Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Stimmt, alles ne Sache der Gewöhnung. Eine Zeitlang hab ich mein Auto bevorzugt, im Sommer ist es auf der Motorhaube schön. Natürlich muss man in der Öffentlichkeit erst mal die Angst überwinden. Ich dachte erst, das könnt ich nie, aber eigentlich macht es Spass. Immer bräucht ich solch einen Kick aber nicht. Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein klar man kann ich mahl dei privatsfäre des hauses wohnung oder des zimmers nutzen es muss ja eigendlich spas machen vielfalt hält alles zusammen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz meine Meinung. Leider hat mein Ex diese Einstellung auf keinem wichtigen Gebiet geteilt und ich eigne mich nicht gerade dazu ein schweigsames Modepüppchen zu sein. Ich mags zwar hin und wieder gerne ruhig, doch Abwechslung brauch ich ab und an. Egal wie. Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt XDDD obwohl, wenn du abwechslung brauchst...*gg* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu alt XDDD > obwohl, wenn du abwechslung brauchst...*gg* Tja, bin halt nicht mehr die Jüngste. ^^ aber man soll ja niemals nie sagen. *smile* Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ihr könnt gut reden ich geh schon fast am stock*löl* aber recht hast du ich hatte mit meiner exfreundin zimmlich glück die hatte viel mitgemahct und war auch total offen für das meiste und wenn man so an eien sach rangeht ist es viel freier Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ihr könnt gut reden ich geh schon fast am stock*löl* Mach mir keine Angst! Mit 21 schon am Stock. Mann, da fürcht ich mich ja vor der 20er Grenze. Man sollte immer offen sein, das ist meist das Beste. In Beziehungen sowieso. Leider war mein Ex nur für eines offen - für sich. Bedauerlicherweise hab ich es zu spät gecheckt. Tja, aus Fehlern wird man klug. Wie lange bist du jetzt schon Single? Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje, was soll ich dann erst sagen? Ich geh auf die 30 zu. Soll ich schon ins Altersheim? *gg* Die Jugend heut zu tage.. Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wären schon einige im Seniorenheim XD Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh*?* 30 man man man da bin ich aj erleichter*ggg* ich single seid 7 monaten etwa und so langsam komm ich auch weider damit klar so ein arsch könnte ich net sein spass kann man doch nur richtig intesiv erleben wenn mindestens 2 ihn haben so denk ich mal*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh*?* 30 man man man da bin ich aj erleichter*ggg* > > ich single seid 7 monaten etwa und so langsam komm ich auch weider damit klar > so ein arsch könnte ich net sein spass kann man doch nur richtig intesiv erleben wenn mindestens 2 ihn haben so denk ich mal*ggg* Tja, denkst du. Schade, dass nicht alle Kerle so denken, zumindest die wenigsten, die ich kenne. Hab wohl einfach kein glückliches Händchen. Was heißt mindestens 2? *gg* Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt hier erleichtert? Noch bin ich keine 30!!! Das dauert zum Glück noch. Mindestens zwei klingt gut XD Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott eine gleichaltrige, HIER o.o ähm ja zum Thema, kommt drauf an wieviel bezahlt wird ;) Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag mich net ich habe sowieo ein rehct alterbative ansicht zum leebn*löl* mindestens 2 is doch klasse läst viel spielraum für spekulationen oder die phantasy*ggg* spass muss ein und man sollte die vielfalt die auf erden wandeld nutzen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam werd ich depro! Und was heißt HIER? Bislang musst ich noch niemanden bezahlen. Weiß ja nicht wie es bei dir so aussieht XD Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langsam werd ich depro! > > Und was heißt HIER? > Bislang musst ich noch niemanden bezahlen. Weiß ja nicht wie es bei dir so aussieht XD Ach, ich würde einfach so, auch ohne Bezahlung! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frag mich net ich habe sowieo ein rehct alterbative ansicht zum leebn*löl* > mindestens 2 is doch klasse läst viel spielraum für spekulationen oder die phantasy*ggg* > spass muss ein und man sollte die vielfalt die auf erden wandeld nutzen*ggg* Stimmt. Alternativen sind gut. Sollte man sich immer offen halten. Dann soll ich spekulieren.. Nun, ich mag drei! Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ich auch schwer hoffen.. Meinem Ego gehts jetzt wieder besser :) Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was heißt HIER? Naja ich mein das Durchschnittsalter in diesen Gefilden ist ja - grob geschätzt - eher auf der Hälfte meines Alters angesiedelt ;) > Bislang musst ich noch niemanden bezahlen. Weiß ja nicht wie es bei dir so aussieht XD Das glaub ich dir gern :) Naja um pauschal "ja" zu sagen müsste ich mehr über dich wissen - und außerdem bin ich nicht so wirklich solo. Da gibts ja dann ne Hemmschwelle^^ Die bei mir in der Hinsicht ziemlich hoch ist. Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drei klingt verlockend*ggg* also bei mir muss auch neimand bezahlen habe ich mal so festgelegt*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Punkt geht an dich. Ich bin auch nicht wirklich solo. Aber meine Hemmschwelle ist nunja, skurril, wenn man so will. Was würdest du denn gerne wissen?! Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir aus XDDD ich tus auch mmit reifen frauen XDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drei hat auch was, find ich. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Oder? Ich würd mich weder bezahlen lassen, noch jemanden bezahlen. Das wäre kapitalistisch und bizarr. Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Frauen kanns auch schön sein! Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, wir tuns umsonst oder???? oO Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahre Liebe gibts doch nur unter Frauen und die tuns auch umsonst! Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du denn gerne wissen?! Hm, gute Frage oô Zynikerinnen gefallen mir schonmal. Was du mit skurril meinst vielleicht... Und ich könnt die Gelegenheit nutzen nach nem Bild zu fragen ;) So, jetzt erstmal nach nem anderen Thread zum spammen suchen, damit dieser nicht in meinem Stecki steht... Naja und das mit dem Geld ist nun wirklich nicht ernst gemeint... Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wozu brauchen wir kerle, männer sind schweine, ich glaub ich werd lesbisch XDDDDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber läßt sich reden! Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu kann man nen Kerl schon gebrauchen. Wer trägt sonst den Müll raus!? Die meisten sind Schweine und das auf ne dumme Art, denn Schweine gelten als intelligent. Lesbische Tendenzen hab ich schon Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||