Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmmm... ich dich auch... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay xDDDDD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungern. oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denk ich nicht. ^__^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm alle die kermit als ava haben XDDDDDDDDDDDDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nich ... bzw,.... versteckt sich ja anscehinend gern unter der bettdeckle, das is etwa sunpraktisch also nein. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich wiiiiiiiiiiiiiiiiiill mit pooooooooooooooofuuuuuuuuuuuuuuuuuuu iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins beeeeeeeeeeeeeeeeeeett!!!! XD *pofu schnapp und ins bett zerr* whehehehe!!! XD *auszieh* looooooooooooooooooooooool pofu, du mich auch????? ^^ By the pricking of my thumbs, Something wicked this way comes; Open locks, whoever knocks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| booooar du brutale sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD~ auf sowas steh ich nich lol außerdem bis du voll der arschpfropf XDDDDDDDD *g* [sarkasmus mode off] nana..... hehe u know ;D~ gg pofus un dwölfchens mögen sich ja xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas kannst du off stellen??? Oo selba arschpfropf!!! .....dann simma uns ja einig! ^^ ps. geht ja wooooooohl!!! auch ohne schließmuskel... -.- ah, pofus und tügawölfchen... is das nich sowas wie sodomie??? O.o By the pricking of my thumbs, Something wicked this way comes; Open locks, whoever knocks. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 22:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* nee... ich glaub da bekäm ich Probleme mit PK ^^ ... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xDDD~ hm also es steht auf meiner kontaktliste o_O aber ich weiß trotzdem nich wer oder was es ist... das ist eine schwierige entscheidung XD ich sag mal ja o,O... sonst kriegsch bestimmt haue xD Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 13:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo why not^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch nich...~.~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... unter gewissen umständen... klar ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... unter gewissen umständen... klar ^^ Was für gewisse Umstände? oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a) du in der nähe b) bett in der nähe ... und so weiter xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a) weiß ja nüch, wo du wohnst...oO b) Bett is out...>< ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, von mir aus können wir rumbeepen! xDDDDDD "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich mitmachen???? oO Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nicht vergeben wäre und userin ein wenig älter, dann vielleicht... ~+~ Memento Mori ~+~ Harry Potter war gestern! Kommt auf die Akademie! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=89333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht "Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich." - Guy de Maupassant "Es gibt Wahrheiten, die gelten weder für alle Menschen noch für alle Zeiten." - Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee eher nicht, zu alt Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber gerne doch! ^___^ Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein klares und freundliches Nein ^^ "Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich." - Guy de Maupassant "Es gibt Wahrheiten, die gelten weder für alle Menschen noch für alle Zeiten." - Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ja. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eher nicht. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich net vergeben wäre...vielleicht, mag sein... ~+~ Memento Mori ~+~ Harry Potter war gestern! Kommt auf die Akademie! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=89333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie nicht vergeben wäre...vielleicht, mag sein... *gg* Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 19:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wäre schon vorstellbar. Sie sieht sehr gut aus. ^^ Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht... Am I dead?~ |
|||||||