Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >ja ^____________^ Ö.Ö *beeeeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ish glaube schonmal gesagt X3 wäre ich männlich auf jeden fall :3 Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wäre ich männlich auf jeden fall :3 dito Ö.Ö dein piercing is cool :> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww,da haben sich zwei gefunden ^^ kann ich mich anschließen? *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^____________^ Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was..Jo würd ich! Edit: @Jintao mmhh nööö "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 19:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ^^ Wieso nicht ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na immer her damit xD "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zusammen mit billy schon ;> >kann ich mich anschließen? *g* klar doch |D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du direkt mit xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woaaa, das wird ne orgie xD *beeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh jaaaa das wird es xD *beide Beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol klaaaa ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii das wird ja immer besser xDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha, da freut sich einer *g* *beeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie xD Gleich 3 auf einmal xD Ich träume das bestimmt xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ^.~ ich bin zu viel XD neee will nciht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber immer noch gerne!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelchen!!! XD lang nicht gesehen, aber heute kein Bock, aber sonst: gerne ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut nicht -.- scheiß tag.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wilkommen im Club? was passiert, Doc? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieos denn heute keine Lust?^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wilkommen im Club? > was passiert, Doc? ens ansonsten natrürlich ja Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ansonsten natrürlich ja Ich verzichte aber, sorry. Bist mir zu männlich!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ansonsten natrürlich ja > > Ich verzichte aber, sorry. Bist mir zu männlich!^^ ich meinte nicht dich ôo du hast dich dazwischengemogelt nein Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich nehme euch beide XD *beide ans bett fessel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* ich nehme euch beide XD > *beide ans bett fessel* Ah, jetzt wird's interessant!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will aber heute nicht ._. du hast deine meinung ja schon geändert.. ich nicht der tag war zu schlimm ;__; Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.k O.K dann eben nciht *beide abkettet* Ohne Patekoro geht bei mir nix XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ohne Patekoro geht bei mir nix XD na wenn das so ist, dann eben nisch xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||