Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht?! x) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maybe ^^ nyaaaaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > maybe ^^ nyaaaaaaaaaaaa OÔ .... Holla. ~~~> eher nicht. x) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No ~mew mioa Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Aber unbedingt °.^ |
|
![]() |
||||||
| Freundlich abgelehnt. ^__^ Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.......sorry, aber ich bleim kuma treu XD Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... das hatten wir irgendwie schon mal... XD Ob sich in den vergangenen nicht mal 24 Stunden was geändert hat *in den tiefsten Tiefen meiner emotionalen Seele nachschau*... *immer noch grab* *wo ist sie denn nur* *weiter wühl* *nix find*... Ah! *Seele gefunden* *tief verbuddelt war* Nö, sieht immer noch gleich aus... XD Antwort also auch wie das letzte Mal... und immer noch garstiger Avatar! ;) XD XD Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... klar... gerne ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| hehe wie oft denn noch? ^.^ |
|
![]() |
||||||
| öhm...*hust hust*...das alter is n bissel problematisch... eher net...xDDD ~*~Selten kommen Glück und Verstand zusammen~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher *~* *anspring* XDDD~ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
||||||
| *misstrauisch anschau* *grins*... hm... mit so nem schücken Blog.. *grübel* Nya... wär nen leider nein, ich bin vergeben *ggg*. Nich pös gemeint >_> |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 21:42:51 |
|
![]() |
||||||
| Nope...~.~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 21:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ich weiß net... ~*~Selten kommen Glück und Verstand zusammen~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen süßen humor.. aber...nääää^^° zu jung XDDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 22:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...nee~ ~*~Selten kommen Glück und Verstand zusammen~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhhh nö viel zu Jung. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhhh~ lieber kuddeln^^ *knuddlewuddelz* lege deinen Schmerz offen dar. lege deinen geist in die hände anderer... sie behüten dich!!! hauptsache ist das du weißt. das ich durch das feuer gehen würde um dich lachen zu wissen!!! ZITAT: von einer ganz besonders lieben maus hir auf mexx... |
|||||||
|
||||||
| lol viel zu weit wech ;-) |
|
![]() |
||||||
| nööö - a bissi zu alt für meinen geschmacht *nicht bös gemeint* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
||||||
| aber klar doch. yep. und wieder. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Könnt ich mir überlegen ^^ "Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich." - Guy de Maupassant "Es gibt Wahrheiten, die gelten weder für alle Menschen noch für alle Zeiten." - Voltaire |
|||||||
|
||||||
| aber gerne. mit schokolade^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ne, ich bin kein Yaoist v.v" Und auch wohl etwas zu alt für mich >//< XDDD (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
||||||
| Das falsche Geschlecht und auch noch viel zu klein °.^ lol |
|
![]() |
||||||
| immernoch zu alt XDDDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| loool das wird sich auch nicht mehr ändern ^.^ |
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hab n dejavú!!~_~ *höhö*nee... ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ô.o obwohl ich nich auf frauen steh x) im übrigen bin ich eh noch zu jung für offiziellen *beep* *drop* Geh weg ich hab die Vogelgrippe *muah* |
|||||||