Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>Ricardo is halt so undeutsch... das merkt keiner xD >Scheint so xDD.. sondern???? du musst nich blond und blauäugig sein XDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoppla....ne danke ^^ If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 19:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du mich????? oO warum????? oO Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebes lu, ich würde... aber im moment ned xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... mit foddo... *überleg* >nee... *ja-chan treu sein wird* *allein für den Gedanken daran schon geehrt fühl* ^^ >sondern???? du musst nich blond und blauäugig sein XDDD Dunkelblond und grün-braun.. hmn XD And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja, willkommen im club XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meinst du mich????? oO Jepp...genau! >warum????? oO Weil ich es grad auf Mieze abgesehen habe...*har har* > liebes lu, ich würde... aber im moment ned xD Ok...dann frag ich zwei Minuten später nochmal...oo' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso komm ich grad nich mit?? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso komm ich grad nich mit?? Die turteln beide gerade rum... xDD And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich ausgeschlossen fühl* warum turtelt keiner mit mir????? ;_______; Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sich ausgeschlossen fühl* >warum turtelt keiner mit mir????? ;_______; Das tut mir leid.. ._. Aber ich darf nicht und sonst ist niemand hier.. And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das tut mir leid.. ._. Aber ich darf nicht und sonst ist niemand hier.. du darfst net?...schade...T_T...nja...kann man nix machn...^___^ 'Look like the innocent flower, But be the serpent under't' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du darfst net?...schade...T_T...nja...kann man nix machn...^___^ Lalala.. ^.^.. ^__^... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lalala.. ^.^.. die Unschuld in Person...XD... 'Look like the innocent flower, But be the serpent under't' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die Unschuld in Person...XD... Nicht mehr so ganz.. ^_~ *anschmieg*.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht mehr so ganz.. ^_~ dazu sag ich jez ma nix....^_____^... Is it ok to love somebody who want´s to kill you?/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dazu sag ich jez ma nix....^_____^... hihi ^,^ ..Unser Geheimnis =3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schnurr* jez kommt wieda das Kätzchen zum Vorschein...^^ *am Ohr krauel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 22:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >jez kommt wieda das Kätzchen zum Vorschein...^^ *aufwach*... O.O;; *eingeschlafen war*.__. aufwachen, mausi... *mauz* aufwachen ;.;?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso darfst du nich???? oO gehörst du etwa nich zu den einsamen singles die sich in diesen thread verirren, weil sie keinen haben der sie liebt???? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso darfst du nich???? oO >gehörst du etwa nich zu den einsamen singles die sich in diesen thread verirren, weil sie keinen haben der sie liebt???? *noch nix offiziell machen will* Anscheinend nicht mehr... ^.^;; And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD aaaaaaahhhhhhhh so ist das *ggggg* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
||||||
| ein bissel zu jung um ehrlich zu sein, aber wenn du gut im verführen bistXD |
|
![]() |
||||||
| Muss leider auch sagen, ein bisschen zu jung! ^^ aber sonst, hast ein sympatisches lächeln. x)~ ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 21:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... und was is mit mir? Ich will nur mehr dich... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dich nehm ich doch ohne zögern! :) ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is schön! ^^ schau mal, es geht noch xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joha. ich wunder mich schon.... shice...die Schmerzen kommen wieder......~_____~"" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche? was hast du denn? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| year baby year baby year (nur das ich nie eine chnags haben werden aber posteiv sehn so kann man einmahl weniger versagen*löl*) Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||