Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *einfall* Du hast die eigentliche Frage dieses Threads noch nicht beantwortet O.O;; doch...siehe weiter oben. Heute bin ich wuschig...da nehme ich alles !! XD~ Damit beantwortet sich die Frage von selbst. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute bin ich wuschig...da nehme ich alles !! XD~ Damit beantwortet sich die Frage von selbst. Ui... Na wenn du mit heute noch diesen Freitag meinst wo alle dank dem Wochenende mal on kommen dann Happy Reha... O...O; "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui... Na wenn du mit heute noch diesen Freitag meinst wo alle dank dem Wochenende mal on kommen dann Happy Reha... O...O; Yeah! *,* Hab wohl ein gutes Timing...XD~ If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah! *,* Hab wohl ein gutes Timing...XD~ *auf die ersten Besucher wart* x) <~ spanner xD "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf die ersten Besucher wart* x) Und ich erst!!! x3 *wart* > <~ spanner xD Pfui! xD Willst Popkorn? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pfui! xD Aber du XDDD ~> >Und ich erst!!! x3 *wart* >Willst Popkorn? Nee, so notgeil bin ich nu auch wieder nicht Ó.O "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du ein kerl???? oO in meinem alter????? oO JAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich XDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du ein kerl???? oO >in meinem alter????? oO >JAAAAAAAAAAAAAAAAAA >endlich XDDDD Ja.. x3 ..Wusste garnicht, dass es von meiner Sorte so wenige zu geben scheint XD" And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..Wusste garnicht, dass es von meiner Sorte so wenige zu geben scheint XD" tss...so kann man sich irren...^^ zum thread: hmm...scheint interessant zu sein der typ...warum net? ^___~ ich müsst ihn aba bessa kenn...vielleicht is das ja ein 80-jähriger sack!!XD *lööööööööööööööööööl* it was just a moment...a kiss...nothing else...but I will always remember it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 02:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich müsst ihn aba bessa kenn...vielleicht is das ja ein 80-jähriger sack!!XD Bist wohl nu wegen der Unterwäschenfrage misstrauisch?XDD ...hm T___T;... Scheint sehr sehr nett und zudem noch lustig zu sein, also: Ja xD *typisch Mann* <_<; And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist wohl nu wegen der Unterwäschenfrage misstrauisch?XDD nee...von natur aus!!!^__^ ´s gibt doch genug perverse da draußen...*seufz* in der kalten weiten welt...*schnüff* meine antwort is gleich...^^ it was just a moment...a kiss...nothing else...but I will always remember it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nee...von natur aus!!!^__^ >´s gibt doch genug perverse da draußen...*seufz* >in der kalten weiten welt...*schnüff* Ja... Da wünscht man sich jemanden, der wirklich auf einen bedacht ist, und nicht nur auf die eigene Instinkt-Befriedigung v.v.. Jemanden, bei dem man sich einfach mal fallen lassen kann... *Satz mag* T_T *antwort nochmal nehm* And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jemanden, bei dem man sich einfach mal fallen lassen kann... ...alles um sich herum vergessen und einfach die nähe genießen kann...vielleicht ein paar kekse mampfen...^^ öhm...meinung imma noch gleich... dumdidum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...alles um sich herum vergessen und einfach die nähe genießen kann...vielleicht ein paar kekse mampfen...^^ Genau!^^ *antwort schnapp und wieder benutz* xD And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sind sich ma zwei einig!!^^ *taste mit "ja" nehm**drückdrückdrück* ^_____________________________________^ XD it was just a moment...a kiss...nothing else...but I will always remember it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rot werd* O__O.. *taste klau und drück* nu sind wir mann und frau? ^.^ x3 And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rot werd* O__O.. ...mich dazugesell...ououou...hihi^^ >nu sind wir mann und frau? datt ging ma schnell...Q.Q 'Look like the innocent flower, But be the serpent under't' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...mich dazugesell...ououou...hihi^^ Wie süß.. Da bin ich mit meinen roten Bäckchen ja nicht mehr allein ^.^ >datt ging ma schnell...Q.Q Der Zweck heiligt die Mittel.. Kommt eben nur darauf an, welcher Zweck T_T... Passende Sig bei dir.. ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie süß.. Da bin ich mit meinen roten Bäckchen ja nicht mehr allein ...^-^ >Der Zweck heiligt die Mittel.. Kommt eben nur darauf an, welcher Zweck ---na datt will ich auch ma wissen...Yp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na datt will ich auch ma wissen...Yp also ich für nichts böses im Schilde... *ehrenwort* ^__^ *nur nettes im schilde führ* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich für nichts böses im Schilde... *ehrenwort* ^__^ ok...ich glaub dia ma... mein gütiger Tag heut...^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok...ich glaub dia ma... *geehrt* ^__^ *in auto steck, zu nem haus fahr, hochheb und über türschwelle trag* hätte ich fast vergessen.. xD lalala.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*in auto steck, zu nem haus fahr, hochheb und über türschwelle trag* hätte ich fast vergessen.. xD aba bidde net fallen lassen...:X und was kommt danach? hihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
>aba bidde net fallen lassen...:X NIEMALS!!O.O ^^ >und was kommt danach? Was du willst ^.^ Hmhmhm ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was du willst ^.^ ehrlich???was will denn der geehrte Herr?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ehrlich???was will denn der geehrte Herr?^^ ...Das tun, was du willst. *hihi* X3 And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...Das tun, was du willst. *hihi* X3 hihi...x3...des is gut... it was just a moment...a kiss...nothing else...but I will always remember it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hihi...x3...des is gut... *immer zur verfügung steh* :3 *butler* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >immer zur verfügung steh* :3 einen butler woll ich schon imma!!^^um ihn dann freizulassen...die Armen...stetig in Gefangenschaft der reichen Schnösel... *thaetralisches Seufzen*hach ja...XD anstecker mit "rettet die Butler" verteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >einen butler woll ich schon imma!!^^um ihn dann freizulassen...die Armen...stetig in Gefangenschaft der reichen Schnösel... *thaetralisches Seufzen*hach ja...XD Danke, danke ^.^ *mitfühlen kann* ..Aber ich mach das ja freiwillig.. *anfleh* ó.ò *devot* oder so.. ^3^ |
|||||||