Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > The same procedure as every year, James! ^.- *lach* *Auf Pesti zu wank und sie auf's Bett zieh* *beep* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vom engelchen aufs Bett gezogen werd* *beep* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da es sowieso in der nähe ist... sowieso Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich keine Ahnung habe ob User über mir nun Mann oder Frau ist ein deutliches Nein. -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beide *beep* *g* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| > *beide *beep* *g* mhhh.... why not "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|
![]() |
||||||
| Nukay ^.- Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja geht ja net :> > > Ja so eine Scheiße aber auch -___- Weißt du denn ungefähr wanns wieder geht? Oo keine ahnung,am freitag oder so oO @ pestilenz: ne is ja weiblich xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 14:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und nochmal nein xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber immer doch!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm jopp... Und das Wasser wird zu Eis ein kleines Leben geht vorbei und der schwarze Himmel weint Eiszeit http://animexx.onlinewelten.com/community.php/perversen_Notgeilen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja geht ja net :> > > > > Ja so eine Scheiße aber auch -___- Weißt du denn ungefähr wanns wieder geht? Oo > > keine ahnung,am freitag oder so oO Freitag is gut :> *wart* =( @kiss-of-death: Kann sein, aber muss jetzt erstmal arbeiten *stolz is ma was zu machen* :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 17:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neee ^^ leider nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >neee ^^ >leider nein ^^ dito .__. zu weiblich~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anbeep* Ja klar xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber immer doch ;) *beeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch zu weiblich ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa *sabber* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö,ich bin ja noch bloodig =(( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abermals nein^^ Ich werde der beste Kampfsportler der Welt! Ihr werdet schon sehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht, aber ich glaube der user ist etwas zu jung ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anbeep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he he vllt aber nur wenn du willst ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenns mir schon angeboten wird dann sag ich doch nicht nein ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich beep* hihi selber schuld *dich immer weider beep* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selber schuld? oO *dich durchbeep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.... immerwieder nein..... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ich kenn dich doch zu gut ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich durchbeep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitbeep* xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||