Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| lol wer weiss ^^ nein aber ich mag das Mexx Forum °.^ |
|
![]() |
||||||
| zu alt ^^ aber nya... sonst ned schlimm xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...hatte nie mit nem Mädchen Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| hehe das wäre ja heut schon das 2. mal °.^ |
|
![]() |
||||||
| ^//^ mew..... öh..joa ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... niemals jemanden, der gerade in ner Beziehung ist ^^ also nein. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No way ^__^ Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, warum auch nit, hätte gern ein Bier mit ihm :-3 Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allein schon für DIE Aussage ^^ Bier... *¬* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte nichts einzuwenden xD~ ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ich auch ned ... wie gehts dir? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...O_o Möglicherweise... vielleicht auch nicht... Etwas schwer zu sagen wenn man nicht weis ob männlein oder weiblein. Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt aus Eurasburg, also sicher nicht :P (ausserdem isses n Kerl *hust*) Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @oliver Ich kann alles für dich sein xD ...bin immer noch bereit, Seelan xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit der person über mir.... nen eis essen ja...aber alles andere nicht ^^ is nämlich nen weibliches Wesen! Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... es ist 15:30 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht einen netter Eindruck. Was *beep* alles was sein kann...kann man mal sehen. Nichts gegen. Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
|
||||||
| hehe dann doch eher schon mit dem kleinen leeren Wesen ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 16:51:18 |
|
![]() |
||||||
| Ähm... nein! ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm... nein! ^^; Muss ich auch sagen! ^^ (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein steckbriefbild? nein, auf blindficken steh ich nich, also muss ich auch ablehnen^^ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wooa pufu iss geil *__* wäre ich lesbisch oder ein kerl sofort ja <3 xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is mir zu verschwommen :-3 Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee... steh nid auf Gothic-Punk +_+''' PeaCe 4 LIFe | Chris Brown rult ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhhhh Hopper xD Naja die können sich schön bewegen *gg* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielicht ein andern mal*ggg* aber warscheinlich nie*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht dir WIRKLICH besser, gell? ! xD nya... klar... im sommer dann ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rrRRrrrRR* das kuma -chan ^^ joar..wenn ich mal ne katze bin ^^* Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo wenn du es möchtest klar doch ich bin dabei*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ich denke drüber nach *rofl* Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach...ein..."paar" OPs sicher ;) Edit: Ts, wer schiebt sich dazwischen...... Und was heisst würdest.....ich sage nur wow letzes Mal XDDDD~ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 23:25:05 | |||||||