Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mybe yes------ Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar doch bin dabei*ggg* bin ich ja sowiso immer*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar......^^ und wenn es nicht klappt Candle können wir immer noch Freunde bleiben!!!^.^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spietzen angebot bin ich dabei*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....supi..... jetzt sofort?^^ vielleicht hat ja noch einer Lust mitzumachen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar doch ich komm vorbei und bring nochjemanden mit der mit uns hemmungslos liebe machen will*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll.... na da freu ich mich! ist der geheimnisvolle Besuch denn dann männlich oder weiblich? ->ich frage nur soooo mal nach.......^^ (aber ich hoffe doch männlich,ooooooodeer?) Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich weis net da muss ich dich ja mit einem andern kerl teilen vielicht mal kucken wer sich noch meldet*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut........*schnüff* *gespannt warte* ->aber können wir dann nicht schonmal vorher ein bissl anfangen?^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann lass es uns beginnen ladys first Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr charmant Candle!!!^.^ *Pulli auszieh* ->obwohl moment mal,wenn wir hier so weiter machen wird das auch wieder nicht Jugendfrei!*also Pulli wieder anzieh* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein scheiß Thread... Was ist die geilste Serie der Welt? Natürlich VIVA LA BAM!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ne negative weltanschaung aber hey seh es mit humor Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder soll ja seine eigene Meinung haben,aber wenn der Thread so scheiße ist warum schreibst du dann hier rein!->musst ihn ja nicht durchlesen.....*kopfschüttel* ->Tja Candle dann warten wir wohl darauf das mal jemand neues reinkommt!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider falsches geschlecht wieder... nein. *g hrhr .... der thread mag scheisse sein. ich mag sowas. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mags auch... du scheinst auch sympathisch... aber du magst frauen ned haben, oder? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee...weil ich bin hetero ...oO* ansonsten...sry, leider w, aba nachteulen sind imma sympathisch ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hol candy, der soll dich dann mögen... und ich gucksch zu xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okee...mach mal...*sabba* weil...ne, leider immer noch nich homo. sryyyy^^ auch wennu kitties magst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt alles sehr verlockend*ggg* klaro bindabei+ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ^^ Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht, nicht so mein Geschmack...(vom Charakter her) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA LOGO! stunden lang, tage lang, WOCHEN LANG! mit Todeskünstler jeder zeit! *nicht verrat was für mich beep ist* *fg* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaajaa ich denk darüber nach xDD nee nein ich gehe nüch fremd ^^' Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Nerver!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich? Na wenn sie auch will! Dann ja! ^.^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sadako im stecki und so pluspunkte *__* also ich überlegs mir noch..vieleicht in nem anderen leben mal xD Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Nerver!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer so nen guten geschmack hat... klar (ich muss schon so rattig rüberkommen... *fast alles nehm* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht man ja an mi+löl* klaro doch Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh........ja eigentlich schon, aber ich glaube zur Zeit, eher weniger! |D auch wenn ich auf lange Haare stehe! |
|||||||