Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > schreib doch einfach nicht mehr zu mir du depp!! >.< XD Ich denk garnicht dran xD Nein user über mir ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô__o Ne, nicht wirklich In free Fall, but rising to the ceiling.... Life is a contradiction - it's just a long term fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @user über mir: nein @laybo: ja dann bissu selber schuld! XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 20:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm mnein zu weiblich ^^" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD *beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaahr xD *beep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rebeep* Endlich mal was bloodiges xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rebeep* > Endlich mal was bloodiges xD > jahr XD *umbeep* XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich durchbeep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *laybo über stock und stein beep* XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bloody weiter durchbeep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zuguck* ö.ö ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du auch? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nich wirklich^^° (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist wohl etwas zu jung deswegen besser nein ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >willst du auch? xD ich überlege noch ;P ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was gibt es denn da noch grossartiges zu überlegen? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann überlege ich eben nich mehr xD *beep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön ^^ *rebeep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfach mitbeep* xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dachte schon du wärst weg xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier is ja ne laune .__. eher nein Spongebob schwammkopf ist was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu schlecht gelaunt :< @ laybo: denkste ich verpiesel mich einfach beim beepen?xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro such dir eine aus ^^ Ich teile ausnahmsweise xD @Boody Kam mir so vor xD *weiter beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 22:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... zu weiblich?^^ edit: user über mir war schneller und is mir zu alt^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 22:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Patekoro > such dir eine aus ^^ Ich teile ausnahmsweise xD > echt nett, aber naja... meine stimmung ist mies ._. ich will heut nicht. deswegen verzieh ich mich auch aus dem thread ^^° viel spass noch <3 spongebob shcwammkopf ist was für babys <<<wieder vergessen -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 22:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ok dann ein andernmal xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ist mir zu männlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 22:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Patekoro >such dir eine aus ^^ Ich teile ausnahmsweise xD boah, das find ich nich nett von dir ;.; jetzt *beep* ich mit mir selbst xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||