Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *schnief* Mädel, du bist mir zu alt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na wenn das so ist, dann eben nisch xD Dafür bin ich ja da!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelsstern nehm ich immer ;-) "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ney...zu weiblich Und das Wasser wird zu Eis ein kleines Leben geht vorbei und der schwarze Himmel weint Eiszeit http://animexx.onlinewelten.com/community.php/perversen_Notgeilen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ney...zu weiblich dito.... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope~kein bild vorhanden x.x und etwas zu depressiv <.<; Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und etwas zu depressiv <.<; Bin ich das?... Nein, vielen Dank. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yap irgendwie schon ô,O; ich mag sowas nish...weil man sich nur sinnlos /grundlos runterziet~ Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yap irgendwie schon ô,O; Hm. Belege es! > ich mag sowas nish...weil man sich nur sinnlos /grundlos runterziet~ Bei manchen ist es durchaus begründet. Sinnlos? - Hängt vom Betrachter ab. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naya ich hab eig. auch genug probleme aber muss nich gleich einen auf "awww-die welt is so scheisse...ich will sterbn~ritz ritz~" machn '___';;; naya kP~ aber sehr beflügelt scheinste nish zu sein |D ich mein..jedem das seine. aber ich find's halt traurig dass viele auf mexx jedn tag total depri sind und viele sogar nish mal wissn wieso~ Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neye, ich will kein streit beim *beepen* :-D "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche leute macht sowas an xD;*hust* Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber ich find's halt traurig dass viele auf mexx jedn tag total depri sind und viele sogar nish mal wissn wieso~ amen genau meine Meinung! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naya ich hab eig. auch genug probleme aber muss nich gleich einen auf "awww-die welt is so scheisse...ich will sterbn~ritz ritz~" machn '___';;; ...Ich mache es in keinster Weise. > naya kP~ Schwache Argumentation. > aber sehr beflügelt scheinste nish zu sein |D > ich mein..jedem das seine. Ich bin eigentlich ziemlich lebenslustig und fröhlich, daher wundere ich mich sehr über dein Vorurteil. > aber ich find's halt traurig dass viele auf mexx jedn tag total depri sind und viele sogar nish mal wissn wieso~ Das ist nicht traurig...sondern dumm. Aber wie du selbst sagst, jedem das seine. Die werden schon ihre Gründe dafür finden. Edit: >Neye, ich will kein streit beim *beepen* :-D Wenn es auf mich bezogen ist. Ich streite nicht. Ich bin nur neugierig. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 22:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich bin jetzt beleidigt, weil sakura88 mich zu alt findet ;.; *heul* >Dafür bin ich ja da!^^ *knuddel* so ists recht ^0^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin eigentlich ziemlich lebenslustig und fröhlich, daher wundere ich mich sehr über dein Vorurteil. dann zeig das doch ma @_______@;;; Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lostvampire nehm ich auch immer! Die streitet nicht beim *beepen* bei der ist alles gut....und sie hat eine psychopatenpuppe*geifer* "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 23:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dann zeig das doch ma @_______@;;; Und wie?... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naya,n bisschen positiver reagiern ...es wirkt immer alles so "alles doof-_-....eig. hab ich garkeinen bock zu schreibn aber ich tu's trotzdem..." na egal yetze @_@ keen bock mehr auf diskussionen..lasst uns BEEPEN <3 <3 <3 Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heartcore anbeep* na endlich!! "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lostvampire nehm ich auch immer! Die streitet nicht beim >*beepen* bei der ist alles gut....und sie hat eine >psychopatenpuppe*geifer* ja eben, wer wird denn streiten, wenn er beepen kann? und dann auch noch mit billy, besser gehts ja wohl nich *beeeeep* xD >keen bock mehr auf diskussionen..lasst uns BEEPEN <3 <3 <3 okay xD *beeeeeeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naya,n bisschen positiver reagiern ...es wirkt immer alles so "alles doof-_-....eig. hab ich garkeinen bock zu schreibn aber ich tu's trotzdem..." Ich bin nicht allzu enthusiastisch, ja. Aber keineswegs deshalb negativ eingestellt. > na egal yetze @_@ > keen bock mehr auf diskussionen.. Soviel dazu. --- Edit: Nein... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 23:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Allerdings. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito...... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von..... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
||||||
| sagne wir mal so ich würde vielleicht *beep* mit der Person machen, wen ich wüsste das ob sie männlich ist!!! Und wenn wir uns gut kennen würden, versteht sich!!! |
|
![]() |
||||||
| Keinerlei Informationen, zu viele Ausrufezeichen und ein Allerweltsnick. Ich verzichte. -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verzichte. ich nicht :-D "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich nicht :-D Na, auf dich verzichte ich auch nicht!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naa da du hier ja jede beepst...nee will mich da mit nix anstecken ^.^"" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||