Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| stimmt... das is die beste idee seit langem xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*har* ich habs ja immer gewusst ^__^ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" Meine Fanart WB zur Chronik der Vampire: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17846 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... derzeit is es soundso in Mode, nicht straight zu sein ^^ Nimm mich, wer auch immer nächster kommt xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch ja. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ein Mann! ^^ * an den Hals schmeiß* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, ein Mann! ^^ > > * an den Hals schmeiß* *anpopps* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann, ein kerl, ich glaubs ja nich XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurstbröööötchen... wie isses mit ner lesbischen erfahrung mehr? willste mich? xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Ich will dich... |D Aber das weisst du ja schon... XD~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Wir brauchen hier so langsam Frischfleisch. oô Und mehr von den angesprochenen Lappen!!! òó *zu Ariadne glubsch* oO' Nö, sorry. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja auch öde wo bleibt die vielfalt*ggg* aber klaro kann net schaden*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber klaro kann net schaden*ggg* Ganz deiner Meinung x) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is doch mal ne klare aussage mit der man(n) was anfangen kann aber warum leben die willigen personen so weit weg*heul* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yatta *O* keine lesbische erfahrung!! XDD *joy joy* gibts bei animexx tatsächlich noch kerle XD~~ slash my wrist in the room hang myselfin the room slash my wrist under the light please laugh at me it will not be a joke until you do so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grunz* BRUUUUUUUUUUNFT! *beep* sowieso. *brnft* Um das Klischee zu wahren: *HAAAAAAAAAACHschaatzi* If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ...seit ich dich live erleben durfte, fürchte ich mich eher vor dir... *gg* aber eigentlich...^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch nicht weil ich hetero bin ^^ Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... sie hat Lilith als Avathar... die kann nicht schlecht sein! ;D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... sie hat Lilith als Avathar... die kann nicht schlecht sein! ;D~ hmmm mal überlegen XD +einfach ma reinschreiben wollte+ Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zu Jung ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keie frage sofort nur zu weit weg Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt wohnt am arsch der welt XDDD ich auch nur an nem andern XDDDD die welt hat viele ärsche... Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will denn keiner mit mir *beepen*???? oO Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde... auch wennste schon noch sehr jung bist. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klaro doch stimmt is echt ein bissel jung warum willste den da schon beepen in dem alter hatte ich voll was wichtiges zu tuhn als mich meinen fleichlichen gelüsten hinzugeben*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| Wurstbrötchen: Ohne Gesicht läuft das nicht. Man hat nicht immer eine Plastiktüte oder Bettdecke parat. |
|
![]() |
||||||
| ... plastiktüte? dann immer xD (nee... im ernst jetzt) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Kuma immer... wie schon öfters - glaube ich - gesagt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum eigentlich nicht?^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind die immer gleichen Protagonisten hier irgendwie sexuell unterfordert? ^^ Muss mir gerade vorstellen wie sich dann mal alle auf nem Con über den Weg laufen und das umsetzen *kicher* Wenigstens habe ich jetzt eine Erklärung warum auf der Connichi immer die Klo's überfüllt sind *hust* Achso, da war ja noch was@Über mir: Ähhhm, nein *patpat* <--bestimmt nur schlecht auf den Pics getroffen *g* ``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li, Verlorene Zeit, mein Haar wird grau. Alleine sind wir mit dem Mond, ach wäre ich doch verliebt in Dich - anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2005 20:04:18 | |||||||