Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kann doch ne Orgie werden!oder nicht? *lol* ->naja wenn du ein Mädel bist dann nicht......^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehms ganzlocker mit euch beiden auf*löl* sich total überschätz*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann doch ne Orgie werden!oder nicht? *lol* > ->naja wenn du ein Mädel bist dann nicht......^^ seh ich so männlich aus? :/ Muss dich leider entäuschen, obwohl ich nichts dagegen hätte. @CandleJack lass es nur raus ;) Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 00:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage, schwer zu sagen. Aber beruhigend zu wissen, dass die Auswahl gross ist,oder? ^^ Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok dann lets fi..!!! wer hat ein großes Bett? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nehm doch den boden get on with it ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nehm doch den boden ne, wir können meins nehmen. Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guter Tipp!!!ist aber so unbequem >_< *g* Na dann.....^___^ ein Platz wäre also gefunden!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 00:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, wir können meins nehmen bei dir siehts eh aus wie im puff get on with it ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei dir siehts eh aus wie im puff Ich weiß ;) Genau darum. Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett oder Boden spielt letzlich eh keine Rolle. Hat beides was für sich. Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bett oder Boden spielt letzlich eh keine Rolle. Hat beides was für sich. Also wenn ich mir meinen Boden hier so anseh. Also ...ne. da nehm ich doch lieber das Bett xD Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Bett liegt die Grosse Katze des Ra und die ist sauer auf mich, hab nur noch Trockenfutter. schämmich* Mein Boden ist aber ok. Ausnahmsweise herrscht hier mal Ordnung!^^ Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht nicht auch ein teppich boden ? also ich hätte n bett , ne matratze und sogar einen boden woow get on with it ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss halt flexibel sein. Im Notfall hab ich ein süsses Auto! Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst auf dem boden und dann im auto weitermachen ? get on with it ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 00:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meinetwegen auch auf einer öfentlichen toilette oder wenn jemand mit im raum is scheisegal hauptsache es wird ...*oh man ich glaube ich muss jemanden besuchen*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinetwegen auch auf einer öfentlichen toilette oder wenn jemand mit im raum is scheisegal hauptsache es wird ...*oh man ich glaube ich muss jemanden besuchen*löl* du kannst mich besuchen *lol* Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich darf ich hier ja gar nicht mitmachen (hab ja jemanden)aber bei diesen Angeboten.....ich kann ja sooo schlecht NEIN sagen *lol* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Mann, mir wird langsam heiß. Ich muss aufpassen sonst komm ich noch auf blöde Ideen. Erst auf dem Boden, dann im Auto klingt nicht schlecht. Öffentlichkeit ist eher kritisch. Im Kino bedeutete das letztes Mal nur Stress Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinetwegen auch auf einer öfentlichen toilette oder wenn jemand mit im raum is scheisegal hauptsache es wird ...*oh man ich glaube ich muss jemanden besuchen*löl* >du kannst mich besuchen *lol* mich nicht get on with it ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 01:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| coool wohin soll ich denn*?**löl* wahnsinn direkte frauen und schon die zweite heute ich fühl mich wohlöl* hey man mus snur aufpassen naja autobahnparkplatz is auch nur im dunkeln zu emphelen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufpassen sollte man immer! *grins Auf Autobahnparkplätzen ist meist nix los, zumindest um diese Zeit. Und wenn, dann tuns die andern auch grad. Was bevorzugst du? Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > coool wohin soll ich denn*?**löl* wahnsinn direkte frauen und schon die zweite heute ich fühl mich wohlöl* > > hey man mus snur aufpassen naja autobahnparkplatz is auch nur im dunkeln zu emphelen*ggg* Zwei? Hier gibts bestimmt noch mehr ;) Na such dir doch aus wo du hinwillst! Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja du wohnst arschweit weg da würde die wahl theroretich elicht fallen leider pracktich sieht das ganz anders aus*ggg* was ich bevorzuge gute frage ich weis net pool is coool oder hot wie man will*ggg* keine ahnung kann alles nett oder unangenem sein und selber*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja du wohnst arschweit weg da würde die wahl theroretich elicht fallen leider pracktich sieht das ganz anders aus*ggg* > > was ich bevorzuge gute frage ich weis net pool is coool oder hot wie man will*ggg* > keine ahnung kann alles nett oder unangenem sein und selber*?* stimmt, das wär dann allerdings ein Problem. Wobei ich mit Pool einverstanden wär, oder Badewanne ;) Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Abwechslung. Kommt aber immer auf die Stimmung an. Mal bin ich ne kleine Schmusekatze und mags gemütlich und hin und wieder bekomm ich so nen Tick und.. Sauna, Schwimmbad, Pool, Keller (auf der Waschmaschine!) Ich bin eigentlich für alles offen, solange es beiden Seiten gefälllt und man sich wohl fühlt. Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für Abwechslung. Kommt aber immer auf die Stimmung an. Mal bin ich ne kleine Schmusekatze und mags gemütlich und hin und wieder bekomm ich so nen Tick und.. > Sauna, Schwimmbad, Pool, Keller (auf der Waschmaschine!) Ich bin eigentlich für alles offen, solange es beiden Seiten gefälllt und man sich wohl fühlt. Sauna... oO Klingt intressant. Da wirds dann wohl erst richtig heiß. ;) Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man so sagen. Bei mir wars nur das erste Mal in der Öffentlichkeit und ich bekam Panik. Das war nicht so toll. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat.. Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pool oder badewanne ich bin dabei*ggg* sauna is voll krass also man sollte vielicht doch ein wenig schon an saune gewöhnt sein sonst kann leicht mal jemand aus den latschen kippen nur mal so hatte erst neulich meein ersten beidne sauna erfahrungen+ggg* aber keien angst alles gutgegangen ich dnek man sollte sich einfach einig sein wo und wahn dann ist es egal was sont noch so los is was soll schon passiren die meisten menschen kucken vor scharm sowiso liebr woanders hin*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 01:32:24 | |||||||