Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >ich weiß nicht muss doch erst mit engelsstern *beepen* wir können ja zu dritt *beepen* oder zu viert, wenn billy mitmach *zu meinem ava schau* xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir können ja zu dritt *beepen* oder zu viert, wenn billy mitmach *zu meinem ava schau* xD Yeah!! ein Traum wird wahr *beep* mit nem stern, mit nem vampir und einer Psychopatenpuppe!! davon traume ich seit Kindertagen xD "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz niedlich. Würde ich auf Frauen stehen : Ja. Die schönesten Männer dieser Welt ham schon von uns gehört, auch die hässlichen was uns aber nicht weiter stört... www.myosotis-arvensis.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, aber ich kann grade nicht, ich bin grad am extrem*beepen* später vielleicht :-D "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry, aber ich kann grade nicht, ich bin grad am extrem*beepen* später vielleicht :-D Kannst mir ja ne Ens schreiben wenn du einem PLatz im Terminkalender frei hast ^^ Die schönesten Männer dieser Welt ham schon von uns gehört, auch die hässlichen was uns aber nicht weiter stört... www.myosotis-arvensis.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst mir ja ne Ens schreiben wenn du einem PLatz im Terminkalender frei hast ^^ oder du kannst einfach mit in die fröhliche*beep* suppe springen in der ich grade schwimme :-D "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Kannst mir ja ne Ens schreiben wenn du einem PLatz im Terminkalender frei hast ^^ > > oder du kannst einfach mit in die fröhliche*beep* suppe springen in der ich grade schwimme :-D Oh ja.. wir machen nen *beepser* Club... *drops* Die schönesten Männer dieser Welt ham schon von uns gehört, auch die hässlichen was uns aber nicht weiter stört... www.myosotis-arvensis.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä du.... ah kack posting muss länger sein : OO Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... jene person wirkt ein bisschen SEHR eigen o.o ... also würd ich spontan nee~e sagen ^^ (sind hentais zugelassen? da kriegt man ja angst XD) wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, zu weiblich... außerdem bin ich doch schon so beschäftigt xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf jeden fall ^^ Verzichte wieder. > nur fast überall? ;p Na, während ich aus nem Flugzeug falle oder bei unter -5 Grad wird das schwierig, oder? *g* > wir können ja zu dritt *beepen* oder zu viert, wenn billy mitmach *zu meinem ava schau* xD Wenn dann nur zu dritt, Puppen sind nicht so meins, die turnen ab!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verzichte wieder. dito Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne ne Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Same as yesterday. No. -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er will ja nich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er will ja nich ^^ Na, ich mache mich eben nicht gerne strafbar!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre nur so wenn ich es nicht wollen würde etc. aber ich wollte wohl auch so nicht ;) Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wäre nur so wenn ich es nicht wollen würde etc. aber ich wollte wohl auch so nicht ;) Nein. mit dir hat das nichts zu tun. Du bräuchtest das einverständnis deiner Eltern. Na also, dann beschwer dich nicht!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einverständniss der Eltern? oO woher kommt das denn? Hab ja gar nicht gemekert ^^ Hab nur gesagt das es eh nicht passieren würdeda du ja eh nicht willst ;) Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....is dennoch sympa Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einverständniss der Eltern? oO woher kommt das denn? Gesetz? Wenn du noch nciht Volljährig aber mindestens 16 ist darfst du Sex mit Leuten über 18 haben, vorrausgesetzt deine Eltern sind einverstanden. @Topic: ich verzichte! -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hatte ich jetzt noch anders in Erinnerung, aber ok.. Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, du bist zu jung und ohnehin zu frech aber ich erzähl dir ja nix neues xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hatte ich jetzt noch anders in Erinnerung, aber ok.. Ist auch das Einzige was sinn macht. Denn das du willst ist immer wichtig, sonst wäre es ne Vergwaltigung, und die ist immer, ausser in einer Ehe (*seufz*), verboten. -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, dem Steckbrief nach zu urteilen ja, wenn ich in der Stimmung dazu bin. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sicher, warum nicht? -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist auch das Einzige was sinn macht. Denn das du willst ist immer wichtig, sonst wäre es ne Vergwaltigung, und die ist immer, ausser in einer Ehe (*seufz*), verboten. Nein, das was ich meinte meinte ich noch etwas anders, aber jetzt auch egal... In der Ehe ist es auch strafbar geworden... Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung und zu weiblich ^^ >Na, während ich aus nem Flugzeug falle oder bei unter -5 Grad >wird das schwierig, oder? *g* ach, wieso denn? xD na gut, die zwei ausnahmefälle lass ich gerade so durchgehen ;) >Wenn dann nur zu dritt, Puppen sind nicht so meins, die turnen >ab!^^ aber der billy doch nicht! ;.; ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^____________^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||