Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Aber ich mach das ja freiwillig.. *anfleh* ó.ò hmm...^^...erstma ne runde Knuddeln...dann sehn wir ma...=b tick... tack ...tick... tack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm...^^...erstma ne runde Knuddeln...dann sehn wir ma...=b *anglubsch* o.o ... ...*anspring und abknuff* X3 *poch poch*.. *poch poch*.. *poch poch*.. xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*anspring und abknuff*... dahinschmelz...hach...einfach fallenlassen... *bobomm bobomm*bobomm*bobomm*bobomm*....+____+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*bobomm bobomm*bobomm*bobomm*bobomm*....+____+ *hand halt* gaaaanz ruhig... ^^ ... ^__^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hand halt* gaaaanz ruhig... ^^ ui...ein Gentelman...^^ +_+...schön is die Welt.wenn man net rausguckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ui...ein Gentelman...^^ Ist doch eigentlich selbstverständlich, nur ist man sowas einfach nicht mehr gewohnt, wo der Großteil der Menschheit doch so ..naja.. ist vv.. >+_+...schön is die Welt.wenn man net rausguckt ..Könnte jemand das ändern?;_; And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist doch eigentlich selbstverständlich, nur ist man sowas einfach nicht mehr gewohnt, wo der Großteil der Menschheit doch so ..naja.. ist vv.. es wäre schön,wenn mehrere der gleichen meinung wären... >+_+...schön is die Welt.wenn man net rausguckt ..Könnte jemand das ändern?;_; -ich glaub nich...du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ist doch eigentlich selbstverständlich, nur ist man sowas einfach nicht mehr gewohnt, wo der Großteil der Menschheit doch so ..naja.. ist vv.. >es wäre schön,wenn mehrere der gleichen meinung wären... Ja.. Dann wäre alles so schön... >>>+_+...schön is die Welt.wenn man net rausguckt >>..Könnte jemand das ändern?;_; >-ich glaub nich...du? Hmm... oo *poch poch*... x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja.. Dann wäre alles so schön... wei wahr...wie wahr...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wei wahr...wie wahr...^^ Hach.. Wäh.. Wieso fängt jetzt dieses extrem-traurige Lied von Radiohead an? >.<... Wie gemein.. ...mh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso fängt jetzt dieses extrem-traurige Lied von Radiohead an? wo denn?? nja...ich sitz eh im Zimma und hör son´russisches Liebesgeträller...hach...**den verschmilzten Blick net mehr loswird..**Wuahhh!!!help!!>< Dont like me dont trust me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo denn?? Nur PC ^^ Lass hier eine ganze Reihe von Liedern durchlaufen... >nja...ich sitz eh im Zimma und hör son´russisches Liebesgeträller...hach...**den verschmilzten Blick net mehr loswird..**Wuahhh!!!help!!>< helfen kann ich dir da auch nicht... =/ ..höchstens.. per Schocktherapie! *abknutsch* oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >höchstens.. per Schocktherapie! *abknutsch* oo Ieeck!!!^^jez seh ich aus wie ne viel zu reife Tomate!!! **leucht** *bobomm*bobomm*bobomm*bobomm*Kriatsch-und raus is es...ups- |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ieeck!!!^^jez seh ich aus wie ne viel zu reife Tomate!!! **leucht** *g* Da kann ich dir nun aber wirklich nicht mehr helfen.. ^.^;; *aufheb* o.o... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >g* Da kann ich dir nun aber wirklich nicht mehr helfen.. ^.^;; ich glaub das kann keiner...XD zuck-zuck-zuck |
|||||||
|
![]() |
||||||
>ich glaub das kann keiner...XD Ist aber auch garnicht nötig.. hm? ^^ O.O;.. nicht, dass es noch kaputt geht... *einsteck* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist aber auch garnicht nötig.. hm? ^^ hmm...hast recht...^^ *bomm... bomm... bomm* mein Held...*schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm...hast recht...^^ ..^.^... lalala.. ^^ hach... wäääääh ;__________;... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi^_______^~~ >wäääääh ;__________;... nich doch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hihi^_______^~~ .. =3 >>wäääääh ;__________;... >nich doch... nagut, wenn du mich abknuffst.. ^.^ *miauz* ;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nagut, wenn du mich abknuffst.. ^.^ hijaaa!!!*anspring**Arme rumschling**anschmus**knuff* ***meins***^^ du süßes Kätzchen du^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hijaaa!!!*anspring**Arme rumschling**anschmus**knuff* >***meins***^^ *verlegen dasteh* O.O.. *in augen schau*.. ...wah, nu gleich ^_______^~ *hoff*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*verlegen dasteh* O.O.. *in augen schau*.. rot anlauf...verträumt guck... uiuiui...gleichgleichgleich...*finger kreuz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*rot anlauf*...*verträumt guck*... *warm werd* ... *zuversichtlich anblick*.. AH X__X... angst.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warm werd* ... *zuversichtlich anblick*.. *vor Hitze glüh*...*vorbeug*... *bobomm*bobomm*bobomm*bobomm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*vor Hitze glüh*...*vorbeug*... O__O... *sachte näher*.. *langsam die augen schließ*.. nun gibts kein zurück mehr T__T... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O__O... *sachte näher*.. *langsam die augen schließ*.. *augen schließ*...*arme fester drück*... +____+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*augen schließ*...*arme fester drück*... *weit vorbeug*... xx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weit vorbeug*... xx... ...*sanft lippen berühr*...*Kopf dampft*... *bobomm*mir is heiß*bobomm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
>...*sanft lippen berühr*...*Kopf dampft*... *starr sei* x.x.. *babamm babamm babamm* *babamm babamm babamm*... ich sterbe x_x |
|||||||