Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...hm ney... Und das Wasser wird zu Eis ein kleines Leben geht vorbei und der schwarze Himmel weint Eiszeit http://animexx.onlinewelten.com/community.php/perversen_Notgeilen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne glaub kaum xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein Und das Wasser wird zu Eis ein kleines Leben geht vorbei und der schwarze Himmel weint Eiszeit http://animexx.onlinewelten.com/community.php/perversen_Notgeilen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......nöh :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No M'am...... "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie mag =) There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte schon immer mal mit Chaoz *beepen* Die Ordnung ist so langweilig beim *beepen* also-> Jau ich würde "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist ja sogar single und wohnst nich weit, bei bedarf einfach bescheid sagen xD There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............. NÖ! :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja geht ja net :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zufällig entdeckt hat* Krass, was es für Threads auf Animexx gibt... Nun auch DAS noch! O.o *looool* Oki, bin auch weg und viel Spaß noch. Wollte nur sagen das es schon krasse Dinge hier gibt! °-° XD † it's full of mercy... † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 23:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja geht ja net :> Ja so eine Scheiße aber auch -___- Weißt du denn ungefähr wanns wieder geht? Oo @Wolfdingen: Nö :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai °-°V yaha~ sieht ganz gut aus =3 Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es beliebt,joa,doch^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* Aber sicher doch! Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh,einfach nur *beep*^^ mit der penny doch immer^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö . Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie so oft erwähnt: Mit Pesti doch immer! *beep* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht °-°V Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, nein.. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich denke nicht! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, is nicht so mein Typ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope... aus prinzip nicht! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu feminin XD Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 09:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das weiß ich selber ;) immer noch nein! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung und schlechte Laune hat se auch. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| kein plan. |
|
![]() |
||||||
| Nja... A wengerl jung... Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja... A wengerl jung... Same procedure as every year. *g* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The same procedure as every year, James! ^.- Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||