Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| und wie gehts dir? ^^ *dich weiter durch*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, mir gehts ganz gut x) *immer noch beep* du hast mich aber immer noch nich gefunden ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dich auch bisher noch nicht gesucht xD Aber das hole ich noch nach xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das will ich auch hoffen xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wartest du etwa auf mich? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| *mit Popcorn und Cola zuschau* wow...ist das spannend, die beepen, können sich aber nciht finden, wie süß *futter* |
|
![]() |
||||||
| > *mit Popcorn und Cola zuschau* > wow...ist das spannend, die beepen, können sich aber nciht finden, wie süß *futter* Ja ist doch auch mal ne abwechslung oO xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wartest du etwa auf mich? xD na klar doch ö.ö *auf balkon stell und wart* > *mit Popcorn und Cola zuschau* > wow...ist das spannend, die beepen, können sich aber nciht finden, wie süß *futter* ein richtiges drama was? *lach* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:56:26 | |||||||
|
||||||
| Ja und wie...live ist besser las TV XD *schneller futter, nachtsehgerät raushol, um besser zu erkennen* |
|
![]() |
||||||
| > >wartest du etwa auf mich? xD > > na klar doch ö.ö *auf balkon stell und wart* Aber ist es jetzt nicht ein bissl zu spät? xDDDDD > > *mit Popcorn und Cola zuschau* > > wow...ist das spannend, die beepen, können sich aber nciht finden, wie süß *futter* > > ein richtiges drama was? *lach* Warscheinlich besser als jede Daily Soap xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knuffig °°y Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und wie...live ist besser las TV XD > *schneller futter, nachtsehgerät raushol, um besser zu erkennen* *Popcorn klau* *abhau* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| eeeeeeeeey!!!!! *Popcorn an gekettet* hehe, nix da XD komm her *ans bett nagel* sag ma, patekoro, haste Lust unseren kakshi zu spielen? |
|
![]() |
||||||
| >Aber ist es jetzt nicht ein bissl zu spät? xDDDDD ich hab auch keinen balkon, weil ich im keller hause, aber egal xD >Warscheinlich besser als jede Daily Soap xD also das mit sicherheit *.* hier wird mehr ge*beep*t xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eeeeeeeeey!!!!! *Popcorn an gekettet* hehe, nix da XD > komm her *ans bett nagel* aua T.T die nägel in den händen tun gewaltig weh Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aua T.T >die nägel in den händen tun gewaltig weh ui, saw live! Ö.Ö ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Oh mien Gott, du bist doch nciht Jesus -.- O.K ans bett kleb XD und jetzt schau zu und lern was XD |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal , habt ihr nix besseres zu tun als uns beim *beep*en zuzugucken? xDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| hmmm....naja der Tv kann nicht das bieten, was wir hier sehen XD |
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal , habt ihr nix besseres zu tun als uns beim *beep*en zuzugucken? xDDDD > ich bin ja festgeklebt ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann guckt gut so und lernt dabei xDDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| deshalb bin ich hier...ich will show, was spektakuläres ^.~ |
|
![]() |
||||||
| >deshalb bin ich hier...ich will show, was spektakuläres ^.~ spagath mag *tada* xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versucht sich loszureißen* klappt nicht v.v *versucht durch seine wi8llenskraft sein herz stehen zu klassen* auch nicht T.T *versucht zu ersticken durch luft anhalten* *atmet* *heul* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| *Kleber durch Lösungsmittel auflös* hier jetzt biste frei...gute ancht und beep schön XD |
|
![]() |
||||||
| sorry, ihr seid mir heute zu verrückt, und ich bin krank XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch krank war sogar so krank das ich fast 24 stunden keien lust auf sex hatte unglaublich eigenmdlich sowas hatte ich das letzte mal oh man kann mich net errinern*löl* ich glaub etwas zu jung Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,too much pain heute *wimmer* ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd, weil mir arschkalt is. Aber da das Hasi Schmerzen hat und es schonen möchte, lass ichs =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein . Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||