler der Welt! Ihr werdet schon sehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also willst du ihn alleine in sein verderben laufen lassen? o.o das kannst du doch nich machen ;.; Du glaubst garnicht was ich alles machen kann *wie ein irrer lach* @Topic User über mir .... öhm .... nee hab schon jemanden ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||