Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >*starr sei* x.x.. *nich beweg**näher rück*... *piiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeep*...datt wars... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nich beweg**näher rück*... Mhh... *langsam entspann* Lippen auf Lippen... Wie schön ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mhh... *langsam entspann* *sich enspann*...*es genieß*...hach... ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sich enspann*...*es genieß*...hach... *kurz zurückgeh und wieder küss* .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*kurz zurückgeh und wieder küss* wo soll das hinführen?^^ *net loslass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo soll das hinführen?^^ >*net loslass* Zu... mhh... Schwangerschaft durchs Küssen?XDD;;; Wenn das so weiter geht... ^^ Aber ich hör auch nicht auf.. -^____________^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu... mhh... Schwangerschaft durchs Küssen?XDD;;; datt will ich ma net hoffen...^__^ >Aber ich hör auch nicht auf.. hab nix von aufhören erwähnt...^^ bloß vor all den Leuten??? óO?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >datt will ich ma net hoffen...^__^ Wär doch was... ^.^ Oder willsu noch keine Kinder?;.; X3 >hab nix von aufhören erwähnt...^^ >bloß vor all den Leuten??? >oÒ? ...*umblick* <.< .. >__> ... ich seh noch niemanden, aber wir hinterlassen hier ja unsere spuren.. wo würdest du denn gern hin für all "das"?^.^ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wär doch was... ^.^ Oder willsu noch keine Kinder?;.; X3 is mir n bissel zu schnell...=X >ich seh noch niemanden, aber wir hinterlassen hier ja unsere spuren.. wo würdest du denn gern hin für all "das"?^.^ das hört sich an...hm...vielleicht ENS? *löl*^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is mir n bissel zu schnell...=X Stimmt, erstmal in die Flitterwochen! =^_________^= Oder vorher nochmal ganz groß heiraten?? ^.^ >das hört sich an...hm...vielleicht ENS? hihi x3 Ja, wieso nicht ^.^ lalala =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, erstmal in die Flitterwochen! =^_________^= Oder vorher nochmal ganz groß heiraten?? ^.^ ^______________________^"hehe...ich wrd sagen feiern...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^______________________^"hehe...ich wrd sagen feiern...^^ Oki ^.^ Wer wird alles eingeladen? ^^ And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oki ^.^ Wer wird alles eingeladen? ^^ mir egal...wen du willst...^^ schau bei EnS vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala... ^.^ And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Katze auf dem Foto würd ich net ögeln, und da es kein Bild von dir im Stecki gibt sag ich mal ganz ehrlisch...nä ^^ Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloody, du brauchst nur was sagen und ich steh bereit xDD~ Weisst du doch... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hund? jaaaaa sofort xDDDDDDDDD *besteug* bück dich o.ó Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 17:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow!!! Hei...hei...heisse Braut!!! *kreisch* JAAAA! SOFORT!!! *anspring* *anpopps* XD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow!!! >Hei...hei...heisse Braut!!! *kreisch* >JAAAA! SOFORT!!! *anspring* *anpopps* XD~~~ lustmolch ~_~ Zum Thema: Wohl eher nicht... XDD" And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
||||||
| naja, bin ne frau ne, stehe ned so auf fraun^^;;; aber du scheinst eine sehr interessante person zu sein^^ nally |
|
![]() |
||||||
| ein bisschen bi schadet nie wa? *hrhrhr* ^__^ In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du stehst nich auf frauen???? oO schade *schnief* und ich dachte du liebst mich auch....gib zu, du hast ne andere!!!!! ich wette sie ist blond und hat eine körbchengröße die man nich mal bei C&A bei den übergrößen findet!!!!!!! wie kannst du mir das antun???? oO T.T ;_______; Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja, bin ne frau ne, stehe ned so auf fraun^^;;; >aber du scheinst eine sehr interessante person zu sein^^ >nally Öh... T___T;; Vielen, vielen Dank... Nur.. ..Ich bin keine Frau oo And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 19:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und das ist gut so XDDDDDDDD *gg* du bist mir auf anhieb symphatisch XDD wann hast du geburtstag?? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31.03.90 ^.^;;.. And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll, du bist auch noch älter als ich, mein leben hat wieder einen sinn XDDDDDDDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ricardo is halt so undeutsch... das merkt keiner xD ... nee, zu jung. Da wär mir Bill noch lieber... vor allem ohne foto ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll das heißen aus uns wird nichts mehr???? oO schade, hatte so schöne pläne XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >toll, du bist auch noch älter als ich, mein leben hat wieder einen sinn XDDDDDDDDDD Äh.. O______O;;.. mh.. Ja?.. öh.. Oki, gut.. ^^;; >Ricardo is halt so undeutsch... das merkt keiner xD Scheint so xDD.. >... nee, zu jung. Da wär mir Bill noch lieber... vor allem ohne foto ~.~ Tjoooo~... .__.; *digicam von onkel brauch* And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mit foddo... *überleg* nee... *ja-chan treu sein wird* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||