Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| genau nur weil man viel mitamhc muss man lange nicht alle erzählen oder aufzähle wo bleibt die spannung*ggg* naja man lehrnt eben nie aus*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spannung schafft Vorfreude und Vorfreude erhöht den Spass. Finde ich zumindest Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorfreude is das beste is quasi das vorspiel des lebens*löl* und dann wenn der tag auf den man waten immer näher kommt und man immer hibbeliger wird das is total coool ich geniese diese gfühl immer*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir genauso. Ich fiebere gerne dem endgültigen Ereignis entgegen und male es mir im Vorfeld aus. Das alleine macht schon ne Menge Spass. Und wenn jeder alles gleich Preis geben würde, wo bliebe die Überraschung? Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die überraschung bliebe auf der strecke unddas were schade nönö lieber spannungen ezeugen mahct daleben aufregender*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haste Recht. Spannung hat schon was, solange man hinterher nicht enttäuscht wird. Aber dann bleibt einem ja immer noch die Vorfreude. Und Geheimnisse können letztlich ziemlich prickelnd sein. Da kann man manch einem eine Überraschung bescheren. Das macht auch wieder Spass. Hab ich schon ein paar mal erlebt.. Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na vielicht sollte man nicht zu viel erwarten denn die übberrachung wird so noch größer geht auch ganz gut*ggg* yo geheimnisse sind prikelnd können aber auch helfen das habe ich erlebt sonst were meien beziehung vielict ganz anders verlaufen und warscheinlich schlechter Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrekt. Man sollte sich einige Geheimnise gewahren, so wie ein As im Ärmel. Man weiß ja nie. Gewisse Dinge gehören einem schließlich ganz allein und die lassen sich auch nicht teilen. Ich schraub meine Erwartungen meist runter, dann werd ich nicht Enttäuscht, sondern angenehm überrascht. Das klappt ganz gut. Bislang kann ich mich auch nicht beschweren. Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss lange nict alles erzählen wenn die zeit oder die passende stimmung gekommen ist sieht das ganz anders aus aber bis dahin bleibt es bei mir und es gibt sachen die werde ich warscheinlich nie erzähle zumindestens bin ich keienm meschen begenet dem ich es erzählen würde ja versuch ich auch nur wird dan die vorfreude meist doch so groß das es doch große erwartungen erden naja dadurch schon einige male voll auf die schnautze geflallen ich bin(jetzt rede ich schon wie joda*löl*) Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig auf die Schnauze gefallen bin ich nur einmal, doch da war keiner Schuld und am Ende haben wir gelacht. Ich nehm so was locker, wenn Druck hinter was ist, dann bringt das alles eh nichts. Ich hab auch so meine kleinen Geheimnisse, die ich nie jemandem erzählen würde oder zumindest hab ich den Menschen noch nicht getroffen, dem ich einige davon anvertrauen würde. Wenn jemand alles über mich wüsste, dann würde derjenige mich für irre halten Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig auf die Schnauze gefallen bin ich nur einmal, doch da war keiner Schuld und am Ende haben wir gelacht. Ich nehm so was locker, wenn Druck hinter was ist, dann bringt das alles eh nichts. > Ich hab auch so meine kleinen Geheimnisse, die ich nie jemandem erzählen würde oder zumindest hab ich den Menschen noch nicht getroffen, dem ich einige davon anvertrauen würde. Wenn jemand alles über mich wüsste, dann würde derjenige mich für irre halten Ach, bei mir im Bett muss es immer ein wenig lustig zugehen. Kleine Neckereien oder unanständiges piesacken bringt doch immer ein Schmunzeln in das Gesicht der Partnerin... Das mag ich! ^_^ Und vor allem bei Rollenspielchen kann man sich das Lachen meist eh nicht verkneifen (Stichwort: Strenger Lehrer und unanständige Schülerin XD~~~)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ach, bei mir im Bett muss es immer ein wenig lustig zugehen. Kleine Neckereien oder unanständiges piesacken bringt doch immer ein Schmunzeln in das Gesicht der Partnerin... Das mag ich! ^_^ > Und vor allem bei Rollenspielchen kann man sich das Lachen meist eh nicht verkneifen (Stichwort: Strenger Lehrer und unanständige Schülerin XD~~~)... Stimmt. Das hat was. Ich bin auch gern die Lehrerin. Und nichts geht über Humor,in jeder Lebenslage. Wo bleibt sonst der Spass!? ^^ Wer A sagt muss nicht B sagen, man kann auch erkennen, dass A falsch war. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der sass uaf der strecke wo er nicht hingehört also ihn ausnutzen kreativität reinbringen die patneerin im schlaf zu beobachtenis schön habe ich schon einige stunden mit verbrahct esist einfach schön*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der sass uaf der strecke wo er nicht hingehört also ihn ausnutzen kreativität reinbringen > die patneerin im schlaf zu beobachtenis schön habe ich schon einige stunden mit verbrahct esist einfach schön*ggg* Was meinst du mit ausnutzen? In der Liebe sollte man nie jemanden ausnutzen oder benutzen, das wäre unschön und unfair. Kreativität hat immer was für sich, ganz gleich in welchem Bereich und da ist es auch ganz egal wie sie sich äussert, solange es beiden Seiten gefällt. Dem Menschen, den man liebt beim schlafen zu zusehen, kann auch ganz schön sein. Hat was friedliches und ist wirklich einfach schön. Man kann ja auch auf ruhige Art Spass haben, schließlich kommt es ja nicht immer auf Aktion an. Die Abwechslung bringt die Würze *gg* Wer A sagt muss nicht B sagen, man kann auch erkennen, dass A falsch war. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte mit ausnutzen ganz einfach den spass ausnutzen und es war in keinster weise negativ gemient ja es ist schön einfach mit einer vielfalt von möglichkieten durch das leben zu ghen es mahct einfach spass nicht immer nur den einen und den selben langweilugen weg gehn es ist wunderschön einen menschn die man liebt so freidelich und wunderschön schlafen zu sehn es ist fastzinirend spas sn allen lebenslagen*ggg*rulz Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, na, dann hast du Recht. Im Spiel und in der Liebe ist schließlich auch alles erlaubt und alles hat irgendwie seine schöne seite, die slow tour als auch die etwas härtere Variante. Aber am Anfang, wenn man frisch verliebt ist, dann gibt es nichts schöneres als einfach da zuliegen und sich anzusehen. Dann ist es als würde die Zeit still stehen und als wäre man dem Paradies ganz nah. (Klingt seltsam, ich weiß. Ist auch schwer zu beschreiben..) Wer A sagt muss nicht B sagen, man kann auch erkennen, dass A falsch war. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis was du meinst deise verliebtheit dieser rauchähnlich zustand ist sowiso was total schönes und alles ist eigendlich wunderschön solang esmit dem andern zu tun hat das is so schön einfach nur sein da liegen die tiefen der augen und der seele zu ergründen und sich zu verliren in einem meer aus unedlicher zuneigung nähe und wärme den hauch der volkommeheit zu spüren es ist traumhaft Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weis was du meinst deise verliebtheit dieser rauchähnlich zustand ist sowiso was total schönes und alles ist eigendlich wunderschön solang esmit dem andern zu tun hat das is so schön einfach nur sein da liegen die tiefen der augen und der seele zu ergründen und sich zu verliren in einem meer aus unedlicher zuneigung nähe und wärme den hauch der volkommeheit zu spüren es ist traumhaft Hey, du scheinst wirklich genau zu verstehen, was ich meine. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Klingt richig poetisch, wenn ich das mal so anmerken darf. *seuftz* Wer A sagt muss nicht B sagen, man kann auch erkennen, dass A falsch war. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist einer der namen die ich auch immer mal weider höhre poet wird mir des öfterin zugesprochen wir denken halt etwas ähnlich in einigen sachen aber ich fass es eben in die worte die ich schön finde und den gedanken in die richtige form und stimmung bekomme nur werde ich immer wehmütig wenn ich es dann lese und sehe das es mir doch verwert bleibt Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wem sagst du das? Wem nützen all die schönen Worte und Gedanken, wenn es nur Worte und Gedanken bleiben *seuftz* Aber irgendwann wird sich das ja ändern, alles eine Frage der Geduld und wer weiß, vielleicht zahlt sich das warten auch letztlich aus und die Erfüllung wird letztlich umso grösser und dann läßt der Taumel der Gefühle gar nicht mehr nach.. Wer A sagt muss nicht B sagen, man kann auch erkennen, dass A falsch war. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wir sind doch noch jung das wird schon was werden irgendwahn irgendwo den unverhofft kommt oft*ggg* das wer schön eine gefühlesexplosion die ihres gelichen sucht ein gefühl der totalen glückseligkeit zu haben ich glaube die vorfreude hat gerade begonnen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... klar ^^ whah... ich hab mir das genick verstaucht xD will mich so überhaupt noch wer? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach wir sind doch noch jung das wird schon was werden irgendwahn irgendwo den unverhofft kommt oft*ggg* > > das wer schön eine gefühlesexplosion die ihres gelichen sucht ein gefühl der totalen glückseligkeit zu haben ich glaube die vorfreude hat gerade begonnen*ggg* Meistens kommt so was dann, wenn man es am wenigsten erwartet.. Wer weiß, vielleicht dauert es ja auch gar nicht mehr so lange. Ich hoffe es. Was heißt die Vorfreude hat gerade begonnen?^^ Wer A sagt muss nicht B sagen, man kann auch erkennen, dass A falsch war. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... hab meine Traumfrau zwar schon gefunden, aber ja... doch ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher weniger Oo... Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meistens kommt so was dann, wenn man es am wenigsten erwartet.. > Wer weiß, vielleicht dauert es ja auch gar nicht mehr so lange. Ich hoffe es. > Was heißt die Vorfreude hat gerade begonnen?^^ Süsse, wenn ich an dich denke, dann ist die Vorfreude schon die Gefühlsexplosion. XD Ja, wär ich durchaus bereit dazu. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist nen bissschen alt... ^^° also eher nicht ^^° Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist nen bissschen alt... ^^° > also eher nicht ^^° Kann ich verstehen :) Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bist nen bissschen alt... ^^° > > also eher nicht ^^° > > Kann ich verstehen :) über 20 is mir generell zu alt... *drop* *ja noch nimmal 15 is (noch 5 tage *.*)* würd nicht beep mit dir haben, ich steh nich auf frauen^^ könn ja mal nen kaffee trinken gehen ^^ Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > über 20 is mir generell zu alt... *drop* > *ja noch nimmal 15 is (noch 5 tage *.*)* > > würd nicht beep mit dir haben, ich steh nich auf frauen^^ > > könn ja mal nen kaffee trinken gehen ^^ > Das ist ein verständliches Argument. Würde auch nicht beep mit dir haben wollen. Nix für ungut! ^^ Männer sind mir auch lieber :D Aber Kaffee ist immer eine gute Idee! Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (B.Brecht) |
|||||||